Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
435 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?398
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Frust bei Nichterfüllung von Aufgaben75
Ich bin ratlos und würde mich sehr über Meinungen freuen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure unangenehmsten Pflichten/Aufgaben?

****_88 Frau
29 Beiträge
Ich telefoniere nicht gerne und habe mich sehr lange geweigert, Sprachnachrichten zu verschicken - ich hör mich selber nicht so gerne. Außerdem fällt es mir unheimlich schwer, Fantasien o.ä auszusprechen.

Mein damaliger Dom wollte dann eine Sprachnachricht von mir, in der ich ihm erzähle, was ich (meiner Meinung nach) für ihn bin und was ich mir wünsche.

Oh Gott, das war mir so unangenehm *tuete* Bin ewig durch die Wohnung getigert, bevor ich mich getraut habe. Letzendlich fanden wir das Ergebnis aber beide schön *love*
Mich vor ihm selbst anzufassen und alles was mit meinem Körper zutun hat, ist schwer für mich. Ich mag mich nicht. Habe aber alleine durch Joy schon gemerkt, wieviele Männer auf "mehr auf den Hüften" stehen! Ich lerne laaangsam meinen Körper zu akzeptieren wie er ist...
****a67 Frau
467 Beiträge
Danke für das amüsante Thema!
Beim Lesen der Beiträge habe ich mich oft wiedergefunden.... in meinen Anfängen. Das Meiste davon hat sich relativiert, manches mache ich inzwischen sogar recht gerne.
Mein erster Spielpartner meinte nach unserer ersten Session schon ich sei sehr „talentiert“ *lol* .... wie Recht er hatte.

Ein „schlimmes“ Erlebnis mit ihm ....
Wir fuhren mit dem Zug nach Frankfurt ich hatte Anweisung, in welchen Wagon ich einsteigen sollte. Slipless aber im öffentlichkeitstauglichen Rock. Er nahm mir gegenüber Platz und auf sein Nicken hin, hatte ich den Rock zu lüpfen, sodass er freie Sicht hatte..... das war mir sehr unangenehm und peinlich 🙈.

Eine Aufgabe von meinem jetzigen Herrn und Partner war letztes Jahr in meinem Adventskalender.... einen Tag lang, wenn ich piseln musste, „durfte“ ich mich vorher nackt ausziehen und ein Weihnachtslied „schmettern“ *tuete*. Hatte ich mich verhaspelt beim Singen, durfte ich von vorn anfangen. Danach musste ich fragen ob ich zur Toilette darf.
Mit dem ausziehen hatte ich keine Probleme... aber nackt Weihnachtslieder singen *sing*, fand ich nicht so prickelnd .... er um so mehr *lol*.
******Cat Frau
23 Beiträge
@****a67 Oh je, nackt Weihnachtslieder singen? Ich frag mich ja immer was in den Tops vorgeht:D

Mein Herr hat mal von mir verlangt, dass ich auf einem öffentlichen Bahnhof vor ihm knickse....Ich konnte es nicht...

Neulich hab ich ihn gebeten mir beim Einstreukauf für meine Kaninchen zu helfen...Er meinte nur wenn ich gepluggt rausgehe....
Es war der große Plug, den musste er mit einem Seil fixieren, weil der Steg nicht wirklich reicht um ihn sicher drin zu behalten und ich ein Rock anziehen...Puhhh wir sind dann runter und zum Zooladen...natürlich hatte ich den Mundschutz vergessen und musste draußen warten. Auf dem Rückweg ist mir dann noch das Portemonnaie runtergefallen und er hat mit einem riesen Grinsen im Gesicht zugeschaut, wie ich es aufgehoben habe...

Auch schlimm, war als er auf Dienstreise war und ich ihm eine kleine versaute Geschichte per Sprachnachricht schicken sollte....Oh man ich bin gestorben...

Aber was am schlimmsten für mich wäre: Alles was mit Tanzen zu tun hat, aber das weiß er nicht und so wird es auch bleiben:D
*******ick Frau
873 Beiträge
Zitat von ******Cat:
@****a67 Aber was am schlimmsten für mich wäre: Alles was mit Tanzen zu tun hat, aber das weiß er nicht und so wird es auch bleiben:D

Hihi *rotfl*
****a67 Frau
467 Beiträge
Mit Tanzen/Strippen hatte ich anfangs Probleme (bin heute immer noch ein bisschen aufgeregt), aber inzwischen mache ich es recht gerne.
Mein Süßer (er hasst es, wenn ich das sage *lol*) machte es mir „leicht“ .... er lobt und motiviert mich, wenn mir etwas schwer fällt. Und er sagt mir hinterher öfters noch, dass es ihm gefallen hat .... das gibt mir Selbstsicherheit .... so mag ich inzwischen vieles, was mir anfangs peinlich war.

