Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
649 Mitglieder
zur Gruppe
Tantramassage
2064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übergriffigkeit bei einer Tantramassage

****ar Mann
55 Beiträge
@******fie Das ist traurig dass du so denkst.
******_97 Paar
436 Beiträge
Zitat von ******fie:
Sorry ... aber nur bei einer Frau kann eine Frau eine entspannte und absichtslose Tantramassage genießen!

Davon bin ich 100% überzeugt ...

Abgesehen davon ist nichts leichter als einen Mann tantrisch zu massieren ... für eine Frau braucht’s unglaublich viel an Einfühlungsvermögen Fingerspitzengefühl und Können

Auf den kleinsten Nenner gebracht ... alle Männer sind gleich, aber jede Frau ist anders bei diesem Thema

bei der Tantra Massage spielt für uns das Geschlecht keine Rolle
****ef Mann
1.943 Beiträge
Zitat von ******fie:
...

Abgesehen davon ist nichts leichter als einen Mann tantrisch zu massieren ... für eine Frau braucht’s unglaublich viel an Einfühlungsvermögen Fingerspitzengefühl und Können


Interessante Meinung ... wir Männer sind also nur grobmotorig und ohne jegliches Talent für eine Massage ... *lol*
Gut dass es da auch ab und an andere Meinungen von Frauen gibt *ggg*
******_97 Paar
436 Beiträge
tschuffie tut uns leid......hat leider noch nie einen einfühlsamen Mann gehabt......
*****ico Mann
110 Beiträge
Eine Tantramassage auf nem Tisch ist schon nicht richtig.
*******back Frau
4.097 Beiträge
Das eine Frau nur bei einer Frau eine tantrische Massage wirklich geniessen und sich fallen lassen kann halte ich für völlig abwegig. Da sollte frau lieber für sich klären, woher diese Einstellung Männern gegenüber kommt. Abgesehen davon ist dabei das tantrische Prinzip anscheinend nicht verstanden. Unbenommen gibt es ganz sicher "schwarze Schafe".....wie überall im Leben. Was hilft ist, Geld in die Hand zu nehmen und zu einem Profi zu gehen.
Ich kann nur sagen, dass ich Männer kenne, die wundervolle unentgeltliche tantrische Massagen machen. Ohne Slip. Und ich kenne einen wundervollen professionellen Masseur. Bei allen ist ihr Nacktsein essentieller Bestandteil und ich für meinen Teil geniesse es. Wichtig sind gute Vorgespräche, klarer Absprachen und ein normales Verhältnis zum Körper des Massierenden. Ein schönes Nachgespräch rundet das Ganze ab.
*******ias Frau
4.126 Beiträge
@*****205

Mein Beitrag passt thematisch nicht in diesen thread sondern bezog sich auf den Beitrag aus dem anderen thread:

Tantra: Tantra-Sex vs. Tantramassage


Zitat von *****205:
Humor hin oder her: Das ist, glaub ich, das Wesentliche beim Tantra: Man/Frau agieren als Gott und Göttin. Wir lassen geschehen und "machen" nicht. Dieser Gott-Modus braucht noch nicht mal einen Glauben an Gott, er steht für einen besonderen Aspekt von Freiheit - Freiheit von Konditionierungen, Normen, Ängsten, Eifersucht, Gier, ... von allem was im normalen Alltag unserer Psyche Probleme machen könnte.

Sorry. Aber für mich ist Sex kein Tantra.
Ich bin auch ganz glücklich mit meiner Konditionierung.
Die lautet:
"Sex ist etwas vollkommen Natürliches und macht Freude.
Das machen Erwachsene, wenn sie sich mögen und Lust darauf haben.
Alles, was beide Wollen und keinem schadet ist erlaubt.
(Und als ich alt genug war:)
Probier dich aus. Mach Deine eigenen Erfahrungen."

Also: "Ich will!" und "Er will!"

Ein Lingam, welcher sich angeblich so völlig absichtslos in meiner Yoni verirrt, weil nicht der Mann sondern irgendeine höhere Macht das so wollte, passt für mich nicht zum Sex.

Und da kann mir ein Mann noch so viele Ausreden liefern, warum irgendwelche Götter oder Teufel nun den Sex wollten - nur er nicht. Seine Triebe sind doch ein Teil von ihm. ER wollte.
• Wenn er danach Richtung heilige Inqusition geht... *angsthab*
• Wenn er diese Götter-Ausrede für sich braucht *lach* OK. Halb so wild. Keine Gefahr für mich.

