Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3247 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
zum Thema
Kommunikation als Lustfaktor?174
Wenn Ihr jemanden kennenlernt, kennt oder sogar schon länger zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommunikation im Joy ~ Spiel unterbrochen

****med Frau
8.505 Beiträge
Themenersteller 
Kommunikation im Joy ~ Spiel unterbrochen
Ich hatte heute auf der Pinnwand folgendes gepostet:
********* Sommer-Special **********
Heißer Tipp zum Anbandeln:

Heute gibt es kostenlose specials zum Verschicken (Fächer)
die Mods haben noch Koffer als Weiterschick-Special
und Pinguine (für die Rothaken) als Weiterschick-Special

Ein wunderbares Instrument zum Anbandeln, einfach mal 3 Fächer an eine Frau Eurer Wahl schicken und Ihr werdet eine Reaktion bekommen *mrgreen*

wenn sie schreibt DANKE und IHR schreibt gerne - ist das Spiel unterbrochen.
Versteht Ihr was ich meine?

Spiel unterbrochen, Spiel steht für Kommuniktion.

Er: macht mir ein Kompliment
ich: sage Danke
er: gerne

was ich damit sagen will, es ist so sinnlos mit gerne zu antworten und so phantasielos - oft kann man ja nicht anschreiben, dann böte sich hier die Gelegenheit loszuflirten, aber dieses gerne lese ich ungefähr 100 x im Monat - ganz ehrlich, da schreibe ich nie weiter.

Was ich damit sagen wollte diese kostenlosen Specials kann man super einsetzen, es gibt bestimmt keine Dame, die sich NICHT bedankt ... und dann könnt Ihr loslegen ... keine Erfolgsgarantie, aber eine Möglichkeit *mrgreen* das meinte ich mit Spiel unterbrechen oder eben laufen lassen ...
*****oto Mann
2.021 Beiträge
...wenn "Mann" seine Chance nicht nutzen will, dann ist er doch selbst schuld?
****s_H Mann
4.859 Beiträge
So, dann mal mein Senf dazu...

Ich bin einer der fantasielosen "Gerne" Antworter, andere nennen das allerdings auch Höflichkeit. Da Höflichkeit hier anscheinend wenig zählt, noch eine Anmerkung zu Likes und Danke.
Zunächst einmal gibt es hier genug (Frauen) die nicht einmal ein Like beantworten, was natürlich auch an den Likebettlern liegen könnte die sich z.B. bei Gruppenvorstellungen "likend" durchklicken in der Hoffnung ein Danke zu bekommen um diese Frau dann voll zu texten...
Zum anderen schreibe ich eine Frau an, wenn ich sie interessant finde, was allerdings auch nur in weniger als der Hälfte der Anschreiben/Komplimente zu einem Danke führt.
Wenn ein Mann nicht schreiben kann weil er kein Premiummitglied ist wird er wohl auch stattdessen keine "Specials" verschicken können...
Ein "Special" anstatt eines Gerne oder sehr gerne wird vermutlich nach kurzer Zeit zum selben Ergebniss führen wie ein Gerne... *nachdenk*
****med Frau
8.505 Beiträge
Themenersteller 
Danke @****s_H und ja, ich bin auch so eine, die Komplimente Benachrichtigung habe ich abgeschaltet darauf reagiere ich nicht mehr. Männer aus xy die meine Dates liken und ich damals allen zurück geschrieben habe *augenzu*
****s_H Mann
4.859 Beiträge
Ich kann es verstehen, gerade die Likebettler die auf Antwort hoffen um schreiben zu können, dürften ziemlich nerven, aber ein ehrlich gemeintes "Like" oder "Danke" dafür nicht zu beantworten empfinde ich als sehr schade ...und auch unhöflich...
leider sehen das viele Frauen anders und weisen schon im Profil darauf hin, posten dafür aber täglich neue alte Bilder haben 1000+ Likes auf dem "neuen" Profilbild aber zum Antworten keine Zeit weil ihnen das zu doof ist...
Sorry... da kann die Frau ne Göttin sein... durchgefallen... da schreib ich keinen Buchstaben und auch kein Like...
Dann lieber ein langweiliges Danke und gern geschehen...
Zitat von ****s_H:
So, dann mal mein Senf dazu...
Zunächst einmal gibt es hier genug (Frauen) die nicht einmal ein Like beantworten, was natürlich auch an den Likebettlern liegen könnte die sich z.B. bei Gruppenvorstellungen "likend" durchklicken in der Hoffnung ein Danke zu bekommen um diese Frau dann voll zu texten...
Ich bin mir nicht sicher, ob alle Frauen überhaupt ein Like beantworten können.
*****350 Frau
104.513 Beiträge
Können...sicher
Wollen...nicht immer
****s_H Mann
4.859 Beiträge
Soweit mir bekannt wird ein Like als CM behandelt, antworten geht ja mWn immer
*****350 Frau
104.513 Beiträge
Alle meine Bilderlikes (und das sind nicht wenige)und sonstigen Komplimente,haben alle ein .. *knicks* bekommen.
Das mache ich auch weiterhin so,tut nicht weh und ist höflich @****s_H ....da bin ich bei Dir.Ob ein weiterführendes Gespräch entsteht,hängt von vielen Faktoren ab.
Und manchmal ist es doch auch so...der Mann möchte keinen weiteren Kontakt....nur einfach ein Kompliment für ein Bild oder Forenbeitrag oder was auch immer verschicken,weil es ihm gefällt und nichts anderes.
*****350 Frau
104.513 Beiträge
@****s_H ...ja,ein Like kommt als CM an.
Ich bedanke mich immer für ein Kompliment das habe ich irgendwann mal so gelernt.
Was sich daraus entwickelt ,kommt darauf an ,ob jemand mein Profil gelesen hat und auch wie er schreibt.
Sympathie kann sich tatsächlich schon beim schreiben entwickeln.
******505 Mann
618 Beiträge
Zitat von ****med:
Kommunikation im Joy ~ Spiel unterbrochen
Ich hatte heute auf der Pinnwand folgendes gepostet:
********* Sommer-Special **********
Heißer Tipp zum Anbandeln:

Heute gibt es kostenlose specials zum Verschicken (Fächer)
die Mods haben noch Koffer als Weiterschick-Special
und Pinguine (für die Rothaken) als Weiterschick-Special

Ein wunderbares Instrument zum Anbandeln, einfach mal 3 Fächer an eine Frau Eurer Wahl schicken und Ihr werdet eine Reaktion bekommen *mrgreen*

wenn sie schreibt DANKE und IHR schreibt gerne - ist das Spiel unterbrochen.
Versteht Ihr was ich meine?

Spiel unterbrochen, Spiel steht für Kommuniktion.

Er: macht mir ein Kompliment
ich: sage Danke
er: gerne

was ich damit sagen will, es ist so sinnlos mit gerne zu antworten und so phantasielos - oft kann man ja nicht anschreiben, dann böte sich hier die Gelegenheit loszuflirten, aber dieses gerne lese ich ungefähr 100 x im Monat - ganz ehrlich, da schreibe ich nie weiter.

Was ich damit sagen wollte diese kostenlosen Specials kann man super einsetzen, es gibt bestimmt keine Dame, die sich NICHT bedankt ... und dann könnt Ihr loslegen ... keine Erfolgsgarantie, aber eine Möglichkeit *mrgreen* das meinte ich mit Spiel unterbrechen oder eben laufen lassen ...


Recht vielen Dank für deine freundlichen Hinweise, allerdings geht mir zuweilen schon mal die Puste aus, wenn vielfach von Seiten der weiblichen Fraktion....einfach gar keine Reaktion kommt!

Auch wenn ich - wie es ja häufig hier in Foren erwähnt wird,....bei manchen Frauen "Land unter" ist, was diese Flut von Nachrichten angeht,.....so denke ich, dass jede anständige/wertschätzende Nachricht eine winzige Antwort verdient hätte......,oder??

Aber, hier ist es vielfach auch wie im realen Leben,....es ist eine "WegwerfMentalität" entstanden,....nicht nur bei Sachen, sondern auch mit Menschen!

Dieses ewige "gehetzt sein",.....es gibt da bestimmt noch etwas "Besseres" !! *wuerg2*
*******011 Frau
2.867 Beiträge
Zum EP: ja, kenne ich. Stört mich nicht. Wer nicht will, der hat schon.

Auf Komplimente zu meinen Bildern reagiere ich gar nicht mehr. Nur noch bei Forenbeiträgen. Da kommt dann ein kleines *danke* und das war es.

Manchmal ergeben sich kurze Gespräche, manchmal auch nicht.

Ein Kompliment ist keine Grundlage für eine Konversation für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.