Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
436 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1007 Mitglieder
zum Thema
Frust bei Nichterfüllung von Aufgaben75
Ich bin ratlos und würde mich sehr über Meinungen freuen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure unangenehmsten Pflichten/Aufgaben?

*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Themenersteller 
Eure unangenehmsten Pflichten/Aufgaben?
Hallo ihr Lieben,

ein bisschen als Langweile-/Neugierfrage aus gegebenem Anlass:
Was sind die für euch persönlich unangenehmsten Pflichten bzw Aufgaben, die ihr als sub eures Herrn zu erfüllen habt?

Mein Mann hat an mir seine Vorliebe für Charmehaar entdeckt. Ich bin seit über 10 Jahren nur noch außerhalb des Dreiecks rasiert, dieses war meist gestutzt. Das war noch nie ein Problem für irgendeinen Mann, für meinen sowieso nicht, auch wenn er es ungewohnt fand (da er etwas älter ist, kennt er es aber noch von früher). Inzwischen findet er die Haare gut. So gut, dass ich jetzt probeweise auch zwischen den Beinen nicht mehr rasieren darf. Verdammt, ich hasse es *schweig* Es fühlt sich irgendwie immer komisch an. Also im Kopf, nicht körperlich.
Ich hab immer das Gefühl, ihm was zuzumuten, was er gar nicht mögen kann, weil ich es so ungewohnt finde und weiß, dass die meisten Männer gerade die Stellen, die beim Oralsex wichtig sind, haarfrei wollen. Dämlicher Gedankengang.
Am Anfang habe ich fast täglich um Rasurerlaubnis gebeten - inzwischen habe ich aufgegeben. Er meint es ernst. *fluch*

Das zweite ist meine Diät. Ich bin unfassbar froh, dass Er endlich die Kontrolle über meine Essgewohnheiten und meinen Sport übernommen hat, weil ich gerade nicht in der mentalen Verfassung bin, die 15kg Schwangerschaftsspeck alleine wieder loszuwerden. Und ich hoffe so, dass er konsequent bleibt (wir haben aufgrund seiner Depression oft phasenweise kein D/s, angestrebt ist aber eigentlich 24/7). Aber es ist soooo anstrengend. Und ich habe Hunger.
*ggg*

Was sind eure schlimmsten subbie-Themen?
*********iones Frau
2.710 Beiträge
Nun bin nicht 24/7 und momentan ohne Herrschaft... ich mag oral. Aber kein sperma im Mund... hat Gründe die ich nicht erläutern mag. Ich hasse es wenn die Herrschaft mir das abverlangt.
****en Frau
18.186 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******2_0:
Charmehaar

*lol*
Autokorrektur ist immer wieder endgeil!
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Ich wollte schon fragen, auf welcher Skala von 1 bis 10 sich der Charme ihres Haares befindet. *lol*
Ich finde behaarte muschis zwar optisch nicht so schön (wahrscheinlich weil meine schon ein bisschen ergraut ist), finde aber, dass es sich wundervoll anfühlt und verstehe, dass es einem Mann gefällt. Genieße es doch, dass du ihn damit erregst und glücklich machst. Gewicht und essen zum Thema zu machen, wäre für mich persönlich schwierig. Ich hatte jahrelang eine essstörung und musste hart an einem unemotionalen, gesunden essverhalten sowie einem positiven Körpergefühl arbeiten, was für mich unabhängig von Zahlen das erotischste überhaupt ist. Wenn man sich selbst liebt, akzeptiert und geil findet, dann strahlt man das auch aus. Das wirkt auch auf das gegenüber. Meine schwerste Aufgabe war es, mich nicht berühren zu dürfen, bzw. mich nicht befriedigen zu dürfen ohne die Erlaubnis.
*****sia Frau
466 Beiträge
Mein Exdom hat irgendwann verlangt, dass ich für ihn tanzen/strippen sollte.
Das war richtig schlimm für mich, da ich zu dieser Zeit Probleme hatte, meinen Körper zu akzeptieren. Ich fand mich dazu viel zu dick und dachte, er macht sich nur lustig.
Das erste Mal war schlimm und für mich mega peinlich.
Dann wurde ich sicherer, habe viel zu Hause geübt und irgendwann hat es mich nicht mehr gestört und ich finde mich sogar sexy dabei.
Es hatte definitiv eine positive Wirkung, was sein Ziel bei dieser Aufgabe war.
Ich weiß noch eine Sache von meinem ersten Dom, das ist schon ewig her aber das vergisst man nicht 😅
Er war mein erster Herr gewesen, ich hatte mit Bdsm damals noch nicht so viel zutun gehabt und mit anderen Spielzeugen, außer einem Vibrator, sowieso nicht. Naja dann wollten wir uns in einem Bdsm Apartment treffen, wohin ich mit dem Zug gefahren bin und er verlangte dann von mir ab morgens wo ich aufstehe, einen Plug und Liebeskugeln zu tragen und das so lange bis er mir die Sachen wieder raus holt. Das war für mich damals echt ne Hausnummer, das erste mal einen Plug tragen und dann so lange und damit auch noch raus *lol* ich hatte immer Angst er wäre nicht mehr da wenn er schaut 🙈 heute muss ich drüber lachen aber damals war es toternst☝️
Ich habe Schwierigkeiten mit Anforderungen, die meine Brüste betreffen. Nach einem Gewichtsverlust von fast 30 kg sind die nicht mehr so standfest und lassen sich ein wenig hängen *g*

