Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1864 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Wifesharing-Gedanke erregt und quält mich zugleich- Was tun?17
Ich schreibe das erste mal auf einem Sex Portal. Ich bin 23 Jahre alt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falsch verstandenes wifesharing

******t69 Mann
218 Beiträge
Kleiner Tipp
Hallo,

Da ich selbst als Solomann Bonn Wifesharing profitiere, gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit:

1. Auswahl des geeigneten Kandidaten
2. Telefontermin mit Euch Dreien.
3. Weitere Kontakte nur über Dich.

Ich denke so kann man schon Mal ganz gut solche Situationen im Vorfeld vermeiden.
*********esses Paar
472 Beiträge
Schade...
... für alle "normalen" und ordentlichen Soloherren....

Wir kennen das auch. Es macht die Sache nicht einfacher.

Für WS-Paare, aber auch für niveauvolle und realistische Soloherren.
Die ASSIS wissen gar nicht wie sie wirklich damit ankommen und was sie für die Community kaputt machen...
*********r8380 Paar
892 Beiträge
beste ist..
Zitat von *********esses:
Schade...
... für alle "normalen" und ordentlichen Soloherren....

Wir kennen das auch. Es macht die Sache nicht einfacher.

Für WS-Paare, aber auch für niveauvolle und realistische Soloherren.
Die ASSIS wissen gar nicht wie sie wirklich damit ankommen und was sie für die Community kaputt machen...

solche kommentare..club ist zu teuer..klar,kostet clubesuch ein gewisses eintrittsgeld,mann bekommt auch einiges geboten..Für ein ganzen abend ist es günstig,Essen,Trinken ,ficken..aber nur um einen wegzustecken,natürlich zu teuer!
Gottseidank sind die clubs trotz 40-100 euro eintritt immer gut gefüllt mit Solo Herren..
Klar gibt es dort auch einige schmocks,aber es hält sich in grenzen und der grossteil der sogenannten Assi clientels bezahlt den preis zu meisst eh nicht!!
*******der Paar
26 Beiträge
Keine Gruppen mehr
Genau so kennen wir das leider auch. Seitdem macht nur Er noch die Kommunikation, ohne wenn und aber! Wem es nicht gefällt braucht auch nicht zu kommen (selbst das fällt ja mittlerweile vielen Soloherren schwer). Seitdem sind WhatsApp Gruppen für uns tabu.
*********_Fun Mann
62 Beiträge
Nicht umsonst ...
gibt es den Spruch, wer gucken will muss freundlich sein ... *zwinker*

Fällt den meisten Soloherren hier anscheinend zunehmend schwerer *snief*
*********_Fun Mann
62 Beiträge
Nicht umsonst ...
Natürlich nicht nur gucken, auch anfassen *zwinker*
Also wenn jemand...
...einen angenehmen, zuverlässigen jungen Lover sucht dem Wifesharing und die Regeln weitesgehend bekannt ist, einfach melden *ggg*

*nrw*

So viel eigen Werbung muss sein *lol*
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
Ja,das ist schon fies
Solche Leute kannst du nur schnell vergessen, abhaken. Lasst euch von denen nicht die Lust vermiesen und gebt die Hoffnung vorzeitig auf. Es wird sich was passendes finden, auch wenn es etwas dauert.
Spinner sind leider genug hier unterwegs und verstecken sich hinter den Tasten.
Leider...
meinen manche Typen, dass es so funktioniert.
Wir haben daher ziemlich schnell begriffen, unsere Handynummern für WhatsApp etc. nicht mehr rauszugeben.
Der Kontakt findet bis zum realen Treffen ausschließlich über den JC, und für ALLE Beteiligten lesbar, statt. Punkt.
Zitat von ********nce2:
Leider...
meinen manche Typen, dass es so funktioniert.
Wir haben daher ziemlich schnell begriffen, unsere Handynummern für WhatsApp etc. nicht mehr rauszugeben.
Der Kontakt findet bis zum realen Treffen ausschließlich über den JC, und für ALLE Beteiligten lesbar, statt. Punkt.

naja auf solch ein Risiko würde ich nicht eingehen, wurde schon von zwei Paaren einfach sitzengelassen, die sind nicht zum Date gekommen. Ohne Nummern zu tauschen bewege ich nicht mal meinen linken Zeh.
*********ar69 Paar
4.754 Beiträge
Wir haben daher ziemlich schnell begriffen, unsere Handynummern für WhatsApp etc. nicht mehr rauszugeben.
Der Kontakt findet bis zum realen Treffen ausschließlich über den JC, und für ALLE Beteiligten lesbar, statt. Punkt.

Wir haben die ganzen nun fast 19 Jahre unserer Swingerei nie Handynummern rausgegeben.
Entweder wir bleiben hier in Kontakt oder halt nicht. Es ist ja nicht so als das wir es nötig hätten...

Ohne Nummern zu tauschen bewege ich nicht mal meinen linken Zeh.

Dann halt nicht, jeder so wie er mag. *g*

Swinger Er
@Arthur94
Stell Dir vor, solche Exemplare gibt es bei den Solo Herren auch mehr als genug.
Wir sind nicht notgeil und haben unseren Spaß auch zu zweit. So what.
Außerdem wäre es völlig daneben ein Date einzustellen, eine Auswahl zu treffen und die Person dann zu versetzen. Für UNS ein absolutes NoGo.
Nur sollte man nicht alle (weder die Paare noch die Herren) über einen Kamm scheren. Oder?
Tja was soll ich sagen unschöne Erfahrungen beiderseits sowohl für Solo Männer als auch für Paare, die konsequent werden lassen.

