Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bist du? Vorstellungsthread Teil 5

***ms Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Wer bist du? Vorstellungsthread Teil 5
Hallo ihr Lieben,

da der letzte Vorstellungsthread seit einigen Wochen schon voll ist wollte ich mal Eigeninitiative ergreifen und eine neue Runde eröffnen - um auch mich selber vorstellen zu können. *freu2*

Wir zählen heute am 11.06.2021 *alarm* 982 *alarm* feierfreudige Mitglieder, die ohne den richtigen Bass nicht leben könnten *herz2*

Ich kopiere mal die Anforderungen von den Moderatoren für diesen Thread:

"Wir freuen uns sehr, dass ihr bei uns seid. Ein *willkommen* von uns.

Wir möchten euch hier in diesem Thread die Möglichkeit geben, euch vorzustellen. Erzählt doch mal: seit wann seid ihr Techno-Anhänger, wie seid ihr dazu gekommen?
Was ist eure Geschichte zur Elektronischen Musik?
Was sind eure Top Acts ?
Was sind eure Top Tracks ?
Eure Lieblings - Stationen im Netz ?
Eure Clubs wo ihr Raven geht ?

Lasst es uns wissen *les*

LG minis 177
Moderaor"


Nun ja, jetzt etwas über mich: schon als Kind hatte ich, ohne es realisiert zu haben, Trance Musik wie Dash Berlin gehört. Ich fand die Musik einfach cool.
Später habe ich durch Freunden meinen Weg in die Techno-Szene gefunden. Wohnte damals in Münster und war öfters in Hawerkamp (Wer kennt's, der kennt's) unterwegs. Nun bin ich seitdem Corona angefangen hat in Aachen und konnte die Techno-Szene hier nicht erleben *heul2*
Mein momentaner Musikgeschmack geht mehr in Richtung Darktechno so wie im Bunker im schönen Berlin. Aber auch gute Techno Musik so wie von Amelie Lens feier ich richtig.
Zuhause höre ich auch gern Trance wie von Miss Monique und co.
PsyTrance mit Doppel-Bass Tackt feier ich ebenfalls. Schickt mir gern eine CM falls ihr ebenfalls aus Aachen und Umgebung seid. Vielleicht kann man ja endlich mal bald feiern gehen *dance*

Liebe Grüße,
Euer Skems
We call it Techno.

Yo ich bin der Peter und fliege durchs Ruhrgebiet. Immer auf der Suche nach Erweiterungen für mein persönliches Nimmerland.

Angefangen hat das ganze, als Techno noch in Startlöchern stand und ich... joa quasi auch.
Ich höre euch jetzt schon laut lachen, ABER meine erste Berührung mit elektronischer Musik und ich diese CD's stolz mein Eigen nennen, war Scooter. Und zwar alles.
Gut, das war in der Grundschule. So '95. Mein Onkel war auf seiner ersten Loveparade in Berlin und ich habe lesen und schreiben gelernt. Eine Träne für die jenigen, die diese Zeit nicht mitgenommen haben.
So mit 16 wurde ich dann selbst zum aktiven Hörer und interessierte mich auch für dessen Kultur. West und Ost. Vereinigung. Tresor. Loveparade Kudamm. Party. Party. Party.


Puh. Top Acts gibt es so unfucking fassbar viele:

Talla
Westbam
Motte
Monika Kruse
UMEK
Solomon
Boris Brechja
Victor Ruiz
Kollektiv Turmstrasse
Legowelt
Channel X
Kater Mukke
Dax J
Amelie Lens
Andhim
Paul Kalkbrenner
Thomas Schuhmacher
USW...


Absolute Favorit Tracks:

Kollektiv Turmstrasse - Sorry I'm Late
Legowelt - Disco Rout
Alan Fitzpatrick - We do what we want
Oliver Koletzki - The Power of Rausch


Lieblingsstationen:

Youtube
Soundcloud (damit dir niemand den Sound klaut)
Beatport
Spotify


Clubs:

Angefangen in Dortmund und geendet in Berlin.


Fin.
*****ian Mann
5 Beiträge
Ahoi Axel hier.

