Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Michas Swingertreff
869 Mitglieder
zum Thema
An der Nase des Mannes erkennt man sein Johannes268
An der Nase des Mannes, erkennt man sein Johannes Quäntchen Wahrheit…
zum Thema
Woran erkennt man ob ein Mann Bi ist?103
Ich fand den Beitrag "Woran erkennt man ob eine Frau Bi ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie erkennt mann einen swinger

***be Mann
30 Beiträge
ich meine dass die da einen stift haben zum markieren, aber ob swinger oder andere interessen vertreungen da gekennzeichnet werden entzieht sich meiner kenntnis
*****000 Mann
315 Beiträge
Schade.
DAS wärs ja wohl jetzt gewesen!

Gruss Andy
*******day Frau
14.250 Beiträge
@böser Mann
dann hätte ich aber bitte gerne einen mit der roten und einen mit der grünen Schleife ... für Heck und Achtern.

In diesem Sinne AHOI!
****l2 Paar
2.414 Beiträge
in den 70ern gab es tatsächlich mal die masche, das swinger ein rotes haushaltsgummi am handgelenk trugen. was coupe da schreibt ist also leider (oder zum glück) uralt.
ich halte nicht von solchen markierungen bei menschen, denn damit haben wir ja erfahungen ab 1933 gesammelt
wir haben aber 2008

und heut is das sicher anders,chade das eine solche namenhafte zeitung son mist von damals druckt.

lg mila
***be Mann
30 Beiträge
kay da kann man malsehen was für ein mist in manchen zeitungen steht.

macht es doch wie wolfgang petry, dann weis man auch nicht voran man ist und rätselt weiter
ach dann aber lieber ohne armband...räselt man genauso *zwinker*
wie lesen ja auch die coupe ab und an mal...also manche sachen sind echt entweder uralt oder frei erfunden...aber so zieht man leute an,die die Zeitung kaufen...

aber wollten ja mal wissen,was dasmit dem kettchen um den bauch/hüfte oder fussgelenk auf sich hat/hatte?!
und?was hat es damit auf sich???

eine makierung ...bis hier hin und nicht weiter(von oben gesehen)
oder..........ab hier darfst du....

oder wie nun.....


*ironie*

lg mila
coupe ist einfach ein käseblatt ohne recherche, die diskussion ist einfach überflüssig

lg robby und sue
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So ist es...
coupe ist einfach ein käseblatt ohne recherche

und ich habe mir diesen Müll nun schon drei Mal in ca. 6 Jahren durchgelesen.

Immer der gleiche Schrott der nur der sexuellen Verdummung dient.

Sämtliche Klischees werden bis aufs letzte ausgeschlachtet und oft nochmals übertrieben dargestellt.

Fängt an mit der Postbotin die nur darauf wartet das ihr ein Mann nackt die Tür aufmacht um ihn selbstverständlich sofort Oral zu befriedigen, bis zum Klempner der nur mal eben sein Rohr verlegen will.

Das schlimmste ist aber das viele diesen Müll glauben und nicht differenzieren können.



*gleichplatz*
*********lueck Mann
9.722 Beiträge
Im Urlaub hatte ich auch ein rotes Armband *gg*
Das war aber vom All Inclusive *haumichwech*
und gab es das dann auch???*haumichwech*
*********lueck Mann
9.722 Beiträge
Hallo KayleighOL,
Ja, zumindest das Essen und die Getränke. Die anderen Damen konnte ich nicht ausprobieren, war unter "Beobachtung" *ggg* und ich wollte im Urlaub keinen Stubenarrest provozieren.

HiG
****ten Paar
4.568 Beiträge
Grins
Uns würde man erkennen wenn man unser Auto genau betrachtet. *zwinker*

Aber auf der Stirn haben wir kein Mal woran man uns erkennt. *haumichwech*



Lg

die chaoten *blume*
woran erkennt man.. Und das sollte jeder mal lesen
Also wir würden sagen, einen Swinger erkennt man am besten in einem Swingerclub... oder in einschlägigen Anzeigen.

