Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
604 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread auf privat?

Wie sollte die Sichtbarkeit des Vorstellungsthreads sein?

Dauerhafte Umfrage
*******ias Frau
4.126 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsthread auf privat?
Ich fände es schön, wenn wir den Vorstellungsthread auf "privat" setzen würden.

Das verändert die Art der Vorstellungen.

Der normale thread kann von 4 Mio Joy-Mitgliedern gelesen werden.

Die Art der Vorstellung wird persönlicher, wenn sie "nur für 6332 Gruppenmitglieder" ist.

*********************************************************************************quot;mit Interesse an"
Tantra





soulmam68: ich habe dem Thema einen eigenen Thread gewidmet und eine Umfrage hinzugefügt
@*******ias

Kurzer Beitrag zur allgemeinen Meinungsbildung:

Mir persönlich ist es (hier) egal, da alles das was ich zu sagen und zeige habe, jeder wissen darf, egal ob 6.332 oder 4 Millionen Menschen. Ich habe mir, als ich meine Vorstellung geschrieben habe, überhaupt keine Gedanken gemacht wer oder wie viele das lesen werden. Letztlich könnten ja im Prinzip auch alle 4 Millionen Mitglied in dieser Gruppe werden. Und wenn mir etwas gegenüber einzelnen, die ich aber ja so oder so nicht wirklich kenne, irgendwie eher unangenehm oder ähnliches ist, können diese auch unter den 6.332 sein.

Aber das ist ausdrücklich meine ganz persönliche Sichtweise und ich respektiere selbstverständlich, wenn die Mehrheit den private Status wünscht.

Habt alle eine gute Zeit.

Wohlfühlgrüße
Georg
**********derHB Mann
2.635 Beiträge
Zitat von *******ias:
Ich fände es schön, wenn wir den Vorstellungsthread auf "privat" setzen würden.

Das verändert die Art der Vorstellungen.

Was meinst Du wird sich dadurch ändern? Ich sehe für mich keinen Unterschied.
*******ias Frau
4.126 Beiträge
Themenersteller 
Für mich als Frau macht "privat" einen riesen Unterschied.
.
In "normalen" threads, stelle ich mich nicht vor.

Ich weiß nicht, seit wann genau ich Mitglied in der Tantra-Gruppe bin.
Im Dezember bin ich hier wohl Mitglied geworden.
Bis dato habe ich mich nicht vorgestellt, weil der thread auf "normal" stand.


Meine Gründe dafür...

Jeder Joy-User kann jeden normalen thread einer Gruppe abbonieren.

Die Anzahl der max. möglichen Gruppenmitgliedschaften ist zwar begrenzt.

Doch männliche Joy-User auf der Jagd nach Frischfleisch, abbonieren gerne zahlreiche Vorstellungsrunden aus Gruppen, die sie nie von innen gesehen haben, da ihn diese Gruppen gar nicht interessieren.

Ich habe Null Bock auf all die Märchenerzähler & Frischfleisch-Jäger,
die mich via CM kontaktieren
sobald ich mich in einer neuen Gruppe angemeldet und
im "normalen Vorstellungsthread" vorgestellt habe.

*basta*



Danke für die Umstellung auf privat @******n68
Dann kann ich in der nächsten Woche ja meine Vorstellung für die Tantra-Gruppe formulieren.
Besser spät als nie, näch? *zwinker* *lach*
**********derHB Mann
2.635 Beiträge
OK, das verstehe ich Galinthias, danke für die Erläuterung.
*********ntra Mann
58 Beiträge
Ich bin nur hier in der Tantra-Gruppe. Hat denn jemand Erfahrungen, wie das in anderen Gruppen ist?
******ore Frau
4.527 Beiträge
Ich bin in vielen Gruppen, aber ich habe tatsächlich nirgends das Problem mit sabbernden Männern, die mich per CM anschreiben.
Vielleicht liegt das an meinem hohen Alter? *lach*

Vielleicht alle paar Wochen mal ein freundliches "Nein, danke". Das Thema hatten wir schon oft, ich habe immer noch nicht raus gefunden, warum manche (sicher zu Recht) darüber klagen und andere nicht betroffen sind.
*******ias Frau
4.126 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ore:
ich habe immer noch nicht raus gefunden, warum manche (sicher zu Recht) darüber klagen und andere nicht betroffen sind.

