Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kellergeister Hamburg
532 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
570 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Morgen Gute Laune Macher Thread III

*********d_68 Frau
6.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen Gute Laune Macher Thread III
hier gehts weiter *freu*
Wir starten in den jungen Tag mit BAP und Verdamp...


wir starten Freunde mit Schrott nach acht.


Bittesehr... Ursprünglich.sollte ich Ramstein spielen...DOCH ich biete einen Kompromiß an .
Geboren um leben...PUR
Unheilig - Geboren um zu leben (Live vom Abschiedskonzert in Köln) - YouTube
Bittesehr... Ursprünglich.sollte ich Ramstein spielen...DOCH ich biete einen Kompromiß an .
Geboren um leben...PUR
Unheilig - Geboren um zu leben (Live vom Abschiedskonzert in Köln) - YouTube
Bitte
Bittesehr... Ursprünglich.sollte ich Ramstein spielen...DOCH ich biete einen Kompromiß an .
Geboren um leben...PUR
Unheilig - Geboren um zu leben (Live vom Abschiedskonzert in Köln) - YouTube

Wieder ein neuer Tag...
der beginnt mitveinem Stimmungs Song mit Schrott nach 8...

Guten Morgen liebe Freunde...Was kann schöner sein als zu hören I mog di...Der Song wurde von der bayrischen Band Relax gespielt...

Aber jetzt kommt der Oldie...Die Nielson Broters...Aber dich gibt's nur einmal für mich...Speciell, von Euerm Ralf am Morgen.

WOW...lang schon nimmer gehört...Julianne Werding...mit am Tag als Conny Kramer starb.
Präsentiert von Euerm Ralf am Morgen...



Ohje...ist das lang her...als Bub kam Rocky in der Hitparade um Neunzehn Uhr und dreisig Minuten...mit Dieter Thomas Heck...👍👍👍











Der Song ist soooo Klasse...
Der Babysitter Boogie von 1957 von Ralf Bendix...Bitte Sehr...Präsentiert von EUERM Ralf in der Frühe.👍👍👍


Sie ist sofort gekommen...dieGänsehaut...Jaaaaa...ich find Schlager toll...dazu muß ich sagen, es ist Stimmung angesagt.Nur das zählt!👍👍👍😉😉😉🌹

Weine nicht wenn er Regen fällt,dam dam
es gibt einen der zu dir hält,
dam dam.
Marmor, Stein und Eisen bricht,
aber unsere Liebe nicht..


Guten Morgen Freunde!...Seid alle gegrüßt...Da wünsche ich EUCH ein wunderschönes Wochenende, wir stimmen es ein mit Jürgen Marcus und seinem Festival der Liebe...🌹



WOW...Ein TOP Hit ...Geiler Song..Benny und Amigo Charly Braun...Das ist der Ryhtmus wo DU mit musst...Präsentiert von Euerm Ralf am frühem Morgen.

Guten Morgen zusammen Freunde.Euer Ralf am frühen Morgen geleitet Euch musikalisch in den Tag...
Beginnen werden wir mit Costa Cordalis und seiner Anita...😉😉😉

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.