Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Sich als Dom fallen lassen?175
Kann, soll oder muss sich ein Dom fallen lassen? Die durchaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachflash während der Session

*******Call Frau
244 Beiträge
Themenersteller 
Lachflash während der Session
Guten Morgen ihr Lieben 🤗

letztens ist mir etwas seltsames passiert und ich frage mich ob jemand schon mal ähnliches erlebt hat....
Ich bin keine ausgeprägte Masochistin.
Das Spiel zwischen meinem Dom und mir geht eher in die Richtung DS sowie komplette Auslieferung/Benutzung.

In unserer letzten Session schlug Er mir unerwartet, 2x kurz hintereinander, sehr hart mit der flachen Hand auf den Schamhügel und die Muschi. Der Schmerz war höllisch!
Und genau da ist es passiert: ich bekam einen totalen Lachanfall.
Er meinte nur: ach, du findest das lustig? ... und setzte eine kräftige Ohrfeige hinterher.
Das steigerte meinen Lachflash noch mehr, und nur mühsam konnte ich stammeln: nein, ich weiß nicht was gerade passiert...

Als wir später kuschelnd auf der Couch lagen, sprachen wir das Thema nochmal an. Auch er hatte so etwas in seiner 30jährigen Erfahrung noch nicht erlebt.
Ich finde diese meine Reaktion auch seltsam. Wäre nicht jede Andere ob des Schmerzes in Tränen ausgebrochen?
Was meint Ihr dazu?
*****ana Frau
132 Beiträge
Ich finde das gar nicht so ungewöhnlich. Ich habe oft widersprüchliche Reaktionen, wenn ein Adrenalinrausch kommt und geht, die Schmerzen hoch waren. Man könnte es auch als unpassende Reaktion auf die Situation beschreiben, aber eig. ist es nur der Hormonrausch, der so schnell und variabel ist, dass es zu den verschiedenen Reaktionen kommt und manchmal lachen im Moment des Schmerzes.
********avin Frau
325 Beiträge
Ich muss oft lachen , keine Ahnung wieso ? Das ist für ihn nur mehr Anreiz...
*****777 Frau
229 Beiträge
Ich dachte gleich alles darf sein , hat sich halt was auf diese Art gezeigt!
Ist vielleicht nicht an der Tagesordnung aber was soll‘s .
Für beide beteiligten ein Erlebnis! *zwinker*
*******dev Frau
17.737 Beiträge
Ist wohl so eine Art Übersprungshandlung deines Körpers, oder so...

Habe ich hier und da schon gesehen.
Und auch schon von gelesen.

Aber genau kann ich dir das nicht erklären.
*******ven Frau
1.742 Beiträge
Das hab ich auch schon mal erlebt .während einer Auspeitschung musste ich plötzlich anfangen zu lachen, und mit jeden Schlag mehr. mein Herr fand's amüsant, hat ihn eher noch angespornt. *lach*
Denke auch, es war so eine Art Übersprungshandlung. Blöd nur, dass man erstmal nicht mehr rauskommt aus dem lachflash *goofy*
****ose Frau
6.457 Beiträge
Ich habe das auch schon mal erlebt und kann mich noch an meine Verwunderung erinnern.
Das ist ja kein Lachen wie über einen Witz oder so, das ist ja gefühlt wie ein Flash.
Und wie du schreibst, nicht steuerbar.
Hormonausschüttung?

Du bist damit nicht allein.
**********97076 Frau
8.759 Beiträge
Jeder Mensch reagiert individuell auf Schmerz in einer ganzen Bandbreite an Emotionen. Weinen ist nur eine Möglichkeit, Lachen eine andere. Ich finde diese Reaktion nicht seltsam, sondern ganz natürlich.

Zur Erkältung:
Tatsächlich haben britische Wissenschaftler vor einigen Jahren den Nachweis erbracht, dass Lachen tatsächlich gegen Schmerzen hilft.
Die körperliche Aktion beim Lachen setzt die Aktivierung des Endorphin-Systems in Gang. Endorphine, jene Botenstoffe, die zu einem Glücksgefühl führen, sollen eine wichtige Rolle bei der Schmerzverarbeitung spielen und dem Organismus bei der Bewältigung von physischem und psychischem Stress helfen.