Ich denke: Manche "Betroffene" stört es auch gar nicht.

Viele Frauen gehen nicht unsichtbar online (Premium-Funktion) und werden sowieso die ganze Zeit von Männern aus der Region angeschrieben, sobald das grüne Glühwürmchen für den Online-Status leuchtet.

Eine Joy-Userin aus der Nachbarschaft und ich haben vor einigen Jahren die Probe aufs Example gemacht.
Freitag Abend.
Zwei Stunden zeitgleich online.
SIE mit Tittenbild und auf Sex ausgerichtetes Profil.
Ich mit meinem Ohr und auf platonische Freizeitkontakte ausgerichtetes Profil.

98 Prozent der Anschreiben die wir in diesen zwei Stunden erhielten, waren identisch.

Frage: Was lernen wir daraus?
Antwort: Bei grün leuchtenden Punkten werden Männer notgeil *schleck*
und geben mehr oder weniger umfangreiche Sexphantasien von sich...
*spank* *bunny* *hotlady2* *hotlady3* *hotass* *hotupshirt* *titten* *blowjob* *leck* *kopfkino* *fisting* *ffm* *mmf* *fessel* *paddle* *pimper* *popp* *bananen*

Also habe ich mir den Premium-Account geleistet, um Männer in diesem GeistesZustand NICHT wie das Licht die Motten anzuziehen.

Mir fallen die Anschreiben der Frischfleisch-Jäger bei neuer Gruppenmitgliedschaft auf.

Frauen, die sichtbar online gehen, fallen diese Anschreiben unter all den Motten, die sich auf den Fortpflanzungsakt freuen, auch nicht mehr auf.
******ore Frau
4.527 Beiträge
Ich gehe oft sichtbar online.

Ich habe kein Tittenbild im Profil

Ich bin nicht betroffen. Bis auf ganz wenige Ausnahmen.

Das verstehe ich nicht.
******ore Frau
4.527 Beiträge
Höchstens habe ich ein Problem mit Generalverdächtigungen von Männern, die laut Aussagen vieler Frauen anschreiben, sabbern und Schwanzbilder verschicken.

Ich z.B. kann mich nicht erinnern, JE eines geschickt bekommen zu haben. (Was mache ich falsch *rotfl*)
Das mit den Schwanzbildern hat sich erledigt, seit ich ich die Sache mit dem Straftatbestand in mein Profil geschrieben habe.
Allerdings häuft sich seitdem das Phänomen Lese-Rechtschreib-Schwäche 😂
Mich schreiben eigentlich nur noch Männer an, die nur Bilder kucken und nicht lesen können 😂
Meine Standardantwort darauf ist entsprechend " Nur Bilder gekuckt oder auch Text gelesen? " - und dann ist auch Ruhe.
Bin aber auch keine 25 mehr, vielleicht liegt es daran.. oder an der Vielzahl derjenigen, die aneinander gereihte Buchstaben interpretieren können.
Trotzdem stimme ich @*******ias zu. Der Vorstellungsthread sollte besser privat sein, was er jetzt ja auch ist.
Ich bin auch in verschiedenen Gruppen und nehme da schon auch gewaltige Unterschiede in der Art der Kommunikation miteinander wahr.
********d_vb Mann
1.463 Beiträge
@*******ias
Ich finde deine Überlegungen völlig transparent und für mich nachvollziehbar. Nur weil es mich nicht betrifft kann man es durchaus auf Andere zutreffen.
Ich finde auch keinen besonderen Grund was dagegen sprechen würde? Man stellt sich ja den Gruppenmitgliedern vor und nicht den Nichtmitgliedern.

Danke für deine Überlegungen. Eher müsste man fragen, welchen Grund gibt es diesen öffentlich zugänglich zu halten?
Ich denke es ist auch abhängig welches Thema die Gruppe hat ob man sich recht offen präsentiert, wenn dieser nicht auf privat steht.

