Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
854 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Tantra-Massagen?8
Hey zusammen, ich habe den letzt einen Bericht über Tantra Massage…
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masseur finden. Kostenlos.

Ein Preis ist okay

Kein Preis ist eine falsche Idee

Es findet immer ein Energieausgleich statt oder sollte stattfinden

Wenn einer sich massieren lässt muss das auch wertgeschätzt werden


Ich beobachte das schon sehr lange das es haufenweise Männer gibt die einen blowjob oder eine Massage umsonst haben möchten und am besten bei dem Masseur und dann auch noch duschen und vielleicht auch noch ein Getränk


Keine Ahnung was für eine Bildung solche Menschen haben.

Aber das ist unter aller Sau


Eine Massage hat einen Preis!
****y65 Mann
1.537 Beiträge
Am besten ists man massiert sich gegenseitig...🤗
Das ist auch eine Möglichkeit
Zitat von ********1000:


Keine Ahnung was für eine Bildung solche Menschen haben.

Aber das ist unter aller Sau


Eine Massage hat einen Preis!

Ich finde solche Aussagen sind total unnötig und disqualifizieren für mich einen Masseur. Es ist doch jedem Masseur*in selbst überlassen ob er oder sie etwas ohne Geld anbietet. Wenn du das nicht magst dann ist das ok aber darauf auf die Bildung der Fragenden zu schließen ist für mich nicht in Ordnung.
*******llie Frau
2.051 Beiträge
Zitat von ********1000:
Ein Preis ist okay

Kein Preis ist eine falsche Idee

Es findet immer ein Energieausgleich statt oder sollte stattfinden

Wenn einer sich massieren lässt muss das auch wertgeschätzt werden


Ich beobachte das schon sehr lange das es haufenweise Männer gibt die einen blowjob oder eine Massage umsonst haben möchten und am besten bei dem Masseur und dann auch noch duschen und vielleicht auch noch ein Getränk


Keine Ahnung was für eine Bildung solche Menschen haben.

Aber das ist unter aller Sau


Eine Massage hat einen Preis!

Sorry, aber bite wie stellst Du eine Verbindung zwischen gegenseitigem Energieaustausch und einem "Austausch" von Geld her ?
Ebenso wenig verstehe ich den Zusammenhang mit "Bildung".
Stehe da wohl auf dem Schlauch.
Ich würde mich freuen, wenn Du das kurz erklären könntest.

Ansonsten schließe ich mich @*****ala an: Deine Wortwahl ist wenig wertschätzend und zeugt nicht wirklich von Respekt - das irritiert mich, vor allem in dieser Gruppe.

Denn ist es nicht das, was "uns Tantriker" ausmacht / ausmachen sollte?

Vielleicht magst Du ja mal darüber nachdenken. Danke.
Habe sehr viele Anfragen von Männern die massiert werden möchten und nicht bereit sind weder für die Massage, noch für Material und Raum zu zahlen

Und das ist mir persönlich alles andere als wertschätzen
*****mor Mann
58 Beiträge
Zitat von ********1000:
Habe sehr viele Anfragen von Männern die massiert werden möchten und nicht bereit sind weder für die Massage, noch für Material und Raum zu zahlen

Vielleicht solltest Du ein professionelles Profil erstellen und Deine Dienstleistung anbieten, dann kannst Du ja Geld verlangen..
Solltest du mit Deinen privaten Profil, Geld haben wollen als Enerergieausgleich, dann verstößt das gegen die Regeln eines privaten Profils hier im JC.
******n68 Mann
3.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********1000:
Habe sehr viele Anfragen von Männern die massiert werden möchten und nicht bereit sind weder für die Massage, noch für Material und Raum zu zahlen

Interessante Beobachtung, das höre ich sonst eher über weibliche Massagegäste. Vielleicht ein eigenes Thema wert?
*********rgara Frau
7.230 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wundert mich nicht sehr, daß @********1000 so etwas erlebt. Das ist das, was viele Frauen auch hier erleben.

