Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17391 Mitglieder
zum Thema
Ich hätte gerne mehr Spuren; Kennt ihr das auch?56
Ich bin sehr frustriert immer nach dem Spiel weil einfach nichts oder…
zum Thema
Online "spielen" in einer Fernbeziehung: Austausch gesucht16
Wir leben und lieben in einer 24/7 BDSM Fernbeziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frust nach dem Spiel

Frust nach dem Spiel
Guten Morgen ihr Lieben ,

Ich bin sehr frustriert immer nach dem Spiel weil einfach nichts oder nur mega wenig zu sehen ist .
Jetz kann die / der ein oder andere Lächeln und sagen naja sei froh. Nein das bin ich nicht.
Wir spielen durch unsere Fernbeziehung sehr intensiv nicht nur emotional sondern auch körperlich .
Doch selbst nach 2 Tagen mit mehr als 8-10 h körperlichem Spiel mit Bullwhip, Flogger groß und klein , Paddel, Hand usw. am Ende des We ist es so das ich ein paar kleine Pünktchen habe wenn ich Glück habe und evt mal ein kleiner Fleck oder Streifen . Am Montag morgen ist dann alles wie als wenn nix gewesen wäre.
Gern würde ich länger etwas davon haben . Wer kennt das und kann es verstehen oder mach ich mir darüber einfach Zuviel Gedanken 🧐.

Bin gespannt wie es echt geht .
****165 Mann
526 Beiträge
Alsonich kenne das und es frustriert meine Herrun auch immer wieder. Zu mal ich verdammt schnell ritt werde das dann aber auch genau so schnell wieder weg ist 😅

Bei mir ist es so das sich der Körper quasi daran gewöhnt hat. Am Anfang hatte ich noch Striemen mittlerweile muss sie schon mit dem rohstock auf den "kalten hintern" und dann ziemlich durchziehen das mal was bleibt. Ich kann deinen Frust durchaus verstehen aber man kann den Körper schlecht austricksen was das angeht 😅
*******sHE Frau
86 Beiträge
Hm, Flogger und Paddles hinterlassen selbst bei mir, obwohl ich recht schnell blitzeblau werde, nur selten und wenig, länger anhaltende Spuren. Da müssen schon Gerten, Stöcke oder Peitschen zum Einsatz kommen.

Vllt. nutzt dein Top also einfach das falsche Equipment?
**********berin Frau
208 Beiträge
Dieses Problem hatte ich am Anfang unserer Beziehung auch.
Ich war enttäuscht, dass ich so gut wie keine Spuren hatte und die wenigen auch nach ein paar stunden schon wieder verschwunden waren.
Ich wollte stolz seine Spuren auf meiner Haut tragen, dem nachspüren was wir da gemeinsam hatten, wollte es mit eigenen Augen auch noch Tage später sehen.

Heute sind mir die Spuren die er in meiner Seele hinterlässt ( im positiven Sinne) wichtiger.
Wobei wir mittlerweile seit 6 Jahren eine glückliche Beziehung führen.
Natürlich stehe ich auch heute noch jedes Mal hinterher vor dem Spiegel und suche Spuren und bin glücklich wenn ich die verschiedenen "Pünktchen" zählen kann.
Aber es frustriert mich nicht mehr.
*********xe_19 Frau
803 Beiträge
Also bei mir sieht man schon nach ein paar schlägen das egebniss...und nach paar stunden bin ich grün und blau....an meinen Brüsten sah man die spuren noch drei wochen....erst waren es striemen dann wurde es grün und blau...

Mein Dom und auch ich selbst sind da immer sehr Stolz darauf das es so ist.
Bin da vielleicht auch eine die sehr empfindlich reagiert...selbst wenn ich mich so wo stoße werde ich gleich blau und dauert lange bis weg ist.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Das kenne ich.

Egal, mit was ich bearbeitet werde- nix, nada.

Ich habe schon öfter gehört, das würde am guten Bindegewebe liegen.

Es ärgert mich aber trotzdem.
Ich verstehe dich sehr gut, ich lass mich hart auspeitschen, sofort danach sieht der Hintern wunderbar bearbeitet aus, am nächsten Tag ist nichts mehr zu sehen. Nervt mich auch immer. War nur einmal was zu sehen, als die Peitsche sich um die Oberschenkel gewickelt hat. Aber auf dem Po ist nie was zu sehen.

Brust allerdings ist immer was zu sehen, da bin ich sehr empfindlich
**********97076 Frau
8.794 Beiträge
Ich glaube, dass die Stärke und die Dauer der Spuren sehr stark abhängig sind vom Bindegewebe und der Haut von Sub. Wer einfach ein starkes Bindegewebe und ein "gutes Heilfleisch" hat, wird einfach wenig bis gar keine Spuren haben. Die Art des Schlagens und des Werkzeugs spielt da meiner Meinung nach eine untergeordnete Rolle.

