Techno Forever Forum

Hauptbereich
Pinnwand
Was hört ihr gerade an Techno? Teil 1

Hier kommt Teil 1 für alle, die auf guten Techno abfahren. Ob Old-School oder Modern, ob Hard oder Weich, alles ist erlaubt was das Technoherz höher schlagen lässt. Ps:. Bitte nur im Bereich Techno und nicht 4-5 Lieder hintereinander posten. (*********Black)

CON TACTO - IN THE CLUB

Liebe Fans & Freunde, das nächste Release ist da... ;-) CON TACTO _ IN THE CLUB Hier der Link zu Beatport: Danke für den Support 🙏 Bis morgen! Euer CON TACTO 🫶 (******CTO)

Wer bist du? Vorstellungsthread Teil 5

Da der letzte Vorstellungsthread seit einigen Wochen schon voll ist wollte ich mal Eigeninitiative ergreifen und eine neue Runde eröffnen - um auch mich selber vorstellen zu können. Wir zählen heute am 11.06. (***ms)

ROBIN HIRTE & CON TACTO - GHOST out now

Liebe Fans und Freunde, heute ist unser neuer Track "GHOUST" veröffentlicht... Wir brauchen Bitte 🙏 wieder Eueren Support... damit wieder wieder in die Top 100 in die Charts einsteigen... Hier der Link : Nur zusammen ist man STARK... (******CTO)

Events + Kontakte
hier könnt ihr Events und Leute suchen und finden
Hinweis zu Veranstaltungen

Mir fällt auf, dass ihr Kontaktgesuche und Veranstaltungen durcheinander werft. Hier in dem Thread sollten -nach PLZ- sortiert nur reine Informationen zu Veranstaltungen gepostet werden. (*******se76)

90XXX MORGEN FREITAGS-TECHNO „PUBLIC DISGRACE“

MORGEN, FREITAG, IST ES SOWEIT! 💕 💕 💕 Kinky Vibes „Public Disgrace“ Techno-Friday April 26th im Cult, Nürnberg, Einlass ab 22:00 Uhr 22:00 DJ Uwe Haenel: Deep Techno, Techno Classics 00:00 DJ mina LOKO: Melodic Techno 02:00 DJ Ralf Reichts: 128 bpm… (*******ibes)

Tresor.West 11.05.24 Tekknozid

Absolute Empfehlung fürs Ruhrgebiet. Revival des Klassikers aus den 90ern. Tanith und Wolle geben zum Besten. (********Cunt)

KinkySphere im Angel of Love

Kinky / Sphere All inclusive Sex- Positiv Dance and Play Party mit 4 DJs. Die Sex-positive Kinky-Party am 4.05.24 im Angel of Love. In den Hallen des Angel of Love erstrahlt die Kinky/Sphere-Party in all ihrer Pracht. (**********vents)

🌐💥13.04.24 HEDOMANIE 'CYBERPUNK' KINKY/TECHNO/KUNST 🌐💥

Am Samstag ist es wieder soweit, das wunderschöne Insomnia wird von uns neu verkleidet und lädt euch ein, auf zwei Dancefloors Hedonismus und Technologie zu einer extravaganten Cyberpunk Nacht verschmelzen zu lassen! 🤖🌃! (******nie)

Music
Sets, Lieblingslieder, Livemitschnitten und Co
Was läuft? Der Neue! Teil 14

Was läuft? Der Neue! Teil 14 Da der „Was läuft?“ Thread voll ist, mach ich hier mal einfach nen neuen auf. Haut raus, was Euch bewegt und lasst uns an euren Lieblingstracks- und sets teilhaben! Auf das uns die Ohren um die Ohren fliegen! Bangerang! (******e43)

Ambient & Chillout

Hier soll es um einen nicht unwesentlichen Aspekt der elektronischen Musik fern des 4/4 Beats gehen - nämlich die ruhigeren Spielarten namens Ambient und Chillout. (****Sey)

NEW RELEASE --- -- - Energy Of Techno - -- --- NEW RELEASE

Mein neuster Streich ist endlich auf sämtlichen Portalen erhältlich! z.B.: Beatport: Spotify: Freue mich über jegliche Unterstützung und/oder Feedback! (*******ikaa)

Melodic Techno Mixset...

Hier mein Mix vom Wochenende. Habe auch zwei noch unveröffentlichte Tracks von mir untergemischt... viel Spaß beim anhören: (*******ikaa)

New Release

AB HEUTE ist mein neuer Melodic Techno Track auf Beatport und den anderen Download Portalen erhältlich: NIKAA - HYPNOTIC FUNCTION (*******ikaa)

Techno forever Plauderecke
Alle allgemeinen Themen und Fragen sind hier :-)
Ein gutes Set von A-Z

Tracklisten sind ja das wichtigste um ein gutes Set zu machen. Ich persönlich finde selten welche die ich von Anfang bis Ende höre und jeden Track toll finde! Welche Sets von euch selbst bzw. Interpeten sind für euch das A und O. (*********d123)

Musikproduktion Fruity Loops 20

Vllt. ist hier jemand, der sich etwas mit dem 20er auskennt. Beim Produzieren drückt es mir immer die Subbase oder den Bass weg. Warum auch immer. Der Limiter ist aus. (*****_84)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Streamingplattformen

Das Angebot an Streamingdiensten wird immer größer. Der klassiker Youtube ist voller Werbung und kann auf dem Handy nur laufen wenn die App im Vordergrund geöffnet ist. Darum was ist zu Empfehlen was nutzt Ihr? (*****ian)

Mit was hört Ihr denn Eure Mucke??

Fände es ganz nett auch mal zu sehen mit was denn die ganzen Elektro Beats zuhause bei Euch laufen :) Rummst es so richtig oder hört Ihr leise? Gruß Peter (******073)

Archiv
Hier findet ihr alles,was bereits "abgelaufen" ist *g*
Was läuft? Teil 12

Heyho Lasst ihr uns teilhaben an dem, was es gerade so bei euch auf die Ohren gibt? 11 Threads lang haben wir euch schon belauschen dürfen, hier geht es weiter. Postet eure Web/YouTube Links zu den Technotracks. Wir freuen uns VG Pinki Gruppenmutti (*******se76)

Wer bist du? Vorstellungsthread Teil 3

Stand heute haben wir 917 Mitglieder Wir freuen uns sehr, dass ihr bei uns seid. Ein von uns. Wir möchten euch hier in diesem Thread die Möglichkeit geben, euch vorzustellen. (*******se76)

neues Gruppenlogo - Mitmachwettbewerb

Öffentlich - Wir dachten, es sei mal an der Zeit, ein neues Gruppenlogo "Techno Forever" zu gestalten und bei der Gelegenheit auch gleich ein Gruppenforumsbanner. Weil wir euch gern beteiligen würden, möchten wir einen Wettbewerb starten. (*******se76)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
KINKY TECHNO CLINIC "THERAPY" #2

Liebe Patienten, ab heute starten wir mit dem Vorverkauf für die nächste "THERAPY" Hier bekommst Du dein Ticket für 22€ zzgl. Gebühr. An dem Abend fallen noch 15€ Mindestverzehr an. Hier der Link zu Ticketshop: Denk Link zur Anmeldung: Lieben Gruß Prof. (*****cto)