Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
573 Mitglieder
zur Gruppe
Tantramassage
2055 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub: Online-Kurs Tantramassage: Suche Übungspartner

**********chBin Mann
792 Beiträge
Ich suche im Süden, Bayern.
Raum Regensburg + 150km
Wer ist das diesem Raum und in der Gruppe
**********harme Mann
34 Beiträge
Guten Morgen,

ich suche im Raum Berlin und Umland eine Übungspartnerin, gerne auch zum Besuch von Workshops und Kursen.

Namaste
******306 Mann
2 Beiträge
Hi, ich würde mich über eine „Starthilfe „ in SH freuen und mit ihr gern die ersten Schritte machen. *tipp*
Ich massiere total gerne, mit fehlt allerdings ein bisschen Übung.
Freue mich über Interesse *freu*
****83 Mann
7 Beiträge
Für Wien oder Nö

Lasse uns kennenlernen……wenn es passt 🤩gemeinsam eine Reise in neue Sphären starten 😍
mit gehörige viel Kreativität Geilheit Lust ….lasse uns Fliegen 🥰
*****a72 Frau
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ich würde mich freuen, wenn ich Menschen im Raum Hamburg und um Hamburg kennenlerne, die Lust auf Tantramassagen haben. Ich möchte meine Erfahrungen in Tantramassagen weiter vertiefen und gebe diese sehr gern, empfange aber auch sehr gern. Egal ob Mann oder Frau, wenn du Lust auf ein Treffen hast, dann melde dich einfach bei mir. In Liebe A
Hallo zusammen,

in bin in Sachen Tantra ein absoluter Frischling. Habe allerdings die Grundausstattung schon lange in mir. Ich bin nicht der Hop- rauf- runter- fertig- Typ, ich brauche Nähe zu meiner Partnerin, am Besten körperlich und geistig, vorher und nachher. Deshalb massiere ich auch sehr gerne ausgiebig und eine Tantramassage ist nochmals eine Stufe mehr. Habe mir auf Joy den Tantrakurs angeschaut und würde dies nun gerne in die Praxis umsetzen und vertiefen. Komme aus dem Raum Rottweil, Tuttlingen, Villingen- Schwenningen und würde bis 80- 90km fahren, habe bedingt Tagesfreizeit und manchmal auch abends/nachts. Vielleicht habe ich ja das Glück und es findet sich das passende Pendant.
In diesem Sinne *einhorn*
*********affee Mann
34 Beiträge
Zitat von ****in4:
Ich suche Magdeburg und Umgebung...
@****in4 ... der Kurs ist vermutlich schon vorbei, oder? ... vielleicht beim nächsten Mal. Tantra ist für mich absolutes Neuland - und ich mag langsam und entspannt und genießen *zwinker*
****d54 Mann
2.222 Beiträge
Tantra erleben
Suche eine Gleichgesinnte und passende Partnerin für Tantra und bin offen für Neues. Entfernung ist mir egal
Hauptsache jemand zu finden dafür!
*******rt77 Mann
1 Beitrag
Gibt es jemand in München? Wir haben gerade angefangen und können uns gut vorstellen, dass jemand zu uns kommt….
*******niel Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen ihr Lieben.
Ich suche und biete mich im Raum Würzburg PLZ 97... an, meine eigenen Techniken zu verbessern oder dich darin zu unterstützen.
Für jeden Austausch und tiefere Erfahrungen bin ich ebenfalls interessiert.
Freue mich von euch zu lesen.
Daniel
******_78 Mann
10 Beiträge
Raum 12589 Rahnsdorf (Treptow-Köpenick), Berlin
Suche Übungspartnerin (25-49 Jahre) aus dem Raum 12589 Rahnsdorf (Treptow-Köpenick), Berlin und Umgebung. Kontaktaufnahme bitte über CM.
*****nnV Mann
35 Beiträge
Hallo Ihr Herzensmenschen,

ich freue mich, in diesem Forum auf Gleichgesinnte treffen zu dürfen.

In letzter Zeit und aktuell beduche ich diverse Events zur Achtsamkeit, Berührungen und Tantra in Frankfurt oder Heidelberg.

Meine Tantra-Erfahrungen möchte ich gerne teilen und freue mich im Raum Wiesbaden/Mainz/MTK auf Dich, liebe Shakti.

Ich bin sehr einfühlsam, achtsam und absichtslos und liebe Berührungen.

Auch mit meiner Yonimassage habe ich sehr schöne heilsame und entspanndende Reaktionen erfahren dürfen.

Bitte melde Dich bei Interesse bei mir.

NAMASTE
💫🙏🦋💫
********eund Mann
46 Beiträge
Zitat von *******_hb:
Hey ihr alle,
ich suche einen Übungspartner im Raum Bremen.
Namaste
Viktoria

Hallo Viktoria !
Falls du noch auf der Suche nach einem Übungspartner für Tantra sein solltest,würde ich dir dafür gern zur Verfügung stehen.
Lg.
********cent Mann
42 Beiträge
Hello All beautiful minds here,


I would be delighted to meet people in and around NRW who are interested in tantric massages. I would like to deepen my experience in tantra massages and I love to give them, but I also love to receive them. Whether you are a couple or a woman, if you would like to meet me, just get in touch.


We practice each other to make it perfect 💕
*****nnV Mann
35 Beiträge
@******kie

Liebe NahJunkie,
ich habe auch schon mehrere Tantraabende besucht.

Falls Du noch nach Übungspartnern suchst, stehe ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
💫🙏💫
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.