Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1142 Mitglieder
zum Thema
Erster Swingerclub Besuch - Clubs in HH gesucht8
Ich habe vor, mit meiner Frau, das erste mal einen Swingerclub zu…
zum Thema
Erste Erfahrungen im Swingerclub - Tipps für den Raum DD?3
Hallöchen, mein Partner und ich möchten gern zum ersten Mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster....

*********nigin Frau
488 Beiträge
Glaub mir, nur trocken ist es echt auch nicht schön. Man hat überall Staub, kriegt den in die Nase, in die Lunge, in die Augen. Ab und zu ein ganz kleiner Schauer ist schon gut, um diesen Staub zu verhindern. 2011 war es eigentlch super vom Wetter her. Erst Samstagnacht fing es mal richtig doll an zu schütten, als die meisten Bands schon gespielt hatten. Morgens wieder Sonne, um das Zelt vorm Einpacken zu trocknen. Perfekt! *zwinker*
Als ich 2014 von Wacken zurück bin und geduscht hab, sah es so aus als würd ich meinen Hund nach nem Schlammbad abwaschen. Die ganze schöne Bräune - nur Ackerstaub! *ggg*
**********r2014 Paar
626 Beiträge
Ich
glaube das war 1999, da war es nur heiß. Im Zelt konnte man nicht schlafen da es über 60 Grad drinnen war. Allerdings stand auf einem Platz ein Wasserwerfer, der glaube ich einmal pro Stunde angeworfen wurde. Das war schon geil, aber ansonsten viel Staub und kein Schatten.
Moin Moin ;-)
Hallo Wacken-freunde , ich wohne 45 km entfernt von Wacken, bin seit 1997 dabei ...
seit 2009, nur noch zum feiern *zwinker*
Bin ab Montag Mittag vor Ort und zu jeder Schandtat bereit , ich Schuft *lol*
Näheres gern per mail, bei Interesse , Ideen, Vorschlägen, etc...
Bin nur Basismitglied, kann darum nur Antworten und nicht zuerst schreiben...
Bin ein fröhlicher Mensch, mit Norddeutschem Humor, und viel Schabernack im Kopf *zwinker*
Ein "ECHTER" NORDMANN eben, von der Küste...
Lg
Sven
********1265 Mann
862 Beiträge
@StummeKoenigin
Glaub mir, nur trocken ist es echt auch nicht schön. Man hat überall Staub, kriegt den in die Nase, in die Lunge, in die Augen

Da hab ich 2015 davon gehört und im Willkommensbag war ja deswegen auch eine Staubmaske. Naja, konnte man als Schlafmaske missbrauchen *lol*



Als ich 2014 von Wacken zurück bin und geduscht hab, sah es so aus als würd ich meinen Hund nach nem Schlammbad abwaschen. Die ganze schöne Bräune - nur Ackerstaub! *ggg*

Das Problem hab ich nicht, als Rothaariger werd ich eh nur rot und nicht braun *lol*
Wackööööööön!
Hallöchen! Das Deletri aka Chris ist natürlich auch wieder dabei ^-^ Das ist das erst das zweite mal, in Folge, aber es wird nie mehr enden *ggg*
Das erste mal
Hallo zusammen, bin seit 50jahren hard n heavy Freak, aber bis Wacken hab ich es noch nie geschafft, so dieses Jahr ist es so weit, und mit Freunden denen sex nicht unwichtig ist.... Wir sind am überlegen einen Wacken Swinger Camp zu machen. WIR SIND AB MONTAG DORT.... und vielleicht gesellen sich noch andere Joyler zu uns?
LG Funkey
********1981 Mann
877 Beiträge
Organisation Camp
****ey:
Das erste mal
.... Wir sind am überlegen einen Wacken Swinger Camp zu machen. WIR SIND AB MONTAG DORT.... und vielleicht gesellen sich noch andere Joyler zu uns?
LG Funkey
Wie wäre es, wenn wir das gemeinsam in die Hand nehmen und einen Versuch starten. Ich würde mich daran mit beteiligen weil wir gleich am Montag starten, aber dafür werden auch erfahrene Leute benötigt.
Swinger camp
Klar, nur brauchen wir dazu eben noch ein paar mehr Leute, und bei uns sind eben auch muggel unter uns... Es muss nicht gleich so offensichtlich sein, also gemach gemach..... 😀 😁 😂
********ckle Mann
2 Beiträge
Moin moin!
Hallo in die Runde!
Das nunmehr dritte mal auf dem W:O:A als Gast, öfter schon mal hinter den Kulissen gewesen. Neu bei Joy und gespannt, was sich auf dem Festival so ergibt.

Ich weiß noch nicht, wo wir campen, aber wir reisen Montag früh an und haben Fassbier und ordentlich Mucke dabei. Also wer Lust hat, darf gerne rum kommen *g*
*********am_Sh Mann
7.812 Beiträge
Moin moin
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin zum sechsten mal in Wacken.......
allerdings mit ein paar Jahren Pause.

Zuletzt war ich 1999 dort..... als das Festival noch in der Senke stattfand. Ich bin sehr gespannt was mich erwartet.

Ich selbst komme aus Itzehoe......habe also nicht gerade den weitesten Anreiseweg.....




Grüße in die Runde.....