Sicher, das klingt frustrierend. Vor allem wenn man sieht, wie viele Fotos von Spuren hier im Joy stolz hochgeladen werden (ich nehme mich da nicht aus). Bei mir ist am kommenden Tag das meiste verschwunden, ganz selten habe ich tiefe Hämatome, die eine Woche und länger zu sehen sind.

Mach Dir nicht zu viele Gedanken @*********on_B . Jeder und jede von uns reagiert auf Schläge anders. Es läßt sich nicht ändern und das ist auch gut so.
Ich habe jetzt erstmals gesehen das Striemen mit einer Drahtbürste hart bearbeitet wurden. Da sah man noch Tage später. Da es blutete

Ich selbst bin froh wenn die Spuren schnell weg sind.
An den Oberschenkeln sieht man sie viel zu lange.
Zitat von *******rau:
Ich habe jetzt erstmals gesehen das Striemen mit einer Drahtbürste hart bearbeitet wurden. Da sah man noch Tage später. Da es blutete

Ich selbst bin froh wenn die Spuren schnell weg sind.
An den Oberschenkeln sieht man sie viel zu lange.

Ok ob jetz Spuren durch eine Drahtbürste wünschenswert sind weiß ich nicht . Denn auf Dauer Narben an meinem Körper zu haben das ist nicht das was mich kickt . Spuren in der Seele und am Körper schon .
Zitat von *******sHE:
Hm, Flogger und Paddles hinterlassen selbst bei mir, obwohl ich recht schnell blitzeblau werde, nur selten und wenig, länger anhaltende Spuren. Da müssen schon Gerten, Stöcke oder Peitschen zum Einsatz kommen.

Vllt. nutzt dein Top also einfach das falsche Equipment?

Das waren nur Beispiele , er nutzt auch so eine Art Holzbrettchen, bullwhip usw . 😖 leider ohne Konsequenzen 😭
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Bei mir hat er auch mal Reißzwecken angebracht, dass sie nur ein- bis 2 mm rausschauen.

Am nächsten Morgen konnte man es noch erahnen, dann war der Zauber vorbei.
Ich kann mich @**********97076 nur anschließen, es liegt am Bindegewebe und an der Elastizität Deiner Blutgefäße. Sie platzen eben einfach nicht so schnell. Und anscheinend wärmt Dein Dom auch gut vor, das vermindert die Spurenbildung auch.
Allerdings ist der Vorschlag andere Schlaginstrumente zu nutzen nicht von der Hand zu weisen. Großflächige Sachen wie Flogger und Paddle hinterlassen bei einigen eben eher weniger Spuren, während dann Instrumente mit dünner Aufschlagfläche wie Gerte, Rohrstock (ungeschält!) evtl einen besseren Effekt erzielen.
Falls Du besonders maso bist und es ab kannst, versuche mal 5 Hiebe mit einem Rohrstock auf den "kalten" Arsch.... das sollte doch etwas hinterlassen *zwinker*
Sonst hast Du eben einen Lederarsch und musst damit leben... andere wären froh drum *zwinker*
****eti Frau
2.313 Beiträge
Ich finde das auch immer schade, aber spätestens am anderen Tag ist alles weg. Die Haur gewöhnt sich wohl dran, anfangs hatte ich bis zu 1 Woche was davon, jetzt nix mehr. Ist eben so.
Profilbild
*********aris Frau
65 Beiträge
Eine Zeit war ich so viel gewöhnt, dass man fast gar nichts mehr sah.
Dann hatte ich ein paar Jahre Pause und jetzt sieht man wieder schnell was. Aber am besten natürlich, wenn die bearbeiteten Teile nicht vorgewärmt wurden.
Ich liebe es auch, lange was zu sehen und vor allem zu spüren und ich hoffe es hält noch eine Zeit lang an.
*********xe_19 Frau
803 Beiträge
Mein Dom liebt es Spuren zu machen und vor allem wenn sie lange zu sehen sind....Und ich muß sagen ich liebe es auch,macht mich sowohl auch ihn Stolz
Ich habe es so gelernt, das Spuren verpöhnt sind und so sehe ich es auch bis heute. Denn ich möchte mich nicht beim Arzt erklären müssen oder im Sommer auf Schwimmbadbesuche verzichten, nur weil ich aussehe als wäre ich mit einem LKW kollidiert *zwinker*
Spuren machen kann jede/r. Keine zu hinterlassen obwohl man es Tage lang beim sitzen spürt... das ist für MICH persönlich das Nonplusultra.
Aber so sind die Geschmäcker eben verschieden *g*
********onia Frau
107 Beiträge
Bei McHurt in Berlin gibt es ein Ding „the Punch“, das speziell für maximale blaue Flecken entwickelt wurde. Weiß nicht, wie gut es funktioniert, aber fand die Idee damals sehr lustig, als die Verkäuferin es uns erklärt hat. Und deren Produkte sind eigentlich alle super.

