Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
661 Mitglieder
zum Thema
Kann man hier wirklich wen für eine Beziehung kennenlernen?748
Mittlerweile kenne ich diese Plattform schon recht lange, immer mal…
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktionen auf Beiträge im Vorstellungsthema

*********iebe Paar
41 Beiträge
Zitat von ******eet:
Moin aus Kiel,

gerne schreibe ich ein paar Zeilen über mich und mein Bedürfnis hier zu sein.
Aktueller Auslöser ist die kurze Begegnung mit einem Menschen auf textlicher Basis, der mir einen Link in diese Gruppe sendete, den ich nicht lesen/öffnen konnte. Dies hat mich bewogen, mich doch erneut anzumelden und mich zu zeigen.
An meiner Wortwahl mag man erkennen, dass ich schon einmal Mitglied war - ein toller Satz für eine Trans*Frau, Post-OP. Doch auch eine gute Überleitung ...

Transition ist für mich eine Persönlichkeitsentwicklung, die auf Basis eines geschlechtlichen Identitätsverlustes angetrieben wird. Vielleicht sollte ich hier eher schreiben: auf Basis einer falschen Rollenannhame.
Man(n) war nie ganz stimmig mit sich und steht dann vor einem Scherbenhaufen, weil man das letzte bisschen der Fassade noch eingerissen hat (mal ganz grob übertrieben; meine Frau würde mir den Kopf abreißen, wenn sie dies lesen würde; ich übertreibe gerne etwas, um den Kern zu schärfen).
Wenn sich dann die Körperlichkeit und das Gefühlsleben durch Hormonbehandlung an die eigentliche Identität endlich etwas anpassen darf, steht man plötzlich da und weiß gar nicht, wie Sexualität und Berührung funktionieren kann. Was ist weiblich und was männlich? Gibt es das überhaupt? Und so ist man gezwungen auch auf dieser Ebene die Perspektive zu wechseln ... und da kam Tantra ins Spiel.
Anfangs dachte ich, dass ich hier "Befreiung von der geschlechtlichen Einteilung" finden kann, doch wurde schnell eines besseren belehrt. Tantra war durchaus hetronormativ geprägt und Massagepartner wurden oft nach Geschlechtsmerkmalen ausgesucht und die Berührung waren sexualisiert.
Erst mit der Zeit habe ich verstanden, dass auch andere Menschen auf der Suche nach sich sind und Tantra nicht nur für mich ein Weg ist, Grenzen zu erkennen und ggf. für sich aufzulösen.
Tantra hat mir ermöglicht, meine weibliche Sexualität zu erforschen und mir darüber hinaus viele mehr auf meinen weiteren Weg mitgegeben; mich auch etwas geformt, meinen Blick auf die Dinge geweitet - soweit mir dies als westlich geprägter Menschen möglich ist/war.
Ich bin definitiv kein Tantriker, schätze aber die absichtslosen Berührungen und die Verbundenheit, die hier entwickeln kann, sehr. Es sind einfach zauberhafte, verzaubernde Momente, die entstehen können, wenn sich Menschen aufeinander einlassen und sich zuwenden können. Dabei suche ich mir sehr wohl aus, mit wem ich in die Einzelbegegnung gehen kann und möchte - Energie und Aura muss spürbar sein. Und wer Tantra auf Yoni- und Lingammassage reduziert, hat für mich den Zauber noch nicht verstanden. Es gibt Unterschiede zwischen Berührung, Sexualität, Sex und Liebe. Und um das Thema abzurunden: ja, ich wünsche mir (einen) passende Menschen für Berührung und Begegnung.

Dies ist alles meine Sichtweise und meine Meinung. Sie soll niemanden angreifen oder beleidigen und niemand muss dies annnehmen. Jeder ist frei, sich seine eigene Perspektive zu bilden und zu erhalten.