Anders sieht es aber aus, wenn die Triebhaftigkeit eines Menschen zur Übergriffigkeit führt - siehe EP dieses threads. Da ist dann auch jede Ausrede völlig Fehl am Platz. - Und sei sie noch so göttlich. *flop*
*******ias Frau
4.126 Beiträge
*nachdenk* Da stellt sich mir die Frage, ob "Tantra-Sex" für einige Menschen nicht nur eine Brücke ist, um sich überhaupt den Kontakt zu ihren eigenen Trieben zu erlauben.
****id Frau
5.348 Beiträge
@*******ias

Jetzt hast Du aber lange gebraucht, um die (leider) größtenteils vorhandene Tatsache der Joy-Mitglieder auszudrücken *zwinker*

Doch wir schweifen ab *zumthema*
*******u_66 Frau
105 Beiträge
Ich denke Frau muss sich bewusst sein auf was sie sich einlässt und auf wen.
Wer sicher gehen will, dass eine Tantramassage professionell abläuft , der sollte zum Profi gehen.
Im Netz werden private Tantramassagen häufig als OPENER für Sex angesehen.
Es gibt natürlich auch Ausnahmen!
*******ikan Mann
449 Beiträge
@*******u_66

Was definiert den Profi den Du benennst?
Was macht ihn aus? Was macht eine professionelle Tantra-Massage für Dich aus?
Was ist Deine mindest Anforderung für eine solche und warum?

Warum soll es diesen Profi nicht auch in privaten Massagen geben?
Hier in Bayern sind wir in einer Situation in der es seit Monaten keine
professionelle kommerzielle Massage geben darf.
Also kann diese professionelle Massage hier aktuell nur wenn dann überhaupt im privaten Bereich gefunden werden.

Und hier im privaten, nun wie will Frau erkennen wer hier auf welchem level profesionell eine solche Massage anbieten kann.

Es ist doch sicherlich so, das Menschen die noch keine Tantra-Massage erhalten hatten,
gegebenenfalls ihre Ängste und Grenzen die es dabei zu erleben gibt noch gar nicht kennen.

In einem Vorgespräch kann manchmal etwas dazu erkannt werden,
manchmal können die richtigen Worte im Vorfeld fallen, damit während der Massage
keine dieser Grenzen unerwartet angetastet werden.

Aber es gibt doch gerade bei einer ersten Tantramassage Unsicherheiten die nicht aus
dem Weg geräumt werden können.
Denn auch ein Vorgespräch kann nur helfen, wenn diese in kürze Empfangende Person
auch bereit ist sich darauf einzulassen.
Nicht jeder von uns kann sich so super gut ausdrücken, mancheiner ist villeicht froh
wenn diese Situation des Vorgespräch schnell vorbei ist, gibt es dabei doch auch
viel Augenkontakt und eine ganz eigene ungewohnte Situation.
*******u_66 Frau
105 Beiträge
wie schon soulman geschrieben hat.....kann ein Profi eine übergriffig Massage sich nicht leisten, da er riskiert seine Existenz zu verlieren!
Für mich hat ein Gebender meine Wünsche und Grenzen zu akzeptieren!
Leider habe ich schon erleben müssen, das dies nicht eingehalten wird und ich deshalb die Massage abbrechen musste.
Aber wie auch gesagt, habe auch eine achtsame Massage von einer Privatperson erhalten, wo meine Wünschen und Grenzen beachtetnwurden.
Aber Frau muss genau hinsehen und im Vorfeld einiges abklären!
Aber auch den Mut haben, die Massage abzubrechen, falls es nicht stimmig für sie ist.
*******ikan Mann
449 Beiträge
@*******u_66

Was möchtest Du Aussagen?

wie schon soulman geschrieben hat.....kann ein Profi eine übergriffig Massage sich nicht leisten, da er riskiert seine Existenz zu verlieren!