Aber mal ehrlich.... Leider Gottes ist es immer noch so, dass uns die verdammte, egoistische, spießige Gesellschaft vorschreiben möchte, dass das, was wir treiben und unternehmen und daran Spaß haben, krank, abnormal, geistig zurückgeblieben und vor allem dreckig ist. Ich frage mich schon seit Jahren, warum gegen alles demonstriert und protestiert wird, aber nicht gegen die Tolerierung unserer Zunft und unserer Einstellung zu Sex und Spaß.


Jedes Jahr finden in verschiedensten Städten CSD - Veranstaltungen (Christopher- Street- Day) statt.
Man demonstriert für die Tolerierung von Homosexuellen und macht ganze Aufmärsche und Umzüge, aber ich habe noch nie einen Swinger gesehen, der zu dem stand, was er treibt und macht…

Warum eigentlich nicht?

Rote Bänder sollen wir tragen? Warum?

Warum fangen wir nicht endlich an zu dem zu stehen was wir tun?
Warum tun wir uns nicht auch mal zusammen und schreien heraus worauf wir stehen?

Homosexuelle haben die netten Regenbogenfarben an ihrem Auto, warum schaffen wir es nicht, auch mal auf uns aufmerksam zu machen?

Ich will es euch sagen…..
Weil wir immer noch die Sprüche von denen, die ich oben beschrieben habe in den Ohren haben, dass das eben nicht normal ist was wir tun…

Ich habe vor einem Jahr den Anfang gemacht und einen Aufkleber für uns herstellen lassen „Wir sind Swinger und stolz darauf“
Und fahre ihn an unserem Auto spazieren. Und siehe da!!!

Verdammt noch mal, ich hab meinen Job immer noch, ich kann frei meine Meinung äußern und alle wissen bescheid.
Im Übrigen kamen ausschließlich nur positive Resonanzen….

Wir würden uns sehr freuen, wenn endlich mal ein Ruck durch Deutschland gehen würde und wir uns darauf konzentrieren, wie wir es schaffen, dass unser Tun und handeln von der Gesellschaft genauso anerkannt wird...

So, genug geschrieben.
Wir würden uns sehr freuen, darauf in unserem Postfach Resonanz zu bekommen. Vielleicht ist das der Beginn eines Traums, den wir schon länger verfolgen…

Denn denkt immer daran..

„Wir sind das Volk“

Denkt mal darüber nach....


Jessica und Andreas
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wieso das denn ?
aber ich habe noch nie einen Swinger gesehen, der zu dem stand, was er treibt und macht…

wir haben damit kein Problem, haben es uns zwar nicht an die stirn geschrieben aber unsere Freunde und Bekannten wissen was wir machen.


*zwinker*
dazu stehen....
Damit meinen wir die ach so sehr hochtrabende, spießige Gesellschaft und nicht die Freunde und Bekannte.

LG
Andreas
@french
ja, man steht dazu und (fast) alle um einen herum wissen es, genauuuu !

@**l :
die gesellschaft ? welche ? da gibt es andere sachen (in der gesellschaft) die noch mehr verachtet werden !!

muss ich mich als swinger kennzeichnen ? nö, man trifft sich im sc und gut !

geht jetzt auf andere themen im joy : die swinger selber sind nicht mehr das was es mal war. sc werden langsam zu einer "bühne" wo sich "möchtegern" swinger nur darstellen um "hipp ?" zu sein !!

ich möchte auf der strasse keinen swinger treffen, wozu auch, man trifft sich in club und gut

gute bekannschaften sind davon ausgeschlossen, da weiss man es aber !


polyboy
*********lueck Mann
9.722 Beiträge
Der typische Swinger hat ne lustige bunte Zippelmütze auf und ein schild in der Hand: "Ich bin ein Swinger" koppschüttel

Nee, wen gehts was an? Mich, diejenigen mit denen ich mich dort treffe. Und sonst eigentlich gar keinen find
******ely Frau
6 Beiträge
also ich finde das toll und werde sofort jeden schamlos anbaggern, der zufällig irgendwo mit rotem Bändchen am Arm rumläuft. Außerdem werde ich über ihn rumerzählen, daß er ein Swinger ist.