Mein Einstieg in die Elektronische Musikszene wurde tatsächlich während einer Eislaufdisco ausgelöst... danke Novaspace mit Dancing with tears in my eyes, damals war ich 16

Dementsprechend habe ich auch erstmal Eurodance und co gehört.
Darauf folgte Hardcore, Uptempo und early Hardstyle als Fokus.
Dann Proggy und rischtisch schön dreckicker Acid.

Naja Mittlerweile bin ich sehr breit aufgestellt und je nach Lust, Laune und Gesellschaft wird dies oder jenes gehört. Wobei ich auch Ausnahmen mache, EDM, jungle, trap... ist nicht grundlegend schlecht nur meist schlecht gemacht, also für meinen Geschmack.
Rock/Metal, Oldschool HipHop, Keltische Musik, 80er etcetc ist aber alles mal dabei.

Das Tanzbein schwinge ich am liebsten bei 130-170 Bpm

im Härteren Bereich sind D-Fence und Dr. Peacock meine Favoriten, Ansonsten feier ich Andy Düx sehr nicht nur wegen der Stabilen Musik sondern auch seine Art, ein Urgestein der wegne der Musik da ist nicht wegen der Gage. Und Chris Liebing mir eig meist zu langsam aber dem sieht man immer an das er echten Spaß an der Sache hat.
Im Proggy/Trance-Bereich hab ich nicht DEN favoriten aber Morten Granau wäre ein gutes Beispiel für was mir gefällt.
Und bis heute kann ich immer noch alles von Cascada mitsingen XD

Feiern tu ich fast überall. Und tanze gerne lange und wild.
Mein localer Liebling ist z.Z. das Bellini in Mainz

So viel dazu^^
*****980 Frau
78 Beiträge
Hallo zusammen,
Es grüßt euch eine kleine Partymaus aus dem Ruhrgebiet. Die sich nicht so gibt und verhält für ihr Alter. Ich denke ich bin irgendwo zwischen Mitte und Ende 20 stehen geblieben aber natürlich nicht vom Geiste her 🤪

Musiktechnisch wurde ich, wie ich denke viele andere erstmal von den Eltern geprägt wie Queen/Madonna/Michael Jackson und co.

Ich merkte aber schnell, ja ist schön aber ich brauchte was anderes. Also Taschengeld geschnappt und in den nächsten Musikladen. Und instinktiv stand ich vor der Reihe der thunderdome. Das Cover faszinierte mich. Also gekauft, daheim in den CD-Player gelegt, mit Spannung gelauscht was mich erwartet.
Tja mit den ersten Bässen war es um mich geschehen.
Und das bis heute.

Damals ging man auch in normale Diskotheken, denn man hatte ja Freunde, die diese Musik nicht so toll fanden. Glasi/Turbinenhalle/Delta-DU
Deswegen bin ich auch dahin flexibel
House / 80er90er-Party/ sogar Karneval

Aber Blackmusik / RNB ne da sträubt sich mein Körper ich weiß auch nicht.

Am wohlsten hab ich mich aber auf den hardcore Partys gefühlt, die es damals im Ruhrgebiet noch gab.
Mittlerweile gehts fast ausschließlich nach Holland zudem großen Festivals. Ist eine Energietankstelle/wie ein Tag Urlaub.
Anzutreffen dann doch eher in der Early 🤩

So genug von mir 😉
*****ail Mann
412 Beiträge
Hallo zusammen, hatte leider noch gar keine Zeit mich auch kurz vorzustellen.

Bin schon ein etwas älteres Semester *opa* und habe meine ersten Kontakte mit elektronischer Musik über meinen Vater Ende der 70er mit Jean Michel Jarre und Kraftwerk gehabt. Wurde dann so richtig in den 80er Jahren musikalisch sozialisiert und machte auch die ganze Entwicklung der elektronischen Musik bis Anfang der 90er Jahre mit.

Mein Bruder tauchte zu dieser Zeit (auch als *dj* ) tief in die Techno Szene ein, ich hatte aber selbst keinen Zugang dazu.
Vor 15 Jahren führte er mich dann speziell in PsyTrance ein, wo ich seither hängen geblieben bin und eigentlich im ganzen Spektrum, Goa, Forrest, Full-On, etc, gute Sachen finde. Über diesem Umweg habe ich mich dann auch Techno genähert, bin aber primär weiterhin auf PsyTrance focussiert.

