Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5663 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bin ich hier Teil 6

Hallo liebe Womo Gemeinde,
Wir fahren seid 12 Jahren mit unserem Womo durch die Lande, im Moment sind wir in Griechenland und kommen erst im April zurück.
Wir freuen uns das wir jetzt Mitglied sind und hoffen auf viele freundliche Bekanntschaften.
LG sendet Euch Ramona und Steffen *sonne*
Das sind unsere Bilder.
Apfelsinen
Burg
*********te69 Paar
544 Beiträge
Hallo zusammen,

*danke* für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir werden Anfang nächsten Jahres unser erstes WOMO bekommen. Freuen uns schon über Erfahrungsaustausch und die ersten Ausfahrten.

LG
Die Sweets
******xe3 Paar
293 Beiträge
Aufnahme der Gruppe
*danke*für die schnelle Aufnahme und euch allen ein schönen Rest 2 Advent 😉🎅lg waldhexe 🎄
Unser Womo und die Hexe 🧙‍♀️ 😜
******ver Paar
1.611 Beiträge
Willkommen, allen.....

Grüße nach Plön..... der alten Heimat, naja... Selent.....
****i75 Paar
53 Beiträge
Dann wollen wir uns mal kurz vorstellen,
wir fahren seit etwas über einem Jahr einen Pössl 2 Win, den wir besonders gern für kurze Trips nutzen um dem Alltag mal zu entkommen. Zufällig sind wir durch gute Freunde auf diese Gruppe aufmerksam geworden, und dadurch neugierig.
Im übrigen fahren wir leidenschaftlich gerne Motorrad, weshalb schon ein passender Anhänger geordert ist um beides idealerweise zu verbinden.
Gespannt sind wir nun auf das ein oder andere.......
Unsere kleine Freiheit
Hallo an alle Camper hier in der Gruppe. Wir sind Rosi und Michi und sind schon zwanzig Jahre begeisterte Camper. Zuerst im WoMo dann im WoWa und ab demnächst wieder im WoMo unterwegs.
Wir hoffen hier auf viele Tips rund ums campen, wie Stellplätze, Campingplätze und oder oder oder, halt auf Vieles *juhu* *nikolaus*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Wir fahren ein über 30 Jahre altes Wohnmobil Peugeot J 5 mit Hymer Aufbau
Da gibt es immer was zu basteln , hoffen hier auf nette Tipps
Natürlich würden wir uns nach Corona auch über frivole oder FKK Stellplätze freuen
Wir sind aus dem Raum Leverkusen
Wir sind selbst neu in der Gruppe und sagen mal *herz* willkommen an alle die auch neu sind in der Gruppe *willkommen* *wink*
*******961 Mann
39 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich campe seit mehr als 30 Jahren, erst nur mit dem VW T2, den ich auch noch besitze und jetzt auch mit einem Weinsberg Pepper 600 MEG.
Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch zu den Wohnmobilen und Tipps zu schönen FKK-Stränden und -Campingplätzen. Auf zu neuen Abenteuern *wink* *freu* .
******hen Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind aufgeschlossen und kontaktfreudig
Vor einem Jahr unsere erste Wohnmobiltour
Und bestimmt nicht die letzte
Sind zwei Ur Pfälzer mit ausgeprägter Fantasie
Freuen uns auf Treffen nach Corona
**********enzer Paar
48 Beiträge
Hallo wir sind die neuen hier! Wir haben gerade unseren LMC Liberty abgeholt und hoffen bald auf Tour gehen zu können. Die letzten vier Jahre haben wir einen Campingplatz geleitet und nun wollen wir wieder selbst mehr auf Tour gehen. Wir sind vor Corona mit dem Wohnwagen ans Nordkapp gefahren und dann haben wir in Spanien überwintert. Seit Januar sind wir wieder in der Heimat Frankfurt am Main. Danke für die Aufnahme und hoffentlich geht es bald wieder auf Reisen....
*****ive Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Camper,
Unser Eriba Troll freut sich ein Mitglied dieser Gruppe zu sein. Er ist querbeet unterwegs, aber am liebsten auf kleinen Plätzen und diversen Übernachtungsplätzen, aber am liebsten steht er in Kroatien.
Lg
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
720 Beiträge
Ihr könntet euch fragen, was bitte wollen Autoren von erotischen Büchern in dieser Gruppe. Und das würden wir so beantworten:
Erstens sind wir Liebhaber werden wiedr Nutzer eines VW California (ab März 2021 wieder).
Zweitens kommen in unserem nächsten Roman heiße Szenen vor, in denen ein solcher Wagen für ausgiebige Spiele genutzt wird. Speziell der drehbare Beifahrersitz eröffnet interessante Möglichkeiten, wobei »eröffnet« in diesen Zusammenhang durchaus wörtlich zu nehmen ist.
Drittens haben wir das Gefühl, dass es in dieser Gruppe Zugang zu aufgeschlosseneren Leuten als in anderen, sagen wir mal eher »moralisch korrekten« und sehr langweiligen, Foren gibt.
Und außerdem suchen wir aktuell nach einem Gebrauchten oder Reimport California T6 Ocean oder Coast mit elektrischem Aufstelldach.
Hallo zusammen, wir haben seit September 2020 ein eigenesWomo😊 Freuen uns schon auf den nächsten Urlaub und auf eure Tips bzgl. Womo und mehr! Wir lieben Kroatien das Meer das Segeln.....Vielleicht trifft man sich mal 😎😎😎
LG
**********t0815 Paar
9 Beiträge
Moin, moin,

wir sind seit September diesen Jahres stolze Besitzer eines Kastenwagens und sind sehr gespannt auf neue Kontakte in dieser Gruppe.

Ganz liebe Grüße von der Küste von
C + S
*****_rp Mann
42 Beiträge
Hallo viel Spaß mit euerm Kastenwagen. Was habt ihr euch für einen gekauft. Ich selbst habe auch einen VanTourer 6 Meter im September gekauft
**********t0815 Paar
9 Beiträge
Danke dir. Wir haben einen Adria Twin Suprme 640 SGX...
**********t0815 Paar
9 Beiträge
Supreme... *zwinker*
*****969 Mann
4.413 Beiträge
egal welcher ,
hauptsache man ist on tour............
****e11 Mann
22 Beiträge
Hallo
Habe jetzt mein Wohnmobil
Mal sehen welche schönen Ecken es in Deutschland gibt
Vieleicht kann man sich ja treffen und ihr könnt mir vor Ort eure Heimat zeigen
Oder eine Frau hat Lust mich ein Stück zu bekleiden
Gruss walter *liebguck*
*******alf Paar
1.473 Beiträge
Was soll sie dir denn anziehen *nachdenk* *zwinker*
****e11 Mann
22 Beiträge
Hallo
Deutsche Sprache schwere Sprache *liebguck*
*******ons Paar
88 Beiträge
Hallo,
wir freuen uns jetzt Mitglied dieser Gruppe zu sein und hoffen das eine oder andere Pärchen von euch kennen zu lernen.
Liebste Grüße, Elke und Klaus
P. S. Es ist immer ein Fläschchen im Kühlschrank 🙂
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.