Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
(Neo-) Tantra und Techniken
Tantra – Gruppen-Forum
Tantra
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Treffen und Kontaktanzeigen
Flohmarkt / Kleinanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Tantra
Sex und Erotik
–
7791 Mitglieder
Tantra
Sex und Erotik
–
7791 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
(Neo-) Tantra leben
Einstieg in das Thema Tantra
Tantramassage
Tantrismus
Veranstaltungen
Erfahrung mit und in Seminaren
Treffen und Kontaktanzeigen
Flohmarkt / Kleinanzeigen
spielerisches und off topic
Archiv
Forum Suche
Tantra Forum
Techniken, Übungen, Rituale
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Übungen und Anleitungen
******n68 schrieb:
94
Hier könnt Ihr Euch über verschiedene tantrische Übungen austauschen
*******2014 schrieb am 10. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Nachtrag zum Healing. Danke für die Anregung, in Spotify danach zu suchen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb Gestern
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Kritik an Neo-Tantra und entsprechenden Videos
******n68 schrieb:
25
Moderierende Anmerkung: Dies ist eine Auslagerung aus dem Thread Soulman68 Ja ihr habt tatsächlich viel Internet "Eso"-"Inhalte", wie ihr selbst sagt, aufgetischt.
*******sara schrieb am 12. August
Nur für Mitglieder
Zum Videoinhalt, es bleibt eine inhaltlich schwache Kür.
Nur für Mitglieder
Spiritueller Sex: Erweitertes Bewusstsein beim Sex
********ight schrieb:
6
Von einer Frau bekommen, die ihre Erlebnisse während dem Sex nicht einordnen kann. Vielleicht kann euch das Video helfen oder inspirieren =) Liebe Grüße, Alexandra und Christian
*******ata schrieb am 1. August
Nur für Mitglieder
mein Eindruck nach einem kurzen Reinklicken ins Video: es gab 2 Wochen davor einen Livestream zu dem Thema, eine teilnehmende Frau hatte anscheinend…
Nur für Mitglieder
Unterlage für Ölritual
*********euer schrieb:
24
An alle, die schonmal an der Organisation eines Ölrituals beteiligt waren: Ich glaube üblicherweise legt man Teichfolie darunter oder? Habt ihr einen konkreten Tipp hinsichtlich Marke, Material und Dicke?
******us2 schrieb am 21. Juli
Nur für Mitglieder
Kennt ihr echt nur Badestrände am Meer mit Sand? Keine Seen mit grüner Wiese? Einsam, abgelegen...
Nur für Mitglieder
Super tantrisches Anus-Massagevideo . . .
*********lebee schrieb:
11
Wie ich finde, Anschauen empfohlen selbst für die, die mit anal so gar nix anfangen können. Es ist die Art derMassage im 50-Minuten-Teil.
*********rgara schrieb am 14. Juli
Nur für Mitglieder
Und das steht auch so im EP. Woraus man lesen kann, was der TE unter tantrisch versteht.
Nur für Mitglieder
Lange Vereinigung - bin ich hier richtig?
*****n41 schrieb:
4
Bin nicht sehr bewandert in Tantra, würde aber wieder gern es wieder erleben zu zweit ganz vereinigt ineinenander zu sein und ruhig die Energie gegenseitig zu spüren. Hatte das früher vor langer Zeit und würde das wieder gern erleben.
*******lla schrieb am 30. Mai
Nur für Mitglieder
Lange Vereinigung - bin ich hier richtig? Hallo.
Nur für Mitglieder
Kursempfehlung im Raum Düsseldorf.
********over schrieb:
6
Ich suche im Rum Düsseldorf ein 1-2 tätiges Anleitungsseminar for Beginners. Keine versteckte Sexdienstleistung. Kann mir jemand etwas empfehlen wo Preis und Qualität…. Lg Gerald
*******nion schrieb am 13. Mai
Nur für Mitglieder
Hey @********over, mein Partner und ich bieten in Köln Workshops und Retreats für Einsteiger an. Schaue mal, bei uns auf der Seite www.heartoftantra.
Nur für Mitglieder
I don‘t claim it‘s Kashmirian massage . . .
*********lebee schrieb:
14
Or anything like... and if I think about it I wouldn‘t say it‘s tantric at all... or maybe a bit? I mean, there‘s Gong, Candle and the like... at least... Watch from min 2:36 onwards... and enjoy... WARNING: This video contains strong language.