Möchtest Du damit indirekt sagen, dass es nur im kommerziellen Bereich Profis geben kann?
Oder das Menschen die im kommerziellen Bereich Massagen anbieten nur dort Profis sind und diesen Status dann verlieren wenn sie privat eine Massage geben?
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube, es gibt ein paar Schattierungen zwischen schwarz und weiss.
Natürlich gibt es auch schlechte Masseure im gewerblichen Bereich (die haben sich meistens nicht lang) und auch gute Masseure im Privatbereich. Alles andere wäre Schubladendenken. Wie so oft im Leben geht es um Wahrscheinlichkeiten und vor allem um eine passende Einschätzung.
*******965 Mann
28 Beiträge
Zitat von **********ucher:
. Der Masseur hat doch die Augen offen und sieht, wohin sein Schwanz baumelt.
Da kann ich Dir nur den Tipp geben einmal eine Massage vom Gegenden mit offenen und geschlossenen Augen machen zu lassen.. Wer genug in sich geht und im richtigen spüren und fühlen ist wird sofort den Unterschied merken.
Mit offenen Augen siehst und fühlst Du schon vorher was machst. Geht alles vom Kopf gesteuert. Mit geschlossenen Augen bist Du als Geber viel sensibler und steuerst alles aus dem spüren deiner Hände.
*******u_66 Frau
105 Beiträge
Zitat von *********antra:
@*******u_66

Was möchtest Du Aussagen?

wie schon soulman geschrieben hat.....kann ein Profi eine übergriffig Massage sich nicht leisten, da er riskiert seine Existenz zu verlieren!

Möchtest Du damit indirekt sagen, dass es nur im kommerziellen Bereich Profis geben kann?
Oder das Menschen die im kommerziellen Bereich Massagen anbieten nur dort Profis sind und diesen Status dann verlieren wenn sie privat eine Massage geben?

ich sage nichts indirekt....ich urteile nicht....ich berichte nur von meinen erfahrungen.....ich möchte frau nur sensibilisieren.....
Profilbild
********unst
731 Beiträge
Als professioneller Tantramasseur kann ich sagen:
Der Lingam berührt NIE die Nehmende. Auch nicht in den Phasen, wo ich dem/der Nehmenden ganz nahe bin. Da gibt es keine Entschuldigung und kein aber!
*******ikan Mann
449 Beiträge
@********unst

Das ist eben Deine Art der Massage.
Mit Deiner Art der für Dich gesetzen Grenzen.
Es ist natürlich auch für Dich als Gebender wichtig
Deine eigenen Grenzen zu kennen und zu wahren.

Es gibt andere Masseuere, mit anderen Grenzen.

In Massagen die ich gebe kann es zum Beispiel dazu kommen,
das ich mich nackt mit meinem ganz Gewicht auf eine Empfangende Person lege,
Rückseite, Vorderseite, beide Seiten, je nachdem wie mich die Intuition leitet
und ob da eine Grenze wahrzunehmen ist.
Ja es kann sogar vorkommen, dass ich dabei eine Erektion habe.
Für mich etwas in diesem Setting völlig natürliches und normales.
Für den Empfangenden Teil kann dieses "Beschweren" auch sehr toll sein,
ich hatte dazu schon sehr gutes Feedbacks und den Wunsch das
genau dieses Gewicht und dieses ganz spezielle Zumuten gerne länger hätte sein sollen und dürfen.
(nein ich mach das nciht immer ... ja es muss passen ... )

Wie ist das für Dich? Warum ist diese Art der Berührung mit dem Lingam für Dich als professioneller Tantramasseur ein Tabu. Warum so ein lautes NIE bei einer Berührung Deines Lingams mit dem Körper der empfangenden Person? Wo kommt das her? Wer hat diese Grenze gesetzt? Kommt diese Grenze tief aus Deinem inneren oder wurdest Du auf diese Grenze von einer bestimmten Schule konditioniert?

Du benennst speziell "die nehmende", massierst Du als professioneller Tantramasseur nur Frauen? Wie ist das mit Deinem Lingam wenn Du einen Mann massierst? Gibt es da die gleiche Grenze oder ist da diese Grenze noch deutlicher für Dich unüberwindbar?
**********ucher Mann
4.900 Beiträge
Zitat von *******965:
Zitat von **********ucher:
. Der Masseur hat doch die Augen offen und sieht, wohin sein Schwanz baumelt.
Da kann ich Dir nur den Tipp geben einmal eine Massage vom Gegenden mit offenen und geschlossenen Augen machen zu lassen.. Wer genug in sich geht und im richtigen spüren und fühlen ist wird sofort den Unterschied merken.
Mit offenen Augen siehst und fühlst Du schon vorher was machst. Geht alles vom Kopf gesteuert. Mit geschlossenen Augen bist Du als Geber viel sensibler und steuerst alles aus dem spüren deiner Hände.

