Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3535 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

**********84_75 Paar
678 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde
Ich mache hier mal den Anfang...

Ich bin @*******boy, der männliche Part der straycats. Um ehrlich zu sein habe ich die Operation noch nicht durchführen zu lassen, weil ich wegen der aktuellen Lage diesen Arztbesuch als noch vermeidbar einstufe.
Gerne lese ich die Erfahrungen von allen Gruppenmitgliedern zum Thema.

Liebe Grüße,
Ohdanniboy
*****986 Mann
61 Beiträge
Hallo ich bin bito1986
Ich habe meine Vasektomie vor etwa 4 Jahren machen lassen und bereue es keine Sekunde.
******lay Frau
772 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh Wow seid ihr schnell Jungs.

Ich bin seit meinem ersten Kontakt mit einem vasektomierten Mann total fasziniert, weil ich endlich mal frei im Kopf beim Sex sein konnte. Keine Angst, dass das Kondom platzt und ich schwanger werde. Unglaublich befreiend.

Liebe Grüße Limitplay
Hallo in die Runde. *g*

Ich bin Dennis, 29, aus Berlin und ich beschäftige mich nun schon seit längerem mit dieser Thematik. Da ich selbst keinen starken eigenen Kinderwunsch habe ist das für mich definitiv die sinnvollste Lösung für die Zukunft. Ich möchte mich im Sommer um einen Termin zum Herbs/Winter kümmern und das endlich durchziehen. *g*

LG Dennis
******ask Mann
10 Beiträge
Hallo,

für alle die ihre Familienplanung abgeschlossen haben, kann ich es empfehlen. Vor allem für die Partnerin *zwinker* ein entspanntes Leben ohne extra Verhütungsmittel. *zwinker*
Viele Grüße
**********taste Paar
3 Beiträge
Für mich war es der konsequente Schritt nachdem die Kinderplanung abgeschlossen war. Warum soll die Partnerin Hormone zu sich nehmen oder Ähnliches, wenn der „Befruchter“ das ebenso regeln kann 😉

Der Eingriff war kurz und schmerzlos und ich kann es bei gleicher Voraussetzung jedem empfehlen.
Bin ich schon drin? Na das ging ja schnell...

Also ernsthaft, vor vielen vielen Jahren hab ich mich zu diesem Eingriff entschlossen. Die Familienplanung schien abgeschlossen, die Ex-Frau vertrug die Pille nicht, also schnipp schnapp und die Sache war erledigt. Der Eingriff selbst war harmlos, aber wie das manchmal so ist, der Mensch plant und das Schiksal lacht sich kaputt.
Vor nunmehr 11 Jahren ging die Ehe in die Brüche, eine neue Beziehung stand ins Haus, aber bedauerlicherweise war es mit Nachwuchs nun nichts mehr.

Fazit: Genau überlegen ob man(n) diesen Weg gehen will denn es ist endgültig. Es hat alles seine Vor- und Nachteile.
*******ooth Mann
1.712 Beiträge
Ich bin kein Mediziner und auch wenn eine Vasektomie schwierig wieder rückgängig zu machen ist, kann man wenn es um die Gene geht heute mittels moderner Medizin vieles erreichen und seine DNA trotzdem weitergeben. Diese Behandlung kostet Geld und wird vermutlich nicht von Krankenkassen bezahlt.
*******eger Mann
4 Beiträge
Kann es bestätigen - der Eingriff ist unkompliziert, ambulant. Beschwerden oder Schmerzen hatte ich nie - bereut habe ich es auch nicht 👌
****76 Paar
21 Beiträge
Gleiches bei mir.
Ein Sohn, eine Tochter, fertig. Somit kann ich mich zurücklegen und die eigene Frau brauch auch keine Hormone nehmen. Gesünder für alle.
*******2016 Mann
5 Beiträge
Genau das war auch meine Intension *bravo*
LostPlace
*********rmann Mann
155 Beiträge
Hallo,

ich stelle mich hier nicht vor ... dafuer gibt es meine Profile!
und mein Beitrag ist hier:

Vasektomierte Männer: Fragen und Erfahrungen

Ulli
*********h_bb Mann
5 Beiträge
Hallo an alle. Ich war im November 2021 unterm "Messer" . Habs nicht bereut.
*****r73 Mann
15 Beiträge
Ich habe es vor 4 Wochen machen lassen und habe auch keine Probleme *top*
Ich finde es auch für beide ist es für den Kopf gut den die Angst vor einer Ungewollten Schwangerschaft ist weg.
*********2000 Paar
1.496 Beiträge
Ich der Mann, hab es vor 30 Jahren machen lassen und es auch nie bereut.
Bei mir war es der Grund meiner Frau die Einnahme div. mittel zur Verhütung zu ersparen.
Und wir sind immer noch zusammen *zwinker*
Es gab auch bei mir keine Probleme beim und nach dem Eingriff.

