Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3845 Mitglieder
zum Thema
Passen wir zusammen?449
Die Frage „passen wir zusammen?“ ergab sich in einem anderen Thread…
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beteiligt euch bitte zahlreich...!

Hallöchen
Wir sind Tobi (28) und Vivi (26)
Aus Dem Kreis Recklinghausen und freuen uns nette Leute kennen zu lernen
Lg
****a69 Frau
15 Beiträge
Schön ebenfalls dabei zu sein
Hallo zusammen,

erst einmal *danke* an Fablo für die Einladung zur Gruppe.

*juhu* Mit meinen Sehnsüchte scheine ich bei euch Schäfchen ja ganz gut aufgehoben zu sein. *ffm*

Ich freue mich darauf dies lustvoll auszuprobieren.*peitsche*

Ich ziehe echte Treffen und Events dem ewigen Schreiben vor, und bin gespannt darauf den eine oder anderen kennen zu lernen.*cheers*

Bis dahin

rebea
*********nder Mann
660 Beiträge
Der Wächter wacht!
Herzlich Willkommen,

alle neuen in unsere schönen Runde schwarzer Schafe. 😉 Hier gibt es ja viel zu entdecken und tolle Freundschaften die nach Vertiefung schreien. Und vielleicht kommt da ja noch viel mehr bei raus. 🤔

Ich möchte auch die neuen Mitglieder auf unsere Wohnzimmer Party im Faro8 aufmerksam machen. Sie verbricht Spannung spiel und 😊 alles verraten wir nicht.

Wenn jemand Phantasie ausleben möchte kann man sich gerne an die Mod‘s wenden. Und wir werden schauen diese eben her oder benachbarten dem was man möchte Sie als Bestandteil zu erfüllen.

😉

Noch mal schön das Ihr alle bei uns seit!!!!

*peitsche*
*******fire Frau
31 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme...
... bei den schwarzen Schafen! 😉
Bin nicht oft online hier - und wenn, dann mit der App - werde aber versuchen mit Euch ein wenig tiefer in die Materie einzutauchen - vor allen Dingen "heimatnah"!

Wünsche Euch eine schöne Helloween - Nacht mit allem, was schwarzen Schafen Spaß und Lust bereitet! 👍

Euer neues Mitglied
mystic_fire 😎
********NiPa Paar
36 Beiträge
Oh man...
Ich hab zu erst gelesen, dass man sich zahlreich beleidigen soll 😂

Wir sind seit 4einhalb Jahren verheiratet und ebenso lange dem SM verfallen...

Also dann ihr schwarzen Schafe...

Schönes Wochenende!
*******r71 Frau
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben...
Vielen Dank für die Einladung! Ich bin die Jenny aus Dortmund und denke,
dass ich mit meinen Neigungen u.a.für Rape Games ganz sicher auch zu den schwarzen Schafen gehöre!
Somit hier vielleicht nicht so verkehrt bin...
Its me 🤘
Hallo Ihr Lieben,
Wenn ich mich kurz vorstellen darf.
Ich komme aus dem grünen Kreis Steinfurt. Habe eine kleine Tischlerei im grünen mit See und gebe ganz gerne mal Workshops für erwachsene Zeitgenossen. Spielzeuge, Möbel, Flogger oder das was euch einfällt.

Danke für die Einladung

Euer Mr. Bashfordt 🎩
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in der Gruppe und ich freue mich auf viele reale Treffen.
Viele Grüße Christa
********iser Paar
520 Beiträge
Hallo
Hallo schwarze Schaafe,

wir sind Kim und Peter. Danke fuer die Aufnahme in die Gruppe. Wir betreten hier Neuland, da wir gerne mal aus unseren eigenen vier Waenden ueber den (BDSM) tellerrand hinausschauen wollen. Leider leben wir im Ausland wo BDSM Kontakte praktisch unmoeglich sind.

Viel Spass
*******sub Paar
11 Beiträge
24/7 lebendes D/S-Paar
Wir lieben das Spiel auf SM-Parties, in Clubs und in Kinos. Die Sklavin ist sehr devot und masochistisch veranlagt und wird von ihrem sadistischen Herrn gern vorgeführt. Wir suchen den Austausch mit anderen SMlern und freuen uns auf weitere, interessante Kontakte.
*******sub Paar
11 Beiträge
24/7 lebendes D/S-Paar
Wir lieben das Spiel auf SM-Parties, in Clubs und in Kinos. Die Sklavin ist sehr devot und masochistisch veranlagt und wird von ihrem sadistischen Herrn gern vorgeführt. Wir suchen den Austausch mit anderen SMlern und freuen uns auf weitere, interessante Kontakte.
*********rz_os Paar
195 Beiträge
Vielen Dank....
für die Einladung. Wir nehmen Sie gerne an auch wenn wir nicht aus Westfalen sind 😉
Freuen uns über jeden neuen (realen) Kontakt.
Gehen gerne auf Fetisch Partys.... wer kommt mit *hotboobs*
Liebe Grüße
Tiefschwarz *hotass**peitsche*
*******_NRW Frau
6 Beiträge
Hallo
Hallo an euch,

Ich bin Cecilie .. und noch neu hier... deshalb taste ich mich mal vorsichtig hier ran...
Ich bin frisch Single und möchte mich erstmal umschauen, nette Leute kennenlernen... und .. ja das wird sich rausstellen 😉

