Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lang ist es her...!
367 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3554 Mitglieder
zum Thema
Flugreise mit Sextoy - Wie sind eure Erfahrungen?29
Hello an die Frauen da draußen! Umgang mit Satisfyer, Analplug und Co.
zum Thema
Frei sein, um zu lieben ...?749
Ziel dieses Threads ist Gedankenaustausch zwischen Menschen, für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fliegen und Erinnerungen

Fliegen und Erinnerungen
Hallo,

seit einiger Zeit beschäftigt mich dieses Thema und leider hab ich dazu nichts gefunden das mir weiter hilft.

Spielen ist schön, Fliegen noch schöner.....könnt ihr euch danach noch an alles erinnern was passiert ist?

Manchmal kommt es vor das ich nach dem Spiel ein Bericht schreiben soll, wie es für mich war, meine Gefühle dabei....
An einem Bericht saß ich mehrere Tage weil ich das nicht auf die Reihe bekommen habe.
Habe Situationen vertauscht oder wusste nicht genau was passiert ist.
Das passiert jedesmal wenn ich total entspannt bin, mich richtig fallen lassen kann und mein Gehirn irgendwann abschaltet.
Danach weiß ich einiges nicht und muss nachfragen, wobei ich mich ein bisschen blöd bei vorkomme.


Freue mich auf eure Antworten.



LG
Nelli
*******_by Frau
68 Beiträge
geht mir genauso
Hallo Nelli,

mir geht es genauso, hatte zwar erst 3 mal das vergnügen so zu fallen und fliegen und das ist total überwältigend.

Ich bin aber da auch total weggetretten wie in einen anderen Universum, ich höre dann nur seine Stimme aber alles andere ist total weit weg.

Ich weiß im nachhinein oft nicht, was er genau gemacht hat, oder mit was er geschlagen hat oder wieviel er mir zugemutet hat.
Ich kann mich dann auch nicht mehr genau erinnern wann er was wie gemacht hat und frage ihn dann halt nach einer Session.

Wir hatten vor 2 Tagen das erste mal Analverkehr probiert und i wuste im nachhinein nicht mehr ob er nur mit der Spitze drinnen war oder ob er es ganz geschafft hat oder ob er in mir gekommen ist usw.....

da brauch i dann meistens die Rückmeldung von ihm.

Leider habberst dann auch bei mir, wen ich ihm sagen soll, was schön war oder nicht so toll usw..

Danasub
******e66 Frau
242 Beiträge
Ja das kenne ich auch so, vieles vermischt sich in der Erinnerung, man meint sich genau zu erinnern, doch die Reihenfolge entspricht nicht der Realität.
Viele Dinge sind auch einfach "weg", oder wo auch immer sie sein mögen, doch wenn ich dafür fliegen konnte, ist es mir eigentlich egal, ob ich die Reihenfolge nicht mehr hinbekomme.
Die entsprechende Strafe dazu kann auch schön sein.

LG Carmen
****_1 Frau
259 Beiträge
Liebe Nelli

blöd mußt du dir überhaupt nicht vorkommen wenn du nachfragst,das erstmal vorweg.
fragen kostet nichts.
klar fehlen dir nach dem abheben und fliegen manchmal ein paar augenblicke und momente,das ist normal,und was das berichte schreiben anbelangt,schreib das was du weißt,dir in den sinn kommt,woran du dich erinnerst,was dich bewegte,wie du dich gefühlt hast,das ist doch das wichtigste und nicht die reihenfolge...
lach..ich schreib auch immer durcheinander weil ich sehr oft nicht weiß was wann geschehen ist...
also mach dir darüber keinen kopf...
**********Ville Frau
781 Beiträge
interessant...
... mir geht es oft genauso..

Ich sollte so eine Art Bericht über meine Sklaventaufe schreiben.
Sie war soooo toll.. aber mein Bericht war so *flop*
Er hat das ganze gott sei Dank auf Video aufgezeichnet, so konnte ich mich wenigstens am Ablauf halten.
******e65 Frau
886 Beiträge
Ja
das Gefühl kenne ich.

Ich bin schon öfters geflogen und konnte mich danach an nichts mehr erinnern. Ich war nur auf seine stimme fixiert und die Gefühle, die er in mir ausgelöst hat. Aber wie und mit was, konnte ich oft nicht sagen.

