Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktionen auf Beiträge im Vorstellungsthema

**********derHB Mann
2.637 Beiträge
Themenersteller 
Reaktionen auf Beiträge im Vorstellungsthema
Moin Zusammen,

da es immer mal wieder Wünsche gibt, auf Vorstellungen von neuen Mitgliedern zu reagieren, dies aber viele stört schlage ich dieses Thema hier vor.

Möchtest du ein bestimmtes Gruppenmitglied kennenlernen *ja* und auf dich aufmerksam machen *meld* oder aus anderen Gründen einen Vorstellungsbeitrag kommentieren?

Nutze gerne diesen Thread und schreibe *tipp* hier den Nicknamen des Mitglieds, auf dessen Beitrag du reagieren möchtest. *smile*

Wenn du vor dem Nicknamen ein "@" setzt ( z.B. @N*ickname), sollte auch das jeweilige Mitglied eine Infomail im Postfach über den Beitrag erhalten. Alle anderen können Benachrichtigungen abbestellen hierzu und werden nur dann informiert, wenn sie direkt angesprochen werden.

Dies könnte eine Möglichkeit sein, auf Vorstellungen zu reagieren, ohne gleich eine Flut von Benachrichtigungen bei nicht betroffenen Menschen auszulösen. Die Idee hier habe ich mir im Bremen-Forum abgeschaut, wo BBW_Hexe diese Idee hatte, danke Ihr von mir.
******n68 Mann
3.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch besser ist es natürlich, die jeweilige Person direkt anzuschreiben *g*
******ore Frau
4.539 Beiträge
Das kann leider nicht jeder....

Aber trotzdem ist kaum ein Thread so frei von allem, was NICHT Vorstellung ist, wie der Vorstellungsthread und es wäre schön, wenn das wieder so kommt!
*********ntra Mann
58 Beiträge
Zitat von **********derHB:
da es immer mal wieder Wünsche gibt, auf Vorstellungen von neuen Mitgliedern zu reagieren, dies aber viele stört schlage ich dieses Thema hier vor.

Danke. Das ist auf jeden Fall besser als das ständige "Zerreißen" des Vorstellungs-Threads mit den ewig gleichen Kommentaren.
*******2014 Mann
37 Beiträge
Perfekt, @**********derHB. Genau das hat gefehlt und niemandem ist es aufgefallen.
*******2014 Mann
37 Beiträge
Willkommen @*****ola. Spannend, wie viele Skydancer sich noch hier tummeln.
Soulman68: der Beitrag bezieht sich auf Tantra: Vorstellung neuer Mitglieder

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob man hier direkt auf Vorstellungspostings antworten darf oder soll, habe aber keinen anderen Forumsbereich dafür gefunden. Im Zweifelsfall gerne verschieben

@********lina

Liebe Alina,

ich habe selten oder nie hier einen Beitrag, ein Vorstellungspostuing gelesen, dass so offen und ehrlich und bewusst ist, zumindest so offen und ehrlich und bewusst bei mir ankommt. Denn das ist ja auch immer eine Frage von Sender und Empfänger. Vielleicht ist das so, weil ich denke mich in meinen Vorstellungen in Gruppen zu deren Thema, aber auch in meinem Profil selbst zu mir selbst bereit zu sein, mich "nackt" zu zeigen
Ich kann deine Suche nach einer achtsamen Vielfalt von Berührung 100-prozentig nachvollziehen. Der Weg dahin war bei mir ein anderer, aber ich kann auch deinen glaube ich ganz gut verstehen.

Fühl dich hier und wenn du magst fühl dich gerne von mir willkommen – auch wenn ich nach rund 20 Jahren fest in Berlin jetzt wieder in Köln bin und "nur" noch, aber immerhin monatlich immer mindestens rund eine Woche, aber manchmal auch mehr, in Berlin bin.

...und auch dort weiterhin meine Wege um das Thema Berührung gehe. Vielleicht ist es für dich ja doch Interesse zu lesen was ich dazu denke und tue - und wenn es nur meine Gedanken und Input ist. Aber was heißt nur?

Aber auch wenn nicht, wünsche ich dir einen bereichernden Weg, auf dem du dich begibst.

Georg
liebe Alina,

vielen Dank für deine offenen Worte, Du bist ja noch so jung, kannst froh sein, dies mit der Pornosucht scho n schnell erkannt zu haben. Bin ein Mann, und mir ging es ähnlich, Tantra ist ein hellsamer Weg, ein spiritueller Weg, manchmal hart, aber immer herzlich.
Wünsche viel Glück, Spaß, Erfolg, Freude und Leichtigkeit, Licht und Liebe
OM SAHALOM BOM BOLE
namaste
@*******or13

Tantra: Vorstellung neuer Mitglieder

Liebe Gwen,

herzlich willkommen und Danke für diese angenehm natürliche Vorstellung.

