Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
573 Mitglieder
zur Gruppe
Tantramassage
2055 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub: Online-Kurs Tantramassage: Suche Übungspartner

******n68 Mann
3.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Joyclub: Online-Kurs Tantramassage: Suche Übungspartner
Es gibt eine neue Forbildungsreihe im Joy. Unter anderem für Tantramassage.

Sex-Education-Kurswelt: Tantramassage für Paare

Um die Massage wirklich zu lernen, braucht Ihr natürlich Praxis. Hier ist der Thread für alle die, die Übungspartner suchen. Bitte unbeding in das Date auch Euren Wohnort schreiben. Die Suche ist sonst anstrengend.....

Professionelle Coaching-Angebote und Begleitungen findet Ihr hier:
Tantra: Joyclub: Online-Kurs Tantramassage: Coachings

Ein Angebot von Übungsgruppen könnt Ihr hier einstellen:
Tantra: Joyclub: Online-Kurs Tantramassage: Übungsangebote
******a65 Frau
18 Beiträge
Ja das ist ja super, dann fange ich doch gleich mal an.
Ich bin auf der Suche nach einem Übungspartner im Bereich 90 ,
Gerne mit Erfahrung im tantrischen , ich liebe auch das drum herum ,sprich Übungen um sich einzustimmen , das kuscheln nach der Massage um es gemeinsam ausklingen zu lassen.
Ich habe einen sehr schönen Ritualraum mit allem was das Herz begehrt.
Namaste
Jutta
*******uyCH Mann
9 Beiträge
Ein Ritual voller Sinnlichkeit und Tiefgang
Hallo Zusammen

Ich bin neu in der Tantra Welt unterwegs. Bisher habe ich meinen Körper sexuell gezielt eingesetzt.

Nun möchte ich den Fokus mehr auf das körperliche legen und ein Ritual schaffen, welches alle Sinne anspricht.

Dabei orientieren ich mich am traditionellen Tantra. Auf diesen Weg suche ich gezielt erfahrene Empfänger, welche mir durch gute Kommunikation helfen, mein Ritual zu verbessern.

Ablauf:
• unverbindliches Kennenlernen
• Vorgespräch
• Ritual
• Abschlussgespräch

Bin bereit für neue Erfahrungen zu reisen, da ich unabhängig bin.

Freue mich auf sinnliche Momente und Glück zu schenken.
******olz Frau
3.920 Beiträge
Ich mache gerade den o.g. Tantra Online Kurs mit, habe vor einigen Jahren viele Bücher zu Tantra gelesen und nach einigen mißratenden Tantramassagen, wo der gebende Part übergriffig wurde, nun endlich mal jemanden gefunden, der mir eine wunderschöne Tantramassage gegeben hat.
Völlig absichtslos, so wie ich es mir wünschte.
Den Raum gehalten hat und etwas in mir geheilt hat.

Da ich selbst mit Tantra noch nicht so erfahren bin, konnte ich als Ausgleich eine Thai Yoga Massage geben, an einem anderen Tag.
Was mein Gegenüber auch sehr gerne annehmen konnte.

Bin an weiterem Austausch interessiert, lebe in Berlin.
******kie Frau
6 Beiträge
Ihr Lieben,

ich freue mich sehr im Raum Wiesbaden/ Mainz Menschen zum Üben zu finden.

Ich habe bisher verschiedene TantraEvents kennengelernt, auch mit Yoni und Lingam Massage. Bin offen und kann gut auf Menschen eingehen.

Meldet euch sehr gerne bei mir!
*******aft Mann
2.935 Beiträge
Raum Lübeck-Hamburg +
...und mehrmals im Jahr Raum Freiburg-Konstanz

Zwar habe ich schon viel erlebt und noch mehr reflektiert, aber im Tantra bin ich Neuling.

Da ich sehr gerne gebe (mit dem Annehmen habe ich noch meine Schwierigkeiten),
ein feines Sensorium für Harmonie habe
und nur dann glücklich bin, wenn es meinem Umfeld gut geht (und durch mich besser)
suche ich den Einstieg ins Tantra.