Ich bin auch selber seit Anfang der 80er Jahre musikalisch unterwegs, primär im Bereich Rock/Pop *rock* , elektronisch bis in die späten 90er speziell auch im Ambient Bereich. Seit den 2000er Jahren bin ich auch mit Downtemp Electronica aktiv und seit fast genau zwei Jahren produziere ich jetzt selber auch PsyTrance.

Spezielle Acts die ich liebe:
Alles von Simon Posford (Hallucinogen, Shpongle, Younger Brother)
Captain Hook
Critical Choice
Perfect Stranger
Ticon
Gaudium
Ritmo
*********yboy Paar
1 Beitrag
Hay ihr lieben.🥰

Wir beide sind ein perfekt auf einander abgestimmtes goa/techno-Raver Pärchen,
Welches immer wieder auf der Suche nach neuen Abenteuern ist.

Unser nightlife versuchen wir daher wenn möglich auch mit unseren sexuellen Vorlieben und der Kölner Techno Szene zu verbinden.

Wir freuen uns immer wieder neue bekanntschaften zu machen.
Wenn dabei auch noch Freundschaften entstehen die all unsere Interessen abdecken, ist es umso schöner.

Ansonsten könnt ihr uns immer anschreiben um uns mal näher kennen zu lernen.
*****666 Mann
2 Beiträge
Grüße euch *g*
Ich bin so mit 16, vllt 17 jahren iwie in nem club gelandet in dem techno gespielt wurde. Der Bass, dass Licht, die Leute....alles passte perfect, später sind einige meiner Freunde techno dj's geworden. Ich selbst hab bei den Technopartys von "Obsession Events" in Hildesheim dass Licht, die laser und die Beamer gesteuert. Vielleicht sind hier ja einige die es noch kennen?
Ich mag klassischen Techno...stumpf ist trump, mag aber auch wenn esauch mal in richtung hardtekk geht
****62 Mann
3 Beiträge
Hallo Leute
Bin seit gestern wieder hier im Joy 😈und will mich gleich wieder voll ins Getümmel stürzen 😈🎉🎉Ich bin seit 1nem Jahr voll auf Tekkno, meine beste Freundin hat mich hingeführt 🎉🎉🎉😈😈😈höre im Moment sehr viel PAPPENHEIMER, EDENHEIMER, ALFRED HEINRICH und viel old school Tekkno und Accid🎉🎉🎉und wer mehr wissen will einfach fragen🤩🤩in diesem Sinne DER BASS MUSS FICKEN 😈😈😈
Hallo zusammen,
meine erste Technomusik hörte ich als es die Loveparade noch gab und ich dort unheimlich abgedanct habe. Oh ich vermisse die Loveparade.
Danach war es um mich geschehen. Mein damaliger Partner liebte auch zum Glück diese Musik .
Ich liebe es,wenn der Bass sogar im Bauch zu spüren ist.
Wenn einer von euch aus Berlin ist , lass uns in einem Club gehen.
Liebe Grüße
****62 Mann
3 Beiträge
Hallo Ballerbrudis und sisters
Ich bin seit gestern wieder im Joy, nach längerer Pause, und ich möchte mich gleich wieder in das Getümmel stürzen 😈🎉zum Tekkno hat mich meine beste Freundin geführt und ich liebe ihn😍im Moment höre ich viel PAPPENHEIMER, ALFRED HEINRICH und natürlich den Loveparade Tekkno.... Aber eigentlich ist alles Hör und Tanzbar, mein Name ist Stephan und ich bin 62er Baujahr, aber das hält mich nicht vom Feiern ab🎉🎉🎊🎊ihr wisst doch, Der Bass muß ficken 😈😈😈LG Stephan
Hallo Liebe Gruppe *g*

Na dann stell ich mich jetzt auch mal vor *g*

Ich komme aus der Mercedes Stadt schlecht hin *g* (Baden Württemberg)

Zu Techno bin ich richtig mit 25 gekommen, alles fing mit einem spontanen Club Besuch an - Lehmann Club in Stuttgart- und ja was soll man sagen - hier hat es mich dann wohl gehabt.

MEIN 1. Und wirklich schönsten Track
Ist von Robin Hirte - Coming Home. Scheinbar bin ich damit auch Zuhause angekommen *g*

Nun bin ich also hier und höre von Hardstyle über Tekk bis Hardcore und Psy alles was einen Glücklich macht.