Gast schrieb am 17. März
Das Video ist genial! Vielen Dank 😂😂😂
Nur für Mitglieder
Die Tantrische Umarmung
*******MUC schrieb:
14
Was ist das? Die Tantrische Umarmung ist eines der schönsten Rituale menschlichen Beisammenseins. Sie kann immer wieder mit viel Energiegewinn ausgeführt werden, egal ob jung oder alt, gesund oder krank, reich oder arm.
*********rgara schrieb am 5. Februar
Nur für Mitglieder
Ich bin da so frei und mache es so wie es sich an dem Tag mit diesem einen Menschen stimmig anfühlt.
Nur für Mitglieder
Medizinische Risiken bei Ejakulationskontrolle?
*********fe_88 schrieb:
11
Ich hab an Männer, die taoistische Ejakulationskontrolle üben, also PC-Muskel Training, diverse Abdrückgriffe etc. Ich habe bisher wenig über medizinische Risiken dazu gelesen.
*********fe_88 schrieb am 3. Januar
Nur für Mitglieder
Vielen Dank, die verschiedenen Beiträge sind sehr hilfreich 🙏
Problem mit Nacktheit
Gast schrieb:
30
Ich bin relativ unerfahren bisher, habe mich hier aber schon eingelesen und bisher keine Antwort auf gefunden.
**********sagen schrieb am 2. November 2023
Liebe @*******e69, das Aussehen spielt bei einer professionellen Tantramassage keine Rolle.
Nur für Mitglieder
Begegnung|Ausklang|Verabschiedung|Ritual
*******O_80 schrieb:
11
Ich möchte Euch ger, welche Verabschiedungs- oder Ausklansrituale/-bräuche Ihr kennt und praktiziert, um eine intime Begegnung ausklingen zu lassen. Ich freue mich auf Eure Inspirationen. Vielen Dank.
******Fox schrieb am 17. August 2023
Nur für Mitglieder
Nachdem wir im Tantraforum sind, nehme ich mal an es geht Dir im weitesten Sinne auch um den Abschluss eines tantrischen Erlebnisses.
Yoni- und Lingamtypen: Sinn und Unsinn?
Gast schrieb:
23
Es gab auch Zeiten in denen Menschen der Kopf ausgemessen wurde um daraus auf Charakterzüge zu schließen... 🤔
*****wer schrieb am 27. Juli 2023
Yoni- und Lingamtypen: Sinn und Unsinn? Es gab auch Zeiten in denen Menschen der Kopf ausgemessen wurde um daraus auf Charakterzüge zu schließen...
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 14. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Erfahrungen mit Anands Buch "Tantra - Kunst der sex. Ekstase
*****ito schrieb:
10
Ich und meine Partnerin sind beide ziemlich neu im Thema Tantra und lesen aktuell Margot Anand`s Buch „Tantra - oder Die Kunst der sexuellen Ekstase“. Quasi als Einstieg und Türöffner in die Welt des Tantra.
*****a76 schrieb am 10. April 2023
Nur für Mitglieder
Ich glaube nicht, dass man allein durch ein Buch oder eine DVD (die sich ja auch der ein oder andere besorgt) in das Thema eintauchen kann.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 28. März 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Den Herzraum mit Atmung weiten?
*****ire schrieb:
11
Liebe Alle, hier gesucht, aber nichts dazu gefunden... Ich will mein weiter öffnen und meinen Herzraum weiten. an euch wäre, ob ihr eine Atem-Medition/Übung o.ä. empfehlen könnt, mit der ich meinen Herzraum weiten kann. Ohne Partnerin/Partner.
*****ire schrieb am 16. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Vielen, vielen herzlichen Dank für eure tollen Hinweise und Links. Großartig! Da habe ich eine Menge zum ausprobieren.
Nur für Mitglieder
Wo ist das Mojo hin?
********srot schrieb:
27
Inzwischen habe ich seit 10 Jahren Probleme beim Sex und traue mich jetzt erst so wirklich mal die Schwarmintelligenz zu befragen.
********srot schrieb am 6. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Ich antworte jetzt einfach mal in einem großen Post auf die mir wichtigsten Aspekte, dann stapelt es sich nicht so vor lauter Antwort-Posts.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 3. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Spirituelles Dating | Tantra & Achtsamkeit - Spiritual Sex
*****JOY schrieb:
43
Es heißt, wir leben bereits in einer neuen Zeit... Ändert sich dadurch auch das Dating-Verhalten? Was sind eure Erfahrungen?
