Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
356 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Streamingplattformen

*****ian Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Streamingplattformen
Das Angebot an Streamingdiensten wird immer größer.
Der klassiker Youtube ist voller Werbung und kann auf dem Handy nur laufen wenn die App im Vordergrund geöffnet ist. (Was echt peinlich ist das die das nicht geändert haben aber langsam glaube ich die wollen gar keine Besucher mehr haben...)
Darum was ist zu Empfehlen was nutzt Ihr?

Ich fang dabei gleich mal an:
Youtube ohne Werbung auf dem Handy und läuft weiter auch wenn die App im Hintergrund läuft.
Möglich durch NewPipe, nicht im Playstore verfügbar, muss man sich aus dem Netz aufs Handy ziehen z.B. hier
https://newpipe.de.uptodown.com/android

Ansonsten benutze ich Soundcloud mit einem Premium Account, da Höhere Qualität und mehr Inhalt

Und neu auf meiner Liste dank einer Empfehlung hearthis.at
*********d123 Frau
187 Beiträge
Also um selbst Musik zu hören bzw oder sogar selbst der Streamer zu sein ,benutz ich Twitch! Als app vorhanden ,spielt auch im Hintergrund ,und man kann mit den Hörern chatten bei Langeweile 😋
*****ian Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Wer eine hochwertige Anlage/Kopfhörer hat sollte an Tidal oder Quobuz premium+ denken da man da in Studioqualität hören kann
Ich nutz tatsächlich mit mehreren Leuten Youtube werbefrei.. Kostet mich im Monat 3,00 Euro weil wir es mit mehreren Leuten zusammen teilen

Ebenso teil ich netflix mit vier Leuten und Disney plus. . 😊
*****ian Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Naja rein werbetechnisch hilft ja eig ein Ad Blocker...
Profilbild
*****Mar Mann
2.297 Beiträge
Ich streame / sende meine DJ Sets überwiegend über Twitch, aber auch über hearthis.at.
Wichtig für Hörer. Beide Apps können auch im Hintergrund laufen.

hearthis.at ist eher unbekannt. Vergleichbar mit Soundcloud oder Mixcloud. Meiner meinung nach besser als Soundcloud oder Mixcloud weil Übersichtlicher und mit mehr Möglichkeiten.
triple
*****234 Mann
79 Beiträge
Spotify, hearthis, Twitch
Zum musikhören wie auch playlist en sammeln kann ich nur Spotify Premium empfehlen.
Wenig datenverbrauch beim online hören und sehr gute Bedienung.
Für upload nutze ich hearthis.
Soundcloud premium ist auch sehr gut würde aber 9 € pro Monat kosten.
Durch Joy habe ich twitch kennengelernt und mich dann auch damit beschäftigt.
Ich nutze es am PC oder app zu Hause wegen dem höheren datenverbrauch.
Wenn ihr meine besten Techno Streamer
Sehen wollt dann schaut mal hier unter dem Twitch link *top*

Homepage "👽 --> DJ Homepage🔥" von joy_1234
*****n77 Mann
36 Beiträge
Mixcloud ist meines Wissens nach der einzige Dienst, der alle Uhrheberrechtsabgaben für *dj*-Sets bezahlt. Daher wird dort nie ein Live-Stream unterbrochen.
*********d123 Frau
187 Beiträge
Bei Twitch ist es auch so das sie bei Live streams dir da nicht dazwischen grätschen😋..... hat man diese Videos gespeichert könnte es natürlich passieren das Bereiche gemutet werden !
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* Thema wieder geöffnet.
Wir sind gespannt auch eure Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.