Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
356 Mitglieder
zum Thema
Pelzfreunde65
Ich dachte mir, das wäre ein netter Thread für Freunde des Pelzes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bist du? Vorstellungsthread Teil 3

TECHNO
ist eine besondere Welt der Musik. Große Gefühle, wie wir alle sie mehr oder weniger in uns haben, stehen dabei manchmal im Mittelpunkt: Liebe und Leidenschaft, vielleicht sogar Neid und Hass. Was sich daraus auf der Bühne an Verflechtungen ergibt, hält mancher für wirklichkeitsfremd. Doch bei einem Blick in die heutigen Medien ist es erlaubt, gelegentlich anderer Meinung zu sein.
Techno kann vieles: den Blick auf unseren Alltag schärfen und uns ebenso für eine Weile aus ihm entreißen. Sie kann uns aber auch im Sport zu Höchstleistung verführen, doch das wichtigste und entscheidende Element, besonders durch die Ausdrucksstärke, ist der Rhythmus. Wo Takt und die genialste Inszenierung an Grenzen stoßen, reicht sie noch weiter: Techno gibt dem ganzen Schwung. Es ist die Musik, die uns ergriffen macht.

Die Idee, eine Techno-Gruppe auf Joyclub zum Hören herauszubringen, ist so ideal wie: Ekstase. Zwei gegen den Rest der Welt, getragen von Liebe und Leidenschaft, Sex, Sex, nackt in der Umkleide von hinten.

Danke für die Aufnahme, ich bin ganz enthusiasmiert.
...
Hallo,
aus gebürtiger Münchner und ehemaliger DJ erinnere ich mich an die erste Techno-Platte Namens Quadrophonica... Und dann die geile Zeit im Nachtwerk Club, Flughafen Riem, Ultraschall, Pulverturm usw usw... Solch geile Events wie u.a. der Union-Move und div. All Areas Party's in Riem fehlen mir sehr. War 'ne geile Zeit. Und die Leute waren nicht nur aus Deutschland da.
In dem Sinne... Just keep it movin'... C ya...
*****lbo Paar
15 Beiträge
Wurde ja Zeit
> Aber klar schreiben wir das selber.
> Nichts ist geselliger als alte Schule like zu feiern.
> Hallo ihr lieben Gastgeberinnen und Gasgeber

Klasse Idee die Gruppe.

> Wir freuen uns auf viele verrückte Parties.
>
> Liebe Grüne
>
> Katia und Peter
Techno is für alle da.
Ich bin jetzt seit etwa 10 Jahren infiziert mit elektronischer Musik aller art. Von deephouse bis Terror gibt es für alles die richtige Situation und den richtigen Gemütszustand. Besonders gefällt mir die Community. Techno verbindet. Techno ist Liebe. <3

Highlights diesen Sommer: Worakls live und Fusion Festival. *ggg*
Nette und Torsten
Hallo.
Wir sind Anette und Torsten, wir hören seit den 90er Techno. Unser ausgehen beschränkt sich durch unsere Familie auf die Nature-One. ... Dann aber volles Programm.. Mit Riesen Zelt und Anlage ab auf den Campingplatz...
***ou Mann
22 Beiträge
Musik braucht kein Mensch, aber der Mensch braucht Musik
Hallo an Alle und danke für die Aufnahme,

Die Musik höre ich eigentlich schon lange. Seit letztem Jahr bin ich allerdings erst in den Genuss von Festivals gekommen.
Die Atmosphäre und die Stimmung der Menschen dort hat mich so mitgerissen, daß ich Diese nicht mehr missen möchte.
Aktuell steht dieses Wochenende das Awakenings in Holland auf dem Plan.

Würde mich freuen ein paar nette Gleichgesinnte kennen zu lernen.

In diesem Sinne

*freu2* *party* *cheers* *freu2*
Techno is love
Hallo Leute, Raver und Technofreunde *g*

Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe, ging echt fix!

Zu Techno kam ich über Deep House, die allseitsbekannte Online-Surfing-Musiksuche und das für Studenten obligatorische wöchentliche Feiern.
Seit etwa 2 Jahren lege ich selbst auch auf.