Gruß Stephan & (Andrea)
*******enz Paar
65 Beiträge
Servus,

Hab es auch schon vor über 20 Jahren machen lassen. Ich bereue es keine Sekunde, im Gegenteil.

Kann es nur empfehlen wenn man mit dem Kinderwunsch durch ist
Bin seit 1999 „keimfrei“ und hab Spaß
dabei.

Es vögelt sich durchaus unbeschwerter, die Damen sind begeistert. Es entbindet allerdings nicht davon, sich (jetzt erst recht) um sexuell übertragbare Gechlechtskrankheiten Gedanken zu machen.

Da der Eingriff beim Mann wesentlich unkomplizierter ist als bei Frauen, ist es eine Frage an den Gentleman, hier den wichtigen Schritt zu gehen. 😉
*******r75 Paar
98 Beiträge
Hallo,

Ich (M) habe 2019 die Vasektomie in Berlin (uroxx Vasektomiezentrum Berlin) durchführen lassen.
Vorangegangen waren intensive Gespräche zwischen uns als Eheleute (dazu unten mehr) und auch ein gemeinsames Beratungsgespräch in der Praxis.
Eingriff Problemlos (bis auf dass die lokale Narkose 2x gesetzt werden musste, weil ich Weichei doch noch was gemerkt habe beim Schneiden *huch*), dann ein paar Tage gut gekühlt, und eine Woche später Belastungstests gestanden… äh bestanden *ggg*

Das mit dem Probebecher zur Nachkontrolle habe ich vor Ort gelöst. *floet*

Danach konnte meine Frau die Pille absetzen, und wir haben seitdem verhütungsfrei Spaß *pimper*

Im Nachgang muss ich sagen, dass hätte ich schon viel früher machen sollen. Nachdem wir zwei gesunde Kinder haben und die Familienplanung abgeschlossen war.
Unser Liebesleben ist seitdem sowas von aufgeblüht, einfach klasse. Ich kann es nur jedem Mann raten, der sich klar darüber ist, keine Kinder mehr zeugen zu wollen. Und insbesondere Paaren, wo sie mit Hormonen verhütet. Denn diese wirken sich doch meist negativ auf das Lustbefinden aus.

Am Ejakulat ist etwas an Menge verloren gegangen, und es ist etwas klarer geworden, aber das ist vernachlässigbar.

Hoffe, dass diese Gruppe hier zur weiteren Aufklärung und Hilfestellung beiträgt. *top*
*********enduo Paar
46 Beiträge
Hallo,

wir sind das Nachtkatzenduo. Unser Er hat sich 2018 vasektomieren lassen, und wenn jemand Fragen hat, welche hier noch nicht beantwortet wurden, würden wir uns zur Verfügung stellen. Haben uns damals ziemlich intensiv damit beschäftigt und empfinden seitdem beide unseren Sex als erfüllender denn je.
*****r79 Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin neu hier in der Gruppe und bin interessiert an einer Vasektomie, da ich finde, dass Verhütung nicht nur Frauensache ist. Ich suche hier Erfahrungen und Tipps.
*******s65 Mann
8 Beiträge
Habe es vor etwa 10 Jahren mit 47 machen lassen und nie bereut.
Hatte schon Kinder und wollte keine mehr .
******lay Frau
772 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen an alle Neuankömmlinge💋💋💋
******lay Frau
772 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unglaublich aber wahr: heute haben wir die *100* Mitgliedermarke geknackt.
Vielen lieben Dank und herzlich willkommen an alle Neuzugänge.

Ich habe tolles Feedback bekommen, dass die Gruppenzugehörigkeit und deren Anzeige im Profil von anderen JoyUsern sehr positiv aufgenommen wird, da es ja keinerlei Filteroptionen nach vasektomiert oder nicht gibt.

Ich selbst finde es großartig, dass so viele Erfahrungen kund getan wurden und vielleicht so auch Ängste bei noch überlegenden gelindert werden konnten.

Bitte macht weiter so!!!

Liebe Grüße Limitplay
Hallo in die Gruppe und danke für die Aufnahme,

Ich hatte vor 3 Jahren meine Vasektomie! Habe einen super tollen Arzt in Berlin Spandau gefunden der die Vasektomie mit Non Scalpel Methode durchführt, 12min und fertig war es, keine Beschwerden, nix und sofort alles geklappt! Da ich 2 Kinder bereits habe, war das Thema irgendwann im Kopf!
Und alles klappt wie es soll 😂

Liebe Grüße an euch alle!
Hallo zusammen ...

Mein Eingriff ist nun schon 7 Jahre her und
ich bin ziemlich happy, dass ich diesen Schritt gegangen bin.

Es macht den Kopf ein ganzes Stück freier !
Und auch der weibliche Part ist entspannter.

Eine der besten Entscheidungen ever !

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.