Ich vermute, das liegt zum Teil daran, dass Männer höhere Beiträge zahlen und erwarten das sei ein reines Sexportal. Sie zahlen und erwarten, dass irgendwas läuft. Dazu kommt die Konsumhaltung in der Gesellschaft allgemein. Der Fokus liegt, auch bei vielen Frauen, nur auf den eigenen Bedürfnissen und Defiziten und wie diese gestillt oder ausgeglichen werden.

Das erscheint auf den ersten Blick als Mangel an Wertschätzung und Respekt gegenüber dem Gebenden, der ausgenutzt werden soll. Auch in mir regt sich immer Empörung, wenn mich mal wieder einer anschreibt und meint ich hätte solche Lust auf eine Massage, gibst Du mir eine.

Da folgen dann Diskussionen, dass Tantriker das umsonst machen sollten, denn gegen Geld wäre ja nicht tantrisch usw.
Tatsächlich könnte ich den ganzen Tag nur den Bedürfnissen anderer nachkommen und mich selbst völlig vergessen, wenn es nach der Nachfrage hier ginge.

Der Energieaustausch kann Geld sein. Aber auch anderes. Ebenfalls Massage, eine andere Dienstleistung , alles mögliche.

Was einen darin immer wieder stört ist diese Meinung , man sei in einem Laden mit Goodies und müsse nur bestellen und bekommt geliefert. Und ist dann entrüstet, dass die ausgestellte Ware nicht zum Verkauf steht.

Ich bin aber keine Ware und meine Massagen auch nicht.

Ob ich mich allerdings durch dieses Verhalten mir gegenüber erniedrigt fühle oder nicht, liegt allein in mir. Es ist meine innere Einstellung, die dem Gegenüber die Möglichkeit gibt mich zu erniedrigen.

Ich muss gestehen, ich fühle mich immer noch erniedrigt und arbeite noch daran.
Ich versuche jedes Mal zu üben diesen Ansinnen wertschätzend aber klar abgrenzend zu begegnen und dennoch zu erkunden, warum mich das noch immer trifft. Warum ich nicht gelassen drauf blicken kann und sagen: Ich sehe dieses Muster .
Und auch: Auch das bin ich.

Ich fürchte, da habe ich noch Resonanz auf Bedürftigkeit und mangelnde Achtsamkeit anderen gegenüber, die ich auch gelegentlich an mir wahrnehme und die ich Mühe habe, an mir zu lieben und anzunehmen.

Insoweit sind diese Anschreiben für mich immer wieder eine Chance an diesem Thema zu arbeiten.
Und diese Möglichkeit an mir zu arbeiten ist schließlich einer der Hauptgründe, warum ich hier viel Zeit verbringe.
Wenn jemand Geld für eine Massage nehmen möchte ist das für mich legitim und ich werde das irgendwann ebenfalls tun wenn ich weniger in meinem jetzigen Job arbeite um das zu tun was ich liebe.

Aktuell brauche ich das nicht und wenn jemand undebingt einen Energieausgleich geben will ist es ok, in welcher Form auch immer.

Ich wurde über diesen Thread von einer Shakti angesprochen und nach einen langen Austausch über Tantra hat sich vor ein paar Wochen ein Einzelcoaching ergeben. Der Energieausgleich bestand für mich darin das Konzept und den Aufbau des Coachings zu testen. Bis auf Verpflegung, Öl und Gleitgel war es kostenlos bzw. wurde mitgebracht.

Was aber viel wertvoller war, waren die Strahlenden Augen, die wunderbare Energie und das Feedback eine Woche später. Wenn ich etwas schönes gebe dann bekomme ich ganz oft genauso viel Schönheit zurück. Im ersten Gespräch merke ich in der Regel sofort woran ein Klient interessiert ist. Und wenn es nicht stimmig ist, dann bin ich radikal ehrlich und sage auch, dass es nicht geht.

