Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5666 Mitglieder
zum Thema
Warum sucht man, obwohl man Alles hat?174
Hi! Rundum gesehen habe ich alles was ich möchte. Warum ist da immer…
zum Thema
Warum lassen Doms ihre Sub nach neuen Spielpartnern suchen?73
Mit fällt in letzter Zeit auf, dass immer mehr "Doms" ihre Sub/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bin ich hier Teil 7

*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum bin ich hier Teil 7
Nachdem @*******ons sich heute im letzten Beitrag Wohnmobile: Warum bin ich hier Teil 6 *willkommen* vorgestellt haben, geht es hier weiter:

Warum bin ich hier Teil 7

Neue Mitglieder werden gebeten, sich einmal kurz vorzustellen und die eingesessenen Mitglieder können hier die ersten Kontakte knüpfen.

Wir Moderatoren der Wohnmobil-Gruppe begrüßen alle neuen Mitglieder.
*willkommen2* und wünschen viel Spaß in dieser Gruppe
*****ard Mann
421 Beiträge
Ich hatte mich neu angemeldet, um ebenfalls Kontakte zu knüpfen und das speziell zu camping bus Besitzern. Nun habe ich mich doch noch einmal umentschieden und besitze nun einen Mini Camper, da er für meine Zwecke völlig ausreichend ist. Mein neues Familienmitglied heißt VW caddy life. Eventuell gibt es ja auch hier ein paar Mitglieder, die selbiges besitzen. Ich plane ein bissel den Ausbau, allerdings nur eingeschränkt, mangels Platz im Vergleich zu dem t5.

Über einen ideenaustausch oder Erfahrungsaustausch was dringend und nicht so dringend benötigt wird zum campen würde ich mich sehr freuen.

LG Daniel
Kontakte Kontakte Kontakte *rotwerd*
*******xxl Mann
52 Beiträge
Servus,
seit ein paar Monaten bin ich mit einem Columbus 600D unterwegs und bin noch dabei mich in dem Genre umzusehen. Ich und meine Partnerin liebe die Freiheit am Wochenende einfach loszuziehen und uns treiben zu lassen.

Ich hoffe hier auf Tips und gfs. den ein oder anderen Kontakt.
*******ger Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen, liebe WOMO-Community,

wir freuen uns sehr darüber, hier Mitglied zu sein.
Da wir sehr gerne mit unserem WOMO-Expeditionsmobil unterwegs sind und auch gerne swingen, hoffen wir auf diesem Weg hier nette Kontakte knüpfen zu können.
Wir freuen uns auf euch und wünschen nun erst mal allen schöne Weihnachten und guten Rutsch und, ganz wichtig, nächstes Jahr wieder schöne Ausfahrten mit eurem Mobil.

LG Astrid und Bernd
*******ich Mann
1 Beitrag
Hallo Womo Freunde, ich freue mich hier in der Gruppe aufgenommen zu sein.
Gruß Kay
*******am61 Paar
18 Beiträge
Ich grüße alle Wohnmobilliebhaber!

Als begeisterte Wohnmobilfahrerin möchte ich gern mit Menschen wie Euch in Kontakt kommen. Leider habe ich zur Zeit noch kein eigenes Wohnmobil, da sich mein Partner kurz vor Weihnachten von mir getrennt hat und sein gutes Stück mitgenommen hat. Deshalb freue ich mich sehr, wenn ich die Gelegenheit bekomme, mitzureisen, bis ich ein eigenes erwerben kann.

Ich liebe Reisen generell sehr, bin gern in der Natur, mag spontane Gespräche bei einer Tasse heißen Kaffee oder einem Glas herben Wein. Das Reisen im Wohnmobil ist ein faszinierendes Erleben und Genießen!

In meiner Person, NR, bin ich ein ruhiges Wesen, lache gern und lebe möglichst natürlich.

Mit der Vorfreude, neue Menschen kennen zulernen, wünsche ich allen eine gute Zeit und einen fröhlichen Jahreswechsel.

