Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4109 Mitglieder
zum Thema
Online "spielen" in einer Fernbeziehung: Austausch gesucht16
Wir leben und lieben in einer 24/7 BDSM Fernbeziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******a88 Frau
472 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na sowas - eine weitere Namensvetterin *zwinker* willkommen!
********2409 Mann
713 Beiträge
Zitat von ******002:
Hey. Ich wurde überraschend hier von jemanden für die Gruppe eingeladen und da mich die BDSM Welt fasziniert habe die Einladung mal angenommen. Bin noch ganz neu hier auf der Seite. Seit gestern erst angemeldet *g*

Ich bin Vanessa und erst süße 19 Jahre alt *g* Bin dementsprechend auch noch relativ unerfahren, aber würde mich als neugierig und experimentierfreudig bezeichnen. Was auch ein Grund für meine Anmeldung auf dieser Seite war.
Bin gespannt was mich hier so alle erwarten wird.

Liebe Grüße
Vanessa

Ja defenitiv bist du hier richtig
*******ncy Mann
3.761 Beiträge
Herzlich willkommen in der Gruppe und ganz viel Spaß sowie gute Erfahrungen *g*
**********r2021 Mann
60 Beiträge
Ok, dann soll jetzt wohl was schreiben, was ich gerne tue: Erstmal 'Moin' ich bin der neue hier und auf Joy, bin Dom und arbeite mich gerade durch wie das hier so funktioniert und was mir so gefällt, und da ich definitiv ein Schwarzes Schaf bin, dachte ich das wäre auch definitiv der richtige Ort für mich, nachdem eine Freundin mir diesen Stall ans Herz gelegt hat, also Danke für die Aufnahme, und natürlich Danke für den Tip, liebe Grüsse aus Bielefeld
Neu in Lippstadt möchte ich mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken und freue mich auf Austausch und Kennenlernen.
*********ewin Frau
1 Beitrag
Hallo,

Danke für die Einladung und prompte Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin auch noch ganz neu hier und habe wenig Erfahrung, aber BDSM hat mich schon immer fasziniert, ich hoffe ich bringe irgendwann den Mut auf, mal zu einem Stammtisch zu gehen oder so *g*

Liebe Grüße
Löwin (fresse aber keine Schafe)
*******ria Paar
3 Beiträge
Hallou,
Ich stell uns kurz vor:
Wir sind beide in Münster 'sesshaft'.
Er hat schon einiges an Erfahrungen in BDSM, sie hingegen lernt es gerade und entdeckt ihre dominante Seite.
Aktuell liegt unser Fokus hauptsächlich auf Bondage/Shibari
*******682 Paar
60 Beiträge
Guten Morgen in die Runde. 😊

Vielen Danke für die Aufnahme 😊
Wir sind Kathi und Dennis aus Dortmund. Wir sind zu den Sheeps gekommen durch unsere feste Beziehung zu @********aire. Da wir unseren Weg jetzt gemeinsam gehen. 🥰 Alles weitere könnt ihr auch aus unserem Profil entnehmen.
Wir freuen uns auf eine entspannte, interessante Zeit.
*******lle Frau
210 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Ich bin schon länger hier, habe es aber versäumt mich vorzustellen.
Ich komme aus dem Münsterland, bin 38 Jahre und devot veranlagt.
Freue mich hier zu sein.
LG Fräulein_Chaos *zwinker*
**CC Paar
265 Beiträge
Herzlichen Dank an Torquemada_2019 für die Einladung in diese Gruppe, der wir gerne Folge leisten.

Viele Grüße, die JoCC
*********e_e_s Paar
27 Beiträge
Guten Morgen zusammen
Danke für die Aufnahme in die Herde.
Wir führen seid einigen Jahren eine immer intensiver gewordene d/S Beziehung.
Wir freuen uns hier über nette Kontakte, regen Austausch und schöne Veranstaltungen.
Wir sehen uns bestimmt.
Liebe Grüße
**********chett Paar
38 Beiträge
Guten Morgen,
wir freuen uns, nun Teil der Gruppe zu sein und sind sehr gespannt auf viele neue, interessante Menschen, die diese wundervolle Spielart in all ihren Facetten genauso genießen wie wir.
Wir sind ein liebevoll sadistischer Dom und sein kleines masochistisches Flittchen - und wer mehr von uns sehen und über uns erfahren möchte, schaut einfach auf unserem Profil vorbei - wir freuen uns!
Viele Grüße,
die Pratchetts
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich schon auf den Austausch mit Euch und vielleicht trifft man sich ja auch mal persönlich. *g*

Mein Profil habe ich in den letzten Tagen mit vielen Informationen über mich gefüllt. Schaut gerne mal vorbei. Wer mehr wissen möchte kann mich auch gerne anschreiben. Würde mich freuen. Meine Fotoalben schalte ich auf Nachfrage ebenfalls gerne frei.