Namasté
Van

Alles darf sein
Den Menschen als Ganzes zu sehen und anzunehmen, was seine Sexualität ausdrücken mit einschließt. Das ist Tantra 🙏💕

Schön bist Du hier und Danke dafür, dass Du Dich zeigst.
Willkommen 😊
******bah Mann
3 Beiträge
@**********rfall
Guten Morgen *sonne*

Früher hab ich in einem Meditationszentrum gelebt,
es war warm und die Natur üppig, überall lud Musik zum Tanzen ein,
Umarmungen und Berührungen wurden celebriert,
sanfter craniosacral Touch, deep-tissue Massagen, Aquafloating, …

Das klingt so als ob du Puna gewesen bist? *g*
(Ich biete seit 6 Jahren Rebalancing Sessions an, was dort entstanden ist)
*********_2022 Mann
716 Beiträge
Zitat von ******aft:
Hallo in die Runde
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Alexandra und ich mache Körpertherapie (Somatisch emotionale Integration nach Dami Charf) und Coaching und finde gerade in dem für mich komplett neuen Feld Tantra die Begeisterung eines kleinen Kindes. Nach zwei ersten Erfahrungen, die nicht zu 100% "sicher" für mich waren, bin ich dennoch sicher geworden, dass Tantra für mich eine tolle Bereicherung ist. Ich hatte ja keine Ahnung, was an Gefühlen und Empfindungen in mir steckt, fühle mich wie angezündet und bin gespannt wo das Feuer mich noch hin führt.
Willkommen in die Gruppe 😍🔥😍
Zitat von ****ood:
Hallo Ihr Lieben,
Wir leben am Rande von Berlin und haben schon reichlich Tantra Erfahrung.
Nun würden wir gerne diese Erfahrungen mit anderen teilen. Gerne als regelmäßige Treffen.
Je besser wir uns kennen um so tiefer und gefühlvoller können die Begegnungen werden.
Namaste
S und J
Schön dass ihr so viel Erfahrung habt. Vielleicht könnt ihr sie weiter geben.
*******1972 Mann
110 Beiträge
Hallo Hobbit,
herzlich willkommen in der Gruppe und viel Spass und Erfahrung im Neuland
Hallo Nadine, hab erst vor ein paar Tagen von einem entsprechenden Workshop in HH gelesen, da ich bald an dem Pendant für Männer teilnehme: http://www.artoftouch.de/news/handarbeitsabend-fuer-frauen-f1ea608f-0007767f.htm
Vielleicht hilfreich für dich? LG, exlibris

Zitat von ****u3:
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich sehr.
Ich bin sehr an der Vertiefung meines Wissens um die Lingam-Massage interessiert. Gibt es Events/Gruppen/Veranstaltungen in Hamburg? Hat jemand Tipps für mich?

Bunte Grüße
Nadine

*******ture Mann
3 Beiträge
Hallo ihr 2!

Wenn ihr euch für ein Wochenend-Seminar interessiert, dann schaut mal hier:

https://pravahi.de/tantra-workshops/tantra-paar-seminar/

Ich war dort vor fünf Jahren mit meiner damaligen Partnerin. Es war für uns beide eine "Erweiterung" unserer Grenzen und Empfindungsmöglichkeiten. Großartig.

Beste Grüße und Namaste,

Michael
****88 Mann
296 Beiträge
@*****_hh : wo hast du gelernt? Ich möchte auch weiter lernen und üben. Hast du Interesse daran?
****88 Mann
296 Beiträge
@********Haze : Hi, ich möchte auch weiter lernen und üben. Hast du Interesse daran. Ab und zu bin ich in der Nähe Meißen.
****88 Mann
296 Beiträge
@****_86 : Hi Leni, ich bin öfter unterwegs und würde Tantramassage weiter üben. Du kannst gerne mir schreiben.
****88 Mann
296 Beiträge
@*******ra59 : du kannst gerne mir schreiben. Ich lerne momentan auch Tantramassage.
****88 Mann
296 Beiträge
@******nes : ihr könnt gerne mir eine PN schicken.
****88 Mann
296 Beiträge
@****i19 : du kannst gerne mir eine PN schreiben. Und wegen Entfernung bin ich regelmäßig unterwegs.
Ich habe auch ein Grundseminar zur Tantramassage besucht und möchte weiter üben und lernen.
LG
Max
******082 Mann
462 Beiträge
Zitat von ****y45:
Ich möchte mir selbst näher kommen und mich neu kennen lernen..

