Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
356 Mitglieder
zum Thema
Pelzfreunde65
Ich dachte mir, das wäre ein netter Thread für Freunde des Pelzes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bist du? Vorstellungsthread Teil 3

*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Wer bist du? Vorstellungsthread Teil 3
Hallo liebe Freunde des Techno!

Stand heute (21.01.13) haben wir 917 Mitglieder *top2*
Wir freuen uns sehr, dass ihr bei uns seid. Ein *willkommen* von uns.

Wir möchten euch hier in diesem Thread die Möglichkeit geben, euch vorzustellen. Erzählt doch mal: seit wann seid ihr Techno-Anhänger, wie seid ihr dazu gekommen?

lg
pinki *blume*
Mod-Team
*******ed30 Mann
22 Beiträge
Hallo an alle aus Bayern und den Rest.
Danke Euch für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

So zur Vorstellung von mir bzw. uns:
Bin seit 96 Technoliebhaber war 2 mal auf der Loveparade in Berlin und es ist echt schade das es so enden musste.Bin die letzten 2 Jahre auf der Nature One gewesen war auch jedesmal ein Erlebnis...

Bin verheiratet mit "sternchen74"(1 Sohn mit 10) auch hier im Joy.
Wir kommen aus dem Augsburger Süden.

Wir suchen hier gleichgesinnte Paare oder auch Einzelpersonen zum ausgehen für alle Arten von Events,Kino,Therme oder Clubbesuchen.

LG

Tobi & Iris
*******usic Mann
1 Beitrag
Gude Laune !
Hallo und vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe,
freu mich, meine erste Gruppe nach fast einem Jahr Joy

Die Musik ist schon ein langer Begleiter, ob früher im walkman, heut im Auto oder zu Hause , war früher viel im Rhein Main Gebiet feiern ,
Mittlerweile ist es mit dem Feiern weniger geworden aber die Musik läuft immer noch weiter,

Gehe gerne auf Festivals wie Love Family Park, Blauer See ,Green&Blue mal locker aus dem Alltag fliehen und feiern,

Optimal mit mehreren und hinterher im Hotel mit viel guder Laune weitergemacht ! Ab und zu muss das mal sein !

Freu mich hier zu sein und hoffe interessante Leute kennen zu lernen,
gute Musik zu hören und darüber auszutauschen und freu mich über mails

Bis dahin eine schöne Zeit

euer mountymusic
****est Mann
1.392 Beiträge
Ja bin Angekommen
Hallo freue mich das ich hier sein darf .. Danke für die Schnelle aufnahme hier in die Gruppe ...

Schön das es hier so eine Tolle Gruppe aufgebaut wurde .

Naja zu mir gibt es nicht viel zu sagen ich bin ein Kind der 70 Jahre und mich hat die Techno Welle schnell eingeholt . Ich bin heute noch voll unterwegs siehe auf meiner HP ... hier in Jc . Ich werde wenn ich darf mal ein paar bilder laden von Zeiten die richtig Geil waren .
Mein ,, Gott war ,, Marc Spoon ,, wenn Die LP angefangen hat zu Sprechen Berlin 1996 Love Parade .. Unvergessen der Kurfürstendamm ..
Die Mayday 1999 ... 500 DM eine Karte auf den Schwarzmakt der Mayday ... Die Nature_one wurde für mich der Urlaub mit richtig Spass .
Heute gehen wir nach Krim zu KaZantip
*******ace Paar
150 Beiträge
vielen Dank noch
... für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *top*
Freuen uns seit wir dabei sind am meisten über "was hört Ihr gerade", da haben wir schon so manchen netten Song entdeckt...
*******andy Paar
10 Beiträge
Das sind wir.....
Uwe und Diana und totall verrückte Freunde von Techno und was es alles noch so gibt *g* Uwe hat 15 Jahre selber als DJ gearbeitet und kommt nicht mehr davon los. (Love Parade), Sensation, Tomorrowland sind ein muss und auch dieses Jahr sind wir dabei *g*

UweundDiana
Danke
für die schnelle Aufnahme bei euch , zur ner echten Frivolen Party gehört Techno und House einfach dazu ...........
Hallo!

