Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Michas Swingertreff
862 Mitglieder
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.
zum Thema
Woran erkennt man die wahre Liebe?449
Gibt es die wahre Liebe wirklich? Woran erkennt man sie?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie erkennt mann einen swinger

naja die Bändchen passen dann auch bestimmt klasse zu vielen Klamotten und wer mehrere Neigungen hat,hat den ganzen Arm voller Bänder! *lach*

Denken auch,das sowas Unsinn ist...

War es nicht früher auch so das Gerücht,wenn Frau Fusskettchen trägt das sie "Paarungbereit" ist? *lach*
****lLG Mann
53 Beiträge
Vielleicht tragen die ja das rote Bändchen am Schwänzchen, wenn sie in der realen normalo Welt unterwegs sind *haumichwech*

Da hätte Coupe auch fragen können wie erkenne ich einen Verkehrssündiger, wenn er auf einer Parkbank sitzt.

Zu "Massenbändchen" fällt mir nur einer ein, Wolfgang Petri, der hat dann ja alle Spielarten abgedeckt *haumichwech*
jetzt haste ihn geoutet *lach*

nunja...wenn es sowas geben sollte,dann wird sowas bestimmt nicht in irgendeiner Zeitung stehen...denken sowas wird auf diversen seiten gehandelt,oder?
also
wir kennen das mit den "bändchen" aus einem sc club (paar sucht, sie sucht sie usw) fanden wir ganz witzig, man muss aber immer auf die ausgelegten zettel schauen (was war den grün nochmal ?)
aber nach einiger zeit konnte man spezielle paare/sie/ihn ansprechen, geht manchmal schneller
*****USH Paar
343 Beiträge
Themenersteller 
wie erkennt mann einen swinger
so und nun zum abschluss ich glaube das ich es gelesen habe in der ZEIT(coupe) als ich noch ein C NETZ MOBIELTELEFON hatte und es noch kein internet gab (nicht so wie heute) und die komnikation in sachen sex und swingen immer noch glücksache war na ja es gab ja happy weekend aber wir finden es schon toll das mann hier als blöd und nicht für ganz richtig bezeichnet wird wenn mann nur eine frage stellt es war auch nicht so gemeint das mann immer mit einen band oder ähnlichen rumläuft na ja ist ja auch egal wir werden hier bei SWINGER NIEDERSACHSEN KEINE FRAGEN MEHR STELLEN und LG DOLORES U: MICHA
***be Mann
30 Beiträge
es ist sehr interessant zu lesen was aus einer frage an antworten kommen
*********gzag Mann
124 Beiträge
wie erkennt mann einen swinger
zurück zu euere frage,ick wüsste nicht das sowas geben soll...
ich habe das ofteren einen roten badetuch in der saune aber ich würde noch nie darauf angesprochen,vielleicht jetz mann weiss ja nie...
die aufkleber habe ich mir damals aus der josy heft besorg wen euch weiter hilft...
das mann mit mit einen band so rumläuft finde ich auch nicht so richtig in ordnung...
ich würde es sehr schade finden wenn ihr keine fragen mehr stellen würdet... *gleichplatz*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Hey cool....
Also das mit dem roten Armband finde ich einfach das Beste seit Einsteins allgemeiner Relativitätstheorie!

Aber wir sollten ein rotes Armband an der linken Hand tragen, wenn wir aktive Swinger sind und Rechts für passive.
SMler tragen zusätzlich den Ring der "O" und grundsätzlich schwarze Klamotten.
Schwule und Lesben tragen ein regenbogenfarbenes Halsband, die Aktiven den Knoten Links, die Passiven Rechts.
Menschen, die Bipolar veranlagt sind, lassen ein weißes Taschentuch aus der Hose hängen, die Aktiven links...... naja siehe oben.
Tantriker tragen hellblaue Blusen oder Hemden. Links und Rechts ist egal, weil ja eh beide relativ passiv sind.
Spanner sollten schwarze Sonnenbrillen tragen und Bondage- Liebhaber ein kunstvoll geschwungenes Seil anstatt eines Gürtels.