Hallo Heely,
ich bin über Deine Aussage oben gestolpert. Da kann ganz viel dahinterstecken.

Fragen, die mir sofort einfallen, weil ich mehr wissen wollen würde:
Wo kommst Du her, was Dein Leben angeht?
Wie und wann hast Du den Kontakt zu Dir verloren?
Was hast Du mehr, wenn Du Dich kennst – was weniger?

Gerne auch per persönlicher Nachricht, wenn Dir das hier zu öffentlich wäre. Und ja zu "Ich suche Menschen die mir dabei neue Welten eröffnen und die mit Souveränität, Verschwiegenheit und Zuverlässigkeit dabei sind".

Einen hast Du gefunden.
******082 Mann
462 Beiträge
Zitat von **********hen62:
Ich suche jemanden, der Lust hat, mir dieses “ungetopte” Erlebnis nochmals zu schenken
LG, Goldlöckchen

😇
Zitat von ******TMA:
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich wohne im BGL Nähe Salzburg und arbeite als professionelle Tantramasseurin in München. In den Pausen oder an freien Abenden suche ich Gleichgesinnte aus München für einen Austausch, zusammen spazieren gehen, etwas trinken und genauso achtsam wie in der Massage einfach etwas Zeit verbringen. Ich lasse mich gerne inspirieren oder inspiriere wenn gewünscht. Ich freue mich auf respektvolle Nachrichten. Namaste Claudi

Namaste Claudi 🙏
***ox Mann
113 Beiträge
Dann sei auch in Berlin willkommen.
🌹☀️🌟
*****an1 Mann
45 Beiträge
Ich kann dir einiges zu Hamburg erzählen. Schreib mir einfach, wenn du magst.

Claudius
****H75 Mann
7 Beiträge
@****ana. Willkommen in dieser wunderbaren Gruppe.
Warum müssen die interessantesten und aufregenden Frauen nur immer so weit weg wohnen. *wink*
Würde gerne mit dir in diese Welten eintauchen bis uns der Atem stockt und wir wieder zusammen Atmen. Alex
*********acuda Mann
446 Beiträge
Ich könnte brechen. Warum gibt es in jeder Gruppe irgendwelche Typen, die bei der Vorstellung von hübschen neuen Mitgliedern sofort rumbaggern müssen. Ich hatte gehofft, dass man wenigstens in der Tantra-Gruppe davon verschont bleibt.
****y2 Mann
165 Beiträge
Zitat von *****a72:
Ein Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme. Ich wohne im Raum Hamburg und lerne gerade die Intensivität der Tantramassage kennen. Freue mich auf neue Bekanntschaften und vielleicht ergibt sich mal der ein oder andere Austausch . Herzliche Grüße *g*
Es ist was ganz herrliches wenn die Haut sich über den ganzen Körper mit einer Zwischenschicht Öl berührt.
*****720 Mann
285 Beiträge
Zitat von *****a72:
Ein Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme. Ich wohne im Raum Hamburg und lerne gerade die Intensivität der Tantramassage kennen. Freue mich auf neue Bekanntschaften und vielleicht ergibt sich mal der ein oder andere Austausch . Herzliche Grüße *g*
Hallo Ananda, Tantramassage ist wirklich sehr intensiv, wenn es gut gemacht ist. Leider bin ich auch noch nicht so oft in den Genuss gekommen, oder konnte es geben!
Vielleicht können wir unsere Erfahrungen mal austauschen und uns gegebenenfalls ergänzen!
*****720 Mann
285 Beiträge
@****yll
Hallo Amaryll, schön jemanden aus Niedersachsen hier zu sehen! *g*
*herz*
cool das ich dabei sein darf, es gibt noch viel zulernen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.