Für mich ist es wichtig das ich selber frei bin zu entscheiden. Ich habe selber auch gute Erfahrungen mit Seminaren auf Spendenbasis oder nach dem Prinzip Zahl was es dir Wert ist.

Ich finde Tantramassagen müssen auch für Menschen mit wenig Geld möglich sein. Es muss sich halt für beide Seiten gut anfühlen.
*******ias Frau
4.112 Beiträge
@****iko

*lach* Vielen Dank für diesen Verschreiber:

Zitat von ****iko:
Massierst du Männer und Grauen.

*haumichwech* You made my day.
******ore Frau
4.548 Beiträge


Sorry, der musste sein...
*offtopic* *undwech*
****a26 Mann
502 Beiträge
Bin gerade erst in den Anfängen der Tantra-Philosophie und Massagetechnik. Habe aber Erfahrung in Art-verwandten Themen, wie z.B. Hypnocoaching. Aus meiner Sicht ist Geld Energie und wenn ich Energie in Form einer Tantra-Massage bekomme und als Anfänger noch in eine neue spirituelle Dimension eingeführt werde, dann gebe ich eben Energie in Form von Geld zurück.
****on Mann
16.108 Beiträge
Wenn ich die tantrische Haltung der Non-Dualität ernst nehme, macht "Energieausgleich" letztlich keinen Sinn. Egal, wie viel Energie hierhin oder dorthin verschoben und "ausgeglichen" wird - sie bleibt in dem Einen, das wir ohne die fiktiven Egogrenzen sind.

So wie Robert Gernhardt es auf den Punkt brachte:

Klage nicht, dass es dir schlecht geht - dafür geht es anderen um so besser!

*******ias Frau
4.112 Beiträge
Vielleicht sollten die Menschen erst Mal ein gesundes Ego aufbauen, bevor sie dieses zu überwinden versuchen.

Gesetz des Falles, dass der Gebende Erfahrungen sammeln und der Nehmende erste Erfahrungen machen will, bleibt der Energieaustausch komplett in der TM. Doch wenn die Nachfrage nach "Tantra-Massage bekommen" wesentlich größer ist als "Tantra-Massage geben" können die Gebe-Willigen nicht aller Bedürfnisse befriedigen, ohne sich selbst zu schaden.

Mit dem Ideal der "universalen Liebe" kommt man da auch nicht weiter. *nein*
Um die Arbeitstiere in einer Sekte bei der Stange zu halten, mag das ausreichen.
Doch im Grunde genommen ist das ein Geschwurbel für mangelnde Selbstfürsorge und mangelnde Selbstverantwortung.

Da meine Lebenszeit begrenzt ist, muss ich Entscheidungen treffen, womit und mit wem ich meine Zeit verbringe.

Ich investiere meine Zeit in Beziehungen zu Menschen, die ich insgesamt als Bereicherung erlebe und von denen ich das Feedback bekomme, dass sie mich auch als Bereicherung erleben.
Und das ist sehr individuell.
Mein Ego trifft eine Auswahl und wird ausgewählt.
Diese Beziehungen, die fallen in den Bereich der Sympathie und der individuellen Liebe.
Und genau darin können auch mal Tantra-Übungen vorkommen. Eben weil wir beide gerne miteinander zeitweise unser Ego überwinden wollen. Wir schaffen uns ein Zeitfenster, indem wir auch die "universale Liebe" zu erleben versuchen.
Doch ich mag die individuelle Liebe und die unterschiedlichen Egos (auch meines) und würde nicht für immer darauf verzichten wollen.

Obendrein hatte ich auf privater Basis auch schon Tauschhandel.
Ein Mensch, der in der Tantra-Massage wesentlich weiter war als ich, gab mir welche.
Und ich lehrte diesen Menschen im Gegenzug das Autogene Training.
Unsere Beziehung - basierend auf zwei individuellen Egos - war somit im Gleichgewicht.