Ich wünsche euch hier allen viel Spass und schön nun auch ein Teil dieser Gruppe zu sein.

Lg Robby
Hallo erstmal Danke *danke* für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe. Wir freuen uns hier dabei sein zu dürfen.
Wir kommen aus Köln und sind total Techno begeistert gehen gerne und so oft es geht feiern. Am liebsten Open Air und Festivals. Unsee Favoriten sind Reniere Zonneveld und Boris Brejcha.
Wer Lust auf *party* hat ist bei uns genau richtig.
Hallo ihr lieben, ich wohne neu im schönen *bremen* und würde mich über neue Bekanntschaften freuen, mit denen man Mal wieder schön Feiern gehen kann. Leider ist das die letzten Jahre viel zu kurz gekommen 🙄 jetzt wird es Mal wieder Zeit! Freue mich über Gleichgesinnte 🤩 wird Mal wieder Zeit ordentlich zu ballern 🥳
****_sp Frau
690 Beiträge
JOY-Team 
Schönen guten Tag an alle Mitglieder *juhu*

vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin eine Techno-Fan und freue mich auf eure interessanten Beiträge.

Liebe Grüße,
Mara_sp *knuddel*
******B42 Mann
74 Beiträge
So, da bin ich. In Sachen Elektro als echter Spätzünder (38) ging es gleich in die Vollen. KitKat Berlin als erster "Elektro" Club meines Lebens MUSSTE ja Eindruck machen. *blumenwiese*

Jedenfalls bin ich bei Goa und Psytrance hängen geblieben und freue mich auf euch. Eventuell sieht man sich ja auf einer der kommenden Parties (Pleasure Restart z.B.). *freu*

Liebe Grüße,
Zaphod
****Ts Frau
11 Beiträge
Hallo in die Gruppe. Danke für die Aufnahme
Ich bin die Laura,41 Lenze jung und eine Transfrau die Techno lebt. Bereits 1995 zu meinen ersten Hessentag haben mir Sven Väth, Marc Spoon den ersten Ohrenorgasmus verpasst. Seitdem bin ich dem Techno und seinen vielen Facetten treu geblieben. Na gut, Hardcore und Schranz mag ich nicht mehr auf Partys zum feiern haben. Aber sonst bin ich für viele Stile zu begeistern. Ein Tag ohne Techno ist ein verschenkter Tag. Mich trifft man meist auf Untergrund Partys, in kleinen "versifften" Clubs wo das Kondenswasser von der Decke tropft oder auf illegalen outdoor Gigs. Da ich Single und ungebunden,bin ich mehr auf Partys als zu Hause anzutreffen. Die Suche nach Partner/in hab ich aufgehört. Wenns kommt soll's so sein.
Und sollte ich doch mal länger in der Wohnung sein, beschall ich meine Nachbarschaft.
Ich finde Techno kann man nicht leise hören. Und wer jetzt sagt das ist schlecht für die Ohren, den sag ich immer. Frag meine Eltern ich hab als Kind schon schlecht gehört. 🤣🤣
*********Paar Paar
2 Beiträge
Herrje, seine erste Party war Anfang der 90er. Da war Techno noch tiefster, dunkelster Underground. Der Schweiß tropfte von der Decke und es war nicht selten, dass 90% der Anwesenden in Bewegung waren. Die dröhnenden Bässe ließen den Putz von der Decke fallen.

Nach der Sturm- und Drang-Zeit lernte er dann sie kennen. Ja, richtig gerechnet. Wir sind wirklich schon lange ein Paar. Nein, einfach ist das nicht immer, aber wie ihr seht versuchen wir stetig unseren Horizont zu erweitern *zwinker*

Er schleppte sie dann mit zur ersten Party, dann zur zweiten, zur drit…. den Rest könnt ihr euch vorstellen.
Das Beste ist: wir gehen noch immer auf die Piste! Oft sind wir die Ältesten vor Ort. Aber wir sind stolz drauf. Rave überdauert die Generationen. Einmal Rave, immer Rave.