*********ther schrieb am 1. November 2022
Nur für Mitglieder
Wenn ich innerlich bereit bin, mich von den für mich "richtigen" Menschen finden zu lassen, heißt das, dass es noch nicht passiert ist.
Nur für Mitglieder
(Tantrisches-) Atmen
****nor schrieb:
15
Ich möchte mich mit dem Thema Atmung beschäftigen, insbesondere im tantrischen Kontext. Könnt ihr mir Literatur, Techniken oder Workshops zu diesem Thema empfehlen? Habt vielen Dank und ein schönes Wochenende
Gast schrieb am 29. Oktober 2022
Atemmeditation von Muraliya Taidt, Bamboo Light. Eine Reise zu sich Selbst.
Der "trockene" Orgasmus
Gast schrieb:
19
Ich durfte bereits einige Male als Mann einen Orgasmus im Ramen einer tantrischen Partnermassage erleben. Das war für mich einfach das bisher höchste, beste und genialste, was ich sexuell erlebt habe.
********n_he schrieb am 19. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Ach es gab auch Frauen, welche das Tröpfchen des enthaltsamen Mannes mochten.
Nur für Mitglieder
Tantra und Liebe, Buchempfehlung
*****a62 schrieb:
8
Guten Abend ich suche eine Buchempfehlung für ein befreundetes Paar als Hochzeitsgeschenk. Das Buch das Tantra der Liebe gibt es wohl leider nur noch gebraucht. Hat jemand vielleicht ein neues Exemplar abzugeben oder eine andere Buchempfehlung?
*******ann schrieb am 9. September 2022
Nur für Mitglieder
mein Klassiker: Saleem Matthias Riek: Herzenslust! Fallbeispiele, eigene Erfahrungen. Kein Buch mit Trockenübungen, eher eines zum Reinfühlen.
Nur für Mitglieder
Meditationspraktiken
******use schrieb:
18
Ihr Lieben, ich würde gerne die Links zu Meditationen oder anderen Praktiken zu Videos Hörbüchern Podcasts etc sammen, welche für Tantra unterstützend wirken. z.B.
******Ira schrieb am 26. August 2022
Nur für Mitglieder
Hallo zum Thema Schütteln: Schütteltanz Batucada Fantastica brasilianisch wir verwenden einige Stücke beim Biodanza.
Nur für Mitglieder
Der leichte Druck auf dem Damm , zwischen Anus und Hoden
*******2020 schrieb:
19
Bitte entschuldigt, ich weis nicht wo ich diese Technik hier einordnen soll und wie sie sich nennt. Ich habe dies erst vor kurzen erfahren und muss sagen, dieser Griff hat wunderbar funktioniert.
*******fan schrieb am 22. Juli 2022
Nur für Mitglieder
www.mindgasm.net geht einen anderen Ansatz.
Nur für Mitglieder
Die Schnittpunkte von Tantra und Prostataorgasmen ("Mindgasm
*******fan schrieb:
22
Eigentlich habe ich mich ja in der Gruppe nur angemeldet um Hilfe bei meiner Tantrareise zu finden. Aber vielleicht ergibt das für den ein oder anderen männlichen Teilnehmer einen Sinn: Vor einigen Monaten bin ich auf "mindgasm. net" gestoßen.
*******fan schrieb am 6. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Zweitens kann ich meine Sensitivität mit mir selbst in einer solchen Phase intensiv verfeinern.
Nur für Mitglieder
Tönen / Rezitieren von Mantras für Paare beim Tantra
******use schrieb:
8
Suche dazu Videos oder Hörbeispiele Anleitungen
******use schrieb am 30. April 2022
Nur für Mitglieder
Ich habe auf FB ein Video gesehen von einem Paar , welches gemeinsam getönt hat das hat mir so sehr gefallen ich finds aber leider nicht mehr
Nur für Mitglieder
Erfahrungen gesucht zu "Sechs Yogas von Naropa"
*********e_vb schrieb:
12
Hat jemand Erfahrungen zu diesem Thema gemacht? Danke Namastè Walter
******979 schrieb am 4. März 2022
Nur für Mitglieder
@******979 Wenn Du hier von "Atemtechnik" schreibst, meinst Du die normale Lungenatmung, einatmen und ausatmen?