Liebe Grüße
*********xe_MS Frau
54 Beiträge
Ein herzliches Hallo
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme. Mein Name ist Martina und ich gehe stramm auf die 50 zu (fühle mich aber gar nicht so). BDSM kenne und lebe ich seit fast 20 Jahren. In den vergangenen Monaten hat es einige einschneidende Veränderungen in meinem Leben gegeben, eine davon ist, dass es niemanden mehr gibt, mit dem ich meine submessive Neigung ausleben kann. Aber ich hadere nicht mit dem Schicksal, zerfresse mich nicht an dem warum, sondern sehe es auch als Chance, andere und vielleicht auch neue Wege kennen zu lernen, und mich noch mal ganz von vorn auf die Reise zu gegeben. Ich würde mich freuen, wenn diese Gruppe für meine Wege eine Bereicherung ist.
Man sagt von mir, dass ich sehr sensibel und schüchtern sei... sonst weiß ich auch nicht so wirklich etwas von mir erzählen, lernt mich einfach kennen.. bestimmt, wenn es zeitlich bei mir passt (ich habe ein sehr intensives Hobby) werde ich die ein oder andere Veranstaltung besuchen, die mich interessiert.
Danke..
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Wir sind damit dann auch ganz neu in der Gruppe und gespannt wen und was wir hier so entdecken und erleben.
Wir sind generell noch ziemlich frisch auf Joy und freuen uns, interessante Menschen kennen zu lernen.

LG
Guten Abend zusammen.
Wir sind die neuen in der Herde der schwarzen Schafe. Der Schäfer hat uns aufgelesen, und hat wohl ein gutes Auge bewiesen das wir gut dazu passen könnten. Patricia und ich (Marco) haben uns hier im Zirkus Joy kennen und lieben gelernt. Jetzt genießen wir die Möglichkeiten zu zweit, und wenn die Räumliche Trennung hinter uns liegt, werden wir auch bestimmt mehr an Events teilnehmen können. Wir freuen uns auf Euch.
Lg. Patricia und Marco
Danke für die Einladung
ich werde mich hier mal umschauen und bin gespannt, wo es mich hinführt.

Liebe Grüße an alle 'schwarzen Schafe'
*******nrw Mann
55 Beiträge
Hallo liebe Schafe 😊🐏
Ich /Wir sind seit2005 im Joy und ich denke wir können mitreden wenn es um BDSM geht.
Vieles leben wir gemeinsam aus aber sind auch einzeln unterwegs . Ich bin auf diese Gruppe einfach mal gespannt.
Einige gute Freunde hat es ja ebenfalls scgon hierher verschlagen.
Allen viel Spass in dieser Gruppe !!
Lg Tom
*******ers Paar
101 Beiträge
Hallo
in die Runde und vielen Dank für die Einladung
wir sind schon etwas länger im Joy und eindeutig dem S M *spank* verfallen.
wer mehr wissen möchte darf uns gern anschreiben
***81 Mann
202 Beiträge
Neuling aus Münster
Hallo, bin neu dabei interessiert und würde mich gerne umsehen und Erfahrungen sammeln, freuen würde ich mich über Club Mails und Einladungen.
LG Dieter
*******ife Paar
93 Beiträge
Danke für die Einladung
Danke,das ihr uns Aufgenommen habt,
wir freuen uns sehr hier zu sein.
Wir sind für alles offen,wer uns kennenlernen mag,nur zu.
**********treet Mann
16 Beiträge
Määääääh““😊
Hallo ich bin da.
Ich heiße Michael und bin hier im Joyclub seit einigen Jahren nicht mehr aktiv gewesen aus verschiedenen gründen...
Ich möchte hier gerne in kontakt mit gleichgesinnten kommen.
Ich versuche mich einzubringen und hoffe darauf vielleicht die eine Person zu finden die zu mir und in mein Leben passt.

So das war ich ich ich , jetzt kommst du du du ...

Wenn ihr fragen habt, bitte melden.
LG😜
24/7
wir haben fablo gestern im faro kennen gelernt und uns gewundert das uns die Gruppe nichts sagt .. nun ist uns die Ehre zu Teil geworden hier Mitglied sein zu dürfen.

wir sind ein 24/7 D/s paar.
nein nicht nur auf Partys *headcrash*

sondern immer und überall auch zu Hause auf der Couch.

wir sind stolze Homosexuelle Frauen *regenbogen*

Anja ist dom/sad/poly/narz

das glöckchen *fancycat* ist devot/dom/leicht sad/poly

danke für die Aufnahme *tanz*

LG die Göttin *peitsche*
(anja)

ps:
zum Thema warum suchen wir Männer einfach das Profil lesen;)
**********_Lies Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen,
wir haben uns erst vor drei Tagen angemeldet und dann zack gab es eine Einladung und zack da sind wir nun.
Wie in unserem Profil ersichtlich sind wir noch eher grüne Schafe statt schwarze.
Wir hoffen hier nette Leute kennenzulernen und uns aufgeschlossen dem Thema BDSM weiter annähern zu können.
Jetzt wünschen wir Euch noch einen schönen Abend und feuen uns auf ein freundliches Miteinander *wink*.
*******_Nrw Mann
33 Beiträge
Vielen Dank...
..für die freundliche und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.
Schönen Abend noch allerseits.
Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.