*omm*
****r60 Mann
1.123 Beiträge
Hm *gruebel* ich habe darauf bislang nicht so sehr geachtet, wie die Threads eingestellt sind.
Aber ich habe auch mit privat gestimmt, weil ich auch denke, das geht doch nur die Gruppenmitglieder was an, wer denn jetzt neu eingetreten ist, bzw. wer sich denn in der Gruppe etwas detaillierter vorstellen möchte.
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Meine persönliche Erfahrung und Überlegung geht auch eher in die Richtung dessen, was @******ore bereits beschrieben und zu bedenken gegeben hat. Ich gehe außerdem seit langer Zeit fast ausschließlich unsichtbar online, und seitdem haben die "spontanen" Versuche einiger, ausschließlich männlicher, user, sich mit leicht durchschaubaren Absichten und eher unangenehmen Anschreiben eine kostenlose Massage zu verschaffen, deutlich abgenommen und geschehen vielleicht noch einmal pro Monat. Das ist gut handhabbar für mich.

Wenn ich mich in einer neuen Gruppe vorstelle, hänge ich allerdings auch nicht meine innersten Gedanken und Beweggründe, die nicht für eine allgemeine Öffentlichkeit bestimmt sind, an die Glocke, das gilt aber ganz generell bei allem, was ich im Internet schreibe, denn das wäre in meinen Augen schlicht naiv und einigermaßen fahrlässig und kontraproduktiv. Insofern habe ich bezüglich eines Vorstellungsthreads aber auch keine Präferenzen für eine - faktisch doch nur vorgebliche - Privatsphäre.

Für mich ergibt sich ja umgekehrt aus einem Vorstellungsbeitrag allein(!) auch kein rundes Bild über jemanden, denn dieser wird, ebenso wie ein Profiltext, immer bis zu einem gewissen Grad darauf abgestellt sein, wie jemand von anderen gesehen werden und sich präsentieren möchte. Hingegen ist es mir jeweils wichtig, Beiträge von userInnen in ihrer Gesamtheit zu lesen, weil sie situativ unterschiedliche Facetten beleuchten und meines Erachtens deutlich weniger darauf ausgerichtet sind, einen "guten Eindruck" zu machen, so dass man daraus viel besser abschätzen kann, wes Geistes Kind ein Verfasser vermutlich ist und ob ich mit ihm auf einer persönlichen Ebene eher kommunizieren möchte oder Kontakt eher ablehne, ihn jedenfalls nicht initiiere.

Also: ich teile die geschilderten Erfahrungen der TE zwar nicht, denke, dass die Selbstverantwortung für seine Beiträge für alle UserInnen generell immer bestehen bleibt und eh jede Person sich bei jedem Beitrag auf einer öffentlichen Plattform darüber klar sein muss, dass dieser auch von Menschen gelesen werden könnte, auf deren mögliche Reaktion man gerne verzichten würde. Ich könnte aber aus den bereits angeführten Überlegungen heraus auch gut damit leben, wenn der Vorstellungsthread hier auf privat gestellt würde. Dass sich die Qualität der Beiträge dadurch inhaltlich substanziell verändern würde, wie die TE vermutet, stelle ich persönlich aufgrund eben jener Überlegungen jedoch in Frage.
**********rfrau Frau
588 Beiträge
Ich bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich die Erfahrungen sind die userinnen hier machen und ich erkläre es mir damit, dass man energetisch Erfahrungen anzieht und eben auch Menschen und Begegnungen, die "zu einem passen".

Einerseits das, was man erwartet - die Energie folgt den Gedanken.
Und andererseits ziehen die eigenen (unerlösten) Muster entsprechende Menschen und Erfahrungen an.

Für mich gilt das auch hier.
Unabhängig von meiner Sichtbarkeit erhalte ich hier fast ausschließlich sehr liebevolle, interessante und niveauvolle Anschreiben von Männern (und die vereinzelten (!) "Ausrutscher" ignoriere ich, ohne Energie darauf zu geben)

Ich finde, dass auch etwas für die Öffentlichkeit des Vordtellungsthreads spricht - es spricht durchaus für die Gruppe, wenn ersichtlich ist, wer alles Mitglied ist und die Vorstellungen einsehbar sind, auch für "Fremde".
******RGA Mann
937 Beiträge
Freundinnen von mir, die sich nur kurzfristig hier angemeldet hatten, wurden "auch" u.a. von Mitglieder-Männern diverser Gruppen, sehr abwertend und jede halbwegs "normale" Grenze verletzend, notgeil, aggressiv bis destruktiv justiziabel in verletzender Absicht angeschrieben.

