Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
356 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bist du? Vorstellungsthread Teil 5

****l_D Mann
11 Beiträge
Ich bin seit gut 15 Jahren auf Techno-Partys unterwegs, seit 10 Jahren vor allem im Ruhrgebiet. Was mich reizt ist die ungezwungene Stimmung, sich in einem Raum voller Menschen in Ekstase zu tanzen und gleichzeitig ganz bei sich zu sein. Musikalisch bevorzuge ich es atmosphärisch, aber auch gerne härter.
*******024 Mann
5 Beiträge
Vielen lieben dank für die Aufnahme in die Gruppe .
Hoffe man sieht sich mal auf eine Veranstaltung werde auch euch hier mal schonmal Termine geben wann in Gießen und Umgebung was ist.
*******able Frau
150 Beiträge
Moinsen aus Hamburg!👋

Ich bin Knutschi und liebe es meine kleinen Füßchen beim Tanzen wund zu tanzen. Ob in Clubs oder bei kinky Events, bei Techno schalte ich ab und schwebe mit der Musik… Coolofunkometer!!! *dance*

My favorites:
Tommahawk // Cøral Negrø // Forbidden Kitty // Tobias Sommer // Oliver Eich // Tiwea // Johann Boll // welloo // Elbstrõm // Reiner Zonnefeld // Samantha Togni // Max Muth // Julien Riess und noch einige mehr. *dj*

Liebst,
Knutschi
********2024 Frau
45 Beiträge
Moin aus Papenburg,

ich liebe House, Hardcore & Hardstyle total- schon immer *smile*

Typisches Kind der 90er halt.

Loveparade war immer der Hammer und hat mich geprägt bis ins Innerste.

Ansonsten war ich viel in Münster feiern (Depot und Fusion), in Hamburg (Tunnel) und in Oldenburg (Werk 2 damals). Im ländlichen Ostfriesland war zudem viel los an Action mit guten NachwuchsDJs.
Ein Kumpel von mir hat aufgelegt und so gab es die heißen Beats auch einfach am Sonntag Mittag zwischen Getränken und Knabberei....

Ja- und heute? ...Ab und und an gehts noch immer nach NRW zu größeren Events und hier im Umkreis nehme ich auch so viel wie möglich an entsprechenden Partys mit.

So viel zu mir *zwinker*

LG, Uta
*********n1618 Mann
3 Beiträge
Greetzy midn'nander,

Ich bin Micha und habe 1992 meine ersten Techno-Tapes von meinem Erzeuger erhalten.
2000 war ich das erste mal im Kantine Club Erfurt feiern . Seitdem bin ich auf Raves unterwegs um in Stundenlangen compulsive DÆNZ Exzessen meinen input outzuputten während ich mich mit einer Art EnergieMeditationstanz mit den klängen verbinde. Ich feier alles was Anspruchsvoll ist wie DnB, Neurofunk, Breakcore, treibenden Hard Techno, House, Neopop ect.
Vor ein paar Jahren habe ich dann angefangen Techno selber zu produzieren. Bis jetzt entspricht es noch nicht meiner Idealen Vorstellung, aber es ist hörbar.

https://soundcloud.com/vib3breaker/tracks

Also lass mal deine Synapsen klappsen
Einfach x :::PLAY:::gedrückt und verrückt die Öhrchen beglückt:::
:::Achtung:::beim hören nicht verpeilen:::zu liken&zu teilen:::

AuralBrainwaveRave

Dauerhafter Konsum von Brain°Wavez kann zur Sensibilisierung der Sinne führen.

Hoffe ihr findet ein wenig gefallen an meinen etwas ausgefallenen Style`zZ
******ANA Frau
4 Beiträge
Zitat von ********2024:
Moin aus Papenburg,

ich liebe House, Hardcore & Hardstyle total- schon immer *smile*

Typisches Kind der 90er halt.

Loveparade war immer der Hammer und hat mich geprägt bis ins Innerste.

Ansonsten war ich viel in Münster feiern (Depot und Fusion), in Hamburg (Tunnel) und in Oldenburg (Werk 2 damals). Im ländlichen Ostfriesland war zudem viel los an Action mit guten NachwuchsDJs.
Ein Kumpel von mir hat aufgelegt und so gab es die heißen Beats auch einfach am Sonntag Mittag zwischen Getränken und Knabberei....

Ja- und heute? ...Ab und und an gehts noch immer nach NRW zu größeren Events und hier im Umkreis nehme ich auch so viel wie möglich an entsprechenden Partys mit.

