Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1859 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing-Gedanke erregt und quält mich zugleich- Was tun?17
Ich schreibe das erste mal auf einem Sex Portal. Ich bin 23 Jahre alt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falsch verstandenes wifesharing

*********ar69 Paar
4.746 Beiträge
Nur der Ordnung halber, es gibt auch Messengerdienste, wo man KEINE Telefonnummer herausgeben muss

Den meisten wird es nicht um den eingesetzten Messenger gehen sondern um die Tatsache das der gemeinsame Sex als Paar auch auf einer gemeinsamen technischen Pattform wie z.B. dem Joy, transparent für alle Beteiligten geführt wird ohne das jemand in der Kommunikation ausgegrenzt wird.

Es gibt schlicht keine logische Begründung für eine ausgelagerte Kommunikation, schon gar nicht seit es die Joy App gibt über die das genauso schnell mit dem Smartphone möglich ist.
Der wirklich einzige Grund der mir einfällt ist offensichtlich nur der Wunsch mit einem Teil des Paares alleine in Kontakt treten zu wollen. Gerade das lehnen zumindest wir aber prinzipiell ab.

Swinger Er
*********r8380 Paar
894 Beiträge
.
Zitat von *********ar69:
Nur der Ordnung halber, es gibt auch Messengerdienste, wo man KEINE Telefonnummer herausgeben muss

Den meisten wird es nicht um den eingesetzten Messenger gehen sondern um die Tatsache das der gemeinsame Sex als Paar auch auf einer gemeinsamen technischen Pattform wie z.B. dem Joy, transparent für alle Beteiligten geführt wird ohne das jemand in der Kommunikation ausgegrenzt wird.

Es gibt schlicht keine logische Begründung für eine ausgelagerte Kommunikation, schon gar nicht seit es die Joy App gibt über die das genauso schnell mit dem Smartphone möglich ist.
Der wirklich einzige Grund der mir einfällt ist offensichtlich nur der Wunsch mit einem Teil des Paares alleine in Kontakt treten zu wollen. Gerade das lehnen zumindest wir aber prinzipiell ab.
Ja ist leider oft so,dass bezogen auf deine letzten 2 zeiklen,vile versuchen,obwohl es mehr als klar gemacht worden ist,dass es uns nur zu zweit gibt und mein Mann mitmacht..Selbst bei den CM,die ich nur schreibe zu 95 prozent(Mein Mann sieht drüber)wird dann kurz vorm date noch versucht,die weiche zu ändern und alleine mit mir zu daten..
Selbst in clubs,muss ich ehrlich gesagt gestehen,passiert es auch ab und an mal,dass ich nach ein gangbang,oder bukkake,wenn wir an der bar sitzen und mein mann mal zu toilette geht,dass ich dann angeredet werde,ob mann net zu zweit was machen dkönne...
Die frage ansich ist ja mehr als ok,soll man auch fragen,aber dass zu fragen,wenn mein mann mal keine auge auf mich hat gerade darauf wartet,mich alleine anzusprechen,find ich dreisst!
Zumal wer uns kennt,wir auch bei gb events,laufe des abends immernoch 2-3 mal für kleinere runden auf die matte gehen!
l.g Nina

Swinger Er

@crazywifesharer
Kann das gar nicht nachvollziehen. Für mich gibt es nichts schöneres als die Frau vor ihrem Mann zu verwöhnen.
*******zer Paar
596 Beiträge
Ein Bruchteil ....
...der hier propagierenden „Herren“ ist tatsächlich „brauchbar“. Oft, und zwar zu oft, scheitert es trotz genau beschriebenem Profil und Anstandsbeteuerungen und „Garantieversprechen“ an Stil und Anstand. Deshalb wird unsere Ignoliste immer länger.
Die Dame ist kein Gegenstand und kein beliebig nutzbares „Teil“ was das geringste an wissen darstellt.
Eine Kontaktaufnahme quasi „hintenrum“ mit der Dame ist eine Frechheit und zeigt das fehlende wie oben beschrieben.
Ich finde das unglaublich...
*********ar69 Paar
4.746 Beiträge
Eine Kontaktaufnahme quasi „hintenrum“ mit der Dame ist eine Frechheit und zeigt das fehlende wie oben beschrieben.