Manche wollen nicht die Nummer rausgeben und andere halt nicht ohne die Nummer ausgehen.

Aber spart mir doch die unnötigen Kommentare "nicht notgeil/nicht nötig",
ihr seid hier in dieser Gruppe......weiter ausführen brauche ich das ja wohl kaum. Macht euch zwar nicht notgeil, aber dennoch angewiesen und auf gewisser Art "nötig" für das Spiel des Wifesharings - das braucht hier auch niemand wundzureden.
Top
Sehe das genauso.
Man braucht uns wie .wir euch.
*********ar69 Paar
4.754 Beiträge
Aber spart mir doch die unnötigen Kommentare "nicht notgeil/nicht nötig",
ihr seid hier in dieser Gruppe......weiter ausführen brauche ich das ja wohl kaum. Macht euch zwar nicht notgeil, aber dennoch angewiesen und auf gewisser Art "nötig" für das Spiel des Wifesharings - das braucht hier auch niemand wundzureden.

Auch wenn es dich überraschen wird,
aber wir sind schon seit Jahren nicht mehr aktiv auf der Suche und trotzdem noch Mitglied hier im Joyclub denn, wie schon gesagt, halten wir hier bestehende Kontakte und haben einen entsprechenden Freundeskreis nach 14 Jahren Mitgliedschaft.
Auch tauschen wir hier gerne unsere vielen gemachten Erfahrungen mit Gleichgesinnten aus.
Angewiesen sind wir aufgrund vieler bestehender Kontakte und einem tollen eigenen Sexleben aber wirklich auf niemanden. *zwinker*

Sehe das genauso.
Man braucht uns wie .wir euch.

Krasse Fehleinschätzung. ^^

Swinger Er
Wir
können uns da Swingerpaar69 vollumfänglich anschließen.
Wir profitieren ebenfalls von langjährigen Verbindungen hier im Joy, sowohl als aktuelles Paar, als auch aus unseren Zeiten davor im Joy. Somit können wir auf viele "zuverlässige" Kontakte im Bereich MMF, WS und CH zurückgreifen, möchten aber hin und wieder auch noch die eine oder andere neue Erfahrung machen. Uns ist es in all den Jahren 1x passiert das eine Zusage nicht eingehalten wurde. Nicht schön - aber kommt vor. Und dann haben wir UNS und sind von nichts und niemandem abhängig und haben geilen Sex.
Allein sieht's da für den Soloherren schon anders aus.
Erfahrungen
Leider haben wir diese Erfahrungen auch schon gemacht.
Viele Männer sind einfach nicht in der Lage oder nicht gewillt auch mit dem Mann des Paares zu kommunizieren.
Viele sind auch allgemein kaum in der Lage ein Gespräch zu führen oder gar anzuzetteln. Viele wissen auch nicht was sie mit einer Frau besprechen sollen...
Ich denke, dabei handelt es sich um ein generelles gesellschaftliches Problem was wir in Deutschland haben. Mangenlende Kommunikation.
Kommunikation...
...ist das A+O, da habt ihr Recht.

First fuck my brain, than fuck my body.

Aber manche suchen eben nur die schnelle Nummer, die fallen eh sofort durchs Raster.

Frau DS2
*********ar69 Paar
4.754 Beiträge
Viele Männer sind einfach nicht in der Lage oder nicht gewillt auch mit dem Mann des Paares zu kommunizieren.

Nicht wenige Männer sind real auch schlicht nicht dazu in der Lage echten Sex mit einer erfahrenen Frau im beisein anderer Männer zu haben.
Besonders schlimm wird das wenn klar wird das, der in falschen Tagträumen als Waschlappen empfundene Ehemann, sich plötzlich doch als Potent und besser bestückt entpuppt als mal selbst. *zwinker*
Bis hin zu Mr. "das passiert mir sonst nie" ist es dann nicht mehr sehr weit...
*********r8380 Paar
892 Beiträge
...
Warum immer alles so kompliziert..Geht in den Swingerclub,da sind paare,wie männer die Spass haben wollen und man begegnet sich auf Augenhöhe,bzw auf neutralen boden..Warum hier speziell suchen..Ich könnte als Frau nach jedem club abend,2 oder mehr nette Herren in mein Notizblock eintragen..l.g Nina
@ Herr SP69
Den Fall hatten wir auch schon 🙈
Hallo Nina...
also ein WS Date geniesse ich viel lieber zu Dritt in einem Hotel, als im Club z.B. einen MMF.
Das ist dann von uns auch gezielt so gewollt und gewählt. Ein Hotelzimmer bietet einen ganz anderen Rahmen (finden wir).
Sicher
Ja, sowas ist uns auch schon passiert. Es war sogar einmal so, dass mir als Frau ein Herr eine Karte mit seinen Kontaktdaten zuschob, als mein Freund gerade abwesend war.
Zitat von *********r8380:
...
Warum immer alles so kompliziert..Geht in den Swingerclub,da sind paare,wie männer die Spass haben wollen und man begegnet sich auf Augenhöhe,bzw auf neutralen boden..Warum hier speziell suchen..Ich könnte als Frau nach jedem club abend,2 oder mehr nette Herren in mein Notizblock eintragen..l.g Nina

Weil manche nicht nur darauf losficken wollen?
Weil Dinge wie korrektes Verhalten, Intellekt, Anstand, Respekt und Kommunikationsfähigkeit wichtig sind im Leben und somit auch bei unseren Wifesharing-Aktionen?
Weil wir eben nicht nur irgendjemanden ficken wollen?
Einstellungen wie eure führen genau zu dem Phänomen, was hier beschrieben wird....
@ buglecouple
*bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.