Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
620 Mitglieder
zur Gruppe
Tantramassage
2065 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub: Online-Kurs Tantramassage: Suche Übungspartner

****oco Frau
17 Beiträge
Erstmal danke für die Aufnahme….

Uuuund da möchte ich mich doch gleich mal meinen Vorgängern/innen anschließen …😃

Ich bin da noch sehr unerfahren,aber dennoch sehr neugierig darauf und suche aus diesem Grund im Raum Hannover eine/n Übungspartnerin/er…
*********b_nrw Mann
74 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin in Tantra eher ungeübt *traurig* deswegen suche auf diesem Weg eine Übungspartnerin *juhu* bis zu 150 km um Dortmund. Ich bin mobil und habe Tagesfreizeit, vielleicht passt es *ja* Liebe Grüße
****ty Mann
136 Beiträge
NRW, PLZ 46xxx bzw. irgendwo am Niederrhein zwischen Geldern und Köln.
Schon einigermaßen erfahren (durch diverse Seminare) - dazulernen geht aber immer! *g*
Wenn Du Zeit und Lust hast, melde Dich gern.
****656 Mann
6.721 Beiträge
Ich habe den Wunsch nach einer Übungspartnerin/-gruppe in und Aachen (Umkreis bis 60 km) für regelmäßige? Treffen.
Wenn es im gleichen Umfeld eine Tantragruppe/Stammtisch gibt, bitte ich um Info...
*****n81 Mann
9 Beiträge
Hallo, ich habe über einige Jahre Erfahrungen im Bereich Tantra Massage als Empfänger machen dürfen.
Ich möchte das gerne intensivieren und auch selbst massagen geben. Habe dazu bei einem online Kurs teilgenommen . Dafür suche ich einen Übungspartner.

Bereich Ludwigsburg/ Stuttgart

Vielleicht hast du ja Lust.
LG
Stefan
*******rfly Paar
194 Beiträge
Zitat von *********2299:
Wir suchen übungspartner im Raum 32

Na da habt ihr ja was angestoßen 😁😁
Hallo ich als solo Mann,
suche Übungspartnerin im Raum Schwäbisch Hall habe schon Tantra-Seminare begleiet und würde das erlernte vertiefen.

Gruß
****d54 Mann
2.241 Beiträge
Ich habe vor vielen Jahren einen Tantra Kurs für Anfänger besucht und hat mir gut gefallen und ich bin so bin ich auf Suche nach einer Übungspartnerin aus dem Bereich Rosenheim _Bayern die mich begleitet und hilft.
Wellness-in-Pulheim
*********raum
97 Beiträge
Hallo zusammen,
ich suche, manchmal biete ich auch, Übungspartner im Umland von Köln.

Seit 98 bin ich Tantralehrer und schon viel länger im Tantra aktiv. Ich gebe Kurse eher im kleinen Rahmen und dort fehlen manchmal die passenden Partnerinnen (selten mal Tantrapartner).

Doch auch ich würde mich freuen auf diesen Weg eine persönliche Tantrapartnerin zu finden. Man kann nie genug üben und sich weiterentwickeln.
Zitat von ****in4:
Ich suche Magdeburg und Umgebung...
Ich hätte Interesse. Bin allerdings noch ein kompletter Neuling und vielleicht auch zu jung. Aber vielleicht hast du ja trotzdem Interesse 😉
*********_Max Mann
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben, ich bin Max, 34 und habe bereits erste Erfahrungen in Tantra gesammelt, möchte meine Fertigkeiten jedoch weiterentwickeln und suche im Raum München nach einer netten Dame, die Lust auf eine gemeinsame Tantra Erfahrung hat. Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme. Liebe Grüße Max
*******t72 Mann
19 Beiträge
Hi ihr lieben

Ich habe den Onlinekurs auch mitgemacht und suche eine nette Lady oder ein Paar zum üben aus dem Raum Luzern/Zürich

Ich freue mich sehr auf eure Rückmeldung

Kisses
Michael
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch hier lösche ich das Jammern.
Suchen ist viel zielführender. Niemand sucht einen Massagepartner aus Mitleid.....
*******_70 Mann
1 Beitrag
Ich habe wenig Erfahrung, bin aber sehr neugierig darauf und suche aus Kärnten oder
Steiermark, Salzburg eine/n Übungspartnerin/er…
Hallo,

ich bin Theo, 50 Jahre, und ich beschäftige mich seit über 10 Jahren mit Achtsamkeitsarbeit und seit vier Jahren mit Tantra.

Ich suche im Großraum Köln / Bonn / Olpe eine Partnerin für einen regelmäßigen Massage-Austausch.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten

Liebe Grüße und Namaste

Theo
**********Drive Mann
47 Beiträge
Köln
Ich suche eine Austauschpartnerin zur Tantramassage in Köln.
Ich habe ein Wocheendseminar zur Tantramassage gemacht und vor Jahren 3 Tantra Abendkurse hier in Köln bei Muralja.
Die Tantramassage ist eine absichtslose Verehrungsmassage und erfordert daher eine gewisse
Sympathie, daher schlage ich ein Vorgespräch bei Interesse vor.

Gerne kannst du eine Nachricht an mich schicken
******306 Mann
2 Beiträge
Hi, ich suche ein Massagepartner im Raum 2…..
Lg Timo
*****720 Mann
285 Beiträge
Zitat von ****oco:
Erstmal danke für die Aufnahme….

Uuuund da möchte ich mich doch gleich mal meinen Vorgängern/innen anschließen …😃

Ich bin da noch sehr unerfahren,aber dennoch sehr neugierig darauf und suche aus diesem Grund im Raum Hannover eine/n Übungspartnerin/er…
Wenn es für dich kein Problem ist ebenfalls mit einem Anfänger zu üben! *zwinker*
*******0374 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

ich würde gerne meine bisherigen Tantraerfahrungen mit einer Übungspartnerin im Rhein-Main-Gebiet vertiefen. Wir könnten uns z.B. im Traumpalais, Swing-Time oder in Wiesbaden treffen.

Würde mich über eine niveauvolle Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße
**********chBin Mann
803 Beiträge
Ich suche im Süden, Bayern.
Raum Regensburg + 150km
Wer ist das diesem Raum und in der Gruppe
*****rin Frau
77 Beiträge
.... Sucht den keiner mal im Raum Ostwestfalen Lippe & Umgebung
*****720 Mann
285 Beiträge
Zitat von *****rin:
.... Sucht den keiner mal im Raum Ostwestfalen Lippe & Umgebung
in Raum Braunschweig Niedersachsen sucht auch niemand! *g*
Suche Partnerinnen
Ich hatte intensive Kurse über Tantramassage, Spiritualität und Intimmassage. Ich suche weibliche Gegenstücke in meiner Umgebung, um dies zu praktizieren. Bitte einfach melden.
ich selbst
*******nos Mann
581 Beiträge
Suche Übungspartnerin
Ich suche im Großraum Wuppertal eine Übungspartnerin.
****d54 Mann
2.241 Beiträge
Ich habe vor vielen Jahren einen Tantra Kurs für Anfänger besucht und hat mir gut gefallen und ich bin so bin ich auf Suche nach einer Übungspartnerin aus dem Bereich Bayern Regensburg und Deggendorf Umgebung
Anfang auch online hier sich zu unterhalten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.