Nur für Mitglieder
Ojas-Kraft und der Orgasmus des Mannes
*****JOY schrieb:
47
Kürzlich hab ich diesen interessanten Text gelesen, wo es um die Kostbarkeit des Samens geht: Am Anfang des Textes heißt es: Frage: "Gestern fand ich beim Lesen eine kurze Stelle über die Ojas-Kraft, aber es wurde nicht genauer gesagt, was sie ist.
Gast schrieb am 5. Februar 2022
Auch das Sensible Gespür des weiblichen soll darauf reagieren.
Nur für Mitglieder
Polaritäten bei Mann + und Frau -
*****JOY schrieb:
9
Wer hat ebenfalls von diesem Prinzip gehört? Den Polaritäten zwischen dem weiblichen und männlichen Körper? Finde das Konzept interessant und es deckt sich mit meinem Empfinden... Habt ihr das auch schon erlebt mit euremPartner?
Gast schrieb am 5. Februar 2022
Ich kann von Persönlicher Erfahrung sprechen,besonders über denn Energetischen austausch.
Nur für Mitglieder
Vereinigungsritual
*********3_nw schrieb:
22
Wir interessieren uns für das Vereinigungsritual. Gibt es professionelle Anleitungen oder feste Gruppen, die das praktizieren? Vielleicht auch bei uns in? LG die jokathis
Gast schrieb am 3. Februar 2022
Ja, gibt es. Wir haben das die ersten drei mal unter Anleitung einer Tantralehrerin gemacht. wo war das ?
Der Seelenblick
*******EIT schrieb:
21
Der Seelenblick Wann hast du deinem Partner oder deiner Partnerin das letzte Mal so richtig in die Augen geschaut? Diese Übung ist eine der wichtigsten in der Tantrischen Praxis.
Gast schrieb am 3. Februar 2022
Habe das mal in einem Tantraworkshop erlebt,je länger wir uns in die Augen sahen ,umso mehr kamen mir die Traurigkeit der Scheidung nach oben und die…
Thelema
*******eart schrieb:
7
Wer von euch kennt sich damit aus und vielleicht Erfahrung damit gesammelt? BG und danke.
******RGA schrieb am 9. August 2021
Nur für Mitglieder
Thelema "Wer von euch kennt sich damit aus und vielleicht Erfahrung damit gesammelt?
Nur für Mitglieder
Gezielte Energieleitung durch Vulva/Yoni
****yla schrieb:
16
Aloa! Welche, der hier lesenden Frauen ist interessiert, direkten Energieleitung mit spezifisch beabsichtigt-modulierten Vibrationen durch ihre Vulva/Yoni?
*******Duft schrieb am 4. August 2021
Nur für Mitglieder
… und intuitiver Abgrenzung. Namaste.
Nur für Mitglieder
erfahrung von Lust
*****rt4 schrieb:
35
Angeregt durch das lesen der Bücher von Mantak Chia machte ich lustvolle Übungen mit Selbstbefriedigung. Dabei kam ich an den Punkt, als Mann nicht mehr mein Glied als solches wahrzunehmen, sondern als Neutrum.
*****rt4 schrieb am 21. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Energiehocker: https://www.joyclub.de/link/42614429.html liegender Orgonaccumulator: sah aus wie ein Sarg mit Scharnier zum aufklappen.
Privat
********* schrieb am 16. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Yab-Yum
**********eiter schrieb:
8
Gemeinsam mit meiner Frau habe ich vor ein paar Monaten eine tantrische Endeckungsreise begonnen. Nun sind wir auf der Suche nach Tipps und Tricks für Yab-Yum. Könnt ihr mir weiterhelfen?
**********aftig schrieb am 5. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Wir finden, Yab-Yum eignet sich eigentlich nur für Energie-Sex.
Privat
*********** schrieb am 4. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 15. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 2. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Alternativen zum Lotussitz?
****e71 schrieb:
93
Ich würde gern wissen, ob man zwingend zur Meditation den Lotussitz einnehmen sollte. In vielem, was ich mir angeschaut habe als Anleitung, sitzen alle auf dem Boden im Lotussitz.
**********lon69 schrieb am 20. April 2021
Nur für Mitglieder
@*****urt Zitat von jojogurt 2. Dieses dynamische Gleichgewicht hat zur Folge, dass der Geist sich gleichzeitig ent- und anspannt.
