Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex57
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reinigen vor dem Analverkehr?

**********tchen Frau
3.565 Beiträge
Zitat von ****ium:
Ich habe tatsächlich grosse Mühe mit allem was im Arsch war-rimming auch… ich würde das nie machen, mir dreht sich da der Magen um.. erinnert mich nur an ganz üble Sachen.. deshalb bin ich so froh dass man spülen kann 😂

So verhält bzw. verhielt es sich bei mir auch. Ein absolutes No Go ist für mich den Penis oder die Finger nach dem AV oder den Plug abzulecken, auch wenn ich vorher penibel mich da reinige.

Aber bei der letzten Session hatte ich meine erste Rimming-Erfahrung (es war meine Grenze, also bei entsprechend tiefer Devotion mir vorstellbar) und ich musste feststellen, dass es echt völlig o.k war. Danke an meinen Herrn, der die Zone unmittelbar vorher für mich so vorbereitet hat, dass es für mich Anfänger möglichst angenehm war. Es bedurfte dennoch einer erheblichen Überwindung, da eben es mental mich irgendwie erniedrigte.
Und Rimming ist ja im Grunde ebenfalls irgendwie "Ass to mouth"..
********ohai Frau
894 Beiträge
Ich lecke ihn immer sauber (egal wo er drin war) und empfinde das als Geschenk und schönen Abschluss. Es hat noch nie gerochen, obwohl ich mich nicht spüle vorher. Wenn ich merke, dass etwas im Enddarm sein könnte, bitte ich um Verzicht des AV. Und ansonsten sollte der Mastdarm ja leer sein oder man hätte Druck auf die Toilette zu gehen.
Früher hab ich ewig grosse Spülungen gemacht. Bis alles blitzblank war, meist war mir dann bei mittlerweile durch die Prozedur gereiztem Hintertürchen der Lust auf AV vergangen....
*******at96 Frau
44 Beiträge
In meiner Welt muss er eben damit klarkommen wenn Mal etwas sein sollte... Er weiß schließlich wo er sich da befindet. Passt ihm das nicht kann er gefälligst ein dafür vorgesehenen Loch verwenden *zwinker*

Eine Spülung habe ich noch nie gemacht. Wir leben aber auch in einer Beziehung und wenn er nachts um 3 ans Hintertürchen klopft weil ihm gerade danach ist, dann werde ich nicht ins Badezimmer rennen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.