Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3246 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder sagen Hallo🥂😊💐

*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller 
Neue Mitglieder sagen Hallo🥂😊💐
*willkommen2*
Hier habt ihr die Möglichkeit,Euch vorzustellen,ein wenig über Euch zu erzählen .
******ann Mann
1 Beitrag
Herr I am
Danke für die Aufnahme in der Gruppe 😎
*******e25 Mann
2 Beiträge
Hallo Caipimann, dein Profil ist sehr interessant und sicherlich eine Bereicherung für uns.
**********chter Paar
865 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Meine Lady steht auf ältere Herren. freuen uns hier sein zu dürfen und freuen uns auf neue nette Bekanntschaften.
Liebe Grüße
Freiland
*********corn Mann
1.117 Beiträge
Dann will ich das mal fix tun als Numme 3... *grins*

Ich bin mittlerweile über die 5.0 Marke gallopiert und kann ich wohl schon einen old scool Gentleman nennen.
War schon viel unterwegs auf vielen Bühnen der Welt suzusagen und kenne mich aus in der Welt der Etiquette aber nur wo es sein muss.
Ich lege Wert auf Qualität statt Quantität und bin auch bereit mehr dafür auszugeben.
Ich geniesse das schöneim Leben auch wenn es die letzten Jahre davon eher weniger gab.

So hoffe ich das es hier zumindest eine Dame gibt die Wert auf eine anregende Gesellschaft legt.
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Schön, die Gruppe gefunden zu haben.
Die 66 habe ich hinter mir gelassen. Bin aber noch gut in "Schuß". Nun freue ich mich hier auf schöne neue Ideen und das Ausleben mancher Neigungen von mir. Bin gebunden, unausgelastet und diskret.
Ahoj, liebe Gruppenmitglieder !

Zunächst einmal meinen Dank für die schnelle, unkomplizierte Aufnahme. *top*

Wie könnte es anders sein, ich bin hier, weil ich ein Faible für Männer jenseits der 50 habe und adäquate Kontakte suche.

Mein Profil verrät es: Ich bin eine kurvige Frau ... in variierender Üppigkeit, aber doch immer in charakteristischer Sanduhr-Form, die ich auch gerne mal in ein Korsett verpacke. *smile*
Ich bin 31 Jahre alt, kunst-, kultur-& BDSM-interessiert und residiere in Frankfurt am Main.

Freue mich auf regen Austausch, interessante Kontkate und spannende Dates !!! *freu2*

Grüße aus Frankfurt

Salix
Vorlieben für Reife --Ältere Männer.
Erst mal danke für die nette Aufnahme in dieser Gruppe. Zu mir ich komme aus Baden-Württemberg --Tauberbischofsheim. Ich bin 41 Jahre alt und fühle mich zu Älteren Männer hin gezogen. Ich finde sie Erotisch und sexy. Ich selbst habe einige Kilo auf den Rippen. Würde mich über nette Gespräch und Nachrichten freuen. LG
Schönen guten Abend zusammen,

bezüglich der Reife bin ich der Meinung, dass diese nicht generell mit einer hohen Zahl auf der Geburtstagstorte einhergeht. Mit meinen 44 Lenzen habe ich durchaus so manche Erfahrung in meinem Leben machen dürfen, habe mir jedoch das "Kind im Manne" durchaus bewahren können. Ich freue mich, hier Menschen kennenzulernen, die diese Sichtweise teilen.

Liebe Grüße aus dem Main-Kinzig-Kreis
Greeneyes75
Hey ihr Leckerbissen und alle Mit-Leckermäuler!
Was soll ich sagen: ich steh schon immer auf ältere Männer - allerdings ist mein Zauberer echt der erste, der ALLE Seiten in mir anspricht.
Danke, dass ich hier sein darf!

LG!
Kaja
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Es ist tatsächlich so wie mit einem Wein der erst mal reifen muss.
Jeder Wein hat seine Geschichte und das macht ihn einzigartig.
Hallo an Alle, wir freuen uns, dass wir hier sein dürfen. Wir schauen uns am liebsten in unserer Altersklasse um, da die Zeiten in den es um schnelle und viele Abenteuer, der Zeit des Genusses und des „Zeit lassens“ gewichen ist und dies keinesfalls wehmütig. Die eloquenten Herren für unser Spiel zu finden, scheint sich aber leider als eine fast unlösbare Herausforderung zu erweisen. Wir würden uns aber zu gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.
Mr. & Mrs. Pearce
**********edark Mann
58 Beiträge
Guten Tag, liebe Altersgenossen und solche, die uns gut finden! *hutab*


Tja, die Aufnahme in diese Gruppe war ja angenehm unproblematisch - ich musste nur in meinen Pass schauen... *smile*

Allerdings würde ich mich über Feedback freuen, ob ich auch als Bereicherung dieser Gruppe empfunden werde...immer daran denkend:

Wir mögen eine gewisse Reife haben, aber auch Ü50 ist keine Entschuldigung dafür, die Weiterentwicklung einzustellen. *nono*


Es grüßt 💚lichst in die Runde,

Euer Dancerinthedark
****674 Mann
304 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde *g*

Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.