Freue mich über Menschen, die sich vorstellen könnten, diesen Weg eventuell gemeinsam mit mir zu gehen.
*******uen Mann
55 Beiträge
Südbayern
Habe mich in den letzten Jahren auch intensiv mit Tantra beschäftigt, auch mit Massage, aber mangels Angeboten bzw meinen finanziellen Möglichkeiten eher per Video und Online als Wochenkursen bzw Jahrestraining.
Es wär toll, wenn sich eine Gruppe im Raum 8 zum unkommerziellen (d.h. auf Selbstkostenbasis!) Übungsaustausch zusammenfinden würde.
******Moi Mann
521 Beiträge
Tantra, Massage, Austausch - so kann ich mir Tantramassageaustausch auch vorstellen.
Verschiedene energetische Übungen und Meditationen, eingebettet in ein Ritual und Massagesequenzen. Verstärkt in der Gruppe von 4 oder 6 Personen.
Meine Frau und ich freuen uns auf Begegnungen mit Menschen, die über den reinen Austausch einer Massage auch die Vielfalt tantrischer Übungen zum Energieaufbau schätzen.
Unser tanrischer Raum ist fest eingerichtet für genau diese Nutzung. Wir mögen da keine Vermischung mit anderen Dingne.
Grüße aus dem Herzen Deutschlands
CCM
****60
761 Beiträge
Region Hannover
Ich suche eine Shakti im Raum Hannover. Mehrjährige Tantra Erfahrung vorhanden.
*****SeT Frau
145 Beiträge
Moin, ich bin ziemlich unerfahren, habe aber auf 3 TantraSeminaren die Rückmeldung bekommen, dass ich sehr gut geben kann und praktiziere seit ca. 8 Jahren KundaliniYoga. Ich würde super gern eine Gruppe finden 4-8 Personen, die Freude am gemeinsamen Austausch und gemeinsamem Üben hat.
Meldet Euch gern bei mir. Südlich der Elbe
**********er_BN Mann
866 Beiträge
Hallo,
suche Übungspartnerin in Bonn und Umgebung - der Onlinekurs ist eine kleine Bereicherung zu dem, was ich gelernt habe und praktiziere. Das Besondere daran ist die - recht häufige - Nachfrage, was der empfangende Part braucht, wünscht, usw. Der vorgeschlagene Ablauf ist einer von vielen möglichen. Ich bin experimentierfreudig - wichtig ist mir Achtsamkeit und Respekt in der Massage.
Freue mich auf neue Kontakte und neue Erfahrugen
**ra Frau
45 Beiträge
Hallo,
jemand aus München/Umland mit Interesse?
War vor einiger Zeit auf verschiedenen Tantra-Veranstaltungen.

Lieben Gruß,
*******uen Mann
55 Beiträge
Zitat von **ra:
Hallo,
jemand aus München/Umland mit Interesse?
Ja, sehr gern. Befass mich mit Tantra seit ca 4 Jahren vor allem im http://www.im-neuen-garten.de und würde gern meine Massagekenntnisse verbessern.
Allerdings bin ich nicht ganz so jung wie Du *zwinker*
Vielleicht bist Du ja trotzdem neugierig? (kann hier leider nur limitiert persönlich anschreiben.)
Hallo an die Gruppe,
Ich bin auf der Suche nach einer Austauschpartnerin im Umkreis von 1 (Berlin),
Gerne gebe ich Massagen aber erhalte auch gerne selbst eine. Ein achtsames, spielerisches Miteinander ist mir wichtig. Das Spiel mit den Reizen der Sinne, Gefühle auf der Haut macht mir Spaß.
Wenn Du keine Erfahrung im tantrischen hast können wir gerne zusammen den Weg suchen.
Auch für eine erfahrene Tantrikerin ist bestimmt interessant Übungen einzubringen?
Gerne experimentiere ich. Das Wechselspiele von Massage und Kuscheln finde ich sehr schön.
Namaste Peter
******s22 Mann
52 Beiträge
Hallo liebe Tantrikergemeinde !
Mit Leidenschaft sowie mit systematisch erworbener Erfahrung (Unterricht bei einem der kompetentesten Lehrer*innenteams) habe ich bereits einige tantrische Massagen geben dürfen. Die Resonanz war in allen Fällen überzeugend und zu meiner großen Freude sehr ermunternd. Es wäre wundervoll, in diesem Thread eine Dame in meiner Nähe kennenzulernen, um ein kleines, überschaubares, dennoch sinnlich-spirituelles und in klaren Grenzen verbleibendes Ritual zu praktizieren und durch Ausübung und Feedback weiterzuentwickeln, ggf. zu individualisieren. Die Freude an der tantrischen Massage steht ohne Zweifel einzig und allein im Mittelpunkt. Selbstverständlich freue ich mich, weitere Auskünfte zu geben. Eine Anreise von maximal ca. 1 Stunde ist mir für ein Treffen recht und daher vollkommen in Ordnung. Gerne können wir uns via Clubmail über alle Möglichkeiten eines Kennenlernens oder einer Massagelegenheit austauschen.
Namasté - Higgins
******s22 Mann
52 Beiträge
Nachtrag zu "Hallo liebe Tantrikergemeinde ..." : Der PLZ- Bereich lautet 52066. Namasté !
Ritual
*****ied
126 Beiträge
In Leipzig haben wir eine regelmäßig Tantramassage-Austauschgruppe, im wesentlichen aus den Kursteilnehmenden der Seminar hier bei uns. Zumindest ist die Anforderung, Massage vorher gelernt zu haben, und dann dazu zu kommen. Falls du Interesse hast, melde dich mit ein paar Infos über deine Erfahrung. Der Zugang zu der Gruppe ist nur auf Einladung.
*******963 Frau
2 Beiträge
I like Tantra…. How i can because i live in Munich…. Hast du Zeit und Lust ins Munich come Schön Grüße von München…. *sonne* *wink*
*******963 Frau
2 Beiträge
Ich bin Lilly,wohne bei UnterGiesing = Richtung Tier Park…


*******_hb Frau
14 Beiträge
Hey ihr alle,
ich suche einen Übungspartner im Raum Bremen.
Namaste
Viktoria
**********eur_R Mann
5 Beiträge
Biete mich als Tantra-Übungspartner im Raum München an.
LG Roland
*********o_nw Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen , kommt eine nette Sie oder Paar aus Düsseldorf ? Lg
******olz Frau
3.920 Beiträge
Ich suche immer noch in Berlin 🌹
****in4 Frau
26 Beiträge
Ich suche Magdeburg und Umgebung...
*********2299 Paar
24 Beiträge
Wir suchen übungspartner im Raum 32
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.