Nur für Mitglieder
kurze und einfache Übungen für ein Online-Treffen?
*******ady schrieb:
27
Ich bin Teil einer selbstorganisierten Tantra-Gruppe, die sich vor Corona ein Mal im Monat getroffen hat. Die Gestaltung der Treffen haben unterschiedliche Mitglieder übernommen, es gibt keine dedizierte Leitung.
*******ady schrieb am 18. April 2021
Nur für Mitglieder
Danke für den Vorschlag. Allerdings ist es eine geschlossene Gruppe, die ihre Treffen selber organisiert.
Nur für Mitglieder
Die Tantra-Meditation
*******ring schrieb:
19
Zum Frühlingsanfang möchte ich euch eine kleine Freude machen und euch einladen, einen inneren Frühjahrsputz zu machen;.
****fee schrieb am 14. April 2021
Nur für Mitglieder
Danke dafür. 🌈🦄☮❤
Nur für Mitglieder
Energetischer Orgasmus - wie geht das denn?
*******ring schrieb:
46
Ich möchte gern ein bisschen mehr über den energetischen Orgasmus mit euch plaudern:-) Als ich ihn das erste Mal bei einer tantrischen Übung erfahren habe, konnte ich nicht glauben, dass das möglich ist. Habt ihr ihn schon erlebt?
*********_Flow schrieb am 20. März 2021
Nur für Mitglieder
Mir hat auch eine Antwortmöglichkeit gefehlt. Ich habe energetische Orgasmen, ich nenne sie Ganzkörperorgasmen nie geübt. Ich meditiere sehr viel.
Nur für Mitglieder
Chakren und dessen Bedeutung und Wirkung
****e71 schrieb:
46
Hallöchen in die Runde als blutige Anfängerin dieser Materie möchte ich mich nun mit euch austauschen über die Bedeutung und Wirkung des Chakrasystem. Kann ich diese für mich nutzen, um Alltagsstress loszulassen. Kann ich evtl.
Gast schrieb am 15. Februar 2021
Für die ersten Anfänge und einen groben Überblick finde ich das hier sehr gelungen:
Nur für Mitglieder
Selbstlieberitual?
*********htsam schrieb:
53
Ich bin ja immer noch recht neu im Tantrathema. Deshalb frage ich mal in die Runde, ob es Rituale zur Selbstliebe gibt bzw. wo ich mich erkundigen kann.
***y1 schrieb am 21. November 2020
Nur für Mitglieder
Mir fällt spontan ein...zur Selbstliebe... Wie gehe ich mit mir selbst um? Bin ich liebevoll zu mir? Großzügig? Oder kritisiere ich mich?
Tantra und Schamanismus
Gast schrieb:
107
Ich beschäftige mich seit 15 Jahren mit dem Thema Schamanismus/ schamanische Heilkunst und seit 2 Jahren mit Tantra/tantrische Lehren.
Gast schrieb am 30. August 2020
Bevor ich mir alles hier durchlese und mich von den vielen Gedanken dazu ablenken lasse, möchte ich mich auf den Eingangsthread beziehen, wie sich…
Pegging beim Tantra
Gast schrieb:
60
Hi, was habt ihr für Erfahrungen mit dem pegging? Denke das lässt sich gut beim Tantra integrieren. Würde mich gerne von meiner Freundin so verwöhnen lassen, also zb auch mit dildo im po. 😀Weiß nur nicht wie ich es ihr sagen soll. Habt ihr Ideen? Lg
Gast schrieb am 29. Juni 2020
Decke für eure Beiträge, denke ich bin nun bereit in die Tantra Welt einzusteigen und auch zum Thema pegging habe ich nun dazu gelernt
Nur für Mitglieder
„Ananda Mandala“ Anleitung auf deutsch
*********ubber schrieb:
13
Ich habe in den letzten Wochen mehrmals eine sehr kraftvolle Atemmeditation in einer Gruppe erfahren dürfen. Die „Ananda Mandala“ Ich hätte sehr gerne die Anleitung auf Deutsche auf CD oder digital. Kann mir da jemand weiter helfen?
******man schrieb am 27. Juni 2020
Nur für Mitglieder
>Ich finde es wirklich erstaunlich, welche Reaktionen und Wortmeldungen eine ganz >konkrete Frage oder Bitte hier hervorruft.
1
3
2