In meinem Profil beschreibe ich mich folgendermaßen:

Gereift und geprägt, durch ein multikulturelles und bewegtes Leben. Davon fast zwei Jahre in Irland. Naturliebhaber, nicht unsportlich, etwas selbstironisch und immer neugierig und offen für neues.

Auch kann ich mein Faible für jüngere Frauen nich abstreiten..

Ich freue mich auf viele interresante Kontakte *g*

Herzliche Grüße aus Neustadt/Wstr.
Jörn
*********Sinne Paar
1.308 Beiträge
... hallo

_ einen schönen guten Morgen, ich bin `Ralf
von Brigitte und Ralf die - andere Hälfte, der kreative und aktivere Part#
• der gerne photographiert, welches jzt auch zur Leidenschaft wurde
meine Kunst findet ihr bei LichterDirigent auf dem Profil ..
mit aktivere Part meinte ich auch der öfters zu Brigitte sagt _ los auf jzt
wie drehen mit dem Fahrrad eine Runde - ODER auch mal grössere Touren
oder wir gehen spazieren _ immer auf der Jagd nach Lost Places
oder
wir sagen dann - Schluß - jzt geht's ab zum Eis essen *love4*
sich_ es sich einfach gut gehen lassen _ das ist Trumpf
(deshalb sind wir auch hier ) und unsere oberste Direktive !!!!!

sooo _ Roman sollte es keiner werden *lol*
ja wir lachen auch sehr gerne _
hier erstmal ein Foto ( Schnappschuss ) von Ralf _
mit new Style _ in ganz kurz..

ein Bild von uns folgt noch _ salü *meld*
Erstmal *danke*für die unkomplizierte Aufnahme.
Hat nur etwas länger gedauert - über 50 Jahre- *witz* .
**********ibleM Mann
62 Beiträge
Ich bin ja schon länger in der Gruppe aber will dann auch mal hallo sagen *zwinker*
*******es71 Mann
2 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin gespannt was mich erwartet 😉
****li5 Mann
33 Beiträge
*danke*für die schnelle Aufnahme
ich freue mich über einen regen Austausch mit Gleichgesinnten
und Frauen die auf Männer über die Fünfzig stehen.
Ich habe fast die Sechzig erreicht und würde es begrüßen
hier eine junge Dame kennen zu lernen.
lg
Erich
Unsere inneren Wünsche
*********tern Mann
144 Beiträge
wenn wir hier „reif“ meinen sollte mein Post hier eigentlich richtig sein..,

👱‍♀👱‍♂ Für Euch neugierige Paare:
Ich bin hier weil meine Phantasie Nachschub braucht.
Ich würde mich gerne aus lustvoller Neugier und innerem Verlangen einem reifen einfühlsamem Paar anvertrauen, um zum ersten Mal MMF kennen und hoffentlich lieben zu lernen.

Vielleicht findet sich hier ein passendes, reifes Paar, das mich und „ihn“ an die Hand nimmt und mich auf diesem Gebiet mit reichlich Gefühl, viel Lust und vor allem Spaß „entjungfert“. Ich habe keine Berührungsängste . Im Gegenteil, bin eher Bi- neugierig, kann also (noch) nicht sagen ob und wieviel Bi-Neigung in mir steckt oder stecken darf *zwinker*

Mehr auf meinem Profil
Euer HHSonnenstern 🌞⭐️
******979 Frau
114 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Schön das ich hier sein darf, ich mag einfach schon immer Männer mit grauen Haaren😉. Ich finde sie geheimnisvoll und sie wissen was Frau will.. Wenn man Glück hat wollen sie auch nicht jeden Tag ne andere😁
****en Mann
372 Beiträge
Eine kann genug sein. Das geht.
Unter bestimmten Voraussetzungen.
Guten Morgen!

Reife ist relativ!
Alter ist relativ!
Lebenserfahrung dafür unabdingbar.

Man(n) gewinnt mit zunehmendem Alter Einsichten, die den Jüngeren ein wenig von dem abgeben, was ihnen in frühen Jahren noch fehlt.
Sie können profitieren. Voneinander. Eine Symbiose. Im Idealfall.

Wer interessiert ist, schaut bitte in mein Profil.
Meine "Einsichten" sind noch recht frisch.
Dafür eröffnen sie mir Optionen.

Auf die ich mich freue!

Schön, bei Euch zu sein.
Holger
****s_H Mann
4.859 Beiträge
Hallo zusammen

Ich hatte 13 Jahre eine feste Beziehung zu einer wesentlich jüngeren Frau/Sub und habe festgestellt dass das Agegap, zumindest im optischen Bereich eine Rolle, für mich eine große Rolle spielt, stehe allerdings nicht auf Lollitarollenspiele oder gar under18, lieber ü30...
Bin aus Süddeutschland, genauer aus dem Raum 74 Heilbronn und bin mal gespannt was mich hier erwartet.
Ansonsten viel Spaß beim Profillesen, es ist nicht ganz kurz *zwinker*
*****Tom Mann
24 Beiträge
Ich sag mal auch Danke für die Aufnahme. Wer gerne mehr über mich wissen möchte, schreibt mich einfach an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.