Das hat bei uns erst nach Kind Nr 3 aufgehört...Danach hatten so gut wie alle Männer ihre aufwallenden Gefühle für Frau Swingerpaar wie durch Zauberhand im Griff...^^
*******zer Paar
596 Beiträge
Das schlimme ist ja das die Menge an teilweise schon kranken triebgesteuerten Spinnern hier die wenigen netten ehrlich aufmerksamen Herren in den Hintergrund drücken.
Es ist doch so das man als Paar bei einer Kontaktaufnahme eines, ich nenne es mal neutral, Kerls, erstmal meint „ok wieder einer“.
Langsam steht das negative im Raum weil man leider schon genug mitbekommen hat hier und das ist schade und eigentlich nicht gesucht.

Vielleicht gerade mal was aktuelles:
Letzte Woche meldete sich ein xxToyboyxx mit passablem Profil der scheinbar nett war und wusste mit einer Frau umzugehen.
Jedenfalls suggerierte das Profil dies.
Nach den ersten Sätzen freute er sich darauf die Dame derb in den „Arsch zu ficken“ und das Gesicht „mit Sperma voll zu rotzen“. Das an der Stelle der Fall erledigt war braucht man sicher nicht zu betonen.
Ich/wir lassen sicher nicht bei Erstkontakt Anal zu. Und wer sich von der „Herren“ einbildet das Gesicht „voll zu rotzen“ obgleich klar sein sollte das sich Frau hübsch her richtet um zu gefallen hat einiges an Etikette zu wenig. Jedenfalls ohne Absprache ob gewollt oder nicht ist das ein Ding der Unmöglichkeit .
Keiner der etwas auf sich hält geht in ein Restaurant und legt wie evtl. zu Hause die Füße auf den Tisch und rülpst nach Herzenslust drauf los. Ordentliche Leute wollen und machen sowas nicht.

Ich gehe von Menschen aus die auf einem gewissen Niveau leben.
******mul Paar
17 Beiträge
Kennen wir auch. Versuchen deswegen eher langfristige und feste Freundschaften aufzubauen.
Für uns wäre das ein NOGO absolut.
********80HH Mann
173 Beiträge
HALLO bitte lasst euch nicht von solchen Spinner das Leben vermiesen es gibt sie auch hier noch die die wirklich reale und vorallen sinnliche Treffen suchen ich bitte euch im Namen der vernünftigen Herren darum liebe Grüße masseur
@**********harer
Ich habe wifesharing verstanden und bin sehr an euch interessiert und würde euch kennenlernen 😊
Das ist natürlich ätzend. Viele sehen das Treffen mit einem "Paar" mehr oder weniger als das Gleiche, wie sich mit einer Frau alleine zu treffen und als Möglichkeit eben schnell zu einem Fick zu kommen. Eine Vorliebe für die Feinheiten und speziellen Unterschiede, die diese Spielart mit sich bringt ist allerdings genau das was wir vom Gegenüber erwarten. Im Klartext: Es muss dem anderen Mann lieber sein, daß Ich dabei bin, als daß er alleine mit meiner Frau ein Treffen hätte. Das ist zumindest im Grundsatz so und was wir erwarten (auch wenn man davon nach mehreren Treffen auch abweichen kann).

Lass solche Idioten links liegen, verschwende keine Zeit mit Arschlöchern

LG
H
********tzen Mann
553 Beiträge
Sind nicht alle so
*******agte Paar
375 Beiträge
Stimmt ...... die sind alle schlimmer !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.