Ich freu mich schon drauf hier rumzustöbern und bin neugierig wen ich hier kennen lerne, was ich lesen und hören werde.

Von mir gibts hier was:

https://soundcloud.com/arman_yes/tracks

https://www.mixcloud.com/arman_yes/

enJOY *kuss2* *dance*
******_71 Frau
2 Beiträge
Grüße aus der Rattenfängerstadt =)
Dann will ich mich also mal kurz vorstellen....
Ich bin die Nici und komme aus dem schönen Hameln. Seit Anfang der 90'er Jahre liebe und lebe ich Techno. Mein 2. ZuHouse war die Hanomag in Hannover. Ach, was hab ich da schöne Zeiten verbracht! Nun gut, die Location gibt es nicht mehr, aber die Liebe zur Musik ist geblieben.
Da ich ungebunden bin, treibe ich mich noch heute oft auf Techno/Elektro-Events rum. Denn Tanzen macht macht mich einfach nur glücklich =)
Klar, die Masse ist nun weit jünger als ich, aber die Musik verbindet. Und was interessieren mich die anderen, wenn der Bass stimmt?!
Technoooooo!!!
Hi @ all,
erst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Was gibt es schöneres als Techno....okay vielleicht der Grund warum wir wohl alle hier sind aber Techno ist einfach das geilste in meinem Leben. Gerne lerne ich neue Leute/Raver kennen, da wir ja alle eine große Familie sind. Würde mich freuen wen hier auch Leute aus Baden Württemberg sind.

Bis bald

Johnny
*********tric Frau
185 Beiträge
Musik an, Welt aus!!!
Hallo Freunde der Liebe,
ich freu mich, dass ich nun auch ein Teil dieser Gruppe sein darf und bin ganz gespannt darauf zu sehen was ihr hier so 'treibt'! *zwinker*
Musik ist für mich würde die Luft zum atmen und somit bestimmt es irgendwie schon immer mein Leben. Elektronische Musik nimmt dabei den größten Teil ein. Wegweiser dahin waren Depeche Mode und Kraftwerk. Seit 1993 bin ich den Beats and Sounds von Techno, Minimal, Acid, Ambient, Trance und Deep House verfallen und in der Frankfurter Underground Szene unterwegs. Ob Partys, Festivals oder Clubs... *dance* Ohne Techno lief nix. Heute gehe ich zwar nicht mehr jedes WE feiern, aber immer wenn es die Zeit zulässt bin ich am Start! Mittlerweile habe ich auch 2 Web-Blogs auf denen ich in meiner Freizeit blogge und die Rave-Nation über alles was so abgeht in der Szene mit News, Partytipps *party* und natürlich mit den neusten Realeses der Techno DJs *dj* und Produzenten, versorge. Ihr seht also... TECHNO IS MY LIFE! 💖
Hallo Technogemeinde
Erst ma Danke für die schnelle Aufnahme.

meine Leidenschaft für die Musik begann schon in den frühen 90ern. Das Boot von U96 nahm mich damals mit auf eine Reise, die bis heute anhält. Trance hat mich verzaubert , sodass ich Ende der 90er mit dem djing begann..
Als Dj Ocraft war ich dann im Rhein Main Gebiet unterwegs, spielte in legendären Clubs wie Paramount Park , Index Frankfurt, europalace Mainz , Aita Mainz, a5 Karlsdorf.....
Highlights waren u.a Gigs in Berlin, oder auf dem Camping village von Nature One zusammen mit Dj Calcoon .
Auch einige Internet Radiostationen waren Ziel meiner Reise.
Durch mein Hauptberuf ist es Dj technisch etwas ruhiger geworden.

Auch heute ist meine hauptleidenschaft trance hardtrance, Progressive, hardtechno(früher Schranz) und classix. Es darf auch gern ma Hardstyle sein oder ma zum chillen bissl House.
Nur mit minimal kann ich nix anfangen 😉

So denke die Infos sind für s erste ausreichend
We send a big Hello 2 u
und danken herzlich für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir hoffen auf viele nette und interessante Leute hier.