Hab' mich grad' spontan entschlossen der Gruppe beizutreten...

Ich liebe Techno und alles Elektronische seit 17 Jahren, neben meiner besten Freundin die wohl längste Liebe meines Lebens!

Eine meine ersten Partys hatte ich in Münster, damals "Cosmic Club", heute "Fusion". Es war damals ein Gefühl wie: das erste Mal ein Ort, gewisse Menschen und Lebensgefühl von... " Angekommen sein; entspanntes miteinander; totales abtauchen in eine ganz eigene Welt und endlich eine Musik die meinen Rhythmus wieder spiegelt... bis heute!

Bis vor 10 Jahren habe ich jedes freie Wochenende in allen möglichen Clubs verbracht. Jetzt gehe ich leider nicht mehr so oft tanzen (trotz großer Lust!) aber wenn, dann

TECHNO, TECHNO, TECHNO !!!!!! *dj* *freu2*

Lieben Gruß in die Nacht an euch Alle,
Aurora
********6661 Paar
2.639 Beiträge
Danke..........
....für die schnelle Aufnahme bei euch , zur ner echten Frivolen geilen Party gehört Trance, Techno und House Mucke einfach dazu *dj*
freuen uns schon auf die nächste Party
vieleicht hier

2013



LG
Larissa und Björn
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Ein *herz*lich Willkommen an alle unsere Neulinge.
Wir freuen uns, dass ihr dabei seid!

lg pinki *blume*
Mod-Team
Danke für die Aufnahme!

Ich höre jetzt fast 19 Jahren Hardcore Techno.
Hab damals ´94 die Thunderdome Box im TV gesehen und hab sie mir zu Weihnachten gewünscht und auch bekommen - was meine Eltern immernoch bereuen^^

Feiermäßig bin ich immernoch ziemlich aktiv, so mind. 2x im Monat steht die absolute Eskalation an *ggg*

Hier einer meiner absoluten Lieblings-DJs *g*



LG Bee
na dann...
... wollen wir mal *ggg*

Danke zunächst mal für die Aufnahme hier.. Mal schauen ob nicht hier irgendwo im JC eine süße Frau ist, die auch auf minimal/deep techno steht und mit mir die Gegend um FFM unsicher machen will... *zwinker*

Bin als 15-jähriger mit meinem großen Bruder im Omen, im Gray und im ProdoX unterwegs gewesen.. Danach noch die Anfänge des U60 mitgenommen, ab und an mal ne Reise nach Kassel unternommen oder mich auch mal ins hässliche Offenbach ins MTW und Robert Johnson gewagt *zwinker*

Bin aber heute doch um einiges ruhiger und entspannter unterwegs, man ist ja auch keine 20 mehr *zwinker*

Geh aber trotzdem noch ganz gerne weg, am liebsten aber im Sommer zu open air events...

