Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2055 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übergriffigkeit bei einer Tantramassage

*******ias Frau
4.126 Beiträge
Zitat von *********antra:
Nun ich finde es ziemlich übergriffig hier persönliche Nachrichten öffentlich auszutragen.
Vielleicht ist das ganze ja auch ein gutes Beispiel dafür was der Begriff Übergriffigkeit alles beinhalten kann.
Aber das ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung.
Wenn Dein Ego diese Bühne braucht, viel Spaß bei diesem Tanz.

Meine Antwort darauf befindet sich im thread des GL: Tantra: Übergriffigkeit
******RGA Mann
936 Beiträge
@*******ias angeblich heilsbringende Glaubensgemeinschaft.
Rhetorische schwarz-weiß-Malerei hast Du also auf dem Kasten.
Deine Abwertung "voreiliger" Sexualkontakte - One Night Stands - ist durch negative Annahmen geprägt. *top*
Da ich als Basismitlied nur auf private Anfragen antworten kann, und dies immer im tue, wenn die Mail nicht schon vorher von Plattformbetreibern, wie so oft nach einigen Stunden oder einem Tag gelöscht werden, ohne das ich durch die Mails durchkam, so habe ich stets... wenn auch ggf. "vielleicht"... mit einem anderen... als ggf. gewünschten Ergebnis, freundlich geantwortet.

Du darfst doch so viele ONS haben wie Du willst. Tantra nennen und leben was Du willst. Das ist Freiheit und auch von Glaubensfreiheit gedeckt.
Mich auch aus jedem Zusammenhang aus privaten Mail öffentlich falsch interpretieren und zitieren, so viel Du musst.

Nur weil ich das mit anderen Menschen nicht leben will, muss dies weder als Abweisung, noch als Verletzung ihrer Person, oder ihrer für sie wichtigen Inhalte gewertet werden.

Öffentliche Plakatierung als "heilsbringende Glaubensgemeinschaft, Guru-Zuordnungen" etc. ärgern mich nicht, auch wenn Du das Gegenteil von mir weißt, Liebe.

Ich würdige niemand herab, wenn ich eine andere Meinung vertrete und nicht das leben möchte, was andere leben oder haben möchten, oder für sich selbst zielführend sehen.
Auch nicht dadurch, das ich völlig andere Erfahrungen mit vielem habe, die dazu führen, auch wenn ich jemand mag, mich im berechtigen Zweifelsfall zurückziehen.

Und keine meiner Äußerungen, auch als Antwort hier, ist direkt oder indirekt auf Dich persönlich oder Deine für Dich persönlich funktionierenden Inhalte bezogen.
Ich habe doch nur eine andere Meinung zu vielem, mit einem völlig anderen Lebenshintergrund, einem völlig anderen Leben, völlig anderen Inhalten u.v.m.

Meine Lebenserfahrung für mich ist, dass sich unpassendes, wenn man sich die dafür nötige Zeit lässt, klärt. Davon werde ich auch hier immer wieder, ohne dies anzustreben, dann doch überzeugt. Ich hatte schon zu viel und in jungen Jahren auch zu viel belanglosen, bedeutungslosen, austauschbaren Sex. "Tantra"-Projektionen ändern daran per se nicht viel. Aber auch dies bewertet jede(r) anders.
Wobei Tantrismus und Tantra Sex "beinhalten" kann.
Wer jedoch indophilem oder was auch immer... für Sex zu Tantra erklärt, macht objektivierbar nicht nur den Bock zum Gärtner. Ich habe weder darauf Bock, noch gebe ich dann da gerne den Bock.
(auch dies ist eine Verallgemeinerung und nicht auf @*******ias persönlich bezogen)

Ich bin hier nicht auf der Suche nach schnellem Sex, ONS...und kann nach der Bandbreite meines Erlebens schon abschätzen, wem ich mich einmalig oder auf Dauer erspare.

@*******ias Sei so gut, und werte, wenn ich in dem Thread nicht weiter darauf eingehe, dies nicht "persönlich".
Ich werde den anderen hier mein Gelaber ersparen.
Wer interessiert sich schon für die unproduktiven Antworten eines alten erfahrenen "Guru"-Sacks, würde ich auch nicht.
Dich unfreundlich ignorieren möchte ich nicht.

Wenn Du allgemein irgendwelche Punkte ansprechen willst, wäre dies zielführender ohne jede persönliche Projektion (die zudem weder irgend etwas mit meiner Person, noch mit meinen Inhalten etwas zu tun haben, die ich verantwortlich vertrete)

Wenn Du ggf. mit der Projektion von "mir" Klärungsbedarf hast, klären wir das gerne undramatisch, lieb und nett, nicht öffentlich.

Dir dirgemäß das Beste auf Deinem Weg!

Namasté नमस्ते & Tashi Delek བཀྲ་ཤིས་བདེ་ལེགས།!

Vamamarga
*******ias Frau
4.126 Beiträge
@******RGA

Du, ich würde hier nicht mit dir diskutieren, wenn ich dich als Diskussionsgegner nicht respektieren würde (oder irgendwie für schwach hielte).

Glaubensrichtung war/ ist keinesfalls negativ gemeint. - Ich erkenne deine an, bleibe aber selbstverständlich bei meiner eigenen.

