Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1864 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Wifesharing-Gedanke erregt und quält mich zugleich- Was tun?17
Ich schreibe das erste mal auf einem Sex Portal. Ich bin 23 Jahre alt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falsch verstandenes wifesharing

*********ar69 Paar
4.754 Beiträge
Es war sogar einmal so, dass mir als Frau ein Herr eine Karte mit seinen Kontaktdaten zuschob, als mein Freund gerade abwesend war.

Am Mann augenrollend runter schauen und frech fragen ob das sein ernst ist...^^
Plan B
Karte zurückschieben, Finger zeigen, Kommentarlos aufstehen und gehen.
***py Mann
15.810 Beiträge
Ihr (der TE) habt gar nichts falsch gemacht,...
solche Typen sind in meinen Augen einfach nur "Geistige-Tiefflieger", die den Paaren den Spaß bei der Sache fast schon vorsätzlich verderben. Wenn die Kontakte hier aus der Gruppe sind, gehören die eigentlich sofort aus der Gruppe ausgeschlossen.
Da würde ich mich an Eurer Stelle mit den Mods mal in Verbindung setzten.

Ansonsten allen noch frohe Rest-Ostern *blumenwiese* und viel Spaß bei der Eiersuche *mmf*

GLG Chapy
*********r8380 Paar
892 Beiträge
...
Zitat von ********nce2:
Hallo Nina...
also ein WS Date geniesse ich viel lieber zu Dritt in einem Hotel, als im Club z.B. einen MMF.
Das ist dann von uns auch gezielt so gewollt und gewählt. Ein Hotelzimmer bietet einen ganz anderen Rahmen (finden wir).
Das kann ich vollends nachvollziehen!
Es ging ja hier im allgemeinen,um die allgemeine Kontaktaufnahme,die zumeisst scheitert!
Und daher sehen wir,den club als bessere alternative,ob ich hier blind draif losdate und dann blindlings Entäuscht werde,wie hier wohl bei einigen geschehen,hätte ich bei unseren Vorgehen für ein hotaldate,einfach ein bis 2 nette Herren angerufen,die ich schon im club kennen gelernt und für meines erachtens qualifiziert sehe..
Naja meistens scheitert es wie bereits erwähnt ja an konsequentem Verhalten der Parteien.
Ich aus meiner Sicht kann sagen:

Zu 70% scheitern Anfragen, weil sich die Paare nicht im Hotel/Outdoor treffen wollen und ich nicht in den Club möchte.

Zu 20%, weil das Paar nicht die Nummer tauschen möchte.

Zu 10%, weil es dann doch optisch einerseits/beiderseits doch nicht passt wenn man "intimere Bilder" wie Gesichtsbild austauscht.

Zu 5% aus sonstigen Gründen u.a Penisgröße, Augenfarbe, Haare, der linke Zeh steht nicht gerade etc.

Ja und tatsächlich die letzten 5% der Dates kommen dann zum geilen *mmf*

Achtung: Die Prozente sind erfahrungsgemäß angegeben und entstanden nicht aus einer wissenschaftlichen Arbeit *ggg*

Fakt ist: Selbst wenn es zu einem Date kommt, gibt es Regeln, die "unausgesprochenen Regeln" die einem Lover aber eigentlich bekannt sein sollten!

1.Beide müssen es wollen
2.Höflich bleiben
3.Kondome
4.Keine Gefühle (Liebe)
5.Respekt

Eine kleine Anekdote dazu:
Es ist tatsächlich ein schmaler Grad.....
Ich habe z.B bei einem Paar mit dem ich MFM hatte, Abends bzw. Nachts mit der Frau heiß herum phantasiert über Whatsapp, alles geschah über das Handy vom Mann (habe auch nur seine Nummer), bis Sie mir mitteilte, dass der Herr neben Ihr schon eingeschlafen sei und genau an diesem Punkt habe ich ihr eine gute Nacht gewünscht, denn ich hatte nicht vorher die Erlaubnis vom Mann bekommen bzw. haben wir uns nicht vorher auf sowas geeinigt! Am nächsten Morgen hatte Sie ihrem Mann denn Chatverlauf gezeigt, der hat mich dann angeschrieben und meinte es sei erstmal nicht schlimm aber in Zukunft ohne seiner Anwesenheit bzw. Rücksprache nicht mehr machen. Hatten dann für den Morgen die Erlaubnis bekommen, Er ist brötchen für die Familie holen gegangen und ich habe Sie heiß gemacht, als Er vom Bäckerei wieder da war, bedankte Er sich kurz und meinte ich bekäme dafür eine kleine Belohnung, gegen Mittag habe ich dann ein kleines kurzes Video bekommen wie Er seine Frau gevögelt hat.

