Talentschuppen

Im Talentschuppen steht die Tür offen für alle, die ihre künstlerischen, musischen aber auch persönlichen Talente ausbauen und /oder zum Wachstum anderer sinnvoll einsetzen möchten.
Kreativ Schaffende sind ebenso willkommen wie buntschillernde Lebenskünstler!
Vielleicht ist dein Talent schon zur Berufung geworden, oder Du möchtest erfahren, wie andere ihre Begabungen entdeckt oder entwickelt haben?
Hier sind alle willkommen, die mit Lust und Leidenschaft „mehr aus sich machen“ wollen. Wir verstehen uns als eine Gemeinschaft, in der wir uns mit unseren verschiedenen Gaben unterstützen und fördern wollen.
Wir wünschen uns respektvolle und ermutigende Kommunikation nach den Regeln des JOYclubs.
Bedingung für die Aufnahme ist :eine aussagekräftige Bewerbung mit einer Information, was Euch mit dieser Gruppe verbindet, und ein ebenso aussagefähiger Vorstellungstext im Vorstellungsthread.
Für die Teilnahme an unseren Oster- und Weihnachtswichtelspiel erwarten wir die aktive Teilnahme in der Gruppe , ein aussagefähiges Profil und eine Gruppenmitgliedschaft von mindestens 3 Monaten.

Pinnwand

*****cca Frau
8.193 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben

ich wurde eben von meiner co-Moderatorin informiert, dass ein neuer Gruppen Leiter gesucht wird. Ich selbst weiss nix davon und keiner von uns hat geäußert zurücktreten zu wollen.

Lg. La_ricca
*****cca Frau
8.193 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Ostern
Allen unseren Mitgliedern wünschen wir schöne Osterfeiertage

Endlich steht das lange Wochenende und ein paar freie Tage vor der Tür.

Für die kommenden Tage wünschen wir Euch viel Sonne und Zeit für Euch und Eure Lieben.
Freunde treffen, gemeinsame Tage mit der Familie, Grillen, Ausflüge machen, Zeit mit den Herzallerliebsten oder eben der Chance auf ein Date sollen nicht fehlen.

Wir wünschen Euch bei allem viel Spaß und ein schönes verlängertes Wochenende.

In diesem Sinne :

wunderbare Osterfeiertage

eure Moderatoren

@*****irl
@*********d_68
@*****cca
*****cca Frau
8.193 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frühjahrsputz
Liebe Mitglieder,

wir haben der Gruppe einen Frühjahrsputz verpasst. Alle länger inaktiven Mitglieder haben wir aus der Gruppe entnommen.
Gerne darf sich jeder wieder bewerben

Liebe Grüße
eure Mods.
*****cca Frau
8.193 Beiträge
Gruppen-Mod 
🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

*willkommen* 2023,
*willkommen* 🍀 🍀 🍀 🍀 Glück,

Wir wünschen euch Allen, einen guten Start im Neue Jahr *sekt*
Für 2023 uns allen ein gesundes, glückliches, spannendes erfolgreiches Jahr !! *cheers*

eure Mods
@*********d_68
@*****irl
@*****cca

🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀
*****cca Frau
8.193 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hausputz
Liebe Talentschuppen-Gruppe

wir entnehmen wieder die Mitglieder die es schon lange nimmer in die GRuppe schafften. Gerne darf man sich aber neu bei uns bewerben!
Alle die in den letzten 6 Monaten in die Gruppe schauten sich hiervon nicht betroffen!

Danke für euer Verständnis.
Lg. La_ricca
*****cca Frau
8.193 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Gruppenmitglieder,

heute ist Welt-Pinguin-Tag ! Wir können unsere Kontakte heute kostenlos mit Pinguine erfreuen.

Viel Spass La_ricca
*****cca Frau
8.193 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ostern 2022
wunderbare Osterfeiertage wünschen wir euch allen!

Eure Mods
geligirl
sonnenkind_68
La_ricca
*****cca Frau
8.193 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jahreswechsel
Liebe Gruppenmitglieder, *feuerwerk*

wieder neigt sich ein Jahr dem Ende, und uns Moderatoren bleibt nichts weiter zu sagen, als

*danke* für die aktive Teilnahme, *bravo*
die positive Stimmung allzeit *spitze*
und dass ihr immer geduldig seid wenns ein wenig länger dauert! *troest*

*danke*

Wir wünschen euch allen einen guten Ausklang 2021, und einen wunderbaren, phänomenalen, harmonischen, friedvollen, erfolgreichen Start ins neue Jahr.

Auf dass es das gesamte Jahr durch.... einfach nur wunderbar sein wird *feuerwerk*

Euer Moderatorenteam
sonnenkind_68
geligirl
La_ricca

Natürlich bedanke *blumenschenk* ich mich *herz* bei meinen Moderatorinnen
ihr seid klasse! Danke *spitze*

*blumenschenk* La_ricca
*****cca Frau
8.193 Beiträge
Gruppen-Mod 
es weihnachtet!
das Moderatorenteam wünscht von ganzen Herzen *herz2* allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, schöne Festtage, wenig Stress, dafür aber gemütliche Stunden im Kreis eurer Lieben!

Bleibt gesund
sonnenkind_68
geligirl
und La_ricca
*****cca Frau
8.193 Beiträge
Gruppen-Mod 
*alarm* heute Nacht um 23.59 Uhr ist Anmeldeschluss *megaphon* zum Weihnachtswichteln 2021 *alarm*

wo sind dieses mal die mutigen Männer *hotman* ??