Einmal weiss ich, das er es mit der Bullwhip geschafft hat, aber ich hätte die Schläge nicht mitzählen können, wusste danach auch nicht ob es 10 oder 20 waren.

Gott sei Dank muss ich nie einen Bericht schrieben, wir reden nur darüber, aber wenn ich geflogen bin, kann es ja nicht schlecht gewesen sein*smile
Ich beneide euch! *heul2*

Luna
*******_by Frau
68 Beiträge
du nicht Luna?
warum Luna?

denke mal du hast doch sicherlich auch so schöne Flugstunden oder
smile...
******ire Frau
1.063 Beiträge
Triximaus
So wie dir ging es mir bisher noch nicht, aber dennoch gibt es bei mir und meinem Herrn Momente in denen ich völlig in Trance falle, sinnlich genieße und anschließend keine Worte für meinen Bericht dafür finde. Mir ist es auch peinlich zu fragen was genau passiert ist, aber dennoch tue ich es ab und zu um auch mir Klarheit zu schaffen.

LG
****bti Frau
6.069 Beiträge
Wenn ich fliege, dann habe ich nachher auch Erinnerungsluecken. Das ist ganz normal, denn nur wenn man sich komplett fallen lassen kann, schaltet das Gehirn soweit ab, das man eben dann fliegt.

Fuer meinen Herrn sind die Empfindungen wichtig, die dabei in mir entstehen und nicht der Ablauf der session. Ich vergesse auch Dinge, wuerfele sie durcheinander, das stoert Ihn nicht im geringsten. Wenn Er ueber eine bestimmte Situation oder z.B. ein Schlaginstrument wissen will, wie das war, dann fragt Er mich eben.

Meistens kann ich dann schon vage Dinge und Empfindungen aus dem Dunkel herauf holen.
Nein, Dana!

Das ist mir bis jetzt erst einmal, aber auch nur ansatzweise, passiert.

Ich kann meinen Kopf einfach nicht abschalten *gleichplatz*

Aber ich finde es schön von euch zu lesen, wie es sein könnte!

Luna
****_1 Frau
259 Beiträge
es kann aber auch passieren,daß du danach,wenn dein herr weg ist und du versuchst dich zu erinnern oder das ganze revue laufen läßt,du dann abstürzt,weil dir ein teil fehlt...ist mir schon passiert,und das war verdammt hart...hab sofort meinen herrn angerufen und es ihm gesagt daß da net leere ist die ich nicht auffüllen kann...er ging die session mit mir durch und wir haben dann rausgefunden was mir fehlte...danach war alles wieder gut...
Einen Absturz hatte ich zum Glück nicht danach.

Aber schön zu lesen das ich mit den Gedächtnislücken nicht alleine bin. *g*
****ma Frau
5.328 Beiträge
Luna mir geht es wie dir - mein Kopf ist immer da, ich bin quasi immer hellwach. Ich wäre froh ich könnte mal abschalten.
*******_by Frau
68 Beiträge
das Problem habe i auch
das ich nach einer Session wen mein Herr weg ist auf einmal abstürze wie in ein tiefes Loch. weil mir seine Nähe und Dominanz fehlt und ich nicht weiß wann ich ihn wieder sehe.

leider kann ich ihn nicht immer danach erreichen da er viel beschäftigt ist, aber i versuch meine Gefühle dann nieder zu schreiben und schicke es ihm dann. Das hilft mir meistens dieses Gefühl des Verlustes zu überwinden.

zu dir Luna, wie lange lebst du deine Neigung schon aus?
Ich habe mittlerweile 3 Herren gehabt und lebe seid ca. 6 Jahren SM aus und dieses Kopf abschalten und fliegen, habe ich erst seid ca. 3 Monaten bei meinen jetzigen Herr. Wir sind jetzt im Juli 2 Jahre zusammen und ich kannte solche Empfindungen vorher auch nicht, da ich meinen Kopf auch nie ausschalten konnte.