******lia Frau
6.852 Beiträge
Mir ist das im Club passiert, aber Gottseidank im Séparée, das abgeschlossen war. Er schlug mir den Hintern, wie schon häufig vorher, aber durch die Nervösität mit der Clubsituation zusammen mit dem Adrenalin ist es bei mir auch in einen Lachflash gekippt. Genau wie bei dir TE, mit jedem Schlag mehr.
Mein Spanker kannte das schon von anderen Subs und fand es lustig und charmant. Ihm hat's gefallen und ich glaube, bei mir mussten die Emotionen mal richtig raus. *lol*
****eti Frau
2.286 Beiträge
Kommt bei mir häufig vor. Ich fange dann auch unglaublich an zu lachen wenn zuviel Endorphine ins Spiel kommen. Mein Herr war beim ersten Mal völlig irritiert, kennt es aber jetzt. Auch bei Ftemdbespielung sagen wir es vorher, damit derjenige nicht denkt, ich lache ihn aus.
Du solltest ihm sagen, das das gar nicht so ungewöhnlich ist und viele Subs solche Lachflashs bekommen
******ect Frau
1.148 Beiträge
Richtige lachflashes können bei mir durch Würgen ausgelöst werden. Wenn ich wehrlos bin und mir jemand an den Hals geht, dann lande ich mega im lachflash. Auch besonders schlimm mit dem Mund oder Atem am Hals unter dem Ohr… ich lache bid ich richtig fertig davon bin Bzw. Wenn er nicht aufhört unendlich… Und ich bin so eigentlich nicht kitzlig. Nur wenn ich wehrlos bin…

Ansonsten…
Ich habe anscheinend in Sessions ständig ein Grinsen drauf.. nach jedem Schlag. Lachen ist bei mir oft eine Reaktion auf Schmerz oder Anstrengung.

Ich muss bei nadelrädern immer lachen. Und ich bin eigentlich nicht kitzlig. Aber dieser pieksige Schmerz..
*****r_o Mann
353 Beiträge
Wie @*******ven schon schrieb ist es eine Übersprungshandlung des Körpers.

Mir passiert das häufig *lol* Meist im Spielzimmer von Mylady. In Clubs aber auch, oft nur leise und zurückhaltend.

Einmal jedoch lag ich über dem Bock und lachte lauthals. Meine Damen waren überfordert und wollten mich zur Ruhe bringen und schlugen feste drauf. Die Reaktion war nur noch lauteres Lachen. Im ganzen Spielbereich ging für viele Minuten nichts mehr. Und es waren einige Personen am werkeln *lolli* ich erinnere mich sehr gerne daran *lol*
********e_80 Frau
63 Beiträge
Oh... Das kenne ich auch 😉
Bei mir ist es oft die Grenze zum Unerträglichen.
Es ist kein wirklicher Lachflash, sondern eher ein seltsames Lachen!
Schön, wenn das Gegenüber ES dann richtig deutet
*****007 Frau
2.061 Beiträge
Ich hatte das auch schon. Nach einem ausgedehnten Spanking hat mein damaliger Herr meinen Hintern mit dem Nervenrad bearbeitet. Ich bekam den totalen Lachflash mit Beine strampeln und keine Luft mehr bekommen vor Lachen. Fand das damals auch strange und habe es gegoogelt. Lachen ist eine (von vielen möglichen) Reaktion des Körpers auf Schmerz, weil Lachen Endorphine ausschüttet.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Ich lache manchmal wenn ich am Rande des Wahnsinns bin.

Aber so lache ich dann auch.


*ja*
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Passiert mir auch ab und zu.
Es kann tatsächlich was mit der Gehirnregion zu tun haben.
Ich hab zumindest mal gelesen, dass wenn man gekitzelt wird, das Signal dafür in der gleichen Hirnregion ankommt, die auch für Schmerz zuständig ist.
Im Prinzip ist kitzeln dann auch wie ein Schmerz und ab einen gewissen Punkt findet man es unangenehm, aber man muss trotzdem die ganze Zeit lachen.

So kann es sich auch mit Trauer verhalten.
Es gibt Menschen die müssen grinsen oder lachen, obwohl etwas eigentlich traurig ist.