Kommunikation ist tatsächlich das A und O, dann entstehen auch ganz tolle Stamm-Kontakte *zwinker*
Da sind wir tatsächlich bei 110% nach 8wöchiger Joy-Zugehörigkeit.
Chapeau.
*********ar69 Paar
4.754 Beiträge
Da sind wir tatsächlich bei 110% nach 8wöchiger Joy-Zugehörigkeit.
Chapeau.

Also auf einem alten TShirt von mir steht zwar "Abi 90" aber das habe ich auch sofort gesehen...^^

Swinger Er
******313 Mann
28 Beiträge
Mich würde als neugierigen Mitlesenden interessieren, welche Art von Männern das sind, die sich hier beim WS-Date so aufführen. Gibt es da einen bestimmten Typen von Mann, der glaubt, einfach als Trittbrettfahrer die Situation ausnützen zu können bzw. von dem man von vorhinein annehmen kann, dass er das WS-Date zu seinem Gunsten drehen könnte. Ich als Single-Mann kann mir fast nicht vorstellen, dass über 80% der Männer hier so üble Gestalten sind. So hört es sich jedenfalls an. Denn wenn es so ist, so müsste man die Single-Männer somit generell aus dem JC ausschließen. Klingt hart, wäre für mich die effektivste Lösung, wenn ich mir hier die mehrheitlichen Erfahrungen so durchlese. Wieso hier noch Männer suchen und daten, wenn sich diese männliche Mehrheit hier so deppert und unmöglich benimmt. Es ist mir bewusst, dass ich gegen meine Interessen hier rede, wäre unter den gegebenen Bedingungen aber vielleicht notwendig.
Die Frage ist interessant, ob die Paare immer auf den gleichen Typus vom Mann reinfallen? Gibt es bei den ausgewählten Männern bestimmte Merkmale, die es wahrscheinlich machen, dass der Auserwählte sich auf eine gewisse Art verhält? Anscheinend sind sich diese ihrer Sache sehr sicher und Benehmen sich auch danach?
Sind es eher die gutaussehenden, leckeren und sportlichen Typen, die einem Pärchen das Wasser im Munde zusammen laufen lassen oder auch der normale und durchschnittliche Typ von nebenan? Ist es überhaupt möglich, bereits bei der Mitspieler-Auswahl das Risiko des Mißerfolges zu senken? Oder spielt es keine Rolle, es sind der Erfahrung nach, ob groß, klein, dünn, sportlich, rund, hübsch und weniger hübsch grundsätzlich eh' alle gleich. Täte mich einfach interessieren. Wer hat aufgrund seiner Erfahrungen eine mögliche Erklärung dazu? LG Georg
********iser Paar
497 Beiträge
Ja. Echt schlimm. Die meisten kapieren überhaupt nicht dass sie nur "Spielzeug " bzw dildo einer funktionierenden Dynamik sind und eigentlich nur benutzt werden. Wir merken das nach zwei, drei Sätzen im Chat ob sie unsere Dynamik verstehen oder nicht. Zum Glück gibt's auch die, die sich ihrer Rolle bewusst sind.

Viel Spaß trotzdem.
***py Mann
15.810 Beiträge
@ https://www.joyclub.de/profile/5533394.arthur94.html

Also 110 % kenne ich nur aus der Akkordarbeit von früher...
Wifesharing als Akkordarbeit - ist ja mal ein ganz neuer Aspekt *gruebel*
Nicht oft...aber immer öfter
sind solche naiven kleinhirnigen Egoisten hier auf Beutegesuch.
Einer Möglichkeit...
Kontakt nur über ihn.
Telefonat.
Bis zu erstem f2f unter den Männern. Die Maschen des Siebes werden proportional zu diesem deutlich zunehmenden plumpen Gehabe immer enger...
Was war die Intension von Joy, das Gästebuch zu eliminieren?
Vielleicht lesen aufmerksame Mods mit und haben eine plausible Antwort *nachdenk*
********iser Paar
497 Beiträge
Stimme zu. Alle Kontakte laufen normalerweise über mich. Meine sub möchte auch gar nicht involviert werden.
******t69 Mann
218 Beiträge
Genau
Das hatte ich auch schon weiter oben geschrieben.

