Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
155 Mitglieder
zum Thema
Warum halten BDSM Beziehungen nicht?200
Bin ja jetzt auch schon eine Zeitlang hier und stelle immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bin ich hier Teil 7

*******u66 Paar
363 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde...
Auch wir sind jetzt Besitzer eines Womo Mobilvetta und freuen uns hier gleichgesinnte zu treffen.
Wünschen euch ein erfolgreiches und vor allem gesundes 2021
**********66666 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier. Ich war die letzten Jahre mit Zelt oder Leihcamper unterwegs. Jetzt hab ich mir einen Pössl Summit zugelegt. Ich freu mich über regen Austausch über Stellplätze, Trips usw.
LG Steff
*******5042 Paar
15 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Freuen uns auf nette Dates und Bekanntschaften.
Lg
********2019 Paar
27 Beiträge
Ein herzliches Dankeschön in die Gruppe für die Aufnahme.😘 Wir zwei sind lebenslustige Zeitgenossen die das Leben lieben. Mit unserem kleinen Womo sind wir in ganz Europa unterwegs. Gerne verbringen wir die Wochenenden mit tollen Menschen, wenn möglich auf FKK Plätzen. Wir lieben das unkomplizierte und freuen uns sehr noch weitere Bekanntschaften zu machen. LG an alle. Wir freuen uns sehr auf euch 🤩🥰😘🍀🍄
****63 Mann
547 Beiträge
Hallo Womo-Freunde,
hern komme ich dem Wunsch nach, mich nach der Aufnahme in dieser Gruppe vorzustellen.
Ich bin seit mehr als 30 Jahren aktiver Wohnmobilist und habe mir diesen Monat ein Bürstner Wohnmobil zugelegt. Dies führt die Reihe eines Düdos und eines Kamanns fort.
Ich freue mich auf anregende Kontakte im Chat und der Realität
**si Paar
157 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Bisher haben wir nur im gemieteten WoMo Urlaub gemacht, aber wir haben vor, noch in diesem Jahr ein eigenes zu kaufen, um ausgiebig Deutschkand zu bereisen und eine Südschweden-Rundreise zu starten.
Vielleicht hat jemand Tipps für uns, was bei der Anschaffung zu bedenken wäre?
Es sollte auf jeden Fall ein WoMo mit Einzelbetten und sep. Dusche sein, möglichst mit großen Kühlschrank, Hubbett und Solar.
Die Nosis !
**sy Paar
81 Beiträge
uns geht es genauso ,wollen uns ein WOMO anschaffen ,am liebsten einen Kastenwagen aber welche ist der richtige ? würden uns auch über tipps freuen,sind sehr unentschlossen ob kängsbetten ,Queensbett oder Querbett (sind ja auch nicht mehr die jüngsten)
also über Tipps würden wir uns freuen

LUSY
Hallo liebe WoMobilisten, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir freuen uns über viele Kontakte und Vorschläge - am Liebsten über FKK - Reisen. Hoffentlich dürfen wir bald wieder mit unserem Hymer B584 Classic losfahren.
Dies tolle WoMo möchten wir gegen ein etwas grösseres mit einem Doppelbett tauschen - hat jemand Interesse oder kennt jemanden......?

Liebe Grüsse
Alf und Elsi
********arlo Paar
5 Beiträge
Moin Moin an alle Womo- Hobbylisten... 🚐

*danke*
Für die schnelle Aufnahme hier in dieser netten Gruppe.

Auch wir sind neu auf diesem Paket aber nicht neu im Bereich Camping...😉
Wir sind ein Pärchen aus der Region Niedersachsen und haben vor einigen Jahren selbst einige Modelle von Glücksmobil A70 später dann in der gleichen Marke T66 und zum Schluss einen Pössl Win 2 besessen.
Nach dieser Zeit sind wir auf Miet- Wohnmobile umgestiegen.
Unsere Hobbys sind Caravaning, Fahrrad fahren, FKK , viel Natur, Sauna usw.
Wollen hier unseren Womo- Horizont erweitern und freuen uns hier dabei zu sein.

