Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
661 Mitglieder
zum Thema
Kann man hier wirklich wen für eine Beziehung kennenlernen?748
Mittlerweile kenne ich diese Plattform schon recht lange, immer mal…
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktionen auf Beiträge im Vorstellungsthema

******ore Frau
4.536 Beiträge
Aber nicht reduziert auf einen halberigierten Lingam, sondern den ganzen Körper und sogar, da wird Tantra für mich erst spannend, darüber hinaus der feinstoffliche Körper.
Ich möchte einfach nicht überall nackte Lingame ohne das drumherum sehen.
Vielleicht kann diese Diskussion in einen eigenen Thread verschoben werden?
Bin recht neu hier in der Gruppe und habe bisher in diesem Forum noch keinen Kontakt geknüpft.
Diese Art der Vorstellung entspricht nicht meiner noch naiven Vorstellung (der Begriff hat wohl mindestens zwei Bedeutungen) von Tantra. Wirkt auf mich eher abtstossend. Nicht im ästhetischen Sinne gemeint, sondern in Bezug auf die Umgangsform.
Normalerweise bin ich Stille Mitleserin und meine Erfahrungen im Bereich Tantra sind sehr klein.
Ich würde mich niemals in die Hände eines Menschen begeben, der es nötig hat sich so vorzustellen und präsentieren.
Nacktheit, Vertrauen gehören natürlich dazu, aber ich will auch über PN nicht als erstes ein Schwanzfoto bekommen (leider schon mehrmals passiert), auch nicht in diesem Forum!
Ich bin froh, dass sich hier viele anders vorstellen, sonst wäre mein Wunsch mehr über Tantra zu erfahren und erleben zu wollen mehr als gedeckelt.

Namste
*****340 Paar
15 Beiträge
Zitat von *********_2022:
Zitat von *********ence:
@***al
Tantra: Vorstellung neuer Mitglieder

Hallo Vidal,

ich glaube nicht dass sich ein erfahrener Tantra Masseur oder Tantriker mit so einem Foto vorstellen würde. Ein Erotik-Masseur vielleicht *nachdenk*

Namaste
Doch , bei Tantra Massage geht mit Nacktheit und vertrauen….

genau es geht AUCH um nacktheit und vertraun, vertrauen erlangst du nicht wenn du dich ungefragt halb erigiert allen präsentierst

aber du hast mich zum schmunzeln gebracht lol, wie triebgesteuert wir männer doch sind
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich eröffne mal die Kommentarreihe zu Tantra: Vorstellung neuer Mitglieder
*********ence Paar
29 Beiträge
@***al
Tantra: Vorstellung neuer Mitglieder

Hallo Vidal,

ich mache dies normal nie (wie ein Oberlehrer zu sein) aber jetzt frage ich Dich wie Dein tantrischer Weg aussieht, wer Deine Lehrer waren und was Du davon mitgenommen hast ... Sicherlich geht es um "Nacktheit" ... es geht aber auch darum Achtsam und Respektvoll zu sein ... Meinst Du eine Frau möchte sich Dir hingeben wenn Du mit gezücktem Speer vor ihr stehst ... das macht Ihr Angst ... und genau das tust Du, wenn Du einen "steifen Schwanz" zeigst ... das ist wie mit den "Autoschlüssel" einer fetten Karre wedeln ... Sicherlich gibt es im Tantra Darstellungen von erigierten Lingamen ... Schau Dir diese doch mal an und versuche hinzuspüren ... zu fühlen welche Energiequalität darin steckt und dann schau Dir Dein Foto an ... ich will Dir nichts böses ... es ist nur ein Impuls *zwinker* Namaste
*********_2022 Mann
716 Beiträge
Zitat von *******2012:
Vielen Dank für die superschnelle Aufnahme. Bin leider noch total unwissend, außer dem bisschen Hören Sagen. Hoffe hier Wissen und Erfahrungen zu finden und vielleicht sogar den ein oder anderen persönlichen Austausch.
Liebe Grüße
Glühwürmchen
Willkommen in die Gruppe
@******nvy
Begegnungen, die "satt" machen... wunderbar gesagt *knicks* *herz2*
*****340 Paar
15 Beiträge
Zitat von *********picy6:
Hallo ihr Lieben, Namaste

auch ich bedanke mich ganz herzlich für die Aufnahme in die Gruppe.
Tantra bereichert seit ca 8 Jahren mein Leben.
Ich hab viele tolle LehrerInnen gehabt, von Andro über Elisabeth Kastanakis bis zum YabYum
Ich praktiziere Tantra und biete T-Massagen in Wien an, von klassischem über Kaschmir bis Kamasutra Tantra. Auch Seminare sind in Planung....

Wer Interesse hat, kann sich gern melden.
alles (und viel) Liebe aus Wien

Sweetandspicy6 alias Daniela

hallo daniela, du hast eine pn von mir in deinem postfach, glg alex
*****340 Paar
15 Beiträge
Zitat von *****e65:
Tantra: Vorstellung neuer Mitglieder

(Mir fehlt hier die Funktionen „auf Beitrag Antworten“)

Großartige Idee. Ich stelle fest, dass der Süden Deutschlands und jetzt auch Berlin recht aktiv sind.
Was geht in NRW? Gibt es hier keine Zentren an sie man andocken kann?
Danke für Hinweise.