Herzensgrüße
Georg
******n68 Mann
3.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab mal die Diskussion über die öffentliche Sichtbarkeit des Vorstellungthreads hierhin ausgelagert:

Tantra: Vorstellungsthread auf privat?
*********_2021 Mann
50 Beiträge
Hallo und vielen vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich heiße Lars bin 36 Jahre alt und wohne in NRW, genau gesagt in der Nähe von Dortmund. Ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit mit viel neuen Leuten und Gesprächen und vielleicht auch mit netten kennen lernen
*****iro Mann
17 Beiträge
Zitat von ********8305:
Hallo,
ich habe vor ein paar Jahren mein G-Spot "entdeckt" und dann habe erstes Mal über Tantra gehört. Während Lockdown habe ich viele Tantra Büchern gelesen und alles, was möglich solo praktiziert. Jetzt wünsche ich mir ein Partner zu finden, der auch an Tantra begeistert ist, und meine Tantraforschung fortfahren.
Ich hatte ein paar Tantra Massagen und möchte demnächst einen Kurs machen. Bin ab August in Heidelberg
Hi, ich bin M 29 und indischer Abstammung und würde mich freuen mehr über die Thematik zu lernen. Sexuell würde ich mich schon als Erfahren sehen, allerdings wäre es schön wenn ich mich über Tantra mit gleichgesinnten austauschen könnte *g* LG
*****der Mann
98 Beiträge
Bietest du auch Tantra Massage
Ich bin gerne dabei *herz*
**********derHB Mann
2.637 Beiträge
Themenersteller 
Also, wenn Ihr Euch vorstellen wollt, wäre dies eigentlich das richtige Thema:
Tantra: Vorstellung neuer Mitglieder
**********derHB Mann
2.637 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt schreibe ich sogar selber hier; hätte ich nicht gedacht, aber als ehemaliger Schachhalbprofi bin ich doch schon neugierig, was @******ate mit Schach zu tun hat. Nick est omen?
@**********derHB Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den Namen nur ausgewählt habe, weil ich ihn cool fand 🙈🥲 ich selbst spiele kein Schach..
Ich wurde mittlerweile schon so oft darauf angesprochen, dass ich das Gefühl habe, so langsam sollte ich wirklich Schach lernen 😂
*********ntura Paar
13 Beiträge
könnte ja auch von checken kommen *zwinker*
******ter Paar
553 Beiträge
@*********ntura jedoch nur Männchen (mate) 🤣
******n68 Mann
3.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
... oder einfach "schachmatt" ....

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Checkmate
@****atu

Sehr interessant, was du über daoistische Methoden in deiner Vorstellung (01.03.2022) schreibst. Ich hab so etwas im Buch "Sexual Reflexology - Activating the Taoist Points of Love" von Mantak Chia und William U. Wei gelesen, oder die "Ejakulation durch die Wirbelsäule", die im Buch "The Way of the Superior Man" von David Deida beschrieben wird (der Titel klingt mega-Machotum, aber das Buch ist so (teilweise) auch nicht *smile* ).

Ich wünsche dir Freude und Frieden und bedingunglose Liebe.
*sonne* *regenbogen*
*********a_do Frau
140 Beiträge
Ein Mann, der gerne eine Ausbildung zum Tantra-Masseur machen will, "aus Liebe zum weiblichen Körper", der hat den wahren Sinn und Inhalt von Tantra so gar nicht verstanden. Würde dann ein Mann, der eine Tantramassage haben möchte abgewiesen? Lass es lieber.
*********ence Paar
29 Beiträge
@Vidal
Tantra: Vorstellung neuer Mitglieder

Hallo Vidal,

ich glaube nicht dass sich ein erfahrener Tantra Masseur oder Tantriker mit so einem Foto vorstellen würde. Ein Erotik-Masseur vielleicht *nachdenk*

Namaste
******ore Frau
4.539 Beiträge
Du sprichst mir aus der Seele.
Ich habe schon einen Mod gebeten, das Foto zu löschen.

Das hier ist zwar ein Erotikforum, aber im Tantraforum geht es dankenswerterweise sehr achtsam zu.
Das ist für mich so, als würde ich unaufgefordert per Clubmail Schwanzbilder geschickt bekommen.

So schnell kann ich gar nicht wegschauen.
Vor allem reduziert ihr Männer euch damit auf körperliche Attribute, was ihr gar nicht nötig habt
*********_2022 Mann
718 Beiträge
Zitat von *********ence:
@***al
Tantra: Vorstellung neuer Mitglieder

Hallo Vidal,

ich glaube nicht dass sich ein erfahrener Tantra Masseur oder Tantriker mit so einem Foto vorstellen würde. Ein Erotik-Masseur vielleicht *nachdenk*

Namaste
Doch , bei Tantra Massage geht mit Nacktheit und vertrauen….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.