Ein Gruppen-Label ändert daran auch nichts.

Irgendwelche dümmlich ungefragten Schwänzchenbilder waren da noch das infantil harmloseste und eher "geschmackvollste".

Letztendlich sind sie gegangen, weil es ihnen in Summe, bis zu diesen "Erfahrungen" unvorstellbar, zu dumm wurde.

Dumm wie Würstchen... traf es dabei wohl eher als dumm wie Brot.
Ich hatte das zweifelhafte "Vergnügen", vor löschen ihrer Accounts viele der hunderten Mails zu lesen, da ich ihre Aussagen zu JC-Männer-Mails für zunächst übertrieben hielt.
Ich habe mich eines Besseren belehren lassen.

Wenn ich hier mit Frauen nur ein Bruchteil solch unterirdisch anspruchsloser "Erfahrungen" hätte, wäre ich hier auch weg. Die ungefragten Yoni-Bildchen die ich schon bekam, fand ich dabei weder per se anregend noch aufregend.
Die Mail-Texte waren zumindest so gut wie immer wenigstens nett und freundlich.
******ore Frau
4.527 Beiträge
@******RGA
Hast Du denn eine Erklärung, dass es Frauen gibt, die komplett andere Erfahrungen machen?
*********rgara Frau
7.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich vermute die Gestaltung des Profils erklärt teilweise die anderen Zuschriften.
So habe ich das Profil bewusst auf nicht auf der Suche gestellt und nur selten Dategesuche erstellt.
Gleich zu Beginn schreibe ich was ich ausschließen, denn viele lesen nur die ersten Zeilen.
Noch hinzu kommen als Faktoren Alter und Vorlieben. Je jünger Frau ist, desto mehr Zuschriften. Auch die Fotos spielen eine Rolle. Wer da nackte Haut zeigt, hat viele Zuschriften.
Bei den Vorlieben wirken manche wohl extrem zuschriftenfördernd. Es gibt Frauen, die daher aus ihren Vorlieben anal heraus genommen haben.

Ich habe noch nie ein unaufgefordertes Dickpic im Joy bekommen. Das erste , das ich vor Jahren erhielt, kam bei Facebook und ich muss gestehen, damals hat mich das geschockt. Heute würde ich anders reagieren.

Die meisten Anfragen, die reinflattern sind copy and paste und vermutlich auf den grünen Onlinepunkt gerichtet.

Ich betrachte es als gute Übung die wenigen übrigen Anfragen möglichst so zu beantworten, dass ich bei mir bleibe, aber nicht werte. Das ist manchmal nicht einfach , bei dem was da so kommt. Ist die Absage zu wertschätzend, wirkt sie manchmal nicht klar genug ablehnend.

Und ich mache mir auch bewusst, dass die Reaktionen der Männer ihre Baustellen sind und die meinigen meine.....
Es ist jeden Tag aufs Neue eine Herausforderung...
****fee Frau
1.709 Beiträge
Danke für den Denkanstoß... Ich hatte mir "naiver Weise" gar keine derartigen Gedanken darüber gemacht... *rotwerd*
Ich bin aber als "Randgruppe" eh für geschätzt...ähm... > 90%? der männlichen User eher uninteressant und von daher belastet mich bisher die "rein hormon- und speichelgesteuerte Post" nur recht dosiert. 😅
Ich kann mir aber wage denken, daß diese durchaus zu einem Übel werden kann... *grimasse*
*******ias Frau
4.126 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ore:
Ich bin in vielen Gruppen, aber ich habe tatsächlich nirgends das Problem mit sabbernden Männern, die mich per CM anschreiben.

Oh. Da liegt offenbar ein Missverständnis in der Kommunikation vor.
Ich habe kein Problem mit sabbernden Männern.
Ich schreibe ausschließlich in privaten Vorstellungsthreads von Gruppen.

Und da es bisher für die Tantra-Gruppe kein Problem war, dass ich seit Dezember hier bin und mich nie offiziell vorgestellt sondern einfach mitdiskutiert habe... sehe ich da auch kein kommendes Problem für mich.

Btw.: @******n68 Solange hier die Abstimmung läuft, werde ich nicht in den Vorstellungsthread schreiben. Auch wenn er jetzt auf "privat" steht.