@******Cat .... es gefällt ihm einfach, wenn ich nackt bin.... und es gefällt ihm, wenn mir etwas „schwer fällt“. Auch beim Singen von Weihnachtsliedern hat er mich motiviert und gelobt .... so ist er halt .... und ich bin sehr glücklich darüber. *love*
******Cat Frau
23 Beiträge
@****a67 Oh versteh mich bitte nicht falsch. Wenn das für euch passt ist das klasse.

Ich frag mich nur wie kommt man denn auf sowas?:D
****a67 Frau
467 Beiträge
Zitat von ******Cat:
Oh versteh mich bitte nicht falsc
Hab ich nicht *bussi* - wollte nur irgendwie umständlich erklären, dass das seine/unsere Art von „Spiel“ ist.
*******att Frau
16.819 Beiträge
Zitat von *****i77:
Mein Exdom hat irgendwann verlangt, dass ich für ihn tanzen/strippen sollte.
Das war richtig schlimm für mich, da ich zu dieser Zeit Probleme hatte, meinen Körper zu akzeptieren. Ich fand mich dazu viel zu dick und dachte, er macht sich nur lustig.
Das erste Mal war schlimm und für mich mega peinlich.
Dann wurde ich sicherer, habe viel zu Hause geübt und irgendwann hat es mich nicht mehr gestört und ich finde mich sogar sexy dabei.
Es hatte definitiv eine positive Wirkung, was sein Ziel bei dieser Aufgabe war.
*sorry* der Nachfrage, er hat sich lustig gemacht über dich? *nachdenk* *traurig*
*****sia Frau
466 Beiträge
@*******att
Nein, niemals!
Dann wäre ich das letzte Mal bei ihm gewesen.
Es hat ihm gefallen, angetörnt.
Und- er wusste, wie viel Überwindung mich dies kostet und dass ich diese Herausforderung NUR für ihn mache.

Auslachen gehört nicht zu meinem BDSM.
Nur, mit meinem geringen Selbstwertgefühl bin ich davon ausgegangen, dass er sich am Ende nur lustig machen kann...was er zum Glück ja nicht getan hat.
*******att Frau
16.819 Beiträge
Dann kam es falsch bei mir an. *sorry*
***Yv Frau
5 Beiträge
Ich musste in einem 4 Hektar großen Waldstück bei 10 minuten Zeit , eine Haselnuss rute finden, schneiden , säubern und schleifen.. fertig bearbeiten zur bestrafung meinerseits.
Wäre ich über der Zeit gewesen hätte sich die anzahl der schläge verdoppelt.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.777 Beiträge
Ein Dom meinte einmal, dass ich zu einem wichtigen Gerichtstermin slipless mit Dildo und im Rock, erscheinen sollte. *kopfklatsch*
Seine andere Aufgabe war noch bescheuerter.
Ich führte beide nicht aus und schoss ihn ab.
****020 Frau
2.408 Beiträge
Spinnt der? Wobei ich slipless im Rock machen würde bei einem Gerichtstermin. Da kommt es ja auf den Rock an, das merkt doch niemand?
****a67 Frau
467 Beiträge
Zitat von ****020:
slipless im Rock machen würde bei einem Gerichtstermin. Da kommt es ja auf den Rock an, das merkt doch niemand?
Das mag stimmen, dabei ginge es aber um meinen Kopf/meine Gedanken .... die bei einem Gerichtstermin wohl bei wichtigeren Dingen sein sollten, als bei der Aufgabenerfüllung für den Herrn .... meine Meinung.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.777 Beiträge
So sehe ich es auch.
Als ehemalige ehrenamtliche Richterin kann ich nur sagen, dass man vom Richtertisch weitaus mehr sieht als man sich vorstellen kann *zwinker*
Zitat von ***Yv:
Ich musste in einem 4 Hektar großen Waldstück bei 10 minuten Zeit , eine Haselnuss rute finden, schneiden , säubern und schleifen..

Dazu muss man erst einmal wissen, wie eine Haselnussrute aussieht. Daran wäre es schon bei mir gescheitert, *tuete*
Ich habe gleich zwei Probleme ich mag Anal Sex überhaupt nicht ( es klappt halt auch noch nicht,es tut einfach Höhle weh) aber mein Herr steht mega drauf und er liebt es einen geblasen zu bekommen aber Sperma im Mund ist nicht wirklich meins.😞
Ich hab nun seit ein paar Tagen ein Höschen mit integriertem Dildo, welches ich jeden Tag in meiner Handtasche mitnehmen soll und irgendwann kommt der Befehl es zu tragen - egal wann.