Viele Liebe Grüße

Twitty&Carlo
*freu2*
*********en_nw Paar
108 Beiträge
Hallo Zusammen, wir wollen uns mal vorstellen,
wir haben einen Pössl P 2 Relax, 180 PS und 9 Gang Wandlerautomatik und wollen mehr reisen, (sofern es zur Zeit möglich ist) und freuen uns in der gruppe aufgenommen worden zu sein. Bis dann mal evtl. auch real auf ein treffen.

LG Joachim
Ich habe mir ein Wohnmobil gekauft und suche noch eine Frau die Lust hat mit mir unterwegs zu sein.
**********r2014 Paar
4 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme!
Wir sind seit 3 Jahren Camper und freuen uns hier über einen schönen Austausch und vielleicht trifft man den ein oder anderen irgendwo mal! Lg
*******ire Frau
14 Beiträge
Hello aus dem Ruhrgebiet 😉
Seit Juni 2020 „Neu“-Besitzer eines WoMo Dethleffs 7051 und gerne mit Anhänger und den Bikes unterwegs wenn es die Zeit zulässt.
Freue mich auf sympathische Kontakte und Austausch, näheres in meinem Profil 😉
me
*********en_nw Paar
108 Beiträge
Herzlich willkommen mit Womo und Bike LG Joachim
*********6358 Paar
27 Beiträge
Erstmal ein Hallo an alle und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Nun ist es soweit , nach langen Jahren der Terminplanung mit Hotelaufenthalten und Zimmersuche, haben wir uns jetzt ein " Knaus Wohnmobil sun TI 650 MEG platinium selection " gekauft.
Da diese Art der Reisemöglichkeiten für uns jetzt völliges Neuland ist, freuen wir uns Natürlich auf viele Bekannte in der Gruppe die wir kennen lernen dürfen, um Hilfreiche Tips , wie z.B. Stellplätze , interessante Ziele usw. auszutauschen.
Neben kleineren Exkursionen planen wir unsere 1. größere Fahrt in das FKK Camp Valalta vom
06. Juni 2021 - 12. Juni 2021.
Sind gespannt wie die Planung im Camp Betreff Stellplätze usw. abläuft ?
Ansonsten wünschen wir Euch allen ein schöne " Coronafreie Zeit " und senden Euch
herzliche Grüße aus Oberbayern !
*****769 Paar
15 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in der Gruppe *happy* Wir freuen uns über nette Kontakte und den regen Austausch hier. Fahren zur Zeit einen VW T5 Hochdach und hoffen bald wieder damit auf Tour gehen zu können. LG
*******ar64 Paar
13 Beiträge
Hallo in die runde ! Wir sind ruth und martin und sind mit unserem bürstner in ganz europa unterwegs ! Wir geniessen es an wochenenden thermen anzufahren und zu geniessen ! Vieleicht trifft man sich ja mal !
Lieber gruss ruth und martin
******e35 Paar
162 Beiträge
Hallo zusammen

wir sind Antje und Michael aus dem Taunus, und ganz neu was ein Womo betrifft oder das Campen.
Zur Zeit Informieren wir uns was am besten zu uns passen würde, auf jeden Fall ein Wohnmobil das ist schon mal sicher.
Daher freuen wir uns hier in der Gruppe zu sein und viel neues zu erfahren
lieben Gruß
Antje und Michael
********oman Paar
57 Beiträge
Sind neu in der Gruppe und freuen uns auf einen interessanten Austausch und Reise/Routen Tipps insbesondere auch zu modernen und gepflegten WoMo Campingplätzen...
**********oelle Paar
378 Beiträge
Fiat Ducato 280 mit H-Kennzeichen.
Wollen es dieses Jahr innen aufbereiten und tlw. erneuern.
Praktisch so als "Testmobil"
Und in 8-10 Jahren kaufen wir uns einen 7,5 tonner, bauen den innen als "Wohnung" aus und wollen da dann einziehen. Bis auf Diesel alles autark natürlich...
Z.z. am planen der Elekrtrik (baue alles bis auf die Wechselrichter selber).
Schnauze voll von völlig überteuerten Elektroschrott der überall verkauft wird.
Gasfrei ist schon fertig...
Also immer auf der Suche nach Tipps und Erfahrungen