So viel zu mir *zwinker*

LG, Uta

Im Depot und Fusion war ich auch immer unterwegs 😁 Liebe Grüße nach NRW aus Sachsen (aber gebürtig NRW) 😊
***cc Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin der Max
Festival bisher Time Warp, Awakenings ade, Hive, Nature one und kleinere.
Leg selber bisschen auf aber nichts besonderes.
https://on.soundcloud.com/NyWnL2MxFYzruhD88
*******024 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen danke für die Aufnahme hoffe es kommen welche hier von Hessen bzw. Nähe Gießen?
Wer ist denn alles im August zum Beispiel in Lich auf Familie in Takt?
Oder andere Frage wer ist alles on Berlin dieses Jahr?
Evtl. Könnte man sich ja zusammen tun ?!
*********schel Frau
8 Beiträge
Hallo zusammen ☺️
Ich bin Franzi, 29 Jahre jung und komme aus der Nähe von Mainz.

Meine Reise zum Techno begann ganz zahm mit House. Durch meinen damaligen Freund bin ich über Minimal zu etwas härteren Tracks gekommen. Seit meinem ersten Mal Nature vor 2 Jahren steh ich auch sehr auf Hardstyle. Höre es super gerne zum Auto fahren und trainieren 😁

Meine Plattform ist überwiegend Spotify. Aktuelle Lieblingstracks sind:
The One that got away – Crystal Rock, YUNA, Robin White
Cupid – Crystal Rock, CALVO, MOKABY
Pressure THE LEGACY – krush
Clarity – Zedd, Foxes

Da Mainz inzwischen kaum mehr gute Locations hat bin ich meist auf Festivals zu finden ☺️
Nature One, WCD, Love Family Park
******n69 Mann
6 Beiträge
Hi Leute ,
Danke für die Aufnahme. Echt cool das hier soviel Liebhaber der Elektronischen Musik sind .
Zu mir . Ich dufte mit jungen Jahren das OMEN in Frankfurt kennenlern und lauschte den Klängen von Sven Väth , was dazu geführt hat das ich in der Szene sehr schnell aktiv war.

Damals gab es noch sehr viele Secret Partys , die unvergesslich waren .
Dann hab ich mit 18 angefangen aufzulegen. Und habe auf einigen Partys gespielt . Mannheim Frankfurt , Berlin und Ibiza ect .

Meine Favorit Sound ist sehr breit gefächert , von Deep House über Melodic Techno TechHouse und Electro .
Nur nicht zu hart .
Was mir sehr gefällt sind Sonnenaufgang-Sessions mit deeper afro-House mukke alla keinemusik .
Wenn noch mehr DJs am Start sind , gerne melden.
Vielleicht ergibt sich ja ne coole Session
*********icht Mann
2 Beiträge
Mahlzeit, jetzt seid ihr ein Feierschwein mehr in der Gruppe.

Ich wohne, Südlich vom Münsterland zwischen Dortmund und OWL, in Hamm.
Gefühlt, bin ich seidem dem ersten Lebensjahr schon ein elektronisch gestörter Junge. Das fing mit den Synthi-FX Tönen vom C64 an.
In der frühen Jugend gab es ein paar Gratwanderungen in die verschiedensten Stilrichtungen.
Fortan war ich Audiophil und Raver.
Bei mir läuft ("24/7") Acid/Schranz bzw. HardTechno.

cYa und PartyHard, Alex
*******ked Mann
1 Beitrag
Hallo , ich bin der Nico 28 Jahre alt
Und bin vor 12 Jahren durch meine Eltern auf den Geschmack gekommen.
Bin aber eher der härtere Typ..
kröcher ist mein Ding ..
vielleicht findet sich hier Anhang um gemeinsam den floor zu rocken und Zeit zu verbringen. Bin für alles offen

Festival und Clubs
********cret Frau
2 Beiträge
Hallo Zusammen,
danke für die Aufnahme! *g*
Ich bin mittlerweile schon über 20 Jahre auf Techno unterwegs.. vorwiegend härteren Techno und immer auf der Tanzfläche zu finden *g*
Das u60311 war übrigens mein zweites zu Hause *ggg*

Grüße aus der Nähe von FFM *party*
****vio Mann
13 Beiträge
Grüße aus der Klingenstadt!

Ich bin zwar mit Techno groß geworden, habe aber dann durch Schulwechsel '95 den Anschluß zu meiner alten Truppe verloren und auf der neuen Schule waren die meisten mehr für Rap/Hiphop, R'n'B oder Rock/Metal. Da bin ich dann erstmal ins düstere Metalalter und war dort die meiste Zeit unterwegs.

