Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9057 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex58
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Vor dem Analsex Darm reinigen?25
Egal ob Männlein oder Weiblein, reinigt ihr Euren Darm vor dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reinigen vor dem Analverkehr?

*****a78 Frau
160 Beiträge
Zitat von **********lsara:
Wäre es möglich, dieses Thread privat zu machen? Ich möchte teilnehmen, aber ich denke, es ist nicht so schön für Doms zu lesen über solche Sachen. Es ist Realität aber einige Sache bleiben besser privat denke ich, oder?


Es ist nicht schön für Doms darüber zu lesen? Echt jetzt?

Was daran ist das Problem? Das sie dann wissen das wir Menschen mit Ausscheidungen sind? Das der Wunsch Analverkehr mit uns zu haben zum Teil enormen Aufwand und Planung benötigt, weil wir keine Maschinen sind die auf Knopfdruck funktionieren? Das viele von uns bereit sind, das trotzdem auf sich zu nehmen?

Ich habe Verständnis wenn hier jemand schreibt, das das Thema privat sein soll, weil es ihm oder ihr peinlich ist, möchte aber gleichzeitig sagen: das muss es nicht!
Aber deine Argumentation kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Wer Analverkehr möchte sollte sich mit dem Thema auseinandersetzen, egal ob aktiver oder passiver Part. Also auf deine Frage ob das hier nicht besser privat sein sollte sage ich ganz klar nein.

Da wir hier auch immer wieder von völlig realitätsfernen Forderungen mancher Herren lesen und manche Subs sich leider nicht trauen, dass zu thematisieren, wäre es vielleicht sogar wünschenswert wenn sie über solche Beiträge realisieren würden wie weit ihr Kopfkino vom wahren Leben entfernt ist.


Zur eigentlichen Fragestellung: ich nutze bei Bedarf eine Klistierbirne mit lauwarmen Wasser, ein paar Mal spülen reicht normalerweise aus. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu viel und zu tief spült, sonst erreicht man das komplette Gegenteil. Das ist mir am Anfang einmal passiert, anstatt gefesselt im Schlafzimmer, war ich einen Nachmittag ans Klo gefesselt.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.801 Beiträge
Subs unter sich: Reinigen vor dem Analverkehr?
Prost Mahlzeit. Darm- und Fäkalbakterien in Deinem Mund/Rachen sind ja echt eine feine Sache. *ironie*
**********tchen Frau
3.599 Beiträge
Zitat von *******y75:
Vaginal danach kann ein Problem sein, wenn man wie ich zu Blasenentzündung neigt. Mein Herr steht allerdings auf das anschließende Sauberlecken.

Ass to mouth?
*****_66 Frau
211 Beiträge
Mir passiert es wirklich fast immer wenn ich Plug trage was drauf hängt oder auf die Toilette muss.
Trage aber jetzt nicht mehr oft Plug früher mehr.
*****ice Frau
110 Beiträge
Also wenn ich die Idee habe das vielleicht Analverkehr passieren könnte oder ich schlicht und ergreifend Lust darauf habe Spüle ich mir beim duschen das Rektum aus.
Wir hatten auch schon Analverkehr ohne Spülung vorher mit Gummi..das fühlt sich für mich nicht so schön an.
Ich mag das Bauchgefühl wenn der Anus sauber ist.
Ein Klistier würd ich nicht empfehlen da es die Peristaltik anregen kann...muss aber jeder für sich denke ich rausfinden was funktioniert.
Ich schraube einfach den Duschkopf ab und spüle mir mit lauwarmen Wasser das Rektum sauber..mit ein bisschen Geduld bekommt man da Übung, würde es aber auch nicht zu oft machen.
Und ja, die Herren wissen wo sie ihr bestes Stück reinstecken und da kann immer mal was schief gehen.
Da sollten sie mit umgehen können...
*******y75 Frau
71 Beiträge
@*********_Arte

Die bekommst du auch von anderen umsonst wenn du unterwegs bist.
*******y75 Frau
71 Beiträge
@**********tchen

Rimming war nicht gemeint.
********Herz Frau
36.501 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Zahnarzthelferin hat mal zu mir gesagt, das Wievielfache an Bakterien im Mund gegenüber denen in Darm vorhanden ist. Ich finde die Zahl über Google gerade nicht. Da ging es um das Thema, ob ZA und Helferin Einmalhandschuhe tragen. *zwinker*
**********tchen Frau
3.599 Beiträge
Zitat von *******y75:
@**********tchen

Rimming war nicht gemeint.