der inky *wink*
Hallo an alle Techno begeisterten Liebhaber
Höre nun schon seid über 20 Jahren die technoiden Beats aus den unterschiedlichsten Styles. Lege auch mal gerne Privat als eines meiner Hobbys auf und höre momentan schwerpunktmässig eher die Progressiven beats aus dem psy sector. Klasse das man hier in unserer Gruppe so schnell und unkompliziert aufgenommen wird. So nun allen einen guten Start in den Arbeitstag und bis...lassen wir uns einfach mal überraschen. Bis dahin DJ Psycho´W
*********hiny Mann
234 Beiträge
das ich, aufzucht und hege
der ein oder die andere dürfte sicher schon von mir gehört haben, wenn nicht im rahmen einer "unverschämt"-party, dann evtl im radio.
als dj habe ich mich einerseits dem trance verschrieben. dem klassischen trance, wie ihn die frankfurter schiene hervorgebracht hat, wie ihn die engländer und holländer verfeinert haben. trance heisst für mich nicht diese bierzelttaugliche guggemusik, die man handzup nennt. das ist der erfolgreiche versuch blasmusik elektrisch abzubilden. trompetentechno mag ich nicht wirklich. dafür vom rest alle denkbaren facetten.
was die aktuellen releases in house und electro angeht: ich bin ein relikt aus einer zeit als man mit den begriffen electro und house etwas völlig anderes implizierte. eben keine franzöische laut-leise-pumperei und kein schwedisches filtered-bass-gefurze. die offensichtliche monotonie und ideenlosigkeit, der klau von einer erfolgreichen nummer auf eine million gleichklingende plagiate reizt mich nicht. daher wähle ich eisern und gnadenlos aus.
darüber hinaus darf man gerne fragen, ich beisse nicht...
danke..... das bin ich
ersts mal danke schön für das schnelle antworten bez. annehmen.
lebe den electronischen sound seit nun mehr als 16 jahren, von dubsteb, minimal, tech-house, einfach alles dieser art. habe in dieser art unzählige events besucht angefangen von der natur one bis hin zu beiden sensation`s (schwarz und weiss) war in den angesagtesten clubs coccon, dorian,tresor, reaktor, lehman,toy, proton .......
lege selbst auch auf aber nur auf privat partys und after partys, anfangs noch mit guten alten platten aber mitlerweile mit nem traktor s4.
zu mir bin 33 jahre verheiratet und habe 2 kinder die irgendwie die gleichen gene haben.

grüsse
Thats Me
https://soundcloud.com/klangkomplex-1


Beschreiben kann ich mich eher schwer, das macht die musik für mich :-).

Das ist ein kleines Spektrum der Elektronischen musik die ich auf lege
( ohne Konsolle sonder mit TimeCode Vinyls und Traktor Scratsch 2)
********slos Mann
91 Beiträge
grüße aus Berlin
freue mich hier aufgenommen worden zu sein und komme der Bitte mich kurz vorzustellen hiermit nach. Das kürzeste über mich erfahrt Ihr natürlich in meinem Profil. Wer mehr über mich erfahren will, dem steht es frei mich anzuschreiben. Ich würde mich freuen, mit dem einen oder anderen (gleiches gilt für das weibliche Geschlecht) Erfahrungen auszutauschen und auch vielleicht set's. Ich persönlich bin absoluter "Technaut" und habe einen großen Fundus an Set's von 1989 bis heute. (so um die 3500 set's)

Um einen kleinen Tip zu geben, in welche Richtung es für mich dabei geht, nenne ich hier ein paar Namen.

Ben Sims, J. Capriati, Sven Väth, Ben Klock, Speedy J, Dubfire, Drumcell, Dan Karlmer, Pascal Feos, D. Diggler, G. Ananda, Esspapier, Cari Lekebusch, Dustin Zahn, Secret Cinema usw. usf.
Wir wollen uns dann auch mal vorstellen *zwinker* Der elektronischen Musik sind wir schon lange verbunden (obwohl wir natürlich auch andere Sachen hören - aber die Qualität muss stimmen). Unsere Bandbreite ist relativ groß, was diesen Sound betrifft. Von Oldschool-Elektro wie Aux 88, Paul Hardcastle über die "goldenen 90er" mit Tracks von Emmanuel Top, Misjah und Konsorten bis zum sogenannten Brighton-Sound von Produzenten wie Cristian Vogel, Jamie Lidell, Neil Landstrumm und Subhead hören wir fast alles (außer Schranz - damit kann man uns jagen *g*).
Nun sind wir gespannt, was uns hier erwarten wird.