Dann erst recht! Wenn ich sensibel bin, weiß ich, wo sich mein Schwanz ablegt. Es gibt keine Ausreden!
******RGA Mann
940 Beiträge
Objektivierung Neo-"Tantra" und traditionelles Tantra
Zitat von shiva205:
„Man/Frau agieren als Gott und Göttin. Wir lassen geschehen und "machen" nicht. Dieser Gott-Modus braucht noch nicht mal einen Glauben an Gott, er steht für einen besonderen Aspekt von Freiheit - Freiheit von Konditionierungen, Normen, Ängsten, Eifersucht, Gier, ... von allem was im normalen Alltag unserer Psyche Probleme machen könnte."

@*****urt
"Im traditionellen Tantra "agierte" niemand als Gott. Die Idee war eher, dass durch die bewusste Identifikation mit einer Gottheit diese durch stetige Praxis die Person langsam zu dieser Gottheit hin transformiert würde. Dazu wurde typischerweise empfohlen, das Mantra einer Gottheit mindestens 100'000x oder auch beliebig viele Male mehr zu wiederholen. Macht heute im Neo-Tantra niemand, auch die sich dadurch einstellenden Effekte sind nicht bekannt, und ebenso unbekannt ist, in welchem Zusammenhang diese Effekte mit der Vereinigungspraxis stehen. Der Effekt ist dann, dass man sich versucht einzureden, man wäre eine Gottheit, was letztlich genau so tiefgründig ist wie Theaterspielen. Ich find Theater ziemlich toll, hab selbst viel Theater gemacht, aber es gibt halt diesen Unterschied zwischen "so tun als ob" und "eine Realisation davon haben". Auch beim Tantra.

Hm, klingt jetzt irgendwie ziemlich besserwisserisch, dieser Beitrag. Ist er vermutlich auch. Macht aber nix."

Das ist den traditionellen religiösen Tantrismus, also den Rechtshändigen Pfad betreffend...verkürzt beschreibend... insoweit richtig.
Das ist u.a. religiöser Tantrismus/Tantra.

(Im echten Tantrismus gibt es traditionell keine angeblichen "Tantra"-Massagen...genial und/oder Genital... massieren können trotzdem einige die sich dafür interessieren.)

Im traditionellen praktischen und geheimen, nicht religiösen Tantrismus/Tantra was gleichbedeutend mit Vamamarga oder Vamacara Tantra ist, werden durch "magische" Invokationspraxis die Eigenschaften von "Gottheiten" oder "Dämonen", für bestimmte Ziele invoziert (hereingerufen/beschwört /...)...dies führt zu weit mehr als üblich in schlechten Filmchen dargestellten "Besessenheiten" und hat durchaus auf Anfängerebene... Ähnlichkeit mit der Invokation von Loas und Orishas in diversen Voodoo/Voudon-Praktiken...
Invokationen von "zornigen oder heftigen Gottheiten", "Ex-Dämonen" oder "Dämonenähnliche" "Kräfte"...
obwohl dies so nicht ganz stimmt - aber vereinfacht für hier im JC z.B. weil diese bekannter sind...Mahakala, Yamantaka, Yama, Kali, Durga u.v.m.
sind keine ungefährliche Angelegenheit...

Tantrischer Sex und "Sexualmagie", u.v.m. ... sind hier nur eines von unzähligen Werkzeugen! zur Bewusstseinstransformation...u.a. zum erkennen von "Hindu"-Maya, "Schleier der Isis", "Matrix"...der Welt der Illusion...zu der auch unsere Alltagswirklichkeit gehört....und zur Veränderung von Wirklichkeit.

In fortgeschrittener Praxis invoziert in manchen Ritualen "Shakti" eine weibliche Gottheit, und "Shiva" eine männliche Gottheit...

In meinem/unserem Film: "SexualMagie VAMAMARGA Tantra/Tantrismus" der in meinem Profil anschaubar ist (für Basis-Mitglieder im JC wohl nicht - ich kann hier als, "JC-Basismitglied aus Anonymitätsgründen, auch von anderen nicht viel sehen)- wen es interessiert - wir machen aber keine Werbung für uns! Mehr Anfänger bedeuten nur mehr unbezahlte Arbeit und mehr Lebensenergie die wir dafür einsetzen müssen...
Hier zeigen wir (natürlich für ein allgemeines Publikum nur eine Art "Theater-Verfilmung") eines Rituals...wo "Shakti"..."Shiva"...dem Tod entreißt...ihn "erweckt" und "zurückholt"...als ein Beispiel für vieles...die echten geheimen Ritualinhalte, "Sexualmagie",... Maithuna etc. zeige ich hier natürlich nicht...
der Film ist von unserer "tibetischen Sektion"...die indische sieht etwas anders aus...