Sei es nun die Anforderung ohne BH in der Wohnung zu sein oder auch während einer Session sie zu präsentieren oder Bilder von Spuren darauf zu machen (wohl gemerkt maximal in einer langjährigen Spielbeziehung). Das fällt mir unglaublich schwer.

Mit den Jahren habe ich jedoch gelernt, dass Männer häufig eine andere Perspektive auf unseren Körper haben, als wir selbst. Denn wir sind erheblich beeinflusst durch die Medien und das dort vorgegebene Idealbild (ist jetzt nicht Thema und ich könnte mich da auch echt in Rage reden/tippen). Es benötigt aber, wie @*****i77 geschrieben hat, einfach Zeit, bis sich der eigene Blick darauf ändert.

Ich bin jetzt nach einigen Jahren immer noch kein großer Fan meiner Brüste, aber zumindest fällt es mir leichter die Anforderungen zu erfüllen und dann erfreue ich mich an der Tatsache (kann ja auch ein Kick sein), wenn es den Mann freut und erregt sie anzuschauen.

Ein wenig off Topic, aber in dem Zusammenhang finde ich es lustig, dass ich zwar in meiner eigenen Wohnung super gerne ohne BH herum laufe oder mit einem Stoff-Bustier, einfach weil es nach der Arbeit nichts Schöneres gibt für mich, aber da bin ich ja alleine *zwinker*
*****ard Frau
1.235 Beiträge
Einmal 24/7 und nie wieder. Da gab es nämlich mal was wie ich muss jetzt 30min vorher ein Treffen mit Freunden absagen. Braucht kein Mensch.
Erstmal vielen Dank für dieses Thema. Ich finde es seht interessant mit welchen Aufgaben andere Schwierigkeiten haben bzw. die große Herausforderung sehen.

Meine bisher größte Herausforderung war meine Deep Throat Ausbildung. Man muss dazu wissen, dass ich zu 100% Hetro bin/war und ich es mir nie vorstellen konnte etwas Penisähnliches in meinem Mund zu haben. Jedoch ist es über mich geschehen und ich wurde an einem StrapOn trainiert um meinen Würgereiz zu unterbinden und die BJ Technik zu erlernen. Mittlerweile finde ich es gar nicht mehr schlimm und es gehört einfach dazu. Warum meine Herrin darauf so pocht kann ich noch nicht sagen, ich befürchte fast irgendwann mal mein erlerntes an einem Mann real zu demonstrieren... Wir werden sehen, der gedanke daran macht mich jedoch jetzt schon nervös.
********ight Frau
54 Beiträge
Oh, die für mich unangenehmsten Aufgaben /Pflichten sind all jene, die in irgendeiner Form mit Füße zu tun haben.

Ich weiß nicht warum, aber ich habe mich schon immer vor Füße geekelt🙈

Mein Herr hat dies zu meinen Leidwesen mitbekommen und tja...

Jetzt darf ich ihm zur Begrüßung als Ritual die Füße küssen oder seine kalten Füße wärmen, wenn er nach Hause kommt, generell alles was damit zu tun hat, ist eine riesengroße Überwindung für mich. 😅🙄

Daher eignet es sich selbst als Strafe🙈🙈🙈

Oder wenn ich mich vor ihm selbst befriedigen soll, da war anfangs eine nahezu unüberwindbare Scham🙈
Hm....,
Ich mache gerade Früh- und Abendsport.
Nachdem ich schrieb, es gehe jetzt schön leicht, kamen Gewichtsmanschetten für Arme und Beine, je 3,2 kg, dazu.
Böser Fehler.
Für mich noch intensiver, ich bin absolut kein Kochtyp.
Zur Zeit fange ich an, gesundes Essen nach den Ernährungsdocs zu zubereiten.