Suuper !

Aber vielleicht steh ich auch nur auf Ohrfeigen...

*lach*

Mit einem Schmuckstück wie dem Ring der O könnte ich mich eher anfreunden, wenn es halt differenziert unterscheidbar ist von zufällig getragenem Krams.

Gruß
Rapunzely
wir denken man erkennt sowas eigentlich so gar nicht an einer person. denn swinger treffen sich im sc und/oder veraabreden sich im sommer vielleicht an orten outdoor aber sehen würde man das nicht.

wenn ich lese mit rotem bändchen oder so naja da muss ich schmunzeln denn das würde nur ohrfeigen geben.

D & D
also
also ich kenne solche anzeichen auch nicht. aber wär doch auch komisch, oder?
@Rasteder-Paar
Mal einen kräftigenApplaus für euren beitrag *bravo* *zugabe*
Ihr sprecht es aus was sicher viele denken aber sich nicht trauen zu sagen,oder sich zu outen.
Unsere einstellung ist so,das es uns egal ist was andere die es erfahren darüber denken.Sollen sie sich doch ruhig das maul zerreissen, im stillen sind sie wohl mehr neidisch es nicht auch zu tun.

Wenn es noch aufkleber von euch gibt,hätten wir gerne auch einen *ja*

Lg Conny und Uwe
Warum...
sollen wir Menschen auf der Straße informieren, dass wir Swinger sind? Wollen wir das zwingend von unseren Mitmenschen wissen?

Wenn wir in einen Club gehen, dann treffen wir Gleichgesinnte, das reicht uns völlig.

Und was eine Kennzeichnung durch farbige Bänder betrifft, so gibt es in der Erlebnisbar Eden in Hamburg z. B. vier verschiedene Leuchtbänder:

Blau: Paar sucht Paar
Gelb: Nur Sehen und Zeigen
Grün: Hetero
Rot: Bi

Wobei diese Kennzeichnung in erster Linie als Hilfe für Solo-Herren gedacht ist. Alles Weitere haben die Frenchs schon geschrieben.

Liebe Grüße,

Sanni und Robert
******e4u Mann
343 Beiträge
Toleranz...
ist ein Wort, dass in unserer Gesellschaft leider restlos gestrichen zu sein scheint. Das ist "draußen" auf der Straße nicht anders als hier im Club.

Wie viele Menschen sind denn hier, die nicht zu dem stehen oder stehen können, was sie machen? Profile ohne Bilder, oder Bilder nur von Körpern... wir akzeptieren das doch auch.

Außerdem denke ich, dass hier etwas falsch rübergekommen zu sein scheint: es geht doch nicht darum. dass man ständig nach Außen zeigt, dass man in der Swingerszene ist.

Aber wenn man in die Sauna geht oder durch die Stadt cruised auf Barhopping, warum sollte man dann nicht nach Außen zeigen, dass man interessante Menschen sucht, die denken wie man selber.

Das kann doch jeder für sich entscheiden... sind wir nicht alle alt genug?

Also das mit den Bändern habe ich auch gehört und es gibt ja auch das abgewandelte Zeichen für Ying und Yang, als Aufkleber oder Kettenanhänger.Leider sind mir diese offenen Menschen noch nicht begegnet, aber vielleicht passiert es ja eines Tages.

Letztens war ich in der Sauna und alle hatten rote Bäder um... *freu* leider waren es aber nur die Saunabänder... Mist *aua*

Also schaue ich doch in Zukunft mal wieder nach roten Bändern *ggg*, mal sehen was so passiert.

lg, Snuggle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.