Zitat von ******ore:
Ich gehe oft sichtbar online.

Ich habe kein Tittenbild im Profil

Ich bin nicht betroffen. Bis auf ganz wenige Ausnahmen.

Das verstehe ich nicht.


Womöglich spielt die Bevölkerungsdichte auch eine Rolle.

Womöglich spielt die Region, in der eine Frau lebt, eine erhebliche Rolle bei der Anzeige.

Ich wohne in NRW.
NRW ist ebenso so dicht besiedelt wie die Niederlande.
Getoppt wird diese Bevölkerungsdichte nur noch von Bangladesh
Und ich wohne inmitten des Ballungsraumes von NRW.

In meiner Region wohnen sehr sehr sehr viele Menschen.

Was bedeutet das für die < Umkreissuche > ?
Wieviele Menschen leben in bis zu 10 km... 25 km... 50 km... 100 km... 150 km... 200 km?

Bei mir sind die Trefferlisten bei der Joy-Mitgliedersuche sooo laaang, dass sie oft am Ende abgeschnitten werden.

Gelistet wird "in der Reihenfolgen der letzten sichtbaren Online-Zeit".

Wer Monatelang unsichtbar online war, der wird in der Masse sowieso nicht mehr angezeigt.


Ich wurde seit Jahren nicht in der Mitgliederliste angezeigt. - Ich mochte die Kontakte über die Mitgliedersuche nicht so dolle. Auch nicht die Männer, die mein Profil studiert hatten. Ich habe es ausprobiert. In verschiedenen Varianten meines Profils. Diese Kontakte bereiten mir keine Freude. Und was mir keine Freude bereitet, mag ich im Joy nicht leben.

Ich liebe es, Menschen über die Gruppen, über Foren kennen zu lernen. In der ein oder anderen Ecke des Joys bin ich so eine Art "Inventar". VIP bin ich geworden, weil ich so unheimlich gerne an neuen Gruppenkonzepten bastel und diese ausprobiere... einfach mal ein wenig damit herumspiele.

Meine erste Gruppe, die ich 2018 im Joy gegründet habe, die gibt es nicht mehr.
Während meiner anderthalbjährigen Joy-Pause wurde sie bei einer Regel- und Systemänderung aus Versehen gelöscht.
Aber die Idee für das Online-Event "Lagerfeuer" wurde von Gruppenleitern, denen es gefiel, aufgegriffen und umgesetzt.
Ebenso wie die Konzepte für Online-Veranstaltungen im Veranstaltungskalender.
2018 von meinem Teamkollegen und Moderator beim Community-Management eingereicht.
Im Frühjahr 2020 - Corona! - aus der Schublade geholt und vom Joy-Betreiber rasch umgesetzt.
Sogar den von mir erfundenen Begriff "virtuelles Lagerfeuer" benutzte der Geschäftsführer des Joy bei seiner Corona-Ansprache. *lach*

Irgendwie ist das immer so, wenn ich künstlerisch tätig bin:
Ich hab eine Idee. Ich verwirkliche sie. Dadurch wird die Idee auch für andere erlebbar und denkbar. Und dann verabschiede ich mich. Und ein paar Jahre später wurde meine Idee von anderen verwirklicht und ich freue mich einfach, dass meine Idee weiterlebt.

Und an Gruppen zu basteln und Kommunikationsräume für unterschiedliche Bedürfnisse zu gestalten, war für mich schon immer ein kreativer Schöpfungsprozess. Ich liebe es einfach. Foren zu gestalten ist mein großes Faible.
*herz* *herz* *herz*

Ich mal auch gerne Bilder, spiele Klavier oder Theater oder betätige mich als Schriftstellerin... ein Mal haben wir mit dem Freundes- und Bekanntenkreis + deren sozialem Umfeld einen Science-Fiction Spielfilm mit gut 90 Minuten Länge produziert bzw. hätten wir es fasst geschafft. - Nicht immer gelingt alles. Aber das ist auch egal. An dem Projekt hatten wir viele Monate unsere Freude, haben viel gelacht und viele neue Menschen kennengelernt. - Es entstanden auch viele neue Partnerschaften, über das Kennenlernen der Freunde von Freunden (von Freunden)...

