Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1815 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing-Gedanke erregt und quält mich zugleich- Was tun?17
Ich schreibe das erste mal auf einem Sex Portal. Ich bin 23 Jahre alt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falsch verstandenes wifesharing

Falsch verstandenes wifesharing
Hallo zusammen,
meine Verlobte und ich sind hier ziemlich neu...und haben dann ein date hier eingestellt.
Es haben sich ne ganze Menge Jungs gemeldet... da meine Süße die Jungs auswählen sollte,
hat sie dann auch Kontakt zu denen aufgenommen. Mit zweien gab es dann mehr Austausch und Colette dachte schon, zwei geeignete Kandidaten gefunden zu haben und machte eine what´s app mit uns auf... damit wir die Informationen zu dem Treffen nicht jedem einzeln schreiben müssen.
Ein paar Stunden später wird sie plump und direkt - also nicht über die Gruppe- angeschrieben (von beiden, ähnlich)
nach dem Motto - wir können uns auch ohne Deinen Typ treffen, Du willst doch nur ficken, oder ? Ich fand das kackdreist und das hat mit dem Gedanken dieser Gruppe nichts zu tun...
Was haltet Ihr davon? Ist Euch auch schon mal ähnliches passiert? Haben wir was falsch gemacht ?
Danke für Eure Beiträge und liebe Grüße,
Tomac
Schade
Das hat nichts mit euch zu tun! Leider Gibt es hier viel zu viele plumpe „Ficker“, die keinen Respekt vor anderen haben. Schwanz rein Schwanz raus und Tschüss! Ich hoffe ihr macht auch andere Erfahrung, denn die gibt es hier auch!
********2015 Paar
107 Beiträge
So ist es halt...
....Niveau, Verlässlichkeit und Anstand sind hier inzwischen eher die Seltenheit geworden! Von Zuverlässigkeit sollte man erst gar nicht anfangen! Schade aber scheinbar ist es inzwischen geiler zu schreiben als zu erleben! Frohe Ostern an alle!
********iebe Paar
90 Beiträge
Passiert leider...
Das kommt schonmal vor. Hacken dran und weiter suchen.
*******_mio Mann
111 Beiträge
... das geht gar nicht!
Puh, so etwas geht echt gar nicht. Da hat jemand einfach "Wifesharing" nicht verstanden. Aber mal ehrlich, es gibt leider viele Idioten, denen, wenn das Blut aus dem Gehirn in die Lendengegend fließt nicht mehr logisch denken können. *umfall*
****tim Paar
673 Beiträge
Leider passiert das immer wieder....
Sogar im familiären Umfeld, wo unsere "Neigungen" bekannt sind, ist das schon vorgekommen.
Manche Typen verstehen es einfach nicht und drohen den Spaß zu verderben.
Einfach ignorieren und weiter machen - ohne diese Typen ...
Ne ihr habt nichts falsch gemacht!
Die zwei jungs haben, das mit dem Wifesharing noch nicht ganz verstanden glaube *ggg*

Als Lover sehe ich mich eher als ein Teil von der Phantasie von beiden und nicht der Mittelpunkt.

Mir scheint so als ob den kleinen hoppel hässchen der Gedanke unangenehm wurde, dass der Mann dabei mitmacht oder zuschaut, aber gerade DAS ist doch das geile am Wifesharing! *zwinker*
Das ist hier...
Normal.
Wir haben auch schon öfters die Erfahrung machen dürfen dass sich Jungs obwohl wir uns im Club verabredet haben, oft meinen...könnte ich sie nicht vorher schnell auf dem Parkplatz ficken?....
Bei uns macht nur noch er die Dates aus und auch niemals mehr private Dates
*******ti69 Mann
120 Beiträge
...anders...
...mit meiner damaligen Maus wir zu einem MFMM + meiner Person geladen. Einer der Typen war dann der Meinung, mir verstehen geben zu müssen, was ich für eine Wurst sein müsste, solch scharfe Lady von anderen Vögeln zu lassen. Der dürfte noch im Action-Modus das Hotelzimmer verlassen und sich auf dem Flur anziehen!Ergo würde ich den Herren mal eine klare Ansage machen und dannauf igno stellen!Lg Sven
Das ist hier...
Normal.
Wir haben auch schon öfters die Erfahrung machen dürfen dass sich Jungs obwohl wir uns im Club verabredet haben, oft meinen...könnte ich sie nicht vorher schnell auf dem Parkplatz ficken?....
Bei uns macht nur noch er die Dates aus und auch niemals mehr private Dates
*******Z73 Paar
331 Beiträge
Denken...
...dass viele meinen wenn eine Frau auf diese Spielart steht automatisch Freiwild ist und sich immer und überall von jedem poppen lässt...
Dir verstehen den gesamten wifesharing Gedanken nicht....
Blockieren und fertig...
*****sls Mann
77 Beiträge
Nicht nur in dieser Gruppe...
Hallo ihr beiden,

das geht nicht nur hier in der Gruppe so... wir hatten mal eine gute GB-Truppe zusammen, bis einer dachte er müsste mir unbedingt die Dame des Hauses separat ausspannen...
Pech für alle anderen in der Gruppe *nono*

Auch haben die (Solo-) Herren der Schöpfung meine Ex-GB-Stute separat angeschrieben und ihr vermitteln wollen, dass sie mit demjenigen besser dran wäre, weil ich ja wahrscheinlich "zweigleisig" fahren würde. Also ich sie betrügen würde. *haumichwech* wohlbemerkt, wir waren auf GB-treffen aus... *traenenlach*

Da hilft leider nur rauskicken und neu anfangen... macht euch nicht so große Gedanken, leider ist die Plattform voll von solchen Vollpfosten