Beides ist sehr gegen meine Natur und viel schlimmer als die härtesten Schmerzen-
weil die sind doch schön.😊

Aber ich gebe zu, es verändert mich positiv.
Es war Zeit dafür und das Hirn sagt es ist richtig.
Aber der innere Schweinehund hat schon lange nicht mehr so sehr gemeckert.
Meine größte Aufgabe, vor der ich aber noch stehe, wird sein mit ihm auf ein Event zu gehen - knapp bekleidet.
Ich möchte es sehr gerne, aber ich habe ein Problem mit meinem Körper.
Inzwischen ist mir bewusst, dass ich wohl für viele Männer attraktiv aussehe und angezogen bin ich inzwischen auch selbstsicher was meine optische Wirkung angeht (selbstbewusst wirke ich immer *rotwerd*)
Ich hatte auch nie ein Problem damit oder Komplexe bei Sexualpartnern....aber bei einem Event (wo ich auch noch nie war) - da habe ich Respekt.
Ich weiß aber, dass es ihm vorrangig darum geht mich stolz zu zeigen....aber auch darum mir vor Augen zu führen wie mich Männer tatsächlich sehen (und nicht was mein Kopf sich zurecht spinnt...)
*********ten_2 Frau
1.041 Beiträge
In meiner ersten "Spielbeziehung" gingen wir immer in einen BDSM Club. Zum spielen verlangte er von mir, mich nackt auszuziehen, was mich schon Überwindung gekostet hat und weil ich kopfmäßig so damit beschäftigt war, dachte ich nie über weiteres nach. Nun... Und er schickte mich dann jedes mal komplett nackt etwas zu trinken holen. Man, hab ich ihn jedes mal dafür böse angeguckt. Ich hatte da noch ein sehr viel größeres Problem mit meinem Körper als heute.

Mein jetziger Dom war mal bei mir zu Besuch und an diesem Tag verlangte er von mir, meinen Saugdildo an die Balkontür zu "kleben" und mich dann damit zu ficken... *tuete* Er war natürlich vollständig bekleidet und schaute mir aufmerksam dabei zu... Gottseidank hat er mich die Rolladen vorher runter machen lassen^^ Alleine der Gedanke daran, lässt mich wieder kribbelig werden. *augenzu*
****020 Frau
2.386 Beiträge
Kann das sein, dass hier viele Frauen, mich inklusive, gar nicht gewusst haben, dass ihr Körper für Männer attraktiv ist?
Das kommt hier bei einigen raus... Und das ist auch etwas, das meiner mir gezeigt hat. Wir sehen uns viel zu kritisch.
Vielen Dank für das interessante Thema und die bisherihen Beiträge
Als Neuling kann ich dazu noch nicht soviel Beitragen

Was mir beim Lesen auffällt, wie viele ein Problem mit ihrem Körper haben, da nehme ich mich nicht raus, zu strippen wäre ein Alptraum für mich.
Ich wünsche uns, dass wir unsere Körper besser annehmen können, wertschätzen können, sie sind unser zu Hause, ermöglichen , dass wir spüren können....
*******ern Frau
44 Beiträge
Mein Herr lies mich eine Woche mein Essen sortieren. Immer abwechselnd nach Farbe oder Größe. Erbsen oder gar Reis nach Größe sortieren ist gar kein Spaß und das Essen war immer kalt. *essen*
Die mit Abstand schlimmste Aufgabe, die er mir gab, war es, Milchhaut (diese Haut die sich auf gekochter Milch bildet) essen zu müssen. Das Ganze musste ich für ihn per Video dokumentieren. *wua*
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Beiträge *g*

Die Sache mit dem Charmehaar war schon Absicht - und es passt ganz gut zum Thema, was hier viele beschrieben haben. Scham kann man vielleicht schon ein bisschen den Wind aus den Segeln nehmen, in dem man die Körperteile nicht Mit ebendieser belegt.
Und ich fand den Charmebereich die bis jetzt schönste Umgehung solch diskriminierender, doofer Worte.


Einmal 24/7 und nie wieder. Da gab es nämlich mal was wie ich muss jetzt 30min vorher ein Treffen mit Freunden absagen. Braucht kein Mensch.