Ansonsten: s. Pfofil...
Hallo liebe Wohnmobilfreunde,
wir möchten uns ein Womo anschaffen, um in dieser verrückten Zeit raus zu kommen,
und uns auch mit anderen treffen zu können.
Wir sind im Internet voll auf der Suche nach unserem neuen Familienmitglied.
Es sollte nicht zu klein sein, damit auch mal ein vierer möglich ist..... *zwinker*
Wir freuen uns schon, bis es wärmer wird und wir starten können.
*top2*
**********ender Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme... Wir lieben die Reisen mit dem Wohnmobil, egal ob mit der Familie oder allein. Über neue Kontakte unter "gleichgesinnten" würden wir uns freuen.

Liebe Grüße, D&S
**********r_was Paar
19 Beiträge
Hallo Wohnmobil-Community,
nachdem wir Interesse an einem Wohnmobil haben und in diesem Jahr den ersten Versuch mit einem gemieteten Fahrzeug starten, möchten wir natürlich auch gerne in Austausch und Kontakt mit erfahrenen Wohnmobilisten kommen.
Unsere geplante Tour führt uns im Juli in die Provence, ans Cap und anschließend noch in die Pyrenäen.
Sind schon gespannt was wir darüber berichten können *g*
Gruß
K & B
*****rDu Paar
1.812 Beiträge
Hallo und guten Morgen aus Duisburg!
Nun sind wir auch wieder Wohnmobilisten und sind deshalb dieser Gruppe beigetreten. Besten Dank für die schnelle Aufnahme!
Wider Erwarten ist unser bestelltes Wohnmobil, ein Carado T 338, Modelljahr 2021, tatsächlich pünktlich Mitte Dezember ausgeliefert worden. Leider hat es bisher nur den Weg vom Händler bis zu seinem Stellplatz geschafft, aber wir hoffen, dass sich das bald ändert und wir mit unseren angedachten Städtetouren und Kurztrips zumindest innerhalb Deutschlands beginnen können.
Es ist unser zweites Wohnmobil und seit gut 10 Jahren haben wir Erfahrungen mit Wohnwagen, Wohnmobil und Camping gesammelt. Wir hoffen, hier in der Gruppe mit diesen Erfahrungen dem einen oder anderen helfen zu können, aber auch selbst Antworten zu finden zu technischen und touristischen Fragen.
Sollten sich daraus freundschaftliche Kontakte ergeben, umso schöner! Nähere Info's zu uns findet Ihr in unserem Profil. Unser Motto "Offene Fragen bringen offene Antworten " dürft Ihr in jeder Hinsicht wörtlich nehmen!
LG Hilde u Manni
*******as42 Paar
796 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme,

wir sind jetzt auch dabei und kommen aus Köln. Eigentlich stammen wir von der Nordseeküste, sind aber inzwischen voll im Rheinland integriert.

In Kürze wird der Kaufvertrag für unseren Campervan unterzeichnet und wenn alles gut geht, erfolgt die Übernahme Anfang Juli. Dann stehen Urlaub und auch lange Wochenenden mit unserem Van an, der winterfest und auch für autarkes Reisen ausgelegt ist. Unsere Vorfreude ist riesig und die Wartezeit wird garantiert eine Herausforderung.

Sicherlich trifft man in Zukunft das ein oder andere Mitglied aus dieser Gruppe. Wir mögen Geselligkeit, nette Konversation und haben keine Scheu vor neuen Kontakten.


In dem Sinne und mit lieben Grüßen aus Köln,
Christine & Henry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.