Jetzt ist wieder mehr Spaß in mein Leben gekommen und ich bin so oft es geht am Wochenende in Köln unterwegs, am meisten im Odonien.

Man findet mich immer auf der Tanzfläche, wild zappelnd wie ein Affe der an einen Elektrozaun pinkelt um dann von den meisten Leute umgerannt zu werden, als wäre ich nicht da!

PS: Ich höre natürlich auch andere Musik, aber zur Zeit ist Techno erstmal ganz, ganz, ganz, ganz weit oben!
****guy Mann
33 Beiträge
Hi ich stehe auf Techno, Trance Goa Psytrance, Synthwave, Elektroswing, Eurodance.

Grüße

Coalguy
******x23 Mann
19 Beiträge
Hallo an die Gruppe
Michael mein Name

Meine 1st CD 1995 ca.war Hardcore
Keine Chance in meinem Alter dahin zu kommen
Erstmal Techno
Erste Party war Celler Congress Union.
Dann Roseclub( Hanomag )Hannover usw
1998-99 welchsel rüber zu Drum&Bass
HH,Bremen, Hannover, Braunschweig
Bis 2006 ca
Dann paar Jahre garnicht los zum feiern
Vor ein paar Jahren zurück zum Hardcore
Deswegen auch das Tattoo
Profilbild
**********xique Frau
12 Beiträge
Seit einiger Zeit schon Mitglied dieser Gruppe stell ich mich jetzt auch mal vor *lach*

Ich bin Nicky, 30 Jahre jung und beruflich DJ in der elektronischen Szene. Ich bin gebürtig Österreicherin und lebe seit vielen Jahren in der Schweiz. Wie das alles mit Musik anfing würde den Text vermutlich zum explodieren bringen somit überspringe ich den Teil einfach mit den Worten - Niemand, nicht einmal ich selbst, hätte in meiner Jugend daran gedacht das Techno zu meiner Leidenschaft wird da Böhse Onkelz und Volbeat zu meinen Favoriten zählten 😜

Nun lege ich viel auf Kinky Veranstaltungen auf aber auch auf Festivals, Clubs, Raves - alles was mich beflügelt und mir Spaß macht. Ich bin in Österreich, Schweiz, Deutschland und Spanien unterwegs und mal sehen wo die Reise mich noch hinführen wird. Nebst großen Festivals lege ich am liebsten für hedonistische Veranstaltungen auf. Warum? Weil jeder so ist wie er ist - es sind die schönsten und friedlichsten Veranstaltungen und auch die ehrlichsten. Es ist schön zu sehen wie die Freiheit die Menschen loslassen lässt ❤️

Meine Genres sind Techno (Peaktime/Driving) & Hardtechno - gerne mit Psy/Goa-Vibes in Kombi. Das ist meine Welt.

Soviel zu mir 😅

Grüsse aus der Schweiz und auf viele neue Bekanntschaften aus der Techno Szene <3

(Vielen Dank fürs Zeit nehmen falls ihr es bis hierhin geschafft habt 😂)
****e66 Mann
3 Beiträge
Ahoi ;),
Freue mich über die schnelle Aufnahme bei euch!
Kurz zu mir:
Ich bin 33, Motorradmechaniker, Schlangenpapa und Musiksüchtig *zwinker*
Muss nicht mehr jedes WE im Club rumspringen aber wenn sich die Gelegenheit ergibt tu ich's trotzdem immer wieder gerne 😉
Wenn's um Techno geht bin ich definitiv n Freund des düsteren schnellen Sounds...
Ein Auszug meiner Playlist:
Felix Kröcher - Requiem for a Dream
Fressfeind - Teufelswerk
Moshtekk - Nächte im Rausch
Martin Books - Physiks
Torsten Kanzler....
LG Nolte 👋
Kinky Vibes Logo
*******ibes
59 Beiträge
Hallo Technofreaks! 💕 💕 💕
Wir sind eine kleine Gruppe Leute, die unter Anderem auch kinkylastige Technoveranstaltungen machen.
Hier möchten wir die ein oder andere neue Idee für unsere Veranstaltungen diskutieren, auch mal über alte und neue DJs sprechen, über Locations und Stages, aber auch einfach über die Mucke selbst.
Sind schon gespannt auf regen Austausch!
Eure Kinky Vibes!
💕 💕 💕
*********Woman Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. 😊 Techno ist mein Leben - ich hab mit 10 Jahren per Zufall von Vaters CD-Album damit begonnen zu hören und dann vor ca 5 Jahren zurück zum Techno gefunden, auch durchs selber Musik produzieren und auflegen. 😊 Und jetzt bin ich regelmässig auf Raves. Am geilsten wäre natürlich, eine eigene Techno-Party zu schmeissen. 😋
******o71 Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen

ich war früher in der Frankfurter Techno Szene aktiv unterwegs, von Dorian Gray bis Omen war alles dabei. Habe früher auch im Dorian Gray gearbeitet. Techno ist quasi mein Leben.