Der übliche "Westler" hält dies meist nur für Märchen oder Humbug...bis sie z.B. real einer Tulpa... u.v.m. begegnen...oder sehen wie eine Kali invoziert in eine 50 kg Frau zwei über 100 kg Männer vom Bodenuntergrund befreit in der Luft zappeln lässt...was dann eher eine harmlos mögliche "Nebenwirkung" als denn das angestrebte Ziel wäre...

Erweckte Kundalinis sind mit der Anfang...Invokationen fortgeschrittene Anfängerübungen...anderes ist für hier nicht angemessen beschreibbar...

Natürlich gibt es auch höchst liebevolle Maithuna Vereinigungen zwischen "Sarasvati" und "Shiva"... u.v.m. bei denen die den Weg so gehen.

Dies alles aber erst, wenn jemand einfache Invokationen und Evokationen beherrscht...sonst wäre es für unsere Bereiche schon ein recht infantiles nur so-tun-als-ob...das außer zu Illusionen zu nichts wirklichem führt.
Natürlich im Anfängerbereich zuerst nur mit harmlosen, liebevollen "Gottheiten"...

Wir glauben weder an "Götter" noch "Dämonen"...deren "Kräfte die sie repräsentieren" wir ggf. anrufen und invozieren...
bis sie durchaus real sichtbar...spürbar und wirksam werden...
jedoch sind dies ggf. nutzbare Verkörperungen von Lebensenergie und Verkörperungen in arbeitstaugliche "Formen" von Kräften des "Universums"...

Die religiöse Seite glaubt an die Echtheit jeder dieser konditionierten Formen als reale "Wesen".
Eine wirksam erzeugte Tulpa (im Westen: u.a. "Egregor") ist ggf. auch echt und wirkt...obwohl sie kein reales natürliches Lebewesen ist...


Um bei Goethe zu bleiben als mögliche Nebenwirkung:
"Ach, da kommt der Meister! Herr, die Not ist groß! Die ich rief, die Geister werd ich nun nicht los..." *zwinker*

Neo-"Tantra" nach Bhagwan/Osho bedient sich nur tantrischer Begriffe innerhalb des einfachen Sexualtherapiekonzeptes von Osho und seinen Anhängern.
Dies ist absolut faktisch ein nur "Tantra"-tun-so-als-ob, ohne den subjektiven wert für viele damit abzusprechen.
Der Begriff Tantra ist eben gut vermarktbar.
Dem einfachen Vergnügen, und der ggf. sexuellen Bereicherung mancher, tut dies keinen Abbruch. Manchem Schein-Ritual-getue dabei scheinbar aber auch nicht.

Neo-Tantra ist geeignet als harmlose Freuden für Menschen mit sonst viel Alltagsverpflichtungen und für ein wenig sexuelle Abwechslung.

Echter religiöser Tantrismus für Menschen die einen mystisch rein spirituell-religiösen Glaubensweg gehen wollen... ohne reale praktische tantrische Sexualität.

Echter nicht-religiöser Tantrismus = Vamamarga Tantra वाममार्ग oder Vamacara Tantra वामाचार (Linkshändiger Weg oder Pfad) für Menschen die Wirklichkeit und Realität erforschen und für sich verändern wollen. Auch reale tantrische Sexualität kann hier ein wirksames Werkzeug von vielen sein.
Auch wenn wir keine Religion sind, sind wir in nichts infantile Dämonen oder Satans-Gläubige. Niemand Destruktives hält unsere Ausbildungswege durch, sofern sich da jemand mal eingeschmuggelt hatte...
Alle destruktiven bis abscheulichen Unterstellungen im Internet haben in nichts mit irgend einer inneren Realität "bei uns" etwas zu tun.
Es gibt leider viele destrutkive Trittbrettfahrer bis auch destruktive Sekten-Konstrukte die sich als "uns" ausgeben und damit auch viel Geld machen.
Für meist infantile Satanisten-Konstrukte, dient unser von religiöser Seite seit Jahrhunderten lancierter schlechter Ruf leider meist als Vorbild für Ihre Ego-Aufblähung.
Aleister Crowley versuchte damals selbst Zutritt zu erhalten, wurde aber aufgrund charakterlicher Mängel abgewiesen.
Ohne jede Ahnung von echten Inhalten und Methoden hat er ein "sexualmagisches" "so tun als ob" einfach zusammengebastelt, dem heute ein paar Tausend Menschen in Orden und Gruppierungen folgen...
wobei er immerhin in wenigem... noch etwas näher an echtem Tantra war, als Osho, der faktisch indische Guru-Folklore für Westler in sein aus westlichen Quellen geschöpftes Sexualtherapiekonzept mit einbaute.