Ich verstehe mich als Kreativling und Kulturschaffende. Und hier in der Gruppenlandschaft des Joy fühle ich mich pudel-wohl. Über die Gruppen lerne ich die Menschen kennen. Und ich habe viel Freude dabei.

Aber über die Mitgliedersuche oder Wer ist online? gefunden und angetextet zu werden, macht mir keine Freude. Das ist einfach nicht mein Ding.


Wenn ich nun aber nach Monaten der Unsichtbarkeit und der Unauffindbarkeit in der Mitglieder-Suche bei < Wer ist online > aufleuchte - und das bei extremer Bevölkerungs- & Joy-Mitglieder-Dichte(!!!) in meiner Region, dann hagelt es bereits in den ersten 10 Minuten ein Dutzend Anschreiben. Ich werde dann quasi von Aufmerksamkeit erschlagen!

Es ist nicht das Alter.
Oder die Anzahl der Jahre, die Du und ich im Joy verbringen.

Du bist wie eine wunderschöne kleine Jacht, die regelmäßig in einer hübschen kleinen Bucht vor Anker liegt oder in der Umgebung segelt und immer Mal wieder gesehen wird.

Ich bin wie ein U-Boot, das plötzlich in einem großen Hafen auftaucht.

Wenn ich ausnahmsweise leuchtend-sichtbar-online auftauche, hat das eine riesen Wirkung auf die Männerwelt.
Früher war ich nur nie-zuvor-gesehenes-Frischfleisch.
Seit 2018 ist es die spannende Kombi aus "Frischfleisch & VIP des Joy", die Männer extrem neugierig macht.

Bis dato verdankte ich meine grün-leuchtenden-Auftritte meiner Schusselligkeit.
Ich muss bei jeder Anmeldung das Häckchen bei "Unsichtbar" setzen.
Alle paar Monate klicke ich ein Mal neben das Kästchen.

Ich habe nun Mal gerne meine Ruhe, wenn ich in Joy-Gruppen herum geister, in denen ich Mitglied bin.
Ich will im Joy ungestört den Dingen nachgehen, die mir Spaß machen.
Ist das so schwer zu verstehen?


Ich möchte die Menschen in der Joy-Gruppe kennenlernen.
Die von der <Mitgliedersuche> oder <Wer ist online?> halten mich nur auf.
Die Vorstellungsthread-Abbonierer ohne Mitgliedschaft halten mich nur auf.

In Threads und über Threads kommunizieren finde ich viel spannender. Das macht mir viel mehr Freude. *sonne*

Jetzt verständlich?
*******llie Frau
1.966 Beiträge
Zitat von *******ias:
Zitat von ******ore:
Ich bin in vielen Gruppen, aber ich habe tatsächlich nirgends das Problem mit sabbernden Männern, die mich per CM anschreiben.

Oh. Da liegt offenbar ein Missverständnis in der Kommunikation vor.
Ich habe kein Problem mit sabbernden Männern.
Ich schreibe ausschließlich in privaten Vorstellungsthreads von Gruppen.

Und da es bisher für die Tantra-Gruppe kein Problem war, dass ich seit Dezember hier bin und mich nie offiziell vorgestellt sondern einfach mitdiskutiert habe... sehe ich da auch kein kommendes Problem für mich.

Btw.: @******n68 Solange hier die Abstimmung läuft, werde ich nicht in den Vorstellungsthread schreiben. Auch wenn er jetzt auf "privat" steht.

Zitat von ******ore:
Ich gehe oft sichtbar online.

Ich habe kein Tittenbild im Profil

Ich bin nicht betroffen. Bis auf ganz wenige Ausnahmen.

Das verstehe ich nicht.


Womöglich spielt die Bevölkerungsdichte auch eine Rolle.

Womöglich spielt die Region, in der eine Frau lebt, eine erhebliche Rolle bei der Anzeige.

Ich wohne in NRW.
NRW ist ebenso so dicht besiedelt wie die Niederlande.
Getoppt wird diese Bevölkerungsdichte nur noch von Bangladesh
Und ich wohne inmitten des Ballungsraumes von NRW.

In meiner Region wohnen sehr sehr sehr viele Menschen.

Was bedeutet das für die < Umkreissuche > ?
...ang, dass sie oft am Ende abgeschnitten werden.

Gelistet wird "in der Reihenfolgen der letzten sichtbaren Online-Zeit".

