Wer bist du? Vorstellungsthread Teil 5
Hallo ihr Lieben,da der letzte Vorstellungsthread seit einigen Wochen schon voll ist wollte ich mal Eigeninitiative ergreifen und eine neue Runde eröffnen - um auch mich selber vorstellen zu können.
Wir zählen heute am 11.06.2021 982 feierfreudige Mitglieder, die ohne den richtigen Bass nicht leben könnten
Ich kopiere mal die Anforderungen von den Moderatoren für diesen Thread:
"Wir freuen uns sehr, dass ihr bei uns seid. Ein von uns.
Wir möchten euch hier in diesem Thread die Möglichkeit geben, euch vorzustellen. Erzählt doch mal: seit wann seid ihr Techno-Anhänger, wie seid ihr dazu gekommen?
Was ist eure Geschichte zur Elektronischen Musik?
Was sind eure Top Acts ?
Was sind eure Top Tracks ?
Eure Lieblings - Stationen im Netz ?
Eure Clubs wo ihr Raven geht ?
Lasst es uns wissen
LG minis 177
Moderaor"
Nun ja, jetzt etwas über mich: schon als Kind hatte ich, ohne es realisiert zu haben, Trance Musik wie Dash Berlin gehört. Ich fand die Musik einfach cool.
Später habe ich durch Freunden meinen Weg in die Techno-Szene gefunden. Wohnte damals in Münster und war öfters in Hawerkamp (Wer kennt's, der kennt's) unterwegs. Nun bin ich seitdem Corona angefangen hat in Aachen und konnte die Techno-Szene hier nicht erleben
Mein momentaner Musikgeschmack geht mehr in Richtung Darktechno so wie im Bunker im schönen Berlin. Aber auch gute Techno Musik so wie von Amelie Lens feier ich richtig.
Zuhause höre ich auch gern Trance wie von Miss Monique und co.
PsyTrance mit Doppel-Bass Tackt feier ich ebenfalls. Schickt mir gern eine CM falls ihr ebenfalls aus Aachen und Umgebung seid. Vielleicht kann man ja endlich mal bald feiern gehen
Liebe Grüße,
Euer Skems