Nur dass ich immer gerne ein Telefonat zu dritt haben möchte, um das Vorhandensein der Frau auch zu verifizieren. Auch bei den Paaren gibt es hier genug Tastenerotikerklärung😉
Das ist leider weitverbreitet
Das Erlebnis, was Du beschreibst, ist leider weit verbreitet im Joyclub: Viele Solo-Herren mißverstehen - wenn es keine Tastenerotiker sind - Angebote für Wifesharing dahingehend, dass die Frau keinen guten Liebhaber hat und nach Alternativen sucht. Meist sind das Typen, die den Joyclub als eine Art 'kostenloses Bordell' betrachten, und gar nicht soweit denken wollen, was das suchende Paar mit Wifesharing bezweckt - Bereicherung und ERGÄNZUNG für die funktionierende Paarbeziehung.

Frohes Osterfest
Edelmann63
****am Mann
429 Beiträge
Das kann sogar in einem Club...
...passieren. Es scheint doch eine weit verbreitete Spezies Männer zu geben, die meinen, eine wifesharing-interessierte Frau würde zu Hause "zu kurz" kommen und sie (die herbeigerufenen Lover) seien sowieso die besseren Hengste. *lol* *haumichwech*

Wie im Titel beschrieben, ist mir das mit einer Partnerin in einem Club widerfahren. Obwohl überhaupt nicht cucki-mäßig passiv (bin ich nämlich gar nicht) auftretend, machten sich Jungs sehr aufdringlich flirtend (wenn der Begriff überhaupt noch passt) an meine Partnerin ran ohne mich nur eines Blickes zu würdigen. *nene*

Ähnlich wie schon von anderen beschrieben, versuchten sich die Kandidaten im "Ich-bin-der-Beste" Balzritual zu überbieten. Und vor allem: immer auf eine 1:1 Situation spekulierend. Weil... man(n) müsste sich ja sonst vor anderen Jungs beweisen... inklusive der Möglichkeit zu versagen. *mrgreen*

Wie angenehm sind dagegen Mitspieler, die die Paarkonstellation respektieren, eine Einladung zum Mitspielen als Ehre ansehen und sich in und außerhalb der Spielsituation zu benehmen wissen, auch mal ein freundliches Wort herausbringen (z. B. *danke*) ...und solche Exemplare gibt es zum Glück auch - man (paar) muss sie nur finden... *fernglas*
******_88 Frau
609 Beiträge
Leider...
Sind zu viele von diesen Herren hier im Netz unterwegs. Sie wissen bzw wollen es auch gar nicht verstehen was wir suchen und ausleben möchten. Der schnelle kostenlose Fick und mehr suchen und wollen die gar nicht oder sie andere Fraktion die denkt Sie müssen es der Frau mal fix besorgen weil ihr Mann es nicht mehr bringt.
Genau das ist der Grund warum wir solche WhatsApp Gruppe bzw meine Tel.Nr. nie vorm ersten *date* rausgeben.
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Gib Menschen, die dir egal sein können, nicht die Macht Einfluß auf deine Laune zu nehmen. Also ärgere dich nicht. Ihr habt ihnen den kleinen Finger gegeben und sie wollten die ganze Hand. Am Ende sind sie die dummen da ihr sicher schneller jemand geeigneteren findet als sie. Belächeln musste ich die Whatsapp Beschreibung in der die Jungs sagten das sie doch nur ficken will und es auch ohne dich ginge. Ich habe die Erfahrung bei MMF Dates gemacht das die die von sich behaupten wirklich ficken zu können oft die sind die dann mit nem roten Kopf und hängendem Schwänzchen doof da stehen.
Sei es weil es dann nur ein Schwänzchen ist den sie da mitbringen oder sei es weil sie dann schnell merken das sie nicht das Alphatier sind. Also Haken hinter, die Sonne geniessen und sich auf wertvollere Erlebnisse freuen. Du hast deine Lady zu Hause und kannst Spaß haben während die Jungs vermutlich zu Hause sitzen und zu sich selbst lieb sein müssen.
***py Mann
15.810 Beiträge
Leute bitte...
*zumthema* der Eingangsposte hatte nichts mit Ausländern zu tun, oder?
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Liebe Gruppenmitglieder,

wir mussten einige Beiträge wegen Verstößen gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#politische_religioese_inhalte_wli entfernen.