Das Ganze hat zudem noch den Vorteil, dass wir uns nie wieder um Modetrends kümmern müssten, weil ja unsere sexuelle Darstellungskraft den Trend bestimmt, was zusätzlich enorme Kosten spart...

Was mich nur irritiert, wäre, wenn ich meinem Chef gegenüberstünde und er hätte einen rechtsgebundenen regenbogenen Schal an und ich den O-Ring an der linken Hand.....


Mal im Ernst: Gehts noch???

Tom
danke tom
besser gehts nicht zu beschreiben


lg mila
*******day Frau
14.250 Beiträge
@tom
ein Tag ohne Lachen ist ein vergeudeter Tag. Du hast ihn gerade gerettet.
*die Tränen aus den Augen wische
lach
***be Mann
30 Beiträge
haumich wech

aber so sollte man es machen
kuckuck
das erklärt jetzt zumindest warum wolfgang petry so viele bänder am gelenk hat lach.

lg robby und sue
Verflixt....
....nun bin ich zu spät mit einer "Multifunktionalen" Beschreibung eines völlig mit Symbolen überfrachteteten Swingers. Herzhaft gelacht habe ich auf jeden Fall.

Aber mal Spaß beiseite......mit Kennzeichnungen von Personenkreisen haben wir in Deutschland schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht......

Außerdem denke ich dass Swinger eh aufgeschlossene und kommunikative Menschen sind und wenn man andere Menschen kennenlernt ergibt sich das eine oder andere....

Gruß
*****000 Mann
315 Beiträge
Rote Schleife
Bei meinen Besuchen im Swingerclub hatte ich bisher noch nie Schwierigkeiten die Swinger zu erkennen. Warum auch? Wofür sind wir denn im Club?
Ich überlege jetzt aber, mir bei meinem nächsten Besuch eine rote Schleife um die Eier zu binden, damit ich für jedermann sofort zu erkennen bin.

Gruss Andy
Rote Schleife....
......um die Hoden? Andy, dass ist eine hervorragende Idee! Das mache ich ab sofort täglich. (Auch wenn Du es nur humoristisch gemeint hast)

Ich freue mich schon auf meine nächste Rückkehreruntersuchung im Standortsanitätszentrum......nur was sollen die weiblichen Swinger machen?
*****000 Mann
315 Beiträge
Vielleicht sollten die weiblichen Swinger die rechte Brustwarze knallrot anmalen. Wäre doch auch ganz hüsch!

Gruss Andy
Ok....
....jetzt wollen wir mal ganz abdriften,

die rechte aus Sicht der Frau oder aus Sicht des Gegenübers?

Nein, dafür das Heute MifA ist bin ich den ganzen Tag aufgrund dieser Diskussion fröhlich, ausgeglichen und am Feiern....


MifA = Montag ist für´n Arsch!
*****000 Mann
315 Beiträge
Da hab ich bisher noch nicht so drüber nachgedacht. Muss ich mir noch überlegen.

Gruss Andy
Nichts....
....desto Trotz!

Ich habe einen Vorschlag:

Aus Sicht der Frau:

Rechts = Grün (Steuerbord)

Links = Rot (Backbord)

Und wenn die Brüste frei vor einem Wippen gilt der alte Grundsatz:

"Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern.......!"

Huuuhhaaaa....mich haut es weg!
***be Mann
30 Beiträge
und um lustzentrum weiß, damit man im dunkeln sein ziel findet

*haumichwech*
Möööönnnnschhhh....
.....Robbe!

Für den Darkroom muss man dann doch floreszierende Farbe nehmen und die ist meines Kenntnisstandes doch gesundheitsschädlich!
***be Mann
30 Beiträge
äh boesermann, ich glaube dann müssen wir uns an die disco betreuber wenden die benutzen einen stift, und ich glaube der ist nicht gesundheitschädlich.

aber ich lass mich gerne belehren.
*****000 Mann
315 Beiträge
Wie???
Mensch Robbe. Sofort will ich die Disco wissen, in der die Swinger jetzt schon markiert werden!!!

Gruss Andy
Belehren?
Also, dann lasse ich mich lieber von Dir belehren. Das ist eine Information die ich noch nicht hatte......

.....und ich möchte mit Sicherheit niemanden belehren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.