Wir mögen die ganze Bandbreite, außer Schranz, Gabba oder Hardcore. Auch sind wir nicht beim Classic hängen geblieben, sondern hören sehr gern was es gerade aktuelles gibt. Dabei sprechen wir nicht von Mainstream.
Topacts sind schwer fest zu machen. Wir mögen prinzipiell gern den Westbam. Ein echter Profi. Neulich waren wir auf einer Party, da hat der 2nd Floor Westy einfach mal abgehängt. Dann bleiben wir halt da.
Die Musik sollte abwechslungsreich sein. Der DJ sollte wissen was eine Stimmungskurve ist. Er sollte überraschen können. Das ist dann ein Topact. Namen sind Schall und Rauch.
Oftmals machen Resident’s diesen Job sehr gut, weil sie nicht jedes Mal das gleiche bringen können.

Wir sind vor 30 jähren schon mobil gewesen und lieben es auch heute noch in unterschiedliche Städte zu fahren, um Partys zu besuchen, die uns interessieren. Eine Homebase haben wir nicht.
Wer das nicht kennt, dem sei empfohlen: das hat einen ganz eigenen Reiz. Jede Stadt hat sich anders entwickelt. Jede Szene hat seine Eigenheiten.

Ein ausgedehntes, erotisches Partywochende mit einem Paar gleicher Gesinnung, ähnlichen Profilen und vorhandener Sympathie wäre der Traum. Solltet ihr euch angesprochen fühlen, haut in die Tasten!

I&F
Hey an alle, ich bin Luca, frische 25 Jahre alt und komme aus dem Raum Osnabrück/Ibbenbüren . Ich bedanke mich für die Aufnahme und freue mich über die ein oder andere Technoparty die ich hier vielleicht bald miterleben darf 😁
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Zu ihm:
Ich höre seit ca. 1999 elektronische Musik und habe hier viele Stationen und Genres durchlaufen. Angefangen mit dem heute häufig verpönten Trance *lach*, über House, zu Techno und dem Subgenre Wonky, aber auch Jump, ab und an eine Prise Hardstyle oder Tekk und auch gern Klassiker aus der Rave und Gabber Zeit. Techno-Rap kombis wie von Finch, oder DGB finde ich inzwischen ebenfalls recht ansprechend *zwinker*

Aktiv und regelmäßig feiern war ich bis ca. 2008 und bin damals meinen "Helden" Reche & Recall so oft wie möglich gefolgt. Danach gab es einige private Veränderungen und in den letzten Jahren auch unsere beiden kleinen Kinder die es recht schwer gemacht haben etwas zu unternehmen. Was aber an der Liebe zur elektronischen Musik nichts geändert hat.

Ich habe selber einige Jahre hobbymäßig mit Vinyls jongliert, allerdings mussten meine Turntables und der Mixer der Wohnungsumgestalltung (aus Technikzimmer wurde Kinderzimmer *zwinker* ) weichen. Danach habe ich aus platzgründen auf einen Denon MC 7000 umgesattelt, muss aber seit unserem Umzug von Anfang diesen Jahres noch ein neues Plätzchen für ihn finden.

Wir sind ansässig in Görlitz und feiern war ich "damals" im Umland von Dresden, am liebsten auf der Lohre/Plastix. Ab und an mal im Triebwerk, oder auf der Straße E. Aber auch den Rohtabak in Döbeln und den BPM Club in Zwickau habe ich den ein oder anderen Besuch abgestattet. Daneben noch Festivals in unserer Region, oder auch gern mal Privatpartys. Die letzte Privatparty war da am stromgebenden Windrad im Umland von Dresden *zwinker*

Top Acts und Tracks finde ich schwer zu bennen, kommt auf das Genre drauf an, nach welchem mir im jeweiligen Augenblick ist, eine Auswahl:

Alfred Heinrichs - Raveheart
Cannibal Cooking Club - tea-r-time
Carsten Rechenberger & Recall 8 - Amplification
Carsten Rechenberger & Recall 8 - Beep
Codec & Flexor - Time Has Changed (Northern Lite Remix)
Dave Clarke - Thunder
Der Dritte Raum - Hale Bopp
Dyewitness - Masterplan
Finch & Blümchen - Herzalarm
Hardy Hard - Silver Surfer (Dr. Rhythm DJ Cut)
Matthias Adler, Henriettas Park, Dennis Beutler - Dirty Ride (Alfred Heinrichs Remix)
Moby - feeling so real (Westbam Remix)
NDK - Any questions
Q-ic & Stephenson - I found you (booty mix)
Sigue Sigue Sputnik vs. Northern Lite - Everybody loves you (TokTok & Soffy O Remix)
Speedy J. - Something For Your Mind
Stereo Total - Wir Tanzen Im Viereck - (Marcel Cousteau ft. Justus aka Pille 01)
Steril - Grey *herz2*
Westbam - Wizards Of The Sonic (Original)

Meine Anlaufstellen im Netz sind die üblichen Verdächtigen *zwinker*
Youtube, Soundcloud aber auch gern Twitch.