https://www.mchurt.eu/en/our … nkings/paddel/the-punch.html

Bei mir hat den stärksten Spuren-Effekt ein mit Leder umwickelter, sehr flexibler PVC Stock. Da sieht man erstmal nix, und nach 2 Tagen blühen die Spuren von innen auf. *g* Unserer ist aus nem kleinen Laden in Berlin, aber auf Amazon scheint es den auch zu geben, sieht zumindest gleich aus.

https://www.amazon.de/PVC-Le … xstock-schwarz/dp/B00HIEL20I
Zitat von *******teel:
Ich habe es so gelernt, das Spuren verpöhnt sind und so sehe ich es auch bis heute. Denn ich möchte mich nicht beim Arzt erklären müssen oder im Sommer auf Schwimmbadbesuche verzichten, nur weil ich aussehe als wäre ich mit einem LKW kollidiert *zwinker*
Spuren machen kann jede/r. Keine zu hinterlassen obwohl man es Tage lang beim sitzen spürt... das ist für MICH persönlich das Nonplusultra.
Aber so sind die Geschmäcker eben verschieden :)

Nun aber wenn du nix spürst und nix siehst him dann bin ich schon traurig . Ich versuche es im Kopf und Herzen zu tragen was oft aber schwer ist weil ein back Flash schon echt schön ist .
Ich verstecke mich nicht . Es gehört zu mir und ich hab von meinem Job mehr blaue Flecken wenn am Tag 50 Kinder von meinem Oberschenkel springen oder aus dem Becken klettern 😅, da schau ich eh aus wie vom LKW überfahren
Zitat von ********onia:
Bei McHurt in Berlin gibt es ein Ding „the Punch“, das speziell für maximale blaue Flecken entwickelt wurde. Weiß nicht, wie gut es funktioniert, aber fand die Idee damals sehr lustig, als die Verkäuferin es uns erklärt hat. Und deren Produkte sind eigentlich alle super.

https://www.mchurt.eu/en/our … nkings/paddel/the-punch.html

Bei mir hat den stärksten Spuren-Effekt ein mit Leder umwickelter, sehr flexibler PVC Stock. Da sieht man erstmal nix, und nach 2 Tagen blühen die Spuren von innen auf. *g* Unserer ist aus nem kleinen Laden in Berlin, aber auf Amazon scheint es den auch zu geben, sieht zumindest gleich aus.

https://www.amazon.de/PVC-Le … xstock-schwarz/dp/B00HIEL20I

Danke für dein schönes Feedback und Inspiration
Liebes, es ist nur meine Einstellung *zwinker*
Die muss niemand gut finden oder teilen!
Und ich spüre ohne Spuren das Ganze durchaus mehrere Tage... bei jedem Hinsetzen und hin und her ruckeln im Sitzen *lach*
Allerdings, wenn ich nächsten Tag nichts mehr spüre... mmhhh.. dann wäre ich evtl auch gefrustet... aber schon im Spiel, denn dann bin ich wahrscheinlich auch nicht geflogen *zwinker*
Zitat von *******teel:
Liebes, es ist nur meine Einstellung *zwinker*
Die muss niemand gut finden oder teilen!
Und ich spüre ohne Spuren das Ganze durchaus mehrere Tage... bei jedem Hinsetzen und hin und her ruckeln im Sitzen *lach*
Allerdings, wenn ich nächsten Tag nichts mehr spüre... mmhhh.. dann wäre ich evtl auch gefrustet... aber schon im Spiel, denn dann bin ich wahrscheinlich auch nicht geflogen ;)

Danke für deinen Beitrag , ich respektiere natürlich deine Einstellung .
Ich spüre an dem Tag schon aber 24 h später ist alles futsch 😭. Und mein Herr lässt mich regelmäßig fliegen dabei 😇.
*********n_47 Frau
30 Beiträge
Ich kann dich sehr gut verstehen. Hatte heute meinen Herrn getroffen, bin aber am Hintern und Brust noch ziemlich bunt, er wollte mich noch schonen, aber das schlimme ist icb liebe es mit Stolz meine Blauen Flecken zu sehen die er gezeichnet hat aber trotz bitten usw nur Ohrfeigen und leichte Schläge.
Somit ich verstehe deinen Frust
*******019 Frau
2.415 Beiträge
Bei mir waren die Spuren verheilt . Aber die Haut noch so empfindlich, das sie an einigen Stellen wieder aufgeplatzt ist . Hört auf euren Herrn , er entscheidet schon richtig,auch wenn es schwer fällt . Ich gehöre auch zu der Kategorie gib mir mehr
*********_2016 Frau
128 Beiträge
Ich hatte bisher noch keine Session und kann daher nicht nachvollziehen, warum der Großteil hier offenbar enttäuscht ist, wenn keine Spuren bleiben.

Ich bin nicht so scharf darauf, dass es Spuren gibt. Ich habe natürlich auch mit meinem Top darüber gesprochen. Er versucht es, welche zu hinterlassen. Worüber ich auch froh bin.

Warum wollt ihr, sichtbare Spuren haben? Was ist der Reiz daran?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.