Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex57
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reinigen vor dem Analverkehr?

Reinigen vor dem Analverkehr?
hallo, ist mir ja schon peinlich , aber wie macht ihr es reinigt ihr euren darm vorher oder wie ? *snief2*
****in Frau
15 Beiträge
Ja, damit fühle ich mich gut vorbereitet und kann es dann genießen 🤗
Mit der Intinmdusche / Analdusche 😊
*****_66 Frau
208 Beiträge
Also früher bei Spielbeziehungen schon da man ja ein Treffen ausgemacht haben schon.
Aber jetzt nicht mehr weil wir in einer Beziehung sind. Ihn macht es auch nichts da er sagt da kommt mal Kot raus. Aber halt meistens mit Kondom.
Mir ist es aber auch peinlich wenn ich schmutzig bin.
*****_66 Frau
208 Beiträge
Halt mit Analdusche
*****176 Frau
290 Beiträge
Ganz ehrlich? Nein, man kann das ja auch nur bedingt machen meines Wissens nach. Wer Anal macht muss damit rechnen das auch mal .....
Ich bestehe halt auch drauf bei Anal ein Kondom zu nutzen ( sollte sowieso generell sein ) da ich kein Schwanz lutschen möchte, der vorher in meinem Arsch war *wuerg*. Aber das muss jeder für sich entscheiden
********_fox Frau
193 Beiträge
Brauch dir nicht peinlich sein *g*
Wenn ich weiß, ich war vor 1-2 Stunden auf Toilette, kann ich eigentlich sicher sein, dass da keine Überraschungen warten. Wenn ich wirklich sichergehen möchte, ja, einmal durchspülen. Nicht zu viel, ansonsten landet das Wasser zu weit oben und wirbelt zu viel auf. Dann ist man länger damit beschäftigt als notwendig. Meist ist es dann auch besser, nicht sofort mit dem Verkehr zu starten, sondern sicherzugehen, dass wirklich alles an Wasser wieder raus ist (halbe bis ganze Stunde warten einfach).
*****_66 Frau
208 Beiträge
Meiner wäscht sich seinen bevor ich in den Mund nehme oder er in meine Muschi geht oder ansl mit Gummi.
****ya Frau
840 Beiträge
Wenn möglich nutze ich schon eine analdusche. Auf der Arbeit etwas schwierig, aber ich möchte mich so sauber wie möglich fühlen.
***te Frau
1.290 Beiträge
ich nutze eine Klistierbirne und fülle diese 2-4x mit warmem Wasser
*****m_m Frau
5 Beiträge
Ich essen davor nichts mehr, wenn ich es einrichten kann. Und spüle mit der Analdusche weil ich mich einfach besser fühle damit.
Aber ich hatte auch schon ohne Vorbereitung das Vergnügen und es war nicht anders. Passieren kann dabei ja immer was. Damit muss man rechnen.
*****lyn Frau
1.165 Beiträge
Hier auch Klistier. Aber wenn es sich mal spontan ergeben hat, dann eben auch ohne. Wobei ich mich sauberer wohler fühle und mit weniger einen Kopf mache.

Wenn der Mann drauf steht, sollte er sich im Klaren sein, dass das da auch mal was passieren kann. Gute Vorbereitung hin oder her 🤷🏻‍♀️ Aber da hab ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht.
**********Engel Frau
25.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********tchen Frau
3.565 Beiträge
Ich reinige vorher mit der Klistierbirne und letztens waren zwischen Reinigung und Session mindestens 8 Stunden dazwischen und ich hatte echt Sorge, dass da was nachrutscht. Also habe ich mir für den Bedarfsfall noch so ein Mini-Klistier aus der Apotheke mitgenommen. Vor dem Abendessen habe ich nochmal mit der Spitze der Klistierbirne "die Lage geprüft" und ich brauchte keine erneute Reinigung.
Mein Herr ist da entspannt mit, wenn Kot dran ist, aber ich will es tunlichst vermeiden, was mir bisher gelungen ist
*********lowy Frau
2 Beiträge
Hallo, ich tendiere auch dazu vorher nicht mehr zu essen aber und mache auch gerne eine Spülung. Aber manchmal ist dafür keine Zeit mehr… Ich sehe das auch so… Männer wissen ja in der Regel was passieren kann aber ist mir dann trotzdem unangenehm.
**********lsara Frau
21 Beiträge
Wäre es möglich, dieses Thread privat zu machen? Ich möchte teilnehmen, aber ich denke, es ist nicht so schön für Doms zu lesen über solche Sachen. Es ist Realität aber einige Sache bleiben besser privat denke ich, oder?
****_76 Frau
232 Beiträge
Ich nehme vorher ein Klister und später spüle ich nach..muss das Gefühl haben sauber zu sein
**********tchen Frau
3.565 Beiträge
Zitat von **********lsara:
Wäre es möglich, dieses Thread privat zu machen? Ich möchte teilnehmen, aber ich denke, es ist nicht so schön für Doms zu lesen über solche Sachen. Es ist Realität aber einige Sache bleiben besser privat denke ich, oder?