Meinte ich auch nicht. Aber dann habe ich es richtig verstanden.
****r73 Frau
160 Beiträge
Ich habe tatsächlich noch nie gespült. Und ich bevorzuge durchaus Anal-Sex. Ich weiß es für mich vorher, ob es möglich ist oder nicht und es reicht mir der einfache Toilettegang morgens und normal unter der Dusche den Anus zu säubern. Danach muss der Penis allerdings immer gewaschen werden bevor wieder vaginal oder oral verkehrt wird. Bakterien oder Hefepilze sind ja immer da, auch mit Spülung.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.801 Beiträge
Subs unter sich: Reinigen vor dem Analverkehr?
@*******y75
Wie bekomme ich bitteschön Darm- und Fäkalbakterien in den Mund, wenn "ich unterwegs bin".
Wie definierst Du mein "unterwegs sein"?
Es geht konkret um o.g. Bakterien und nicht darum, dass im Speichel und Mund sich eh Unmengen an Bakterien befinden.
*******y75 Frau
71 Beiträge
Zitat von *********_Arte:
Subs unter sich: Reinigen vor dem Analverkehr?
@*******y75
Wie bekomme ich bitteschön Darm- und Fäkalbakterien in den Mund, wenn "ich unterwegs bin".
Wie definierst Du mein "unterwegs sein"?
Es geht konkret um o.g. Bakterien und nicht darum, dass im Speichel und Mund sich eh Unmengen an Bakterien befinden.

Ich möchte hier nicht unnötig über persönliche Ansichten diskutieren. Die Formulierung deiner Beiträge empfinde ich nicht als informierende Nachfrage. Ich muss dein "unterwegs sein" nicht definieren. Was glaubst du, wie viele Menschen sich nicht die Hände waschen? Das als Gedankenanstoß.
**********lsara Frau
23 Beiträge
Zitat von *****a78:
Zitat von **********lsara:
Wäre es möglich, dieses Thread privat zu machen? Ich möchte teilnehmen, aber ich denke, es ist nicht so schön für Doms zu lesen über solche Sachen. Es ist Realität aber einige Sache bleiben besser privat denke ich, oder?


Es ist nicht schön für Doms darüber zu lesen? Echt jetzt?

Was daran ist das Problem? Das sie dann wissen das wir Menschen mit Ausscheidungen sind? Das der Wunsch Analverkehr mit uns zu haben zum Teil enormen Aufwand und Planung benötigt, weil wir keine Maschinen sind die auf Knopfdruck funktionieren? Das viele von uns bereit sind, das trotzdem auf sich zu nehmen?

Ich habe Verständnis wenn hier jemand schreibt, das das Thema privat sein soll, weil es ihm oder ihr peinlich ist, möchte aber gleichzeitig sagen: das muss es nicht!
Aber deine Argumentation kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Wer Analverkehr möchte sollte sich mit dem Thema auseinandersetzen, egal ob aktiver oder passiver Part. Also auf deine Frage ob das hier nicht besser privat sein sollte sage ich ganz klar nein.

Da wir hier auch immer wieder von völlig realitätsfernen Forderungen mancher Herren lesen und manche Subs sich leider nicht trauen, dass zu thematisieren, wäre es vielleicht sogar wünschenswert wenn sie über solche Beiträge realisieren würden wie weit ihr Kopfkino vom wahren Leben entfernt ist.

