Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5666 Mitglieder
zum Thema
Warum sucht man, obwohl man Alles hat?174
Hi! Rundum gesehen habe ich alles was ich möchte. Warum ist da immer…
zum Thema
Warum lassen Doms ihre Sub nach neuen Spielpartnern suchen?73
Mit fällt in letzter Zeit auf, dass immer mehr "Doms" ihre Sub/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bin ich hier Teil 7

*******_by Mann
9 Beiträge
Hallo,
ich bin Tassilo und reise seit sieben Jahren mit meinem Alkoven Ford E-350 durch das Land.
********d_75 Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Wohnmobil Gruppe. Wir freuen uns dabei sein zu dürfen und möchten hier nette Paare kennenlernen, mit ihnen unterwegs sein und natürlich jede Menge Spaß haben. Wir sind gerne in der Pfalz und Österreich unterwegs, auserdem fahren wir gerne Montainbike. Letztes Jahr haben wir auch das Fkk Campen entdeckt was uns viel Spaß gemacht hat. So erstmal also bis dann vielleicht sieht man sich.
LG
Blackwood_75
******Zug Paar
38 Beiträge
Hallo ihr Lieben *huhu*

Danke für die Aufnahme
Wir haben uns jetzt auch einen neuen Crosscamper zugelegt und das Fieber hat uns gepackt *smile*
Freuen uns dabei sein zu dürfen 👌

Lg SteSabZug
********eger Paar
14 Beiträge
Sehr Geil !! Lg *freu*
********_day Paar
9 Beiträge
Hallo
und danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ja warum bin ich hier?
Ich bin in den Raum Stuttgart reingeschmeckt uns suche Gleichgesinnte.
Ich stehe mit meinem WOMO gerne frei.
Ich suche schöne Standorte hier in der Region, an denen das Möglich ist und die einen schönen Ausgangspunkt für den nächsten Tag darstellen.

Daher bin ich für jeden Tip dankbar.

Liebe Grüße
****ki Mann
2 Beiträge
Glück. Auf. Ihr Lieben

Seid 4 Jahren bin ich nun schon mit meinem Wohnmobil unterwegs
Schraube und mache soviel wie geht selber

Hoffe hier nette Leute zu finden die auch öfter unterwegs sind...

LG
*********Gris Mann
79 Beiträge
Moin meine Lieben,

vor gut 20 Jahren von einem Freund mit dem WoMo-Virus infiziert, lege ich mir nun meinen 1. Eigenen zu. Es wird ein 32 Jahre alter Hymer 534 TD von Citroën mit C25 Motor. Ich habe mich sofort in ihn verliebt und hole ihn in den nächsten Tagen ab.

Der erste Trip wird dann wohl nach Belgien und Frankreich gehen, wo ich einige Jahre gelebt habe. Wer Lust hat sich auszutauschen oder zusammen zu fahren.... bienvenue, welcome...
*********ht70 Mann
255 Beiträge
Hallo und einen wunderschönen guten morgen

bin der tom und bedanke mich für die rasche aufnahme in die gruppe , ich bin seit 2018 camper und fahre einen vw bus /crafter selbstausgebaut und damit schon gut unterwegs , will michgerne austauschen und auch Leute treffen die so das Lebensgefühl auch mögen , komme aus der nähe von nürnberg , bin spontan und flexibel.
mir gefällt das einfach wohin stehen bleiben und wen es nicht mehr passt einfach weiter ..

freu mich auf nette Gespräche und gute Kontakte ..

lg tom
*********77_82 Paar
10 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Als Paar sind wir vor ca 2 Jahren auf diese Art von Urlaub gekommen und haben uns nun einen Dethlefs Trend 0000 zugelegt .
Wir werden eher spontan und kurzfristig unterwegs sein und würden uns freuen Gleichgesinnte hier im Joyclub zu treffen
**********ce_MG Paar
154 Beiträge
Ja moin erst einmal,
wir sind die Neuen und wir möchten uns gerne einmal Vorstellen.
Wir Fire/Kati und Ice/Mike kommen ursprünglich vom Wohnwagencamping.
Seit Mai 2021 sind wir Besitzer eines Dethleffs Pulse Classic 90 | T 7051 EBL auf einem Fiat Ducato MultiJet 160 (2,2 l / 160 PS).
Die meiste Zeit sind wir mit dem WoMo in Deutschland unterwegs.
Bevorzugte Gebiete: Eifel, Mosel, Ahr, Sauerland, Städtetrips.
Wir freuen uns darauf neue Leute mit den gleichen Interessen kennenzulernen.
**********ter60 Paar
192 Beiträge
...und sollte es Euch mal an die Fulda oder in die schöne Rhön verschlagen, dann meldet Euch. Wir spendieren einen Kaffee oder ein kühles Helles. P&P
*******568 Paar
27 Beiträge
Wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe. Seid September 21 sind wir stolze Besitzer eine EuraMobil 720 und wenn die Zeit es erlaubt quer durch Deutschland unterwegs. Sind ein Paar 53/54 und gespannt auf neue nette Kontakte sowie Austausch und Tipps.
Bis bald und liebe Grüße in die Runde…
*********dpaar Paar
5 Beiträge
Das Sandstrandpaar sendet ein freundliches Moin an die Wohnmobilgruppe. Wir streunern mit unserem Etrusco 640 SB Complete Edition (ETTI) Kastenwagen sehr gerne durch die Norddeutsche "Wildnis" scheuen aber auch die Abenteuer in anderen Himmelsrichtungen nicht *zwinker* . Wir erhoffen uns wertvolle Stellplatzempfehlungen, die vielleicht noch nicht bei Promobil veröffentlicht sind, spannende Events und natürlich sympathische Kontakte für Touren, Treffen und vielleicht ja auch mehr...
Liebe Grüße
Kerstin, Michael, ETTI und dann gibts da noch Summer (WomoDog)
****or Mann
73 Beiträge
Hallo ich bin der Peter
Hallo ihr lieben.
Ich bin der Peter und fahre seit 1 Jahr mit meinem Wohnmobil durch die Gegend.
Es ist ein Fiat Ducato mit Rapido Aufbau. Ja schon etwas älter ( ok bin ich auch ) aber noch bestens in Schuss und gut erhalten.( ok bin ich auch ) .
Würde mich freuen dazu zugehören um mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können und um Erfahrungen zu sammeln und um vielleicht den einen oder anderen netten Kontakt zu knüpfen, aus dem viermal mehr entsteht.
Liebe Grüße Peter
********heus Mann
85 Beiträge
Na dann werfe ich auch mal ein freundliches Hallo in die Runde und sage Dankeschön für die Aufnahme. Ich bin seit ein paar Monaten mit meinem gelben Jumper mit unbekannten Ausbau unterwegs. Da ich damit ziemlich autark stehen kann, bin ich meistens auf empfohlenen oder in Park4night gefundenen Plätzen in der Natur. Besonders gern am Mittellandkanal oder anderen Gewässern.
Ich freu mich drauf, hier Gleichgesinnte zu treffen, paar Dieselgespräche zu führen und einfach Spaß zu haben.