Komischerweise gehts seid 3 Monaten irgendwie von selbst und i bin ganz oft selbst von mir ersaunt und mein Herr auch.

also nicht den Mut verlieren, es passiert vielleicht irgendwann mal ohne das du es vorher vermutest

lg dana
Dand
Wir leben unsere Neigung jetzt seit gut 13 Jahren.
Seit etwa drei Jahren gehen wir damit auch an die Öffentlichkeit!

Ich habe die Hoffnung aufgegeben, obwohl, wir hatten gestern eine Session nachdem eine liebe Freundin mir sagte, dass ich geweint hätte.
Daran kann ich mich absolut nicht mehr erinnern *nixweiss*

Vielleicht fliege ich ja und weiß es nicht! *aua*

Luna
******sch Frau
16 Beiträge
...wie luna...
...geht es mir auch, ich staune und lese interessiert, wenn hier vom abheben, fliegen, trance...usw. geschrieben wird, auch bei anderen themen...das kenn ich nicht bzw. hab ich noch nicht erlebt...kann leider meinen kopf auch nicht abschalten, bin immer gespannt, wie eine sehne.

allerdings bin ich auch noch eher "jung" im s/m-bereich...kann ja alles noch werden, die hoffnung stirbt zuletzt *top*
Fliegen oder Gefühlschaos
Ich bin nun ja noch ganz jung in der szene drin,fühle mich wohl dabei und sauge alles lernbare auf.
Nu stecke ich gerade in einem positiven chaos drin. Ich will so viel , meinem Herren zeigen das ich es ernst meine und auch bereit dazu bin.
Wir haben uns jetzt 2 Wochen nicht gesehen, sonst jedes WE. Ich brauche nur daran zudenken vor IHM zuknien,und schon explodiere ich fast *g*
Auf der anderen Seite schäme ich mich für diese inentsiven Gefühle, die nur ein kleinen gedanken benötigen um auszubrechen.
Wir sind schon seit 3 Jahren ein Paar mit Höhen und Tiefen in dieser Zeit. Aber seit 4 Monaten lieben wir uns so intensiv, wir noch nicht mal am anfang unserer Beziehung.
Und jetzt wo ich seine SUB bin ist es anders aber auch schöner geworden.
Früher war es ,um goteswillen ein großes Tabu ,für mich, mir auf meinen Hintern oder den Busen zuhauen.Und nun ICH WILL MEHR.
Das sind gefühle WAHSINN das nenne ich fliegen *g*
*******_by Frau
68 Beiträge
kann i nur besätigen
hätte mir jemand vor 1 Jahr gesagt, das ich mich freiwillig schlagen lasse mit einer Peitsche oder das jemand noch mal Analverkehr mit mir probieren will, den hätte ich den Vogel gezeigt.

Jedenfalls mache ich auch grade seid ein paar Monaten dieses positive Gefühlschaos durch, das i immer mehr will, auch was früher sogar Tabu war. Ich will alles für meinen Herren tun, ich bin gefangen von ihm...

einfach unbeschreibliche schöne Gefühle
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Ich lebe meine devote Seite nun seit ca.2,5 Jahren aus.
Ich hätte mir das auch nie vorstellen können, denn ich dachte immer das ist nicht normal.
Gott sei dank habe ich in meinem Herrn (mein Mann) einen wunderbaren Partner gefunden der mir sehr geholfen hat den Weg zu finden.

Ich habe damals von ihm ein Buch bekommen, nachdem wir ewig viele Gespräche geführt haben.
Dieses Buch (Mit dem Schmerz gehöre ich dir) hat in mir alles verändert, nein nicht verändert sondern mich endlich das sein lassen was ich wirklich bin. Eine Masochistin.

Mir war nachdem Buch klar, das möchte ich auch haben, dieses Glücksgefühl danach.

Ich habe es geschafft, ich schalte bei einer Session wirklich total ab.
Irgendwann bin ich dann wirklich weg, komplett weggetreten.
Wenn ich dann wieder zu mir komme dann kommen endlos viele Tränen, ich zitter am ganzen Körper. Mein Herr hält mich dann ganz fest und sicher in seinem Arm. Wenn ich mich dann beruhigt habe, kann man mir mein Glück ansehen, ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht. Ich strahle. Mein Herr sagt, meine Augen würden dann richtig funkeln.

