Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
653 Mitglieder
zur Gruppe
Tantramassage
2063 Mitglieder
zum Thema
Squirten lernen?157
Guten Abend Seit geraumer Zeit, hab ich das Verlangen Squirten zu…
zum Thema
Squirten lernen?250
Habe sehr aufmerksam und interessiert euren artikel zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassage Lernen

*********egro Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Tantramassage Lernen
Mit dem was ich so bisher erfahren und gelernt habe und intuitiv anwende, ist es mir gelungen den den Frauen, denen ich eine Massage geben konnte, höchstes Entzücken zu bereiten. Einschließlich solcher Erlebnisse wie „erster Orgasmus im Leben" oder „erstes Mal Squirting".
Ich gebe diese Massagen, als eine besondere Form der Liebe.

Nun möchte ich gerne noch mehr lernen und erfahren.
Wo und bei oder mit wem kann ich Tantramassagen in seiner intensivsten Gestalt lernen.

Gerne wünsche ich mir Vorschläge für Kursangebote wie auch Menschen, die sich vorstellen, können mit mir dies auch zu erlernen.

Ich freue mich auch eure Antworten.

Namaste, JFG
Tantra-Massage Basic
hi El_Toro_Berlin,

bei Tantra-Mandala findet kommendes WE eine tantar-seminar stat, das tantra-massage basic seminar.

vielleicht ist das ja etwas für dich.

l.g. samatha
Tantra Zentrum Hamburg von denen giebt es auch klasse DVD´s über Tantra-Massage.
********ll64 Mann
45 Beiträge
Wahrscheinlich ein Rat von vielen ...
Hallo El_Toro,

ich mache zur Zeit eine Profi Ausbildung zum Tantramasseur nach den Richlinien des deutschen Tantraverbandes bei Ananda Wave aus Köln.
Habe jetzt die vier geforderten Seminare hinter mir.
Sicherlich gibt es auch andere Anbieter über die ich mir kein Urteil erlauben mag. Ich kann nur sagen das diese Ausbildung für mich das beste war was mir passieren konnte. Das "Gut alte Heide" (Seminarhaus) bildet dazu auch noch den passenden Rahmen. Die Seminare hatten alle sehr verschieden Charaktere, aber jedes war sehr Intensiv und Lehrreich.
Für mich warund ist es eine sehr Intensive Zeit und bis auf eine Peergroup und zwei Supervisionen habe ich dann im Dezember (so hoffe ich doch) dann meine Ausbildung hinter mir.

Bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne auch anschreiben ...

... liebe Grüße und gute Gedanken Guido
Also wir würden dies auch gern erlernen, weil wir merkten das es bei den ersten eigenen >Versuchen sehr schön war aber es fehlte irgendwie was.
Mal schaun was sich so in Berlin oder BRB finden lässt
**********nture Mann
1.495 Beiträge
Hallo
Weiss jemand eine Möglichkeit bei wem ich die Massage üben könnte? Habe es gelernt und suche Partnerin mit wem ich es austauschen könnte. LG, Manuel

PS. Bin in Raum München
In Kaiserslautern
hier im Joy kann man unter Tantra Studio ein Studio finden-dort wurden Kurse und Einzelunterricht angeboten.
Viele Tantra Instituten- in Karlsruhe,Stuttgart,Freiburg bieten Massage Austausch an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.