Sweet_Pain_sh *headbang*
*********inger Paar
24 Beiträge
Wir sind auf „y“....
.... mit Strom und viel Lust🤘
Suchen noch Verstärkung ab Montag Nachmittag.
Siehe unser Profil!
Lieben Gruß
Petra und Michael 🤘😊
Montags schon in Wacken
Hi zusammen mein Muggel und ich sind Dan auch schon am Montag vormittag da, wir gehen vorher noch zwei Tage Fkk campen, hoffe wir sehen und erkennen uns untereinander wir Joyler in Wacken!
LG Funkey
*******ger Mann
44 Beiträge
Der Neue
Ich bin der Patrick aus dem sonnigen Freiburg. Habe gestern das Wacken Ticket ganz spontan gekauft und werde am Mittwoch Morgen losfahren. Ich freue mich euch zu treffen und mit euch zu rocken. *headbang*
Hart und verrückt
Dirk 38 Jahre der einmal im Jahr sein Niveau zu Hause lässt und Wacken auslebt, lebt und überlebt😎 Ich nehme gerne Erinnerung vom Festival mit nach Hause, was sich normale Besucher hier gar nicht vorstellen können 😂😂😂
Bin für alles zu haben, ich mag das ausgefallene, das extreme, nicht normal und gern pervers 😎
Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg hier, oder mit Absicht...😉
Für die schatzsucher unter euch, wir haben unser Lager im Bereich J aufgeschlagen....
Frei baumeln lassen
*****leX Mann
17 Beiträge
Bin ein Neuer und jetzt öfter hier
Ich dachte mir man muss ja noch was erleben, bevor man 40 wird und drum gehts nächstes Jahr auch mal auf das besagte Festival. Freue mich schon total drauf und hoffe dort echt viele nette Leute zu treffen.
Gruß
DER Flo
********ed_w Frau
47 Beiträge
Hi ihr....
der gute Geschmack trifft ja oft erst mit dem Älter werden ein... so war es bei mir wohl auch mit der Musik.

Bis vor nem guten Jahr hätte man mich mit Metal in die Wüste vertreiben können.... aber Anfang des Jahres kam der große Umbruch.... *g*
Klar, dass ich dann gleich auch Wacken mitgenommen hab- und ich bin vom Virus schon total infiziert. Kann es kaum noch abwarten, bis es wieder Wacken-Time ist.

Freue mich auf regen Austausch und auch den einen oder anderen vllt. auf dem heiligen Acker persönlich zu dem einen oder anderen Bierchen zu treffen.
*******tzi Paar
150 Beiträge
Bierchen
Gibt’s bei mir im Camp
Kommst halt dann vorbei
********ed_w Frau
47 Beiträge
An Bier wirds bei uns auch nicht scheitern.... Das "zusammen Kommen" ist ja meist eher das Problem *g*
*******tzi Paar
150 Beiträge
Auch das sollte man hinbekommen
Sind ja alle mobil
Einmal geht immer...
Hallo zusammen *huhu*
neu und aufgeweckt, klein und munter... Es wird mein erstes WOA Festival dieses Jahr *augenzu*. Bin sehr gespannt auf die harte Survival-Woche. Tipps/ Ratschläge/ Ideen/ kommunikativer Austausch immer gerne gewünscht. Vielleicht kommt auch ein Grüppchen aus dem Bereich Köln und/oder Umgebung, denen ich mich anschließen kann. Ich verbleibe mit rockigen Grüßen! Lara *g*
*****888 Mann
24 Beiträge
Das WOA 2019
wird mein 6tes WOA gesamt sein. Tipps und Ratschläge kann ich dir eigentlich nur geben, denke unbedingt an Gummi Stiefel, außer du willst gerne Barfuß oder in deinen normalen Schuhen durch den dicken Schlamm *ggg* Eine Cap, einen Hut oder i-was um deinen Kopf zu bedecken, bei praller Hitze wäre definitiv auch nicht verkehrt. Ansonsten würde mir nach meiner "Erfahrung" nichts weiteres einfallen. Das meiste wirst du wahrscheinlich mitnehmen, wie ich denke *zwinker*
Meinst du...
nicht, dass ist was wenig an Kleidung ... nur Gummistiefel und ein Hut? An mir solls nicht liegen. Ich laufe gerne nackt rum *traenenlach*
Danke schon mal, an die Gummistiefel hätte ich gar nicht gedacht.
*****888 Mann
24 Beiträge
*Lacht*
Hahaha, das überlasse ich dir, hahahaha. Nein, wie gesagt, ich denke mal die Dinge wie Kleidung etc. wirst du sicherlich dabei haben *ggg* Außerhalb der "Normalen" Sachen die man immer dabei hat, fallen mir, wie gesagt, eigentlich nur die Gummi Stiefel und ein Hut, eine Cap etc. ein, was du besser nicht vergessen solltest, hab da schon so einige Negative Fälle miterlebt.^^
dann
sag ich mal Danke...
*****888 Mann
24 Beiträge
Gerne
geschehen *g* Falls du sonst Fragen haben solltest, gibts hier sicherlich genug Leute die sie dir beantworten können. Kannst dich sonst auch gerne per Clubmail bei mir melden, wenn du Fragen haben solltest, biete ich dir gerne an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.