Oder ich investiere Zeit & Geld in eine Dientleistung.
Da gibt es zu Beginn überhaupt keinen persönlichen Bezug zur Tantra-Masseurin.
Mehr als universale Liebe werde ich von dieser Fremden nicht bekommen.
Und diese gegebene Freiheit von der "individuellen Liebe" hat ihren ganz eigenen Reiz.
Mir war jede professionelle Massage das Geld wert, welches ich dafür gezahlt habe.


Ich denke, in allen drei Fällen gibt es zwei Arten von Energieaustausch.
• Den Energieaustausch auf der Ebene zweier Egos, welche in Selbstfürsorge und Eigenverantwortung für die eigenen Bedürfnisse und Interessen eintreten und was mit einem anderen Ego aushandeln.
• Und den Energie-Austausch auf der Ebene der universalen Liebe.
Ich bin ehrlich gesagt extrem konsterniert.

Hier wird mit größter Selbstverständlichkeit behauptet, "wirkliche" Tantramassagen könne man nur gegen Geld bei professionellen Anbietern erhalten. Und sowas wird dann 15x geliket.

Ich persönlich liebe (Tantra-)massagen. Gebend und nehmend.
Meine Erfahrung ist: im persönlichen Rahmen geht es sogar viel besser. Aus dem einfachen Grund, dass es keinen vorab gesteckten zeitlichen Rahmen gibt.
Ich liebe aber auch Sex in allen (na gut: vielen) erdenklichen Variationen. Das kann man auch Alles meinem Profil entnehmen.

Ist deswegen jetzt "ganz klar", dass ich eine Tantramassage nicht um der Tantramassage willen geben kann?

Mich frustriert das.
Ich fände es unheimlich schön, eine Freundin / Partnerin / Bekannte für den Austausch von Tantramassagen zu finden.
Scheint ja aber unmöglich zu sein.
Aber klar: da ich Sex mag, kann ich natürlich unmöglich Grenzen akzeptieren. Ist wohl ein Naturgesetz.
******n68 Mann
3.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********oete
Da bei geschriebenen Worten oft schwierig zu interpretieren ist, ob es ironisch oder ernst gemeint ist, frage ich nach, wie Du diese Aussage meinst

Zitat von ********oete:
da ich Sex mag, kann ich natürlich unmöglich Grenzen akzeptieren

Ja da gebe ich dir recht.
Mir ist bei Tantra mal die Seele wichtig die sollten sich vereinen.
Sex ist auch schön wenn es danach geschieden.
Ich massiere sehr gerne das Tantra möchte ich noch lernen wenn’s wieder geht hab ich schon einen Termin.
Manche Männer denken im Tantra können sie ihr sexleben aus leben.
Natürlich ist es schön nur geben und nehmen steht im Vordergrund.
Danke dir
Zitat von ******n68:
@********oete
Da bei geschriebenen Worten oft schwierig zu interpretieren ist, ob es ironisch oder ernst gemeint ist, frage ich nach, wie Du diese Aussage meinst

Zitat von ********oete:
da ich Sex mag, kann ich natürlich unmöglich Grenzen akzeptieren



Danke für die Nachfrage, @******n68

Das ist natürlich ironisch gemeint.

Ich mag Massagen und Tantramassagen und Sex.
Und ich kann da sehr gut unterscheiden.
Und ich finde es peinlich und widerlich, wenn Menschen Grenzen nicht akzeptieren.
Du sprichst mir aus dem Herz.
Nur von denen nehme ich Abstand.
Dir weiterhin viele Massagen das Glück finde ich vielleicht auch noch
*****205 Mann
776 Beiträge
Mir kommt da gerade eine Unterscheidung:
Grenzen akzeptieren oder Grenzen einhalten.

