Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
638 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
2821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 3.

Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung die 3.
Ihr lieben Kreativen: ob ihr nun malt, fotografiert, bastelt, kocht, schreibt, Menschen begleitet, ... ob euer Talent im Sport liegt oder im Umgamg mit Tieren, die Schönheit pflegt oder, oder, ... fühlt euchherzlich willkommen in unserer schöpferischen Runde und stellt euch kurz vor.

Eure Moderatoren *wink*
Profilbild
*******nium Mann
1.758 Beiträge
Tach auch
Hallo ich heisse Andreas und wohne am schönen (flachen) Niederrhein. Kreativ probiere ich so ziemlich alles aus, male, fotografiere und zeichne aber vornehmlich. Ein paar der Mitglieder hier sind mir von der Malgruppe bekannt und deshalb als Opener mal was Neues..
sit and wait
********orde Frau
3.683 Beiträge
*willkommen* hier bei den vielseitig Kreativen *g* Wünsche dir viel Spaß...

Die Zeichnung ist wunderschön, besonders die Augen faszinieren mich *top*
********eger Mann
156 Beiträge
Bewerbung für "Talentschuppen"
Ich vermute mal,
dass ich mich hier vorstellen
respektive bewerben soll.

Nach anticken des Links
wurde ich darum gebeten,
ohne dass sich dort
eine geeignete Maske öffnete
(oder hab ich was übersehen?)

Na, ich wills erstmal kurz machen
(das Essen steht nämlich auf dem Tisch):
Ich mache ab und zu Bilder
mit Licht und Schatten
unter Verwendung einer Kamera, eines Scanners,
Fotokopierers oder eines Rechners.
Ab und an
hau ich auch mal was
in die Tastatur - Text.

Eine bescheidene Probe
meines "Talents"
hab ich hier
(Kunst in Stadt&Land&überall)
ja schon
zum besten gegeben.

Nun harre ich der kritischen
Begutachtung
und Prüfung.

Allerbeste Grüße
Helge Moesenmoeger

P.S.:
Ich kann
z.B.
auch Schiffe bauen und fahren
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Themenersteller 
Dann sei uns *willkommen* im Grüppchen *huhu*
Danke ...
... für die Aufnahme in diese Gruppe.

Mein Geld verdiene ich als professionelle Computermausschubserin. In meiner Freizeit male, zeichne, knipse und filze ich und bringe mir selbst - meinem Mangel an Talent zum Trotz - Blues-Gitarre und Portugiesisch bei. Frei nach dem Motto, lerne Scheitern mit Lust, Anstand und Würde.

Schau mal wo ich mich hier einbringen kann und bin sehr interessiert an Anregungen und Denkanstößen.

Flora
Momente im Leben
****33 Frau
29.194 Beiträge
Hallo Flora
willkommen in der Gruppe
fühl dich wohl und hab eine schöne Zeit ....
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Themenersteller 
Von mir natürlich auch ein *willkommen* im Grüppchen *wink*
********eger Mann
156 Beiträge
Die Flasche . . .
. . . Flora,
noch halb voll,
doch der
oder die
einsame Zecher/in
hat es
woanders hin
gezogen . . .

( . . . vielleicht
mal Pipi machen,
wer weiß?)

Ein schönes,
tiefsinniges,
ansprechendes Bild.
******_sh Mann
45 Beiträge
Die Muse ...
packt mich manchmal und zwingt mich zu den unterschiedlichsten Dingen.
Das kann die Aquarellmalerei sein, skizzieren, zeichnen oder ...
Aber ich versuche mich auch im Fotografieren -Personen, Lebenssituationen-.
Im Rahmen meines "Hobbys" ist die Unterwasserfotografie besonders schön.

An dieser Stelle freue ich mich natürlich auf Anregungen, Kontakte, Austausch, ggf. gemeinsame Projekt ...
Alles mit Spaß und Kreativität! *g*

Und DANKE für die Aufnahme in die Gruppe.
****33 Frau
29.194 Beiträge
nemo63_sh .. wünsche dir eine Menge Inspiration, viele nette Kontakte und einfach viel Spaß in der Gruppe

WILLKOMMEN...
Salut
Guten Morgen,

Danke für die schnelle Aufnahme in den Kreis der Talentierten.

Nun, ich bin vielseitig an der Kunst interessiert.
Mit öl male ich, auch ab und an mit Aquarell und ich Zeichne seid ich klein war.

Zudem habe ich schon immer Geschrieben und das zu meiner kleinen Einnahmequelle gemacht.
Kurzgeschichten und Novellen schreibe ich weil sie mir genau die passende Freiheit geben die ich in der Schreibarbeit brauche.
Alles hat seine Herausforderungen und ich liebe es.

Ich habe ein Jahr in einer Redaktion gearbeitet und war damit sehr glücklich. Jetzt schreibe ich nur, würde aber das Malen Aktiver ausleben.

Also. Da bin ich *g*
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Du schon mal da bist, dann ein *willkommen* im Grüppchen *huhu*
****33 Frau
29.194 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2385725.madamefrancoise.html .... *herz2* lich willkommen
Merci euch beiden *g*
Ein ganz liebes Hallo...
ich habe erst im letzten Jahr entdeckt, dass ich auch eine kreative Seite habe und mit dem Malen und Schreiben begonnen. Ob ich ein Talent habe, weiss ich nicht, aber es bringt mir so viel, dass ich nicht wieder damit aufhoeren werde.

Hier mal ein Bild von mir, in dem ich versucht habe, mich darzustellen: WASAP

W - weibliche, Farbe rot
A - achtsame, Farbe gelb
SA - sebstachtsame, Farbe gelb
P - Persoenlichkeit, Farbe orange
WASAP
****33 Frau
29.194 Beiträge
aber es bringt mir so viel, dass ich nicht wieder damit aufhoeren werde.

... das ist gut! Wär auch schade
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Themenersteller 
Dann sei uns *willkommen* im Ründchen *huhu*
Hallo zusammen...
... hiermit stelle ich mich mal vor: Da ich 28 Jahre auf der Bühne stand und Musik ein wichtiger teil meines Lebens ist, hoffe ich hier auf regen Austausch und wer weiss, vielleicht ergibt es ja spontan, dass ich bald einer neuen Band angehöre.
Ab und an zeichne ich auch (wieder, hatte es lange brach liegen lassen) und ich bin den schönen Dingen des Lebens zugetan. Ich liebe die Natur und sauge alles auf, was schön und einzigartig ist.

Viel Spaß hier allen,
eure Sinnesfreude ;)))
Mit Herzblut dabei... ;)))
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Themenersteller 
Na dann sei uns mal *willkommen* und habe viel Spass mit deiner neuen Gruppe *huhu*
Danke...
... für die herzliche Begrüssung.
Allen einen wunderschönen Tag... ;)))
****33 Frau
29.194 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2845870.sinnesfreuden66.html ... auch von mir ein herzliches
Dankeschön...
... so lieb aufgenommen zu werden... ;)))
vielen dank,mich so schnell hier mit in den kreis zu nehmen,freue mich sehr
****33 Frau
29.194 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2881075.symphatie.html ... sehr gerne
wir freuen uns auch

wünsche dir noch viel Spaß .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.