Herzliche Grüße
Rita_XS
Da wir fast 9 Monate im Jahr im Womo leben, wäre es schön hier weitere Kontakte zu Paaren zu bekommen, die unser Hobby teilen.
Danke für die Aufnahme und viele Grüße
*******s73 Mann
11 Beiträge
Danke
Viel Lieben Dank für so eine Schnelle Aufnahme in so einer Geilen Netten Gruppe!
hoffe bald Kontakte zu finden und Realtreffen mit Netten Leute aus Der Gruppe.
bis bald
Danke
Markus
****za Mann
4 Beiträge
Hallo,
um wenigstens schon mal der "Anmeldepflicht" genüge zu tun
(=Spaß)... hier schon einmal ein herzliches "Hallo" an alle
Womo-Fahrer/innen. Leider schränkt man uns ja gerade (zu
Recht) stark ein, aber ich hoffe doch, dass auch mal wieder
bessere Zeiten kommen und wir wieder unbeschwert "loslegen"
dürfen. Ich meine auch nicht unbedingt NUR das "Fahren"...
Liebe Grüße an alle hier...
radiza
******aar Paar
30 Beiträge
Hallo Ihr lieben WoMo-Freunde, wir freuen uns dabei zu sein. Wenns hoffentlich bald wieder los geht sieht man sich bestimmt mal on the road oder auf dem Platz *liegestuhl*
LG T und A
@*******ger Expeditionsmobil? *wow* Zeigt es mir mal bitte *roseschenk*
*******hsel Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Wohnmobil Gruppe. Wir freuen uns dabei sein zu dürfen und möchten hier nette Paare kennenlernen, mit ihnen unterwegs sein und natürlich jede Menge Spaß haben.
LG
Spurwechsel
**********Prinz Paar
22 Beiträge
Moin, wir heißen Tina & Olaf und sind neu in der Gruppe. Wir reisen und vergnügen uns seit vielen Jahren in unserem Womo. Zur Zeit fahren wir einen Sunlight T 64. Sehr gerne besuchen wir FKK Plätze *g* Die Verknüpfung aus unserem Hobby mit einem Hauch Erotik finden wir sehr reizvoll :
>
> Lieben Gruß Tina & Olaf
Einige Jahre lag mein Profil hier brach, nun möchte ich es wieder mit Leben füllen. Mein Lebensmittelpunkt ist aktuell definitv mein Campervan, daher habe ich auch meinen Nickname geändert. Auch geändert habe ich meine Einstellungen zu vielen Dingen, da die Einschränkungen für uns alle schon sehr stark sind leider. Daher möchte ich jede frei Minute auch mit Reisen verbringen. Meine Zeit verbringen möchte ich darüber hinaus meinst so wie Gott mich schuf, gerne nackt.

Ich freue mich auf regen Austausch mit euch...
**sy Paar
81 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der WOMO Gemeinde
wir wollen uns jetzt auch ein WOMO zulegen sind aber Camperanfänger und hoffen hier auf Tipps und das wir viele nette Paare kennenlernen
glg
sylvia & lutz
**ba Paar
1.907 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Wir haben einem Ahorn mit einem Basisfahrzeug von Renault/Master.
Während der Coronazeit halten wir uns sehr zurück, obwohl es sehr kribbelt, wieder unterwegs zu sein.
Wir suchen hier Erfahrungsaustausch, Ideen und selbstverständlich auch Kontakte für gemeinsame Touren oder mehr.
Danke für die aufnahme... wir borgen uns gern ein womo aus und lieben die freiheit jederzeit die route ändern zu können...
*******n76 Paar
242 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind seit 2020 mit einem Giottoline T37 on the Road. Meistens haben wir auch unseren Zwerg (Smart Fortwo) im Schlepptau. Sind zwar noch Camping-Greenhorns, haben aber schon die Vorzüge kennen und lieben gelernt. Und da es auch FKK- und sogar Swinger-Campingplätze gibt, sind wir auch hier gern unterwegs.
*****teg Mann
21 Beiträge
Hallo schön das wir dabei sein dürfen. Ab Frühjahr sind wir auch mit dem Womo unterwegs. Meine Frau und ich freuen uns schon sehr. Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen. LG
**********erlin Mann
32 Beiträge
Moin, moin, da ich schon seit 30 Jahre in Womos bevorzugt an der Küste in DK und Kroatien unterwegs bin, freut es mich natürlich gleichgesinnte Wohnmobilfahrer und Fahrerinen zu treffen und ein schöne Zeit zusammen zu verbringen und Infos auszutauschen. Aloha André
*********nymd Paar
14 Beiträge
Hallo Miteinander! Wir freuen uns hier in der Gruppe dabei zu sein. Wir lieben es mit unseren Landrover Defender Camper unterwegs zu sein ... heuer falls es möglich ist werden wir vermehrt und in der Toskana herumtreiben *g* happy new year 🎊
****a67 Mann
37 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder

Mein Name ist José
Ich habe einen Ducato..lach
Ja wirklich,ich habe ein Ducato Wohnmobil Baujahr 1990
Lang und Hochdach alles ausser einer Dusche.
Bisher war ich in der Camper/Womogruppe aber eigentlich interessieren mich das Thema Wohnwagen kein bissi.
Ich nutze mein Womo meine Rocinante (gebildete und belesene werden wissen woher der Name kommt)..täglich fahre damit auf Bogenparcoure und übernachte dort auch regelmässig.
Durch meine Tätigkeit als KfzMechaniker und sehr guter Schweisser könnte ich eine Bereicherung in der Gruppe sein und stehe gerne mit Rat und auch Tat zur Verfügung

Liebe Grüsse José

Beitrag editiert
black_vanilla

*********er50 Mann
12 Beiträge
Liebe Grüße in die Gruppe!

Ich heiße Piet bin 59 J alt und habe seit Frühjahr 20 ein Wohnmobil (Challenger).

Ich würde mich über nette Kontakte; Treffen, gemeinsame Urlaubsgruppen, viel Erotik freuen.
Lg Piet
*******s73 Mann
11 Beiträge
So Heute zugeschlagen *g* es ist ein Ahorn geworden *g* Camp T 660 Plus

Modell 2021 freu mich schon auf März *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.