Ich hoffe nicht, wenn ich einen längeren Spaziergang vor mir habe... *augenzu*
******Cat Frau
23 Beiträge
Zitat von *****eth:
Ich habe gleich zwei Probleme ich mag Anal Sex überhaupt nicht ( es klappt halt auch noch nicht,es tut einfach Höhle weh) aber mein Herr steht mega drauf und er liebt es einen geblasen zu bekommen aber Sperma im Mund ist nicht wirklich meins.😞

Och Mensch. Das tut mir so leid das zu lesen. Analsex kann wunderschön sein und sollte definitiv nicht weh tun. Man muss eben wirklich sehr sehr entspannt sein und Vorarbeit ist alles. Hoffe du kannst irgendwann Gefallen daran finden.

Zitat von *****_RE:
Ich hab nun seit ein paar Tagen ein Höschen mit integriertem Dildo, welches ich jeden Tag in meiner Handtasche mitnehmen soll und irgendwann kommt der Befehl es zu tragen - egal wann.

Ich hoffe nicht, wenn ich einen längeren Spaziergang vor mir habe... *augenzu*

Oh wow....das wäre ein echter Nervenkitzel. Mir geht es ähnlich. Muss immer meinen Plug dabei haben.
Zitat von *****eth:
Ich habe gleich zwei Probleme ich mag Anal Sex überhaupt nicht ( es klappt halt auch noch nicht,es tut einfach Höhle weh) aber mein Herr steht mega drauf und er liebt es einen geblasen zu bekommen aber Sperma im Mund ist nicht wirklich meins.

Anal-Sex sollte nicht weh tun. Wenn es weh tut, hat er Dich nicht gut genug darauf vorbereitet.
Gerade im Analbereich sollte ein Dom sehr einfühlsam sein, da Verletzungen dort keine Kleinigkeit sind. Mach das nicht mit, wenn es immer weh tut! Viel zu gefährlich.

Sperma im Mund finde ich iü auch eklig.
****en Frau
18.218 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****eth
Zitat von *****eth:
Ich habe gleich zwei Probleme ich mag Anal Sex überhaupt nicht ( es klappt halt auch noch nicht,es tut einfach Höhle weh) aber mein Herr steht mega drauf

Ich habe gerade etwas dazu in der Quasselecke geschrieben und dabei auch an dich gedacht.
Subs unter sich: Quasselecke Nr. 79
Mir hilft es, nach den drölf Orgasmen beim Eindringen einen Vibrator an die Klitoris zu halten.
******ect Frau
1.153 Beiträge
Ich musste Fantasien, die ich zum selber machen nutze aufschreiben und hätte es ihm vorlesen sollen. Konnte das nicht aussprechen. Ich find so was Ultra peinlich...
Von anderen geschriebene Geschichten vorlesen is kein Problem.

Ist zwar ne unangenehme Aufgabe, aber ich find es trotzdem gut, wenn er mich fordert und ich auch an so was wachse.

Habe dann auch immerhin eine Fantasie n paar Tage später vorlesen können.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.777 Beiträge
Meine ungewöhnlichste Aufgabe war (oder soll ich sagen, bescheuerteste Aufgabe?) war die folgende.
Ab und zu traf ich mich mit einem Dom, bei dem ich schnell erkannte, dass vieles in seinem Handling aus einem überbordenden Kopfkino kam. Am liebsten hätte er dutzende Dinge gleichzeitig ausprobiert.
Ich hörte, wie er in der Küche rum wurschtelte und dachte: Hey er kocht mir einen Kaffee.
Denkste.
Er kam mit einer Tupperdose und einer Packung Butterkekse zurück.
"Ich wixe jetzt in die Dose und Du tunkst die Butterkekse rein, bis die Dose leer geschleckt ist."
Ich habe mich geweigert, zumal ich immer betont habe, dass ich bei ihm bei einem Blow Job nicht aufnehme. Kurz darauf habe ich mich eh nicht mehr mit ihm getroffen.
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Mein Dom ist mit mir im Sommer zu einer Anhöhe gefahren, mit Spazierwegen und so. Ich hatte Zuhause schon die weißen, undurchsichtigen Kontaktlinsen angelegt und war im Kleidchen und slipless. Wir sind auf den Hügel rauf und ganz oben gab es wohl einen Stein oder Felsen, auf den musste ich rauf. Dann sollte ich mein Kleid heben und zeigen, dass ich nichts drunter habe. Und für ein Foto dabei lächeln.
Ich habe es gehasst, weil Fotos bei mir eigentlich gar nicht gehen und sichtbares "Spielen" in der Öffentlichkeit genau so wenig. Auf dem Weg nach unten wollte ich immer auf den Boden gucken, damit Entgegenkommende die Kontaktlinsen nicht sehen. Das wollte er nicht, weil er der Meinung war, dass die eh nicht auffallen.
Ich wollte ihm beweisen, dass ich ihm vertraue, deshalb habe ich ihm Dinge erlaubt, die ich eigentlich ablehne. Die Kontaktlinsen fand ich spannend und wollte auch so mit ihm raus, aber das Zeigen und das Foto... Im Nachhinein finde ich es schrecklich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.