Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
574 Mitglieder
zur Gruppe
Tantramassage
2053 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub: Online-Kurs Tantramassage: Übungsangebote

******n68 Mann
3.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Joyclub: Online-Kurs Tantramassage: Übungsangebote
Es gibt eine neue Forbildungsreihe im Joy. Unter anderem für Tantramassage.

Sex-Education-Kurswelt: Tantramassage für Paare

Um die Massage wirklich zu lernen, braucht Ihr natürlich Praxis. Hier ist der Thread für Massagegruppen. Angebote (idealerweise mit konkretem Termin) für Übungsaustausch mit mindestens 2 Paaren. Die hier geposteten Angebote sind kostenlos. Sofern Kosten z.B. für Raummiete entstehen, dürfen diese natürlich umgelegt werden.

Professionelle Coaching-Angebote und Begleitungen findet Ihr hier:
Tantra: Joyclub: Online-Kurs Tantramassage: Coachings

Eine Suche nach Massagepartnern könnt Ihr hier einstellen:
Tantra: Joyclub: Online-Kurs Tantramassage: Suche Übungspartner
Hallo,
ich suche eine Austauschpartnerin im Raum Berlin?
Ich praktiziere schon länger. Aber massiere auch gern mit „willige“ Anfängerin.
Lieber Gruß
Hallo liebe Tantra Freunde,

ich habe schon Tantra-Kurse belegt und würde gerne mit einer Frau das erlernte üben.
Im Raum Schwäbisch Hall.

Gruß
Tschiko
******n68 Mann
3.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hab mal alle Beiträge mit "ist schwierig" gelöscht.
Hier bitte nur Suchen, nicht jammern *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.