Wer Monatelang unsichtbar online war, der wird in der Masse sowieso nicht mehr angezeigt.


Ich wurde seit Jahren nicht in der Mitgliederliste angezeigt. - Ich mochte die Kontakte über die Mitgliedersuche nicht so dolle. Auch nicht die Männer, die mein Profil studiert hatten. Ich habe es ausprobiert. In verschiedenen Varianten meines Profils. Diese Kontakte bereiten mir keine Freude. Und was mir keine Freude bereitet, mag ich im Joy nicht leben.

Ich liebe es, Menschen über die Gruppen, über
..... es nicht mehr.
Während meiner anderthalbjährigen Joy-Pause wurde sie bei einer Regel- und ....
Management eingereicht.
Im der Freunde von Freunden (von Freunden)...

angetextet zu werden, macht mir keine Freude. Das ist einfach nicht mein Ding.....

Wenn ich nun aber nach Monaten der Unsichtbarkeit und der Unauffindbarkeit in der Mitglieder-Suche bei < Wer ist online > aufleuchte - und das bei extremer Bevölkerungs- & Joy-Mitglieder-Dichte(!!!) in meiner Region, dann hagelt es bereits in den ersten 10 Minuten ein Dutzend Anschreiben. Ich werde dann quasi von Aufmerksamkeit erschlagen!

Es ist nicht das Alter.
...

....

Ich möchte die Menschen in der Joy-Gruppe kennenlernen.
Die von der <Mitgliedersuche> oder <Wer ist online?> halten mich nur auf.
Die Vorstellungsthread-Abbonierer ohne Mitgliedschaft halten mich nur auf.

In Threads und über Threads kommunizieren finde ich viel spannender. Das macht mir viel mehr Freude. *sonne*

Jetzt verständlich?

Das war - für mein Empfinden - (D)ein perfekter Beitrag für den Vorstellungsthread ... und so wunderbar ausführlich - Danke !!
*********ntra Mann
58 Beiträge
Zitat von *******ias:
Ich will im Joy ungestört den Dingen nachgehen, die mir Spaß machen
... und genau das wollen die "sabbernden Männer" ja vielleicht auch. Und vor dem Hintergrund, dass dies hier ein auf Sex und Erotik ausgerichtetes Portal ist, geht es eben nicht in allen Bereichen so respektvoll und achtsam zu, wie man es erwarten sollte.
*******ias Frau
4.126 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ntra:
Und vor dem Hintergrund, dass dies hier ein auf Sex und Erotik ausgerichtetes Portal ist, geht es eben nicht in allen Bereichen so respektvoll und achtsam zu, wie man es erwarten sollte.

1. Da liegt offensichtlich ein Missverständnis vor.

Seitdem ich die Kombi < nie gesehenes FrischFleisch und < Joy-VIP mit Jahren der Mitgliedschaft > habe, wirke ich auf Männer im Joy-Bereich < Wer ist online? > ungemein faszinierend. - Sofern ich dort mal auftauche. Das passiert aber nur alle paar Monate.

Über mangenden Respekt kann ich mich dabei aber nicht beklagen. *nixweiss*


Zitat von *******ias:
Ich will im Joy ungestört den Dingen nachgehen, die mir Spaß machen.

Zitat von *********ntra:
... und genau das wollen die "sabbernden Männer" ja vielleicht auch.

2. Dann ist es doch besser, dass ich die sabbernden Männer gar nicht erst über mich stolpern lasse, oder?

Ich bin ja nicht das, was sie suchen.

Ich gehe ihnen aus dem Weg.

Private Threads sind eine der Möglichkeiten, den unpassenden Männern aus dem Wege zu gehen.

3. So störe ich diese Männer nicht in ihrem Treiben und bei den gelegentlichen Kontakten alle paar Monate begegnen mir diese Männer respektvoll.
****on Mann
16.112 Beiträge
Zitat von *********ntra:
Und vor dem Hintergrund, dass dies hier ein auf Sex und Erotik ausgerichtetes Portal ist, geht es eben nicht in allen Bereichen so respektvoll und achtsam zu, wie man es erwarten sollte.

What!? *schock* Warum zur Hölle sollen Sex und Erotik zu weniger Respekt und Achtsamkeit führen!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.