Da klingt nach doofen Erfahrungen mit EINER Variante des Konzeptes. Klingt für mich auch mehr nach TPE. Der Fehler liegt da aber nicht im 24/7, sondern im Ausführenden.
Mein Mann würde nie wollen, dass Familie und Freundschaften irgendwie davon berührt sind. Klar könnte er sagen, ich soll nicht und ich würde ihm zwar den Vogel zeigen, aber wohl da bleiben. Er würde es nie verlangen.
Vielleicht mal ein bisschen querlesen, statt mit „braucht kein Mensch“ ziemlich unangenehme Pauschalverurteilungen vorzunehmen *zwinker*


Gewicht und essen zum Thema zu machen, wäre für mich persönlich schwierig. Ich hatte jahrelang eine essstörung und musste hart an einem unemotionalen, gesunden essverhalten sowie einem positiven Körpergefühl arbeiten, was für mich unabhängig von Zahlen das erotischste überhaupt ist. Wenn man sich selbst liebt, akzeptiert und geil findet, dann strahlt man das auch aus. Das wirkt auch auf das gegenüber. Meine schwerste Aufgabe war es, mich nicht berühren zu dürfen, bzw. mich nicht befriedigen zu dürfen ohne die Erlaubnis.

Genau daran arbeite ich eben auch und alleine schaffe ich es nicht. Es hilft mir ungemein, ihn im Kopf zu haben, wenn ich mal wieder aus Frust um Kühlschrank rennen will.
Uff, mit dem Masturbationsverbot hatte ich auch riesige Schwierigkeiten. Ich bin froh, dass das gerade kein Thema ist. Ich habe da auch ein paar Mal gegen seine Ansage gehandelt, weil ich es echt nicht gut ausgehalten habe 🙈
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Themenersteller 
@*******ern
Entschuldige, aber was sind das für Aufgaben? Haben die irgendeinen Sinn?
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ight:
h weiß nicht warum, aber ich habe mich schon immer vor Füße geekelt🙈

Mein Herr hat dies zu meinen Leidwesen mitbekommen und tja..

*lach*
Ich verstehe das Problem mit Füßen nicht (die meiner Kinder könnte ich fressen), aber meiner Einer hat auch mitbekommen, dass ich seine zwar im Gesicht ohne Weiteres ertrage, aber dann den Mund sehr geschlossen halte. Blöder Fehler. Ich hab Grusel vor Zehen im Mund. Also seinen. Die meiner Kinder... *zwinker*

Strippen und die Sache mit dem Subwalk im Club finde ich toll. V.a. Wieviel es euch gebracht hat *love3*
****bHi Mann
8 Beiträge
Meine Herrin erteilt mir gern Subtile (geiles Wort) Aufgaben, also nicht die klaren Anweisungen, mach dies und das, zieh das an, knie dich in die Ecke. Sondern schreib mir alle 90 Minuten einen Liebesbeweis (SMS Whatse o.ä.). Diese Aufgaben sind echt unangenehm da mein Anspruch natürlich hoch ist, nicht ständig zu wiederholen, eine Ehrlichkeit rüber kommt und nicht zu geschwollen ist. Also "ich liebe dich", ist raus. Das ist so anstrengend, dass wenn ich eine Nachricht abgeschickt habe, schon über die nächste nachdenken muss.
Ja, ich bin ein Mann (also mit der Lobhudelei einfacher gestrickt) und kann meine Frau = Herrin *herz2* verstehen das sie das mag. Somit gebe ich mir größte Mühe.
Niemals würde ich absichtlich schlechte Nachrichten schreiben um bestraft zu werden.
Achso, das läuft während der Arbeitszeit *selbstgefall*
*******ern Frau
44 Beiträge
@*******2_0
Natürlich haben die einen Sinn. Und wenn es nur das Amüsement meines Herrn ist. *zwinker*
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Themenersteller 
Ja... meiner fand die Idee ganz gut als ich’s ihm erzählt habe. Gut, dass er sowas schnell vergisst ;P
Meine schlimmste Aufgabe bisher war, eine Seite aus meinem erotischen Buch laut vorzulesen, *tuete*
Es ist etwas völlig anderes, das Buch zu schreiben... oder aus ihm vorzulesen.
Das hat einmal ein Ex-Dom verlangt und es war ein einziger Krampf. So super schlecht habe ich noch nie vorgelesen.
Mein jetziger hat bisher nur mehrfach damit gedroht.
War schlimm genug.
Mir ist das total peinlich...
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Themenersteller 
@*******erd6
Oh Gott, das verstehe ich sehr gut, das würde mir auch super schwer fallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.