Zitat von ******RGA:
Das ist Freiheit und auch von Glaubensfreiheit gedeckt.

Da sind wir völlig einer Meinung. *g*

So wie ich das sehe, haben wir bloß unterschiedliche Definitionen des Begriffs "Glaubensrichtung".

Btw.: Für mich ist Atheismus auch eine Glaubensrichtung. (Die Atheisten streiten zwar ab, dass es da um Glauben ginge. Schließlich hielten sie sich strickt an die aktuell gültigen wissenschaftlichen Grundsätze des Erkenntnisgewinns. Doch der Glaube an deren Gültigket ist doch auch ein Glaube.)


In diesem thread hast du eine weit verbreitete Marketing-Strategie angewandt:
Auf der einen Seite das Problem <--> Auf der anderen Seite das "Produkt, welches die Problemlösung bringt"

Auf der einen Seite die "Übergriffigkeit bei Tantra-Massagen bzw. raschen Sexual-Kontakten" <--> Auf der anderen Seite deine Glaubensrichtung.

Darauf bezog sich dann das "angeblich heilsbringend" in
angeblich heilsbringende Glaubensgemeinschaft
Rhetorische schwarz-weiß-Malerei hast Du also auf dem Kasten.

Sicherlich eine Zuspitzung. Doch nicht weniger dramatisierend als die rhetorischen Mittel, die du zuvor in mehreren Beiträgen verwendet hattest. Ein simples Tit-for-Tat.

Und ich mag dir da auch keinerlei Marketing-Absichten unterstellen. Diese Möglichkeit lasse ich einfach offen. Ob beabsichtigt oder nicht, ist mir nicht wichtig.
Ich stelle bloß fest, dass dein Kommunikations-Muster innerhalb dieses threads genau dieser Marketing-Strategie entsprach und ich dagegen argumentiert habe *achtung*

Abgesehen davon mag ich deine Glaubensrichtung gar nicht bewerten.
Das habe ich in unserem CM-Wechsel nicht getan und auch hier nicht.
Es ist deine.
Und für so manch anderen Menschen mag dies der Weg sein und für andere wiederum nicht.


OK. Dass Du nur Basismitglied bist, ist eine wichtige Info.
Das heißt, dass du den CM-Wechsel nicht mehr hast.
Ich habe noch mal nachgeschaut: Ich hatte einen deiner Beiträge geliked und du hattest Dir daraufhin mein Profil angeschaut und mich angeschrieben. Der Mail-Wechsel verlief gut. Ab einem gewissen Punkt hatten wir zwei uns nicht mehr zu sagen. Es war ein interessanter Austausch. Nicht mehr und nicht weniger.

Also ich für meinen Teil kann sagen, dass ich diesbezüglich keinerlei Groll gegen dich hege - auch nicht nach abermaligen Nachlesen des CM-Wechsels. Warum auch?


Zitat von ******RGA:
Mich auch aus jedem Zusammenhang aus privaten Mail öffentlich falsch interpretieren und zitieren, so viel Du musst.

Habe ich an irgendeiner Stelle etwas zitiert/ mit eigenen Worten wiedergegeben, was Du nicht so auch schon selbst im Forum geschrieben hast? - *nein* Nein.

Also ich sehe da nirgends eine Preisgabe oder ein Zitat irgendeiner ausschließlich im privaten gegebenen Information.
Sollte ich mich diesbezüglich irren, bitte ich um Aufklärung *achtung*


Eine Passage in meinem Beitrag war dann wohl ungenau formuliert:
• Schublade "Projektion" auf
• hinein damit
• negative Grundannahmen deiner Glaubensrichtung preis geben.

Wie solltest Du dabei irgendetwas von mir erkennen?

Da ging es mir um meinen Gesamteindruck von dir bei Diskussionen.
Und unsere private Diskussion ist vier bis fünf Monate her.
Mein Eindruck kommt also hauptsächlich aus deinen öffentlichen Diskussionen in threads.

Und es mag sein, dass es dir nichts ausmacht, wenn ein anderer User in der Öffentlichkeit (wiederholt!) den Eindruck erweckt, er/sie stünde mit dir in einem engeren Austausch und müsse dich besser kennen.
Aber ich mag sowas nicht. *gr*
Und davon distanziere ich mich dann auch öffentlich!

Zugegeben, in diesem Fall war mein Distanzierungsversuch ungeschickt formuliert.

Aber klar sollte doch sein, dass eine CM in so einem Fall nicht die gewünschte öffentliche Distanzierung bringen kann?

Fakt ist:
Ich stehe mit @******RGA nicht im engeren Kontakt und darüber, welche und wie ich Kontakte im Joy oder außerhalb anbahne, hatten er und ich uns nie unterhalten *achtung*


Zitat von ******RGA:
@*******ias Sei so gut, und werte, wenn ich in dem Thread nicht weiter darauf eingehe, dies nicht "persönlich".
Ich werde den anderen hier mein Gelaber ersparen.

In Ordnung. *g* Damit hat sich unsere weitere inhaltliche Diskussion hier wohl erledigt.
*****urt Mann
345 Beiträge
Zitat von *******ias:

ONS sind nicht per se gefährlicher als eine feste Partnerschaft.
Und noch so ein toller Satz in dem Thread, an dem ich mich ein paar Stunden erfreuen kann. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.