Viel Glück auf der weiteren "suche" respektive beim finden... stellt euch einfach vor es wäre Ostern *zwinker*

LG
Joe
*****_61 Paar
16 Beiträge
Das kommt immer wieder ....
...vor das vermeintlich coole Typen, die die (unsere) Regeln bei Wifesharing eigentlich kennen, auf einmal mit linken Touren kommen (z.B. beim Gehen der Partnerin Zettel zustecken) oder den "Liebeskasper" verbal auspacken, wenn der eigentliche Partner kurz nicht dabei ist.
Aber inzwischen können wir weitgehend damit umgehen, vieles lässt sich recht schnell auch vorab am Verhalten beim Kontakt über PN oder Phone erkennen....
*******l92 Frau
32 Beiträge
Ganz am Anfang eines jeden Kontaktes frage ich direkt nach, ob klar ist, dass ich nicht alleine suche. Und bevor es überhaupt zum Tausch - und anschließendem Schieben - einer Nummer 😁 kommt, stelle ich auch direkt dar, welchen Part er einnimmt. Da wir auch zusammen ein Paarprofil haben, damit aber andere Suchkriterien haben, möchte ich so Missverständnissen vorbeugen. Aber da ihr ja direkt als Paar sucht und einem die Hinweise auf eurem Profil nur so entgegen springen, weiß ich echt nicht, wie das jemand falsch verstehen konnte.
Viele Idioten.
Es ist schwierig jeden oder die richtigen zu finden. Habe auch lange dafür suchen müssen, bzw suchen aktuell wieder. Lasst Euch nicht unterkriegen.
*********r8380 Paar
882 Beiträge
.
Und deshalb daten wir immer nur für swingerclubs und kino!Sollte es dort auch abseits der Matte passen,gibt es auch unsere Nr!
Haben so sehr gute erfahrung gemacht,und im mein Notizbloch sind einige nette Herren und paare,mit denen wir uns auch privat treffen!
l.g Nina
******z76 Mann
210 Beiträge
Alles richtig gemacht
Die zwei haben sich selbst disqualifiziert und ihr habt das auf ziemlich leichte Weise noch vor einem Date herausgefunden. Insofern alles richtig gemacht.
*****rse Mann
1.457 Beiträge
Ettikette und Nettikette
Ihr habt vieleicht zu früh eine App eröffnet.
Ihr solltet dass rühig und gezielt angehen. Qualität und Langfristigkeit suchen.
Das ist klar ein No go.
Euer oder eure Mitspieler sind nur Beiwerk an der Lust.
Sollte sich das zum Hausfreund auskristalisieten wird der nie die Partnerschaft in Frage stellen.
Das sind Regeln im Swingerlevel.
Es gibt hier Patenschaften die euch helfen , damit kein Frust existiert.
Ich höre dsss öfter und bin schon fast der Meinung , dass solche Mitglieder im Joy ihr Profil auflösen sollten.
Frohe Ostern.
Thomas
halt
mensch
*********aniac Mann
199 Beiträge
Gehört sich einfach nicht
Leider ist das die Regel

Geht uns auch immer öfters so.

Traurig aber Wahr. Liebe Männer, bitte nehmt euch das mal zu Herzen, Frauen sind hier kein Freiwild oder reine „Fickobjekte“!
???
Haben wir nochnie erlebt.
Liegt vieleicht:
a ) an der Auswahl
b ) dass alle Kontakte über "ihn" laufen.

Grundsätzlich aber so denken wir liegt es an der Auswahl.
*********arah Paar
239 Beiträge
Erster Fehler: Nummer von Partnerin rausgeben.
Klarer Ablauf klarstellen, bei uns bisher alles soweit geklappt, bis auf viele kurzfristige absagen aber da muss man anscheinend mit leben ... in irgendeinem Kommentar gelesen ! Was spricht gegen reine „Ficker“ ? Wir wollen keine kennenlernen, kein kuscheln ! Sarah will gefickt werden und gut.
Bei einem Dategesuch hier braucht man fast ne Sekretärin 😇
*******Z73 Paar
331 Beiträge
Vielleicht....
...denken auch viele das bei sowas der Mann immer ein devoter Cuckold ist..
Deshalb mache auch ich(der Mann) die Dates aus und sage klar an was geht und was nicht...
Denke wenn meine Frau mit den Männern schreiben würde, dannwürde ich mich wahrscheinlich auch bisschen unwohl fühlen
*********ellte Frau
8.238 Beiträge
Ach bin ich froh...
Das hat mich ja echt glücklich gemacht das es nicht nur mir so geht. Oft habe ich gedacht ich bin einfach nur zu blöd für sowas, bis ich dann merkte dass nicht ich es bin die... ich will mich hier nicht negativ äußern.
**********chael Paar
141 Beiträge
Spielregeln setzen
Hallo in die Runde!

Bei uns läuft der Kontakt ebenfalls ausschließlich über unseren dominanten „Er“.

Zusätzlich gibt es bei neuen Spielpartnern IMMER vorab ein kurzes Telefonat. Kommt dabei jemand merkwürdig rüber, wird er sofort aussortiert !

Aus diesem Grund haben wir noch keinerlei negative Erfahrungen gemacht, zumal unsere „Sie“ auch niemals Signale dieser Art sendet, sondern immer einen abweisenden Charakter an den Tag legt, falls es zu persönlich wird.

Wie vorher auch schon geschrieben wurde: Die Spielpartner sind halt „Spielzeug“ zu unserem Spaß und unserer Lusterfüllung! Nicht mehr...! Und die vernünftigen wissen diese Rolle auch genau richtig einzuschätzen und freuen sich Teil des Spiels sein zu dürfen. Aber halt auch nicht mehr…!

Euch allen weiterhin viel Spaß und frohe Ostern!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.