In diesem Sinne- keep on Dancing!!!! *dj*

Leyla+Marcus
House-Music
136 Bpm
Hey ho !
Ich bin der neue !

Mein Pseudo is "DerEX - Exzellent Rex.", auf YouTube findet ihr einige HipHop und Rap Videos mit von mir produzierten Beats und auch die Vocals und das Mixing is von mir...

Momentan sind wir aber mit AbletonLive und Traktor am Start und produzieren in Richtung Future Trance, alla 138 BPM! Neben der ganzen Produziererei und Komponierungsverbastlung legen wir natürlich auch auf, analog und digital (Traktor).

Wenn ihr Fragen habt könnt ihr mir gerne schreiben!

Grüße aus Trier!
******y79 Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme

Hi ihr lieben Freunde der elektronischen Musik
mein erster Clubbesuch war im zarten Alter von 14 Jahren, das war in den wilden 90ern und damals war es noch normal das es an der Tür keinen interessiert hat wie alt du bist.

Ich freu mich schon darauf hier nette neue Kontakte zu finden

Grüße aus der Schweiz
*******urer Mann
15 Beiträge
bin neu hier
Erst mal wie üblich ein Hallo an alle Mitglieder, seit heute bin ich nun Mitglied in dieser Gruppe -vielen lieben Dank-
zu meiner Person, ich bin 48 Jahre alt, und seid einiger Zeit als Moderator und DJ für Hyde Radio tätig.

Dies ist ein Internet Radio, und wir haben mittlerweile einen festen, und immer größer werdenden Hörerkreis weltweit. Dieses Jahr haben senden wir live auch aus einigen Swingerclubs.

Ab und an suchen wir da auch DJ die uns bei useren Events unterstützen wollen. Also bei Interesse einfach mal anschreiben.

Gruß

Jekyll
Bin neu hier
Hey, bin recht neu hier im joyclub. Die Gruppe spricht mich an, da ich seit 20 Jahren elektronische Musik hören und ab und ab auch auf events fahre (nature-one, asot,...).
Zudem trifft man vielleicht Leute die mitfahren *g*
Vielen
Dank für die Aufnahme *knicks* *g*
Emma
*******lle
2.960 Beiträge
Hallo und guten Tag...
...Wir sind der Swingerclub Emmanuelle aus Frankfurt und wollen uns hier kurz vorstellen. Uns gibt es mittlerweile seid 9 Jahre. Für alle die ausgelassen, frivol und hemmungslos bei elektonischen Klängen feiern wollen, sind wir ein absolutes muss.

Wir freuen uns auf Euch!

Team Emmanuelle
Hey alle zusammen
Wir freuen dabei zu sein
Der bass muss ficken
Lg
**********entde Mann
1 Beitrag
Ich bin neu hierXD
Guten morgen liebe Techno/Electro-Gemeinde,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich freue mich hier evtl. eine Tanz-Gemeinschaft finden zu können, die in der Berliner-Techno Szene unterwegs ist und lust auf Gesellschaft hat;)

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche und hoffentlich bis bald *g*

Liebe Grüße aus Berlin.
Freue mich dabei zu sein.
Hallo und danke für die Aufnahme.

Techno ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Bin damit aufgewachsen und möchte es nicht mehr missen. *dance*
Naaaaanend
Guten Abend, danke für die schnelle Annahme/ Aufnahme...
Wir lieben Trance und wohnen in den schönen Niederlanden wo Trance geboren wurde...

Schönen Abend Euch vielleicht gibt es hier paar Gleichgesinnte *zwinker* *grins*
hardstyle 🔊
Moin bin seit fast 20 jahren begeisterterter basss hörer future trance und tunnel trance angefangen heute bei goa psy und hardstyle hängen geblieben Hauptsache viel und fetten Bass .Auf diesem Wege suche ich Leute die am 10.9 mit nach weeze kommen zur Q- Base wer hat Lust die ganze Nacht abzufeieiern
Bass
Ich komme aus der nähe Hamburg wo geht die nächste goa/ Trance / Hardstyle party
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.