Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lang ist es her...!
367 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3554 Mitglieder
zum Thema
Flugreise mit Sextoy - Wie sind eure Erfahrungen?29
Hello an die Frauen da draußen! Umgang mit Satisfyer, Analplug und Co.
zum Thema
Frei sein, um zu lieben ...?749
Ziel dieses Threads ist Gedankenaustausch zwischen Menschen, für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fliegen und Erinnerungen

**********esire Mann
1.356 Beiträge
oh ja das kenne ich nur zu gut.

bei mir ist es am Anfang einer Spielbeziehung noch so, das dass Erinnerungsvermögen besser ist, da man sich noch nicht sooo fallen lassen kann wie später dann. Man ist aufmerksamer und bekommt mehr mit.

Aber wenn es dann mal so weit ist, dass man sich absolut ganz fallen lassen kann, ist das bei mir wie ein Filmriss der nach und nach erst wiederkommt. Im Augenblick des Spiels ist man ganz und gar weg und erlebt nur. Oft brauche ich dann eine bis eineinhalb Wochen um den Ablauf wieder hinzu bekommen.
******Ice Frau
485 Beiträge
Loverboy
du trägst den Ring an der falschen Seite der Hand, wollte ich Dir nur sagen ist mir grade aufgefallen.
Gruss Sonja
******_ni Frau
205 Beiträge
???
ist den rechts nicht richtig für sub, es sei denn er währe linkshänder???
gruß kiki
ps:nur neugierig bin ja noch nicht so lange dabei
******Ice Frau
485 Beiträge
nein stimmt doch rechts ist richtig
ja stimmt rechts ist richtig für Subs, ich wollte meinen Beitrag löschen aber ging nicht mehr.
****ma Frau
5.328 Beiträge
RECHTS - Sub bzw passiv
LINKS - Top bzw aktiv
rechts-links
Ich trage als Sklavin meines Herrn,meinen Ring links...
Weil ich ihn dort tragen möchte...

P.s. "O" hat ihn auch links getragen *g*

♥lichst Bien
******Ice Frau
485 Beiträge
was das Fliegen betrifft
ich weiss jetzt nicht genau ob man das Fliegen nennt aber ich habe mal autogenes Training gemacht und habe es nicht geschafft mich fallenzulassen.
Ganz anders geht es mir mit SM- da ist es mir schon bei zwei bis drei Sessions gelungen, mich völlig wegzubeamen in eine andre Welt.
Ich und mein Dom sind ganz begeistert, wie gut es zwischen uns funktioniert.
Bei der letzten Session musste ich die Schläge mitzählen, aber zwischendrin war es wie beim Schäfchenzählen, irgendwann war ich in einer anderen Welt gefangen, erst als mein Dom zu mir sagte: du musst da Salbe draufmachen und das kühlen, wachte ich wieder auf.

Als ich mich dann nach der Session im Spiegel anguckte, war ich doch recht erschrocken, über das was ich da sah.

Einfach göttlich schade das nicht jede Session so sein kann.
*********xe74 Frau
513 Beiträge
fliegen ......
kann sooooo schön sein .....

meist merkt er es daran dass ich ihn danach mit großen augen anschaue *hypno*

dann bekomme ich immer den spruch ..... willkommen zurück auf der erde *zwinker*

ja mir fehlen dann teilweise auch momente ....... ich weiß auch nicht was er da gerade mit mir gemacht hat ...... ist immer wieder was anderes ...... aber was ich noch weiß ist .....

dass es verdammt viel spass gemacht hat *lach*
ich finde es toll...... gehalten zu werden wenn ich wieder langsam lande *g*
********ft05 Paar
954 Beiträge
Dieses Vertrauen zu einem bestimmten Menschen zu haben sich fallen zu lassen und dann zu fliegen ist so gigantisch, es gibt eigentlich keine Beschreibung dafür.
Das ist es, was ich wohl unbewußt jahrelang gesucht habe und nun in (mit) meiner Ehefrau/Lady/Sub/Freundin/Gespielin gefunden habe.
Ich könnte die ganze Welt umarmen *freu*

LG
kestejoo von zauberhaft05
******lan Paar
526 Beiträge
fliegen ...
... war mir bis jetzt zweimal vergönnt.

Und ja, Erinnerungslücken sind da, aber dieses befriedigte, gesättigte (ach, ich weiß nicht, wie ich´s beschreiben soll) Gefühl hält dann mehrere Tage an.

LG
-SIE-
ja..
so kann ich es auch beschreiben.
Ich bin dann ganz weg und höre aus weiter Ferne seine Stimme.
Erinnerungen fehlen mir auch manchmal.Allerdings kommen sie
beim schreiben zurück. Ist dann oft soviel,dass ich nicht weiss was
ich zuerst aufschreiben soll. Ist schon ein irres Gefühl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.