Zu ihr:
Ich höre seit ca. 1993 elektronische Musik, angefangen hat alles mit dem guten alten Eurodance.
Feiern war ich damals vorwiegend in der Regio Löbau/Bautzen, zum Beispiel im Kesselhaus Singwitz. Aber auch Festivals wie die Loveparade standen regelmäßig auf dem Plan.
Seit 2008 bin ich mit meinem Mann zusammen und seit dem haben sich unsere Geschmächer wunderbar ergänzt.
Was er zu viel erzählt hat *lach*, halte ich jetzt Kurz. Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gern *ggg*

LG das Zuckerpaerchen
*******yle Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
und vielen Dank für die Aufnahme hier.

Ich bin Trance-Fan seit der Geburtsstunde von Sunshine Live im Jahre 1997 *g*

Ich war ein riesen Fan von Tiesto, bis er nach Amerika ging und mit so komischer Popmusik angefangen hat *zwinker* ... aber seine früheren Hymnen leben bis heute weiter.
Ansonsten höre ich hauptsächlich A STATE OF TRANCE.

Ich fahre noch immer gerne in den Technoclub (MTW) nach Offenbach, und hoffe dass das bald wieder möglich ist. Eventuell tanzen hier ja ein paar bekannte Gesichter von dort rum *g*

Schönen Gruß!

TRANCE is music with a soul *g*

****44 Frau
460 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme

Schon so ungefähr 30 Jahre höre ich Techno, damals hat es angefangen mit Gary D. , Westbam, Dr. Motte.
Jetzt ist es so vieles mehr , wie zb. Boris Brejcha, Korolova, Charlotte de Witte, Gigi de Agostino







Und freue mich auf neue Inspirationen.
Bin gespannt was ihr so hört.
Vielen Dank für die Aufnahme!
Hallo! *g* Erstmal vielen Dank an die Mod´s für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Leider hab ich jetzt einige Zeit verstreichen lassen und will mich nun endlich mal vorstellen *g* Ich bin 34, Single und komme aus Mannheim. Ich war schon länger nicht mehr feiern und leider noch nie auf einem Festival, deswegen will ich das irgendwann einmal nachholen. Vielleicht findet sich hier ja jemand mit dem man auf einer Wellenlänge ist. Außer Techno, höre ich auch gerne Hip Hop. Die liebe zu diesen beiden Musikrichtungen besteht nun schon seit sehr vielen Jahren und sind aus meinem Alltag gar nicht mehr wegzudenken! Ich freue mich auf nette Gespräche und regen Austausch mit euch und lasse mich mal überraschen *g*
Ich wünsche allen ein schönes Restwochenende! Bleibt gesund!

Liebe grüße,

Techno Forever *herz*,

Marc
Dann will ich mal Hallo sagen. Ich bin zwar nicht mehr der jüngste aber wir haben Techno erfundenen 😁 heute bin ich dafür auf dem Trance und Hardstyle Tripp. Und zur Begrüßung mal mein persönlicher Liebling

Na dann will ich auch Mal.

Mein Name ist Timo, Techno habe ich mit ca. 14 Jahren lieben gelernt anfangs Hands up und Trance. Nach einigen Jahren Mitarbeit bei einem Internetradio bin ich auf den Geschmack von Hardstyle und Hardcore gekommen.

The doctor höre ich auch gerne. Am liebsten sein Symphonie 😆


Hallo wollte mich kurz vorstellen da ich neu in dieser Gruppe bin, herzlichen Dank erstmal dafür und es freut mich hier auf Leute zu treffen die den Bass brauchen so wie ich bis heute und bis ich nicht mehr da sein werde. Techno ( Schranz) macht gute Laune und diese habe ich gerne immer in Münster Cosmic-Club oder Später Fusion abgefeiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.