Ich "akzeptiere" im Grunde genommen überhaupt keine Grenzen, weil ja eh alles mit allem verbunden ist. Aber ich halte mich trotzdem oft an Grenzen und Spielregeln, weil damit ein Spiel vielleicht erst wirklich möglich wird. Je nachdem, wie sehr ich mich darauf einlassen will, bin ich bereit zu geben, zu bezahlen, zu verzichten, zu trainieren, zu ertragen, oder sogar auch mal gegen meine inneren Überzeugungen zu handeln.

Jetzt will sicher gleich jemand sagen, dass Tantra und Tantra-Massage nicht nur ein Spiel ist - aber "Spiel" hat viele Bedeutungsfacetten ... bis hin zum großen "Spiel" des Lebens, in dem sich dann alle Regeln wieder auflösen.

Wer mir Grenzen setzt, mit dem kann ich trotzdem wunderbar spielen, indem ich mich auf seine Regeln einlasse. Wer mir keine Grenzen setzt, mit dem kann ich vielleicht sogar leben - oder ich selbst brauche eventuell Grenzen um mir die Welt zu einer Spielwelt zu machen ... ???
Profilbild
*********Bild Mann
18 Beiträge
Ein liebes hallo in die Gruppe. Ja die Gefahr besteht natürlich hier auf Joy, dass es Personen gibt, die darauf aus sind sex zu bekommen. Ich bin zwar als Fotograf hier gemeldet, biete aber auch diese Massage an. warum ich als Fotograf? ganz einfach, weil ich Menschen was gutes tun möchte, weil ich gerne gebe ohne etwas zu erwarten, weil diese Massage was höheres ist als nur Berührung auf der Haut. Sie geht viel tiefer in den Körper als man denkt. Sie berührt die Seele und lässt den der massiert wird, ein ganz neues Körpergefühl erfahren. Das haben mir meine Kundinnen gesagt. In manchen Fällen wird auch eine Therapeutische Arbeit gemacht. Das sollte aber wirklich von jemandem gemacht werden, der das auch kann. Leider ist die Ausbildung sehr teuer, und so muss sie bei mir noch warten. Man sollte einfach ein Vorgespräch führen und sich auf jedenfall mal informieren was eigentlich Tantra wirklich ist.
*******x_01 Frau
8.002 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt. Was Tantra wirklich ist.

Ich verstehe selbstredend, das es mit einer Ausbildung zu tun hat, die aus eigener Tasche bezahlt wird. Von daher, alles gut, wenn das (natürlich) was kostet.

Meine Frage entstand einzig aus den zahlreichen Angeboten, einer kostenlosen Massage (Yoni), bei denen ich zum Teil nachfragte, ob die betreffende Person sich überhaupt auskennt, bzw. wunderte ich mich, das man mir so direkt zwischen die Beine will. Es ging einzig darum!
Ich hatte eigentlich die Vorstellung, das Tantra 'was anderes sei'. So gesehen, hab ich keinerlei Ahnung, und die Sache ad acta gelegt. Das macht weiter nicht's. Es gibt ja noch anderes.
Habt Spaß
*******x_01 Frau
8.002 Beiträge
Themenersteller 
Anhang:
Diese Anschreiben bekam ich direkt nach meinem Eintreten in diese Gruppe.
Nur zur Klarstellung. Ich hatte kein 'Gesuch'.

Mir erschien es nur merkwürdig und offen gestanden auch abtörnend, das Männer mir so unmittelbar nach meiner Anmeldung hier, die 'Yoni' massieren wollten.

Meine Gedanken waren dabei eher, äh nö, ich lade dich nicht zu mir nach Hause ein, ziehe mich aus, lege mich hin, und lass dich mit deinen Fingern einfach so, zwischen meine Beine. *nene*

Aber, wie gesagt, das Thema ist für mich Vergangenheit.
Das war ein Versuch in die Tonne.
Ok das denk ich mir das das so öfters läuft.
Denke wenn das mit dem schon anfängt dann war das wohl ein Schwätzer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.