Natürlich weiß der Mann die Möglichkeiten. Es ist nur, dass einige Sachen nicht so schön sind, und ich will das Bestes für meinen Herrn. Ich mache die Tür zu wenn ich in die Toilette gehen muss auch. Es ist nicht so viel dass es peinlich ist, aber mehr einfach nicht so schön. Ich will auch nicht sehen, wie mein Herr sich putzen nach scheissen.
***ia Frau
378 Beiträge
Das passt zwar nicht so ganz zum Ursprungsthema, aber wenn wir schon dabei sind: ich mag ass to mouth (sauberlecken des Fingers oder des Penis, nachdem er ihn anal eingeführt hat) ganz gerne, so lange es mein Po war 😉 üblicherweise riecht und schmeckt das übrigens überhaupt nicht nach Fäkalien und ist daher eher mental eine Herausforderung. Wenn der Darm sauber war, man gesund isr und eben kein Missgeschick passiert ist, ist die Menge der Fäkalbakterien zudem so gering, dass mein Körper damit gut zurecht kam (ich glaube, die Magensäure verträgt noch ganz andere Dinge). Auch Rimming riecht und schmeckt daher üblicherweise nicht komisch und ist auch nicht gefährlich (kommt natürlich auf die Hygiene und den Gesundheitszustand des Gegenübers an). Es gibt ja auch Studien, dass zb an den Nüsschen in Bars superviele Fäkalbakterien gefunden wurden, da sich halt viele die Hände nicht waschen - wenn da keiner krank war, macht das normalerweise auch nichts - es ist halt einfach eklig.

Daher würde ich das hier auch nicht pauschal verurteilen oder abwerten - man mag es halt oder eben nicht.
***86 Frau
55 Beiträge
Mir sagte mal jemand sinngemäß:

Wer gerne im Matsch spielt, muss damit rechnen, dass die Schuhe dreckig werden.

Auch wenn die Affäre längst vorüber ist, freu ich mich, dass er mir den Satz nachhaltig mit auf den Weg gegeben hat 😄
****ium Frau
743 Beiträge
Ich habe tatsächlich grosse Mühe mit allem was im Arsch war-rimming auch… ich würde das nie machen, mir dreht sich da der Magen um.. erinnert mich nur an ganz üble Sachen.. deshalb bin ich so froh dass man spülen kann 😂
*****lyn Frau
1.207 Beiträge
@**********lsara

Ich sehe das etwas anders. Ja, es ist ein persönliches Thema. Aber es ist eins, dass in direktem Zusammenhang mit ihnen und der gemeinsamen Sexualität steht. Das ist für mich daher schon was komplett anderes wir der reguläre Gang aufs WC.

Finde es daher nicht schlimm - im Gegenteil sogar sehr gut - wenn sie sich darüber bewusst sind, was wir hier auf uns nehmen und es eben auch welche gibt, die ein Malheur beschäftigt, ebenso wie es unterschiedliche Präferenzen zum sauber lecken etc gibt. Das kann doch nur helfen.

Und ja - eigentlich sollte man das zu zweit besprechen. Aber vielleicht lesen hier auch welche mit, die lernen wollen. Und die Vielfalt unserer Antworten zeigt ja schon, dass da kein Mann einfach sein Ding durchziehen kann (sollte), wenn es hier eben Hemmschwellen gibt.

Und es muss ja keiner antworten 🤷🏻‍♀️ Dann schreibe eine CM an die Erstellerin mit deiner Erfahrung, wenn du es nicht öffentlich teilen willst. Diesen Weg gibt es ja immer.
**********lsara Frau
23 Beiträge
Ich habe meinen eigenen Weg gefunden ohne Spülen. Spülen war für mich nicht so erfolgreich bzw. komplett. Ich gehe morgens in die Toilette, dann kurz vor einem Date mache ich mich sauber. Ich verstehe, dass viele Männer Arsch zum Mund gehen wollen, und will nur total Sauberkeit akzeptieren. Es hat eine Weile gedauert, bis ich meine Art gefunden habe. Es spielt keine Rolle wenn ich esse, aber ich mag keinen Analverkehr morgens vor ich in die Toilette gehe. Zu gross ein Risiko. Deshalb vermeide ich Übernachtungen mit Männern, die das wollen.
**********lsara Frau
23 Beiträge
@*****lyn

Ich verstehe was du meinst, und ich möchte auch hilfreich sein, aber ich fühle mich einfach nicht bequem deshalb habe ich gefragt. Aber kein Problem. 😊
*******att Frau
16.756 Beiträge
Ich würde meinen Darm nicht mit unnötigen Spülungen oder Klistieren reizen.
Oder meine Darmflora, für einen Mann der Analverkehr wünscht aber mit den Folgen nicht umgehen kann, in Ungleichgewicht bringen!
Er sollte mit "Anhaftungen und Unfällen" umgehen können!!
Ich spüle, wenn dann nur kurz vorher mit der Klistierbirne.
Mehr aber auch nicht. Und ansonsten kann er gerne vom Anal Verkehr Abstand nehmen.
Rimming /Ass to Mouth mache ich eh nur in sehr wenigen Fällen, wenn ich den Mann länger kenne.


Und ja, ich bin der Meinung, das einige DOM`s dieses mitnehmen/lesen sollten!!
Viele denken , das sub dieses immer im Programm haben sollte *neck*
****ida Frau
1.193 Beiträge
Ich reinige nicht und würde das auch nicht machen wollen.
*****_EN Frau
386 Beiträge
Ich würde das gar nicht organisiert bekommen. Wie macht ihr das? Jeden Tag spülen in froher Erwartung ?

Ich hatte noch nie eine Session, bei der ich vorher wusste, was da auf mich zukommt und welche Praktiken der Dom wählt. Also kann ich nichts vorbereiten. Will ich auch nicht. Überraschung ist ein Teil meines Genusses und mein Dom hätte sicher auch nicht vorher eine Planung gemacht.

Ansonsten sehe ich das so : Wer seinen Schwanz in ein Loch steckt, muss damit rechnen, dass da was drin ist. Außer ein winziges braunes Fleckchen auf dem Laken war da noch nie was. Ohne spülen.

Über natürliche Dinge, die beim Sex passieren können( Fleck auf dem Laken, pupsen, Geräusche, Anblick meiner Speckrollen o.ä.) mache ich mir echt keine Gedanken. Auch wenn das für den Dom vielleicht "nicht so schön ist". Wir sind erwachsene Leute und Dinge passieren, wenn man wilden Sex hat.
*****_EN Frau
386 Beiträge
Zusatz:
Habe mit meinem Liebsten (beim Frühstück *lach* ) darüber gesprochen. Er hatte dazu noch andere Ideen.
Wenn man nicht wie wir beide immer mit dem Thema Ausscheidungen zu tun hatte, ist dabei wahrscheinlich etwas empfindlicher. Ich habe in der Kindheit Ställe ausgemistet, Katzenklos gereinigt und mich mich meinen Schwestern mit getrockneten Pferdeäpfeln beworfen. Kindern den Popo saubergemacht. Heute nutzen wir im Camper ein Kompostklo. Da begegnet man dem was man da reingemacht hat nochmal wieder beim reinigen.
Von daher kann ich das gut sagen, da ist dann halt danach ein brauner Fleck.
Kann sicher nicht jede(r).
****ium Frau
743 Beiträge
Wir organisieren das so, dass wir beide vorher immer spülen. Wenn wir 2/3Tage zusammen sind oder länger sagt er mir einfach bitte gehe schnell duschen 🤷‍♀️. Wird bei uns in der Dusche erledigt. Wenn mich einfach nimmt ist es halt mal ohne..
*****lyn Frau
1.207 Beiträge
@*****_EN

Viele von uns haben eine Spielbeziehung. Da wird ein Date ausgemacht und dann macht man es eben davor. Im Alltag / einer Beziehung mit spontanen Aktionen wär das schwieriger. 😂

Aber was ich hier auch raus lese ist, dass die, die es machen, es vor allem für sich selbst machen. Um sich selber wohler zu fühlen. Ist eben wie vorher rasieren 🤷🏻‍♀️ Die einen machen es, die anderen nicht und die, die es machen, machen es auch mal nicht, wenn es sich nicht ergibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.