Euch eine schöne Zeit.
derjoe

auf beitrag zitieren?
**********_W_43 Mann
2 Beiträge
Guten Morgen ich bin der neue in der Kruppe .
Ich komme vom bodensee Friedrichshafen her .
Warum ich hier bin weil mich die Kunst Tantra Interessiert .
*****ler Mann
24 Beiträge
Grüß dich Lu,
anscheinend gibt es die von dir beschriebene Situation wohl öfter. Ich kenne es dem Grunde nach genau so.

Ich schaue auch gerade wie ich die Blockade aus meinem Kopf bekomme. Auch dir alles gute dabei und herzlichst Willkommen 🙏🏼
Thomas
*****ler Mann
24 Beiträge
grüss dich @*******art, gerne würde ich mich mit dir austauschen wenn wir schon um die Ecke wohnen Thomas
Zitat von *******art:
Hallo, ich bin eine erfahrene Tantrikerin, die seit Jahren verschiedene Seminare und Ausbildungsgruppen besucht hat. Auch habe ich (vor der Corona- Pause) lustvolle, intensive Tantra-Massagen und Workshops zur positiven Sexualentwicklung gegeben. Über Interessse und Interessenten an diesen Themen würde ich mich freuen 😊

*****ler Mann
24 Beiträge
Grüß dich @******012 ich bin nicht so vertraut. Könntest du mir ein paar Infos zum Studio in Essen mitteilen?
Thomas
*****ler Mann
24 Beiträge
Herzlichst willkommen Runa,

schön das du immer wieder den Weg findest.
Thomas
Moin @****y68

Wohne im SW, auch das gewünschte Alter, kann leider nicht anschreiben da kein Pro-Mitglied. Habe aber Interesse. *g*
Zitat von *****nis:
Namasté aus dem Bayrischen Wald 😊

Tantra ist für mich ein neuer Begleiter und vielleicht bald schon Teil meines spirituellen Zuhauses.
Ich beschäftige mich gerade mit integralen Tantra und Silvio Wirth ( Hallo @********Play 😉 )

Am Tantra finde ich die Idee des verwoben seins interessant, so nehme ich die Welt auch war, alles ist miteinander verbunden.
Das ist eine Erfahrung die ich in der Natur mache und die ich auch in der Arbeit (Pflege) machen kann.
Ich finde es interessant das Unterschiedlichkeiten anerkannt werden aber das diese gleichzeitig als Eins betrachtet werden.
Sonne - Mond, Einatem - Ausatem, Mann - Frau, Shiva - Shakti.
Alles ist heilig, alles in und an mir darf sein - das ist so ein schönes Meditations-Thema!

Namaste! Ja, Integrales Tantra ist ausgesprochen spannend, du Lieber! Du hast es mal wieder perfekt auf den Punkt gebracht mit deiner Vorstellung. Danke dir. Dass wir beide gleichzeitig das Buch von Silvio Wirth lesen ist eine Synchronizität, wie ich sie so liebe. Auf einer Wellenlänge zu sein ist für mich eine gute Basis für Tantra. Herzlich Willkommen auf diesem neuen Weg! Alles Liebe Caroline
@*****994
Ich (w) komme aus dem Raum Braunschweig. Ich gehe (habe ich jetzt wieder vor nach der Corona Pause) zu den Tantra Abenden von Martin Vilpur, die finden immer 1 Freitag im Monat in Braunschweig statt.
Hallo ihr Lieben Zaubermäuse *g*

Schon seit einigen Jahren befinde ich mich auf einem spirituellen Lebensweg. Dazu gehört die Selbstheilung, Selbstliebe und das Erkunden und Arbeiten mit meinen Energien.

Auch der „normale“ Orgasmus ist wunderschön, doch gerne würde ich tiefer eintauchen.
Von Tantra habe ich noch nicht viel Ahnung und erhoffe mir hier, jemanden zu finden, der Erfahrung hat und mich ranführen möchte.

Liebe Grüße und viel Liebe, Seluna
Action
******ore Mann
31 Beiträge
Ich hab Dir geschrieben *g*
****r23 Mann
32 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme, bin schon gespannt .... *love2* ,
****d68 Mann
38 Beiträge
Hallo zarina willkommen in der Gruppe. Würde mich auch über einen Austausch freuen
@********Soul

Weisst Du noch, wo und wer die Tantramasseurin damals war?
Liebe Grüsse
Sara
****d68 Mann
38 Beiträge
Tantramaus würde mich gerne Austauschen
****54 Mann
4 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich, als Gehörloser, bin Jochen aus Raum Köln.
Ich gehe mal gerne zu verschiedenen Massagen, z.B. Tantra, Schokoladen, Kerzen usw. Masseuren in ganzen Deutschland.
Ich freue mich auf Austausch und die neuen Begegnungen mit Gleichgesinnten. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.