Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17399 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Lachflash während der Session25
Ihr Lieben, ich hatte gestern während einer sehr intensiven Session…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachflash während der Session

****nda Frau
2.245 Beiträge
Kenne ich ebenso. Damals dachte ich noch ich sei zu wenig devot und maso. Haben dann sogar das Thema Herr und Sklavin wieder sein gelassen. War mir damals nicht klar, das es eine Hormonnebenwirkung ist.
*****a78 Frau
159 Beiträge
Ich finde es auch nicht ungewöhnlich, hatte es zwar selber noch nicht, habe es aber in Clubs schon mehrfach mitbekommen. Für mein Empfinden unterscheidet sich dieses Lachen deutlich von auslachen, deshalb finde ich es wirklich bedenklich wenn die Herren, die ihre Subs ja angeblich in jeder Lebenslage lesen können, den Unterschied nicht bemerken und einfach weiter machen. Für mein Empfinden sollte bei jeder ungewöhnlichen Reaktion achtsam hingeschaut werden. Ganz schlimm fand ich diese Situation einmal bei einem Workshop für Atemreduktion, man konnte mehr als deutlich merken, dass die Frau einfach nur nervös und mit der Situation völlig überfordert war und der Idiot machte einfach immer weiter, er wurde richtig wütend, weil sie nicht aufhören konnte zu lachen. Ich war so froh, dass irgendwann jemand eingeschritten ist. Das ist zwar schon Jahre her und ich bin wirklich nicht zart besaitet, aber das werde ich nie vergessen.
*******Call Frau
244 Beiträge
Themenersteller 
@*******y_sh Genau das ist es bei mir auch: eine Übersprungreaktion. Das hast du super ausgedrückt 🤗
Wie ich ja sagte, bin ich keine ausgeprägte Masoschistin und starker Schmerz erregt mich nicht und läßt mich auch nicht fliegen.
*******Call Frau
244 Beiträge
Themenersteller 
@*****a78
Ich weiß was du meinst. Und das ist wirklich mehr als traurig .

Toi toi ist mein Dom sehr bedacht und achtet stark auf meine Reaktionen.
Nach der Ohrfeige hat er gemerkt das da was nicht stimmt. Er hat Stück für Stück runter gefahren, bis ich wieder auf "normal"Level war.
Und da wir gut kommunuzieren, kann er mich immer besser einschätzen.
Was nicht bedeutet das er es nicht nochmal provozieren könnte 😂
Aber ich habe allumfassendes Vertrauen in ihn
*******ath Frau
197 Beiträge
Ich kenne das von meinem Ex. Aber nicht im SM Kontext. Wenn er starke Schmerzen hatte musste er lachen. Das Lachen klang bissel seltsam, dann wusste ich Alarmstufe rot. Einmal, ganz schrecklich, hatte er sich bei einem Sturz zwei Rippen gebrochen und konnte nicht aufhören zu lachen bis ein Notarzt ihn sediert hat. Mit gebrochenen Rippen zu lachen ist echt sch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.