Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******lay Frau
772 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Vasektomierte Männer".
******lay Frau
772 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Derzeit befinden wir uns ganz frisch im Aufbau. Bitte seid nachsichtig mit mir, das ist meine erste Gruppenleitertätigkeit.
**********84_75 Paar
678 Beiträge
Alles gut @******lay ! Vielen lieben Dank, dass du die Gruppe eingerichtet hast und deren Leitung inne hast.
LostPlace
*********rmann Mann
155 Beiträge
Das ist ...
Hallo,

das ist natuerlich doof, das man die einzige Gruppenleitung nicht anschreiben kann!

Ulli
Wie lange habt Ihr Euch nach dem Eingriff dann „geschont“?
****bln Mann
74 Beiträge
Wenn du Sex meinst, ich habe eine Woche gewartet, tat aber noch ein bisschen weh
*****782 Paar
17 Beiträge
ich hätte eigentlich sofort wieder können sind ja nur am Hodensack 2 kleine Stiche, ich hatte allerdings auch noch einen Sonderwunsch. Das Bändchen wurde auch wegoperiert somit musste es schon ein paar Wochen sein.

Aber normalerweise geht es sofort …?
******lay Frau
772 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hab ihn direkt am Morgen nach der OP gemolken *teufel* Gaaanz vorsichtig und liebevoll *zwinker*
****d_1 Mann
209 Beiträge
Zitat von ******lay:
Ich hab ihn direkt am Morgen nach der OP gemolken *teufel* Gaaanz vorsichtig und liebevoll *zwinker*
...wie herrlich du das sagst.
******man Mann
93 Beiträge
Absolut, das kickt schon ziemlich ...
****d_1 Mann
209 Beiträge
Ich habe mich vor 28 Jahren vasektomieren lassen und hatte damit vom 1 Tag an keine Probleme. Es war und ist eine Bereicherung für die Partnerschaft in jeder Hinsicht. Zu meiner Zeit musste man oft noch mit dem Arzt darüber diskutieren *nachdenk* was ist denn wenn sie eine andere Frau kennen lernen und sie möchte ein Kind mit ihnen. Meine Erfahrung dazu: lebe im hier und jetzt ohne gleich deine Entscheidung in Frage zu stellen.
Viele Grüße
******lay Frau
772 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieselbe Frage wurde uns auch gestellt. Sogar mit Praxisbeispiel unterfüttert *traenenlach*
Gemacht wurde es trotzdem. Diese "Beratung" gehört zum Pflichtprogramm. Grundsätzlich sollte aber jeder Eingriff gut überlegt und beraten werden. Es ist und bleibt ein Eingriff.
****d_1 Mann
209 Beiträge
Zitat von ******lay:
Dieselbe Frage wurde uns auch gestellt. Sogar mit Praxisbeispiel unterfüttert *traenenlach*
.......... Diese "Beratung" gehört zum Pflichtprogramm. Grundsätzlich sollte aber jeder Eingriff gut überlegt und beraten werden. Es ist und bleibt ein Eingriff.
Stimmt, wesentlich unkomplizierter als bei einer Frau und unter bestimmten Umständen sollte es doch zu einer neuen Partnerschaft kommen wieder rückgängig zu machen.
******lay Frau
772 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das mit dem "rückgängig" machen ist aber so ne Sache. Kommt darauf an wann und mit welcher Methode gemacht und natürlich darauf, ob der Körper nach Jahren überhaupt noch produziert. Da ist es einfacher den Samen direkt zu entnehmen anstatt zu versuchen die Leiter wieder zu flicken.
Aber sollte der Fall eintreten, gibt es Spezialisten, an die man sich wenden kann. Ist aber deutlich teurer als die Vaso.
****ny Mann
56 Beiträge
Ich habe mich nach dem Eingriff lange nicht als richtiger Mann gefühlt und hatte ca ein halbes Jahr immer mal wieder „so ein Drücken…“
Auf das 1. Kommen ist Mann natürlich neugierig;-)
******y22 Paar
235 Beiträge
Ich hab am dritten Tag mal probiert - ging alles einwandfrei.
Auf den ersten Erguss ist man schon neugierig, war aber wie immer.
*********kStar Mann
81 Beiträge
Wenn ich die Gelegenheit gehabt hätte, dann hätte ich glaube ich so ca. 3 Tage schmerztechnisch nach dem Eingriff wieder Sex haben können.
Leider wollte es keine Dame mit mir genießen, aber so ist das nunmal als bindungsloser Kerl *zwinker*
Na bei den ersten Ergüssen hatte ich schon ein leichtes Ziehen im Bereich der malträtierten Samenstränge! Das ließ dann aber schnell nach.
Achso, wer so einen Eingriff plant, sollte über gut sitzende Unterhosen verfügen. Solange der Hodensack da gut eingepackt ist, bleibt man vollkommen schmerzfrei.
******y22 Paar
235 Beiträge
*********atze Paar
294 Beiträge
Ich meine mich zu erinnern, dass ich vom Arzt einen ganz einfachen Hodenhalter bekommen hatte, so dass sich mir die Unterhosenfrage gar nicht gestellt hatte.
Zitat von ******lay:
Ich hab ihn direkt am Morgen nach der OP gemolken *teufel* Gaaanz vorsichtig und liebevoll *zwinker*

Dann benötige ich wohl jemand, der mich nach der OP sauber melkt? 😀 bis keine Spermien mehr enthalten sind…
******lay Frau
772 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
15 Mal *zwinker*, war bei uns in kurzer Zeit erledigt *traenenlach*
Du willst also 15 mal mich melken? Klasse! ❤️❤️
******lay Frau
772 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für Deine Sahne musst Du Dir schon jemand eigenes suchen *zig*
😂😂👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.