Bei uns haben nur charakterlich geeignete Menschen, die schon einiges an Weiterentwicklungsarbeit mitbringen, zutritt.

Alles bei uns war/ist völlig kostenlos, und ein Geschenk das wir an Geeignete weitergeben, so wie es uns einmal tatsächlich kostenlos geschenkt wurde.

Alle die wirklich unsere Wege gehen oder gingen, verpflichten sich mit Ihrem Leben, damit kein Geld zu verdienen und dies nie missbräuchlich gegen Andere oder für persönliche Ego-Dinge wie "Macht" einzusetzen.

Dies sind Wege unbeschreibbarer Freiheit und ggf. auch sexueller Freiheit, die nicht jede(r) von uns auch primär sexuell geht.

Dies sind Wege die Disziplin und praktisches Lernen über Monate und Jahre erfordern.
Auf Anfänger- und fortgeschrittener Ebene ist dies mit einem normalen Alltagsleben noch vereinbar. Wer dann noch weitergehen will und kann... braucht dafür deutlich mehr Zeit, oder lebt es ggf. auch fast Vollzeit, wie einige unter uns, die wenig Alltagsverpflichtungen haben.

shiva205 hat aus unserer Sicht IMHO für unsere Methoden recht.
Wie das mit Neo-"Tantrischen" Methoden objektivierbar gelebt und erreicht werden soll.. erschließt sich mir jedoch meist nicht. Allein schon eine objektivierbar funktionierende Selbst-Dekonditionierung benötigt viele Monate Arbeit an sich selbst, sofern man die Methoden und Techniken kennt, diese anwenden kann und auch durchhält. Was für über 90% meist nicht durchhaltbar ist.
Wobei echte tantrische Sexualität und dies, bei uns nur einen Bruchteil des Ganzen ausmacht.


Ich liebe selbst auch Neo-"Tantra" ab und zu... zur Entspannung und auch um ggf. mit anderen Menschen etwas einfaches und harmloses teilen zu können.

Meine rein faktische Bewertung von Neo-"Tantra" in Bezug auf historisches echtes Tantra und Tantrismus hält auch wissenschaftlicher Untersuchung stand.

Obwohl es auch ein Trittbrettfahrer-Konstrukt ist, habe ich an den wenigen Inhalten, sofern gut gelebt, nichts auszusetzen.

"Etwas Tantrisch Inspiriert" wäre nur die korrekte Bezeichnung anstatt "Tantra".

Osho hatte keinerlei tantrische Ausbildung oder gar internes Wissen...
trotzdem hat er für viele ihre oft angemuffte Sexualität, mit einfachem Sexualtherapiekonzept etwas "indophil" erweitert und bereichert...
in seinem sexualtherapeutischen Ansatz hatte er sich u.a. in Publikationen von Lowen und Reich bedient...in tantrischen Ansätzen aus kursierenden indischen Tantra-Nacherzählungen Außenstehender und mancher Guru-Scharlatan-Vorbilder für sein eigenes Guru-Konstrukt...wie die meisten wirtschaftlich erfolgreichen Gurus gegenseitig in Sprache und so-tun-als-ob gegenseitig kopieren...

dem jeweiligen Vergnügen damit... tut es ggf. wohl auch hier im JC keinen Abbruch...

Dies ist eine objektivierende Einordnung und keineerlei Wertung für Neo-Tantriker (zu denen auch einige der Unseren in der Neuzeit einmal gehörten).

Namasté नमस्ते & Tashi Delek བཀྲ་ཤིས་བདེ་ལེགས། !

"VAMAMARGA" u.a. für Vamamarga/Vamacara intl.

p.s.

Natürlich geht sexuelle Übergriffigkeit nirgendswo!
Was sich aber auch v.a. an ggf. unübersehbar "notgeilen" Männern alles ggf. unter einer "Neo-Tantra-Masche" auch ausgibt...da braucht es schon auch ggf. viel Gutgläubigkeit, verbunden mit keinerlei Hinterfragen... hier wie da.... den Fakes nicht nur die Türpforten zu öffnen...
davon leben auch einige Sekten-Konstrukte (u.a. auch in Deutschland).