Bitte meldet uns fremdenfeindliche Kommentare und bleibt in Diskussionen beim Thema *hi5*.

Die Prämisse ist "JOY", also das Vergnügen - demzufolge ist hier kein Platz für politische Meinungsmache. Jegliche radikale oder rassistische Inhalte, die die Würde eines Mitglieds oder einer Mitgliedergruppe herabsetzen, müssen unterbleiben.


Euch einen schönen Ostermontag und liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team

***py:
*zumthema*

**********harer:
Ein paar Stunden später wird sie plump und direkt - also nicht über die Gruppe- angeschrieben (von beiden, ähnlich)
nach dem Motto - wir können uns auch ohne Deinen Typ treffen, Du willst doch nur ficken, oder ? Ich fand das kackdreist und das hat mit dem Gedanken dieser Gruppe nichts zu tun...

Was haltet Ihr davon?
Ist Euch auch schon mal ähnliches passiert?
Haben wir was falsch gemacht ?

********80HH Mann
173 Beiträge
Falsch verstandenes wifesharing
Es wird immer wieder Von Bull gespochen ich denke das ist das was viele Denken aber ist Wifesharing nicht viel mehr das spie sie zu Teilen nicht allein zu zweit sein ? das ist mein Gedanke am sharing und den teile nicht nur ich wenn es nur um Bulls geht dann kann mann sie draußen hinstellen und jeder der ab 23cm hat kann sie nehemen nur das ist es ja nicht was viele suchen sondern das spiel zu dritt oder mehr in verschiedenen Arten sorry das denke ich ist Wifesharing
Profilbild
*******auf Mann
262 Beiträge
Das Fehlverhalten der „Beischlaferschleicher“ ging nicht gegen die Hotwife, sondern gegen den Cuckie.

Passiert auch bei anderen Konstellationen, z.B. GB‘s, Bukkake o.ä. „Können wir auch mal alleine?“ die häufig gestellte Frage.

Diese Männer suchen die schnelle Nummer und benutzen den Deckmantel des Fetisch.

Wäre an und für sich nicht so schlimm, leider wird es mit diesen untervögelten Beischlaferschleichern immer schlimmer, wie man immer öfter lesen muss. Vor dem Cuckie oder im Team wird dann das Würstchen nicht hart - wie denn auch, bei dem Cheat?

Viele Paare verlieren deshalb schon die Lust daran, sehr schade.
*********ar69 Paar
4.754 Beiträge
@*******auf :

Du solltest noch erwähnen das nicht jeder Wifesharer automatisch auch ein Cucki ist.
Es gibt auch viele selbst eher dominante Männer die ihre Frau mit anderen "teilen".
Wenn mir z.B. jemand blöd kommt fliegt er instant raus!
Musste ich aber Gott sei dank in den letzten 18 Jahren nur einmal machen.
Aber leider reicht einer um es vielen für längere Zeit zu versauen...

Swinger Er
*******ger Paar
231 Beiträge
Auch ich
bin definitiv kein Cucki und wir haben solche "Fälle" bisher schon im Vorfeld des Treffens vermeiden können, da kam z.B. von einem potentiellen Kandidaten, nach der Frage zu einem Treffen beim Kaffee: " ich fahre doch keine zwanzig Kilometer um Kaffee zu trinken" das hatte sich damit schon von selbst erledigt.
Profilbild
*******auf Mann
262 Beiträge
Zitat von *********ar69:
@*******auf :

Du solltest noch erwähnen das nicht jeder Wifesharer automatisch auch ein Cucki ist.

Da hast Du natürlich Recht 👍🏼

LG Chris
Profilbild
*******auf Mann
262 Beiträge
Nur der Ordnung halber, es gibt auch Messengerdienste, wo man KEINE Telefonnummer herausgeben muss, z.B. KIK

Dort bin ich „phetine“

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.