Naja, so würde es auch erklärbar sein, warum es passieren kann, dass man in " unpassenden" Momenten lachen muss.
******ros Paar
330 Beiträge
Ich kenne das auch. Und die Tatsache, dass ich weiß das ich nicht Lachen sollte, puscht mich noch mehr. Das passiert in völlig ausgelieferten Situationen. Also fixiert am Kreuz, z.B. Mein Captain schafft es aber mich wieder auf Spur zu kriegen. Doch DAS tut dann richtig weh.

Als es mir mit ihm das erste Mal passiert ist, habe ich ihm sofort erklärt, dass ich das eigentlich nicht möchte und ihn keineswegs auslache. Er war mir damals unendlich dankbar für diese Aufklärung und konnte das Geschehen so besser einsortieren.

Kürzlich bei einem Fesseltreffen ist einer Frau im Hogtie auch der Braten durchgegangen, den völlig entsetzten Blick ihres Tops hat er mitfühlend genossen.
****hig Frau
257 Beiträge
Ja,ich kenne das auch , ich versuche immer noch , es zu unterdrücken ,jedoch klappt das nie.
Allerdings kenne ich es auch umgekehrt,das ich z.b. nach einem Orgasmus hemmungslos in Tränen ausbreche.
Mein Oberpfälzer kann damit leben.😀
***na Frau
144 Beiträge
Ich kenne das auch mit dem Lachflash😂
Das letzte mal gegen Ende einer sehr intensiven Session mit vielen „Zuschauern“ hatdazu geführt, dass auch mein Herr lachen musste und der ganzeRaum ebenfalls.. war ein ungewöhnlicher aber erfrischender Schluss der Session🫣
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
@****hig

Stimmt - umgekehrt kenne ich es auch
Obwohl es nach einer Session nicht so ungewöhnlich ist in Tränen auszubrechen.
Aber ich hab auch schon nach gutem Sex und intensiven Orgasmus weinen müssen.
*******Call Frau
244 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für Eure Beiträge 🌻
Tatsächlich denke ich auch das es dieser enorme Hormonausstoß war. Wieder um eine Erfahrung reicher.
Tatsächlich habe ich, seit wir uns kennen, oft mit den Folgen eines Hormonausstoßes zu tun. Gerade wenn wir uns nicht sehen können und ich symbolisch fast schon die Wände hoch laufe 😂 Um diese teils irrationalen Reaktionen von mir in den Griff zu bekommen, habe ich wieder mit Sport angefangen. Macht es etwas einfacher.
******ell Frau
3.193 Beiträge
Ich habe das auch.

Wenn ich durch Schmerz abhebe, fange ich laut an zu lachen. Ein tolles Gefühl.

Beim ersten Mal war mein damaliger Top auch irritiert, er kannte das nicht. Aber es hat ihn auch irgendwie gereizt, es immer wieder so weit zu treiben.

Mir ist völlig wumpe was andere denken wenn sie mir beim spielen zusehen. *nixweiss*
*****lim Frau
3.014 Beiträge
Ich hatte das auch schon und wir beide haben das sehr genossen. Er konnte es zum Glück von Anfang an richtig einordnen und fand es unglaublich lustig, mich mit jedem Schlag mehr zum lachen zu bringen. Und auch, als ich beim anschließenden Sex einfach immer weiter gelacht habe, fand er das sehr witzig und charmant. Das war einer der lustigsten Orgasmen meines Lebens!
*******y_sh Frau
10 Beiträge
Ich kenne das auch von mir, mittlerweile weiß ich sogar an welchem Punkt ich "kippe". Bei einer ausgiebigen SM Session komm ich übers Warm-up ins weinen, dann ins fliegen. Von dort geht es ins aushalten und wenn ich dann im Anschluss loslache wie eine völlig irre weiß mein Mann das es Zeit ist aufzuhören. Das Lachen ist bei mir die Übersprungsreaktion wenn ich nichts mehr aushalten kann.
***te Frau
1.290 Beiträge
Ich muss bei einem klitoralen Orgasmus immer lachen. hat meinen Herrn am Anfang auch sehr irritiert.

Unsere Sessions sind ohnehin sehr - sagen wir Mal - gefühlsbetont und da lache ich auch oft ... Ist wie eine Übersprungshandlung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.