Momentan höre ich gerne meine alten Mitschnitte aus dem Gray, oder Boris Brejcha.
*****t81 Frau
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben🙂
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Ich habe Techno noch auf Mixtapes (Kassetten) gehört und diese sind sehr wertvoll für mich. Viele wissen wie zeitaufwendig und wieviel Herzblut da drin steckt, so wie der individuelle miteinfließende Flow dabei miteinfließt.

Elektronische Musik macht mich glücklich und erfüllt mich, da ich Musik nicht nur höre, sondern fühle.
Am liebsten höre ich alles von Lexy K. Paul.

Auf die Züricher Streetparade hatte ich es mal vor 20 Jahren geschafft.
Wobei ich gerne mal auf die Loveparade gegangen wäre.

Meine BFF und ich sind damals aber 2 Jahre lang (als der Sprit noch günstig war) von Club zu Club gefahren.
Was wir da immer erlebt haben, werde ich nie vergessen.

Und was soll ich sagen. Wir waren alle immer eine Familie im Club.🥰
*******975 Frau
43 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Antwort.
Nun möge ich mich vorstellen...
Was soll ich dazu schreiben, Techno geht mir seit meiner Jugend unter die Haut und ich kann einfach nicht nicht tanzen. Das Dorian Gray, Easy und Aladdins waren mein zu Hause. Heute liebe ich die Joy Partys mit den wunderbar unkomplizierten Menschen, der geilsten Musik und dem Rausch der Lust... Da muss man doch feiern!
Bedarf es mehr noch?
*******BLN Mann
3 Beiträge
Hey zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Als gebürtiger Berliner (noch vor Zeiten des Mauerfalls), bin ich seit meiner Jugend dem Techno verschrieben. Begonnen mit der Schallplatte von Vaddi (Kraftwerk), dann später mit den Clubbesuchen.
Getanzt im eigentlichen (echten) Tresor zu den Abschiedsparties, dann eine Zeit lang durch kleinere Clubs, die dann mehr und mehr touristisch wurden. Bis man nachher dafür gefeiert wird, dass man als „echter Berliner“ zwischen sämtlichen Nationalitäten vertreten ist.
In der Hammahalle des Sissy habe mich des Öfteren selbst verloren und wiedergefunden, aktuell treibt es mich ins RSO-vorzugsweise zur Synoid-Party.
Die Sounds gebe ich mir über Sets von SoundCloud - absolut gern gehört sind dabei Tham und K.EULE.
Ich glaube, damit konnte ich eine gute Vorstellung von mir abgeben.

Freue mich auf die Bekanntschaften hier! Und hier noch ein kleiner Ohrwurm:
Döp döp döp Dede döpdöpdöp… *smile*
*******_DJ Mann
2 Beiträge
Hallo!

Ich bin der Dave, wohnhaft im malerischen Ruhrgebiet und war schon seit frühester Jugend ein ausgesprochener Musikfan.

Vor ca. 2,5 Jahren habe ich so richtig mit der Feierei angefangen, nachdem ich mal auf einigen der damals notorisch berüchtigten Duisburger-Rheinstrand-Goa-Partys vorbeigeschaut habe.

Schnell wurde ich durch intensives, evtl. halbwegs talentiertes, vor allem aber beinahe unermüdliches betanzen diverser Floors relativ bekannt. "Rave Dave" ist mittlerweile in der Szene ein Begriff geworden. *haumichwech*

Vor ca. 1,5 Jahren habe ich dann angefangen, mir das Auflegen beizubringen und mittlerweile bin ich beinahe schon als erfolgreicher Psytrance/Techno-DJ zu bezeichnen. Manche sagen, das ging sehr schnell. Ich folge da halt einfach meiner intensiven Leidenschaft. Rhytmus und fette Sounds sind für mich essentielle Dinge und ich habe das offenbar einfach im Blut. Irgend 'n Talent muß ja sogar ich haben. *smile*

Bin übrigens offen für bookings: Tarkanga@quantentunnel.de

https://www.instagram.com/dj_tarkanga/

https://on.soundcloud.com/VRhSQfpE5bf6nBQZ6
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.