Liebe Grüße

Der Gunnar aus Ilsede
****o1 Mann
218 Beiträge
Zitat von *********dpaar:
Das Sandstrandpaar sendet ein freundliches Moin an die Wohnmobilgruppe. Wir streunern mit unserem Etrusco 640 SB Complete Edition (ETTI) Kastenwagen sehr gerne durch die Norddeutsche "Wildnis" scheuen aber auch die Abenteuer in anderen Himmelsrichtungen nicht *zwinker* . Wir erhoffen uns wertvolle Stellplatzempfehlungen, die vielleicht noch nicht bei Promobil veröffentlicht sind, spannende Events und natürlich sympathische Kontakte für Touren, Treffen und vielleicht ja auch mehr...
Liebe Grüße
Kerstin, Michael, ETTI und dann gibts da noch Summer (WomoDog)

Hi,
ich nehme lieber Park4night
Eine gute Zeit
Volker
*****969 Mann
4.413 Beiträge
Zitat von **********ter60:
...und sollte es Euch mal an die Fulda oder in die schöne Rhön verschlagen, dann meldet Euch. Wir spendieren einen Kaffee oder ein kühles Helles. P&P
da würd ich nicht nein sagen......
Hallo zusammen,
Wir freuen uns das wir so schnell aufgenommen wurden, wir sind erst seit kurzem mit unserem neuen Wohnmobil unterwegs. Wir freuen uns über neue Kontakte durch diese Gruppe.
Glg
Liebestraum_nw
******ndB Paar
13 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

wir freuen uns, dass wir in Eurer Gruppe aufgenommen wurden.
Wir sind seit drei Tagen stolze Besitzer eines Fiat Ducato Rapido BJ 2005er Mohnmobiles.

Wir hoffen, von Euren Erfahrungen zu profitieren und gute Tipps und Tricks zu erhalten.

Wir sind gesellig, lachen, wandern und spielen gerne.

EngelundB
****ht Mann
327 Beiträge
Guten Mooorgen! Also ich bin hier, weil ich grad von der Gruppe erfuhr und das Wohnungsleben schon vor geraumer Zeit an den Nagel hing. 😜 Meine jetzige Karre ist'n MB 813 Pferdetransporter, 48 Jahre alt, angemeldet...schnurrt. 😎 Grüsse ans fahrende Volk! 😜
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir fahren einen Flair und genießen es auf CP mit Wellness Angebote Urlaub zu machen. Sehr gerne besuchen wir auch Thermen mit FKK Angebote.
Liebe Grüße
A und C
******cht Mann
180 Beiträge
Servus miteinander!
Wir sind ein Nordlicht *dd* und ein Oberpfälzer *bayern* , gemeinsam on Tour seit 2018 in einem La Strada Avanti L aus 2006.
Vorher schon immer mit Zelt oder Road-tripped mit Fewos und ganz früher mit einem T2.
Planen gerade für Ende August - Oktober ne Balkanrundfahrt Rumänien, Bulgarien, Gr, Albanien.
Stehen gerne frei aber auch auf schönen Plätzen.
Vielleicht ergeben sich hier ja die ein oder anderen Tipps oder auch gemeinsame Fahrten.
Machen auch gern kurz Tripps zum Paddeln, Radeln, Wandern, Gleitschirmfliegen.
Homebase ist Wiesbaden.
Ich Grüße Euch,

Ich lebe seit 2 Jahren im Wohnmobil, ein Hymer 690 Star Line, und genieße mein Leben. Würde mich sehr freuen nett Leute hier zu treffen um noch mehr Abenteuer und Lust zu teilen.
*******_HB Paar
9 Beiträge
Moin,
schön, dass es diese Gruppe gibt und toll, dass wir dabei sein können.
Gestern sind wir in Kristiansand angekommen und freuen uns auf zwei Wochen Südnorwegen.
Viele Grüße aus Flekkefjord!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.