Was davor alles passiert ist, leider weiss ich das auch nicht mehr komplett. Mit fehlen dann doch immer einige Details.
Aber das ist nicht schlimm, denn mein Herr weiss sie ja und wir reden über diese Situationen dann noch immer sehr lange.

Für mich kann ich nur sagen , dass ich glücklich bin endlich so leben zu können und es so ausleben zu können wie ich es möchte.

LG
Gabi
**********crima Frau
394 Beiträge
Guten Morgen ihr lieben!

Mir geht da es da genauso... ich fliege... fliege... fliege... und darf sanft landen!

Mir fehlen oft Fetzen... manchmal sogar mehr...

Anfangs dachte ich halt auch, das kann ja gar nicht sein, was soll alles gewesen sein, was soll ich gesagt haben...?*schäm

Aber wer will denn schon normal sein*grins

Ich bin dankbar, das ich mein SEIN durch und für meinen Herr Schatz so ausleben darf und er mir die Möglichkeit gibt, mein SEIN zu spüren und zu fühlen.
Ich beschreibe es immer so, mein Körper ist im Hier und Jetzt, regiestriert real was getan wird und was er erlebt....Meine Gefühle und mein Innerstes, das ist auf einer anderen Ebene....also ob ich mich von '"oben" betrachten würde...und kann mich öfters auch nicht mehr an alles erinnern....das ist wohl der Zustand des "Fliegens"???

Mein Herr merkt es an meiner Nässe und meinen einsilbigen Antworten....zum Glück darf ich dann ebenfalls auf Nicken und Kopfschütteln ausweichen....
*******sive Frau
24 Beiträge
bin schon sehr erleichtert ...
dass es euch genauso geht. ich bin da, ich fühle, körperlich, aber ich tauche innerlich ab in eine andere ebene.

ich würde das für mich nicht trance oder fliegen nennen - ich denke das ist noch eine stufe weiter, aber es ist etwas ähnliches. teilweise kann ich dann nicht mehr antworten, muss mich zwingen dazu. kann zwar bei schlägen mitzählen und auch auf fragen nach meinem befinden reagieren, aber ich bin definitiv woanders. und ich habe ebenfalls sehr große probleme das geschehene nachzuvollziehen.

aber ich finde es nicht schlimm. im gegenteil, ich denke gerade das ist es wonach ich süchtig bin....

es gab nur mal eine situation. da hat er mich sehr energisch etwas gefragt. ich hatte eine art blackout. ich hab nicht richtig verstanden und es hat mich rausgerissen. ich bekam panik, weil ich nicht antworten konnte. war vollkommen stumm. er hat aber sehr ruhig reagiert und ich hab mich wieder gefangen. ist schon verrückt was da alles mit einem abgeht...
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Als ich mit SM begann war es so, dass ich mich an vieles ganz genau erinnern konnte. Ich vermute es lag daran, dass ich nicht so tief eintauchen konnte da alles neu war und ich es mitbekommen wollte, was geschieht. Mittlerweile ist es so, dass ich nach einer Session nur noch schemenhaft weiß was war. Die Erinnerungen kommen dann langsam und fügen sich wieder wie ein Puzzle zusammen. Fliegen und spielen ist für mich wie eine Reise in eine andere ferne Welt. In der nur noch meine Dom und ich zählen. Alles herum verschwimmt. Nach einer Session kann ich nicht mal mehr sagen ob Leute auf einer Party zugesehen haben oder nicht. Auch Geräusche nehme ich nicht mehr war. Nur unsere eigenen wie die Schritte der Highheels meiner Dom oder die Schläge. Erst wenn sie mich wieder auffängt und behutsam zurückholt werden meine Sinne wieder normal und ich nehme das um uns herum wieder war.
******_ni Frau
205 Beiträge
es ...
gibt für mich nichts schöneres als zu fliegen, den dabei lasse ich alles los, jeden kummer jede sorge, ich vergesse sogar die schmerzen in meinem kaputten knie (und das sind teilweise höllen schmerzen). die reinfolge bekomme ich danach auch nicht mehr zusammen, wohl aber mit was wir gespielt haben, den ich kenne jedes spielzeug und wenn etwas neues dazwischen ist merke ich es sofort, ach welch ein genuss.
gruß kiki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.