In Indien läuft gefühlt jeder zweiter Inder herum...Namaschteee Lady wollen Daantraa-Massage...wollen Daaantraa-Sex...
Westliche "spirituelle" Touristinnen bieten dann da mehr kostenlos als jedes indische Bordell oder jede ehrbare Inderin...
öffentlich zugängliches echtes sexuelle Tantra gibt es auch da nicht...
den Illusionen tut dies auch oft keinen Abbruch...
und der "Völkerverständigung" schadet es wohl auch eher weniger...
die Masche verwenden auch Gurus die entweder nur finanziell oder auch zusätzlich sexuell ausbeuten...
mit in aller Regel deutlich schlechterem Sex als bei jedem Durschnitts-Westler....
nicht wenige Gurus liefen in ihren Ashrams innerlich aufgegeilt herum und ejakulierten ohne jede größere einvernehmliche sexuelle Aktion u.a. in die Münder ihrer westlichen Sanyassin...was dann als "Guru-Amrita" oder "Shaktipata" den Infantilen "verkauft" wurde...

Naivität und Gutgläubigkeit wird leider oft ausgenutzt.
Wenn es auf einvernehmlichen! Illusionen hier wie da...beruht, von mir aus.
Hinterfragt einfach immer alles und jeden.
Wer die Backstage-Ego-Angebereien von meist "Guru"-Männern mit durchaus realem Hintergrund... unter akzeptiert "ihresgleichen" kennt...erkennt meist das wenig heilige oder "erleuchtete" "A...loch" hinter der jeweiligen Show...in Ost wie West.
Der Rest bekommt das üblich salbungsvolle Gutmenschen-Gelaber das auch Religionsführer und Sektenführer gegenseitig kopieren.
Mich wundert nicht wirklich, das sich westliche Frauen nicht wundern... das es so wenige weibliche kommerziell erfolgreiche Gurus/Gurvis gibt...
patriarchale Konditionierungen wirken auch hier weiter...

unseren Frauen legt jedenfalls niemand ungefragt seinen Lingam in deren Hände...oder noch übergriffigeres...der ihn weiter behalten will...nach einer ersten klaren Ansage und Warnung die missachtet wird...Adieu "Shiva-GlühWürmchen"...bei noch schlimmeren ggf. Adieu Möchtegern-"Shiva"...

Vamamarga war u.a. in Indien und im Himalaya-Raum eine geheime kastenlose Frauenbewegung und Anfangs eher Shaktiist*innen (der auch Männer angehörten) auch gegen sexualisierte und patriarchale Gewalt an Frauen...seit rund 500 Jahren...
"magische" Techniken wurden u.a. auch zum Ausgleich körperlicher Kraftunterschiede zu Männern entwickelt...neben völliger tantrischer sexueller Befreiung...und völliger Selbstbestimmung.
Vamamarga hat nichts! mit Aghoris zu tun (meist männliche Shivaisten) die tatsächlich Abscheuliches tun, was dann auch Vamamargas zugerechnet wird.
Zwischen Vamamarga im Osten, das über lange Zeiten im inneren mehr weibliche Mitglieder hatte, und den westlichen Geheimlehren, die meist Männerüberschuss hatten, gibt es seit der Neuzeit Austausch und teilweise auch Durchmischung.
In der Zeit der islamischen Mogulherrscher waren Vamamargas oft geheime beratende "Hexen", Magier*innen...ähnlich der persisch zorosstrischen Priester-Magern... aus denen dann der Begriff und Inhalt Magier hervorging...mit dummem Hokuspokus aus Märchen und Film hatte dies hier wie da wenig zu tun...
Herrscher versprachen sich auch im Westen Vorteile von Alchemisten - an Goldherstellung hatten die auch nie wirklich gearbeitet...
Unser westlicher Bruder Isaak Newton war u.a. einer dieser "Alchemisten" der die westliche Naturwissenschaften mit begründete...ebenso wie viele Andere... die die Aufklärung im Westen auf den Weg brachten...gegen religiöse Infantilisierung und Machtmissbrauch...
ohne die sog. "Geheimlehren" hätten wir hier noch mittelalterliche Verhältnisse. Nach der Franz. Revolution haben sich jedoch die Meisten aus Politik & Co zurückgezogen.
Jede "Wirklichkeit" hat ihre eigene "Erzählung"...haltet einfach Demokratie, und echte Gleichberechtigung auch im Kleinen hoch...und den unangebrachten "Lingam" klein...