LG
diedoerfler
*********ommy Paar
2 Beiträge
soooo vollgaaassss
wir sind der inbegriff des Techno, Hardtechno, Schranz oder

sämtlicher Core richtungen

hier kommen die Elektro verstrahlten und Technogestörten

danke das wir hier mitmischen dürfen und freuen uns nen

Bass im bauch

ja über uns gibt es nicht viel zu erklähren wir sind recht einfach

gestrickt

versuchen immer das wir unseren Dj´s bei jeder veranstalltung

zu unterstützen sie zu fördern oder was auch sonst anliegt

zur truppe gehören

-Destix (Osna.Bebt.)
• PharmazzoT-ikka (Osna.Bebt.)
-Klangverständnis Ost/West (Elektrotechnik/ Osna.Bebt.)
• Kabe (Osna Bebt)
und die ganzen WIR MACHEN LAUTER (wml) leute aus osnabrück


ok demnächst schmeiß ich noch ein paar set's hier in der gruppe

und veranstalltungen!!! hier ist schon mal die 1.

https://www.facebook.com/events/471699216226611/?fref=ts


Der Bass muss was???? Genau!!!!!

Der Bass Muss Ficken

*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Nabend ihr Neulinge und *herz*lich Willkommen.
Facebook- oder andere Communitylinks sind nicht erlaubt, und Kraftausdrücke bei der Begrüßung.. nun ja... *zwinker*

Viel Spaß hier bei uns.

lg pinki *blume*
*********le85 Frau
182 Beiträge
mein Name sagt schon viel aus :)
Somit möchte ich mich auch kurz vorstellen.

Ich tanze für mein Leben gern und das am liebsten die ganze Nacht. Am Wochenende mach ich die Nacht zum Tag und feier was das zeug hält :). Trotz der harten Musik die bei Hardstyle anfängt, über Hardtechno, Hardcore, Speedcore und Gabber geht, kann ich guten Gewissens sagen: ich bin drogenfrei *g*

Ohne Musik wär das Leben nur halb so schön! - abgesehn von meinem Büro - läuft überall und die ganze Zeit Musik, meist Techno - aber auch mal Radio, Onkelz, Hosen, Ärzte, usw. Bin für "fast" alles offen *g*

Falls jemand mehr über mich wissen möchte, kann er/sie sich gerne bei mir melden *g*

LG
Schranzerle
*********ldfee Paar
10 Beiträge
palimpalim
so, ... hier bin ich !!!!
dankeschön für die schnelle aufnahme in die gruppe .... *liebguck*

mein ratschlag ... *zwinker*
der bass muss ficken !!! *fiesgrins*
****o3 Mann
102 Beiträge
Gruss aus dem Sauerland
Hallo und danke das ich bei euch in der gruppe bin freue mich neue
Bekanschaften zu Machen od.gemeinsam auf ne party zu gehen od.
zu treffen bis demnächst.
I LOVE TECHNO
*********_2013 Mann
10 Beiträge
Zuwachs aus München
Hi zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Techno begleitet mich schon fast mein ganzes Leben. Hat alles angefangen in der ACID Zeit.

Suche hier vor allem Leute um Events, Clubs zum Thema Trance zu besuchen und richtig abzufeiern.

Eben genau wie ich hier gelesen hab.
Der Bass muss ficken.
*juhu*
*********_sasu Frau
3 Beiträge
Hallöchen...
allen Tanzbegeisterten..
Vielen lieben Dank,dass Ihr mich in Eure Gruppe aufgenommen habt ! *kuss*
Bin nun seit 7 Jahren begeisterter Technoliebhaber u.Nachspielengel im Kitty u.freu mich echt,daß es Euch hier als Gruppe gibt um mehr Insiderwissen über kommende Veranstaltungen zu erhalten.
Natürlich verbindet Technobegeisterte die Liebe zu den Beats per Minute..für mich darf es gern schnell und hart zur Sache gehn,weil ich wirklich unwahrscheinlich gerne stundenlang tanze und meine Begeisterung somit auf andere Gäste übertrage...
Von 1998 bis 2006 war ich in der dunklen Szene unterwegs und habe zu EBM und Industrial gestampft..
Freu mich über neue,gleichgesinnte Kontakte die sich bei Symphatie gern zu etwas Festerem entwickeln dürfen..
Bis dahin.. liebe Grüße...und gebts dem Bass so richtig dolle !! *ggg*

Sabrina *hexhex*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.