Liebe Grüße und noch ein paar schöne Stunden an diesem Wochenende
*zwinker*
*********chen Mann
3 Beiträge
Freue mich...
... Hier über neue Kontakte zum Austausch. Wie stelle ich es nur an Gleichgesinnte zu treffen, Neigungen auszuleben, den Mut aufzubringen Events/Partys zu besuchen. Meldet euch gerne. LG
****87 Paar
13 Beiträge
Hallo liebe Gruppe.

Vielen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns auf einen nette Austausch und passende Kontakte

Viele Grüße
C & C
*****m56 Mann
413 Beiträge
Hallo,

Erstmal danke für die Aufnahme in der Gruppe, ich heiße Herbert und bin seit ca 20 Jahren in der sm Szene, vor corona auch sehr aktiv auf bdsm Partys, leider seid ca 2 jahren zu wenig zeit dafür, was sich aber ändern soll.

Freu mich hier auszutauschen oder einige Leute auf partys zu treffen.

Falls noch Fragen bestehen, antworte ich gerne.

Gruß Herbert
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe..
Dann bin ich mal gespannt, wen man wieder trifft und neu kennen lernt.
Ich bin immer neugierig *g*
Liebe Grüße Marodigma *kuss2*
****ula Mann
625 Beiträge
Willkommen
******_nw Paar
160 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe:) wir kommen aus Dortmund und freuen uns hier sein zu dürfen:)
*********hiavo Paar
3 Beiträge
Wir sind dann wohl die Neuen hier und sagen mal Hallo *g*
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus dem mittleren Ruhrgebiet, bin bereits seit einigen Jahren in der BDSM Welt zu Hause und lebe meine dominant, sadistische Neigung dort aus. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch. Vielleicht trifft man sich ja auch mal persönlich, was mich sehr freuen würde, da ich persönliche Treffen immer der digitalen Kommunikation vorziehe. Wer mehr über mich erfahren möchte, findet schon einiges in meinem Profil. Ihr könnt mich aber auch gerne anschreiben. Ich versuche Euch dann zeitnah zu antworten.

Liebe Grüße
*********asie Mann
471 Beiträge
Hallo!
Ich Danke für die unbürokratische Aufnahme in die Gruppe.
Seid Willkommen auf meinem Profil.
Wünsche Allen einen anregenden Austausch und viel Spaß in der Gruppe sowie Außerhalb .
Herr Fantasie
*****rny Mann
8 Beiträge
Moin und Glück Auf aus dem Ruhr-G-Beat!
Freue mich in dieser Gemeinschaft dabei sein zu dürfen. Black entdecke ich gerade und freue mich auf regen Austausch. Gerne auch auf ein Bierchen beim bowlen in Münster. Micha
Hallo ihr Lieben,

danke dür die Aufnahme in die Gruppe.
Wir haben für uns das Spiel mit dem Dominanz und den süßen Schmerz entdeckt, wobei die Dame des Hauses die devote Rolle einnimmt. Gern suchen wir neue Anregungen und einen Austausch im Bereich BDSM.
Bei Interesse würden wir uns freuen von Euch zu lesen.

LG
NewFantasy7975
Guten Abend,
vielen lieben Dank für die Einladung und Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin an BDSM interessiert, weil es so facettenreich ist.
Die Dom-Sub-Beziehung stellt einen besonderen Reiz für mich dar, da ich inzwischen den Eindruck habe, dass es zwischen D-s-Paare bessere und tiefergehende Gespräche gibt, als zwischen "normale" Paare.
Wenn ich da an meine Vanilla-Beziehung denke.... Ach lassen wir das - ist Vergangenheit und ich bin froh, dass ich über meinen Schatten gesprungen bin und den Schritt getraut habe, mich offen zu meiner Neigung zu bekennen.

LG Mystik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.