...nun dies war eine andere "Märchen"?-Geschichte aus dem "Homeoffice"...die fast niemand kennt...und dies ist auch gut so...
irgend jemand oder etwas... naiv "glauben"...solltet ihr auch mir nie...

Namasté
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
In dem Fall geht es tatsächlich ganz konkret um Tantramassage, nicht um religiösen Tantrismus.

Und da gehört der Lingam einfach nicht mehrfach in die Hand der Empfangenden. Natürlich kann es bei einer Bonding-Sequenz dazu kommen, dass der Lingam den Gast berührt. Wir haben es bei der TMV-Ausbilding allerdings so gelernt, dass dies nicht der Fall sein sollte.
@*********antra ich glaube, Du legst die Worte von @********unst etwas sehr auf die Goldwaage. Im Eingangstor geht es nicht darum, dass der Lingam zwischendurch mal den Körper des Gastes berührt, sondern explizit in die Hand gelegt wird. Und das ist ein No-go für mich.
Bezugnehmend auf deinen Eingangspost,kann es sein,darf es aber nicht!!!
Du hast klar kommuniziert,das DU ,nicht weiter stimuliert werden möchtest,alleine das ,spricht schon für einen Menschen,der die Tantramassage nicht verstanden hat.

Das Berührungen mit dem Lingam,oder der Brust vorkommen sind normal,aber 3 × ganz zufällig in deiner geöffneten Hand,halte ich ebenso für sehr unwahrscheinlich.
*******ikan Mann
449 Beiträge
@******n68

mind. drei Mal den Schwanz des Mannes in meiner entspannt liegenden Hand spüre

Du interpretierst in diesen Satz etwas hinein was dort nicht steht. Da wird nicht von einem in die Hand legen geschrieben.

Der Eingangspost ist relativ schlich in seinem Informationsgehalt.

Lass doch mal die Phantasie spielen, was haben wir:
Eine Tantra Massage
Einen Massagetisch
Dauer 2 bis 3h ... viel Zeit
Die Höhe des Tisches würde so eingestellt sein, dass die Oberfläche noch unterhalb eines Lingams ist, was mögliche Berührungen begünstigt.
Ein Massagetisch ist in der Regel nicht sonderlich breit, Arme und Hände der Empfangenden sind da öfters in Bewegung.
Als Masseur ist man ständig sehr nahe.
Da viele bei der Tantramassage eben nackt sind, wird es allerlei Berührungen geben.
Auch der Lingam wird mal an der einen oder anderen Stelle in eine Berührung kommen.
Gut wenn das im Vorgespräch deutlich gemacht wurde.
Die Dame hatte ihre erste Tantramassage erlebt, vielleicht war ihr nicht bewusst, was es bedeutet, das beide nackt sind. Vielleicht haben diese drei Berührungen nur eine Sekunde ausgemacht und haben sie eben in den Kopf gebracht.
Sie gibt zu wenig Informationen.
Hat der Lingam denn auch anderswo Zufällige Berührungen gegeben? Wurde er wirklich aktiv in eine offene Hand abgelegt? Wurde ein danach Greifen vielleicht angedacht? Zu wenig Informationen.

Sie sollte Kontakt zu ihrem Masseur aufnehmen und ein klärendes Gespräch dazu führen.
*********rgara Frau
7.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Frau kann sehr wohl von einem Mann die wunderbarsten liebevollen, heilsamen und achtsamen Massagen erhalten ohne dass dieser sexuelle Hintergedanken hat. Solche Männer gibt es. Und ich habe die Ehre und bin zutiefst dankbar einen solchen Mann zu kennen und von Herzen meinen Freund nennen zu dürfen.
Seine Berührung und seine Seele haben mich beschenkt und inspiriert auch ihn so zu massieren.
Es gibt für mich nichts Erfüllenderes.
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********antra ich finde nicht, dass ich viel interpretiere. Um etwas "in" meiner entspannt liegenden Hand zu spüren muss die andere anwesende Person das dort hinein gelegt haben.
Ausser das "spüren" war energetisch gemeint, wovon ich nicht ausgehe (was jetzt tatsächlich Interpretation isr) *zwinker*

Da finde ich eine Aufforderung,
Zitat von *********antra:
Lass doch mal die Phantasie spielen
eher interpretierend bzw. spekulativ.

Wie schon gesagt, ich habe es so gelernt, dass der Lingam des Masseurs außen vor bleiben sollte und typischerweise den Körper des Gastes nicht berührt. Dass das bei den Bonding-Sequenzen nicht immer möglich ist, hast Du ja schon ausgeführt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.