Oh f..danke für den Hinweis
********Herz Frau
36.468 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir weisen jedes neue Mitglied darauf hin, dass nicht jeder Thread privat steht und woran man das erkennt. Dieser ist nicht privat. Es steht jedem frei, sich zu beteiligen - aber wir möchten keine 100% private Gruppe.

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod
*****hen Frau
224 Beiträge
Ich reinige mich vorher mit Klistier, weil ich mich dann viiiiiiel wohler fühle.
****sah Frau
35 Beiträge
Mir ist es untersagt, mich zu spülen. Weil er Luke 3 IMMER zugänglich haben möchte und davon ausgeht, dass es nicht automatisch fördelich für den Organismus ist.
Wenn was mit rauskäme, was
so gut wie nie passiert, ist es eben so.

Für ihn.
Manchmal bin ich dann ganz schön verkopft und ich arbeite daran, mich da lockerer zu machen.
Was er draus macht? Ich denke Benutzung und auch Erniedrigung kicken ihn da sehr!
***ia Frau
349 Beiträge
Also ich habe etwa 15 Jahre lang nie was gemacht - einfach ein bisschen darauf gehört, ob ich gerade "muss" oder nicht und meistens einige Stunden davor nichts gegessen - und es gab nur zwei Mal einen Zwischenfall. Ehrlich gesagt weiss der Mann ja eigentlich auch, wo er da gerade seinen Penis reinsteckt und wenn er damit ein riesen Problem haben sollte, muss er es halt lassen. Kondom drüber oder danach kurz waschen und gut ist.
Beim einen Zwischenfall war einiges am Plug - aber ich habe den einfach schnell in Taschentücher eingewickelt und weggeräumt und mich kurz gewaschen - das war dann auch keine grosse Sache 😊
Wenn ich aktuell weiss, dass ich etwas längeres plane (MMF, intensive Session, GB), esse ich auch einige Stunden vorher nichts und spüle 2 bis 3x mit so einer Pumpbirne - aber bloss nicht zu viel und nicht zu tief - sonst löst sich alles und es wird schlimmer 😊 danach ein wenig rumspringen, damit sicher alles Wasser wieder rauskommt. Vor MMF oä. dehne ich oft auch noch mit einem Plug vor, dh da sehe ich auch, ob es sauber ist.

Auch wenn du super gespült bist, würde ich keinen direkten Wechsel zu vaginal empfehlen - meistens hat man ja trotzdem noch Bakterien dran.

Und doch, ich finde schon, dass das auch Doms lesen sollten - wenn einer erwartet, dass seine Sub da automatisch immer nach Rosen duftet, ohne was dafür zu tun, ist das ja sehr naiv. Ehrlich gesagt finde ich sowieso, dass Männer auch über so Dinge wie Periode (oder Menstruationstassen), Pilzinfektionen, Blasenentzündungen und deren Auslöser etc Bescheid wissen sollten, damit sie sich halt auch entsprechend rücksichtsvoll verhalten können.
**********tchen Frau
3.565 Beiträge
Da hast du Recht.
Ich weiß im Grunde, dass ich da keine Hemmingen haben brauche, darüber mit ihm offen zu sprechen. Er hat zu Beginn sich danach erkundigt, ob ich bereits Erfahrungen mit der Anwendung eines Klistier habe und mir sogar Tipps zur Reinigung gegeben. Und auch mal mit mir etwas gescholten, weil ich etwas eigenmächtig ausprobiert habe und mit den Folgen leben musste, ohne ihn vorher zu konsultieren.
****ium Frau
743 Beiträge
Ja immer-Analdusche. Einfach im mich wohler zu fühlen. Auch wenn nie 100% sauber sein kann, ist dann sicherlich kein kot dran… aber auch so nicht wechseln und in den Mund-was selbstverständlich ist.
*******y75 Frau
74 Beiträge
Ich nutze auch das Klistier und spüle 2 bis 3 mal. Dann noch das restliche Wasser ca. 1/2 Stunde später rauslassen.

Ich fühle mich so viel wohler und kann den Analverkehr dann viel besser genießen. Langsam gewöhne ich mich daran, dass mein Partner mich auch mal ohne das Spülen anal nimmt. Es ist eben nur eine Kopfsache meinerseits.
*******y75 Frau
74 Beiträge
Vaginal danach kann ein Problem sein, wenn man wie ich zu Blasenentzündung neigt. Mein Herr steht allerdings auf das anschließende Sauberlecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.