Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuelles Café - Plauderecke

****med Frau
8.505 Beiträge
Themenersteller 
Virtuelles Café - Plauderecke
Hallo meine Lieben,

wir würden gerne mal wissen, wer noch alles hier aktiv ist und ob Ihr irgendwelche Wünsche bezüglich Themen habt *g*

Der thread dient auch dazu, die Mods anzuschreiben, weil eben durch bestimmt Kriterien machmal ein 1. Anschreiben nicht geht.

Viel Spaß clubi
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Finde ich gut die Plauderecke.*top*

Ungezwungen miteinander labern...*zwinker*
*******ndHH Mann
149 Beiträge
ich auch spannende Grüße aus Hsmburg und gerne weiterplaudern
Ich bin aktiv 😊 Und weiterhin suchend im JC. Lg aus Norderstedt
****ler Mann
1.715 Beiträge
Ich schau regelmäßig rein und je nach Lust und Laune reagiere ich dann auf das eine oder andere Posting.
Manchmal bereue ich es getan zu haben *rotfl*
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
hallo ihr alle.....

ich schau hier zwar nicht täglich rein, aber doch mehr oder weniger regelmäßig..... ob ich dann selber was zu dem ein oder anderen thema schreibe, hängt dann davon ab

a) ob's mir in den fingern juckt, was zu schreiben.....
b) ob mir neue aspekte einfallen, die nicht schon von anderen angemerkt wurden.... oder ob mir überhaupt was dazu einfällt....
c) ob ich die zeit und auch die ruhe habe etwas ausführlicher zu schreiben.....

manchmal schreib ich zwar auch nur ein paar spontane kurzkommentare, die mir beim lesen einfach so in den sinn kommen..... ich habe auch oft den anspruch, etwas sinnhaftigeres zu den einzelnen themen zu schreiben, wozu ich dann aber auch in der entsprechenden stimmung sein muss......
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Ich schließe mich da @**********hotel weitestgehend an.
******ker Mann
353 Beiträge
Hallo alle,

bin noch neu hier, und bitte, eventuelle Mißgriffe meinerseits zu entschuldigen . . .

Weiß vielleicht jemand, ob es überhaupt Interessenten /Interessentinnen im Raum Düren-Jülich gibt ?

Bin seit Kurzem Rentner und krempele mein Leben um, heißt im Klartext, daß ich mich in manchen Dingen einschränken muß, vor allem eben in der Reichweite, aber auch mehr Zeit habe, meine Vorlieben intensiver aus zu leben . . .
****e71 Frau
7.526 Beiträge
@****med

Ich hätte da einen Vorschlag *meld*

Einen separaten Thread für Männer, in denen sie sich mit einen netten Foto zeigen, erotisch, sexy und gern mit Gesicht, evtl.kommentierbar und das gleiche für die Damen hier. Das Auge isst bekanntlich mit *fernglas*

Liebe Grüße Chloe
******ker Mann
353 Beiträge
Ja, ich finde diesen Vorschlag auch gut, bin mal gespannt, was da kommt . . .
****med Frau
8.505 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********iker:
Hallo alle,

bin noch neu hier, und bitte, eventuelle Mißgriffe meinerseits zu entschuldigen . . .

Weiß vielleicht jemand, ob es überhaupt Interessenten /Interessentinnen im Raum Düren-Jülich gibt ?

Bin seit Kurzem Rentner und krempele mein Leben um, heißt im Klartext, daß ich mich in manchen Dingen einschränken muß, vor allem eben in der Reichweite, aber auch mehr Zeit habe, meine Vorlieben intensiver aus zu leben . . .

Hallo, danke für dein Schreiben ... alles gut
ich hatte damals so einen Kennenlernthread eingerichtet, schaust du mal bitte, ob du dich dort "Verewigen" möchtest.

Falls Ihr gerne was anderes haben möchtet, immer her mit den Ideen ... liebe Grüße
********elHH Frau
352 Beiträge
Gesprächspartner über Berufliches für reife Menschen gesucht...
(ich hoffe, ich bin hier thematisch richtig, sonst bitte verschieben)

Liebe Leute, Männer und Frauen, ich feile gerade an einem neuen Beratungsangebot für unsere Altersklasse.

Dafür suche ich Menschen, die Lust auf Erfahrungsaustausch haben und mir ein paar Fragen beantworten. Es dauert nicht lange. Ich freue mich auf neugierige Menschen per PN.

Vielen Dank

Lustwandel *danke* *roseschenk*
******ker Mann
353 Beiträge
Ich bin grundsätzlich auch dafür, mein Wissen und Können aus jahrzehntelanger Berufspraxis zu teilen.

Ich habe als Rohrschlosser mit Isometrie auf vielen Baustellen festgestellt, daß fast nur "alte Hasen" Ü50 eigesetzt werden, und die sterben langsam aus ...
Der - leider sehr kleine - Nachwuchs verliert dadurch irgendwann den Anschluß, und bekommt dann die " Kniffe und Tricks" der Alten nicht mehr mit.
Aus diesem Grund habe ich meinem ehemaligen Chef auch angeboten, als Rentner im Rahmen des Erlaubten weiter zur Verfügung zu stehen und meine schmale Haushaltskasse etwas auf zu bessern . . .
Behutsam läuft nicht: Herzlich willkommen im letzten Lebensabschnitt... *zwinker* *blume*
Ach was...
Die heute 50 + sind die 40 +

So meine Erfahrungen.
Wir werden 80 und älter, da ist bald 50 werden dynamisch jung 😁😁😁😁😁
Zitat von *******e77:
Ach was...
Die heute 50 + sind die 40 +

So meine Erfahrungen.
Wir werden 80 und älter, da ist bald 50 werden dynamisch jung 😁😁😁😁😁

Geforscht wird ja schon an der ewigen Jugend. Da ist dann weniger die Frage: wie alt? Sondern mehr: wer darf überhaupt leben?

https://www.schwaebische-post.de/1920251/

Eine ziemliche Herausforderung an den Kant'schen Imperativ.
Die Wissenschaft kommt nicht zur Ruhe 😁
Oh ja. Unruhig ist sie, rast- und ruhelos. Wie eine Wölfin auf nächtlicher Jagd *wolf*. Die Wissenschaft.... *cool*
Sehr gut
******i63 Frau
10.093 Beiträge
Wir werden 80 und älter, da ist bald 50 werden dynamisch jung

Fragt mal meine Eltern (81 und 84)
Egal was man an Wehwehchen hat......das darf man in dem Alter noch nicht haben. Hören mein Bruder und ich öfter (54 und 57 )

Ich möchte gar keine ewige Jugend.
Ich finde es okay in Würde zu altern.
Gut auf so manches Gebrechen könnte ich verzichten.
Aber da gibt es auch den Teil, der es sich nicht vorstellen kann die Eltern zu verlieren oder später mal selber nicht mehr auf der Welt zu sein.
Es ist doch ganz gut, das noch nicht alles möglich ist und man es nehmen muss wie es kommt.
Ich möchte noch im hohen Alter frivolen Sex haben. Das ist für mich wichtig.
*******erne Mann
804 Beiträge
Also Udo Jürgens, hatte es schon gesungen!

Mit 66 fängt das Leben erst richtig an!

Natürlich sollte man es auch vorher schon geniesen, so gut es geht!!
@*******erne :

Udo Jürgens ist tot... *cool*
**********lpaar Paar
126 Beiträge
Man sollte das Leben nehmen wie es ist. Egal ob im hohen Alter oder Jünger, lebe jeden Tag so mit allem was Dir Spass macht, auch das Sexuelle, als könnte es der letzte Sein. Man sollte sich nicht die Frage stellen müssen warum habe ich es nicht schon früher so gelebt. Ob Gebrechen oder nicht, wenn man will gibt es immer Möglichkeiten und Hilfsmittel. In dem Sinne, bleibt schön Frivol
*******erne Mann
804 Beiträge
